LG P990 Optimus Speed - Onlinestream - Hilfe, ich werd noch blöd...

  • Antworten:0
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 9

17.04.2011, 00:46:46 via Website

Hey,

ich bin eigentlich eingefleischter iOS-Nutzer, bin aber vor 2 Tagen auf Android umgestiegen.
Zugegebn, schlecht ist es nicht, aber es gibt da etwas, was mich momentan ziemlich wurmt...

Anfänglich dachte ich, "Oh, Android, Flash - dick, dick - da geht doch was"... denn mit meinem iPhone 4 konnte ich abends wenn ich im Bett lag nur auf einer Seite wirklich Serien streamen, aber das funzte super.

Nun such ich verzweifelt nach einem Weg , auch auf Android Streams zum Laufen zu bekommen. Ecostream lädt nicht, MP4 wird nicht abgespielt. Gibt es da keine Alternative für Android? Ich möchte meine SD-Karte nicht mit Staffeln von Serien zu"müllen", da ich auch die Kapazität momentan nicht besitze.

Könnt ihr mir irgendwie helfen?

— geändert am 04.04.2019, 20:44:54 durch Moderator

Antworten