Android auf dem PC

  • Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

17.04.2011 19:59:32

Hallo zusammen,

habe beim surfen durch das web folgende Seiten gefunden:

http://www.android-x86.org

und folgenden Blog:

http://ubuntublog.ch/applikationen/android-auf-dem-pc


finde es eine schräge Idee da Android noch nicht für den PC ausgelegt ist und außerdem könnte man doch theoretisch einfach Linux nutzen.
Aber naja manche Leuten versuchen einfach alles, nur um zu sehen ob es funktionieren würde :grin:

Ich dachte ich Poste das einfach mal hier um zu sehen wie die allgemeine Reaktion darauf ist.

17.04.2011 20:14:26

wird wahrscheinlich eh in naher zukunft in pc optimierter form erscheinen. würde mich jedenfalls wundern wenn google nicht früher oder später auf den "pc betriebssystems" zug aufspringt.

mit dem chrome browser fing es an und es wird nbestimmt noch weitergehen...

Gelöschter Account

17.04.2011 21:24:11

Pascal, deine Links sind schon zig mal hier gepostet und diskutiert worden, z.B hier bereits im Januar. :wink:
Und das ist nur einer von mehreren Threads.
Der letzte diesbezügliche Thread ist nur 3 Tage vor deinem gepostet worden.
Und zwar hier (mit fast identischem Titel): ANDROID BALD AUF DEM PC?

Und was sagt uns das?
Eine simple Suche über die Such-Funktion hätte gereicht, um sich einen weiteren Thread dazu zu ersparen.

Deshalb mache ich hier der Übersicht halber zu. :wink:

Gruß Johann

— geändert am 17.04.2011 21:25:47

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln