*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

24.11.2012, 13:29:55 via App

Bitte KEINE Event-Geschenke mehr an NoSero!

Habe hier alle und möchte jetzt die Äpfel für das Finale Gebäude sammeln.
Stehe jetzt kurz vorm dritten Gebäude mir fehlen nur noch wenige Orangen. Allerding überlege ich erstmal beim vierten Gebäude weiter zu machen, falls ich es nicht schaffe. Läuft zwar ganz gut aber die Weintrauben sind verflixt knapp.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

24.11.2012, 13:44:11 via Website

Denke mal wenn das Event so weiter läuft klappt das. Habe in 2 Tagen 50 Weintrauben bekommen...
Jetzt sind noch immer 3 Tage Zeit, und ich brauche noch 45 Weintrauben insgesamt. Sieht ganz gut aus...Yippi :grin:

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

24.11.2012, 14:03:14 via Website

Bei mir ist das leider deutlich weniger, auf NoSero sind es 27 Weitrauben und auf La Gomera auch nur 35. :(

— geändert am 24.11.2012, 14:03:36

Antworten
Li0rcifer
  • Forum-Beiträge: 73

24.11.2012, 14:39:31 via App

Hab das dritte Gebäude heute gebaut. Hoffe es reicht noch um das Event zu beenden. bis auf weintrauben kommt alles ganz gut.

würde mich auch über neue Freunde freuen.
Name: Li0rcifer1

Ich bräuchte noch feiertagsgeschenke. wäre nett welche zu bekommen.

— geändert am 24.11.2012, 15:41:25

Antworten
Li0rcifer
  • Forum-Beiträge: 73

24.11.2012, 14:40:56 via App

Bo Bi
Hey, wann war denn das Superhero-Event? hab ich das verpasst oda kommt das noch?

Brauche umbedingt noch paar friends & Truthähne, schenke auch zurück ;)
name: b0bi01
code: 0108fb

Hi also verpasst hast du nix. das Super Hero Event ist bei mir auch nicht gestartet.

Antworten
Sonja Müller
  • Forum-Beiträge: 1

24.11.2012, 15:54:59 via Website

Hallo,
bin Level 18 und suche auch noch Freunde

Spielername: Sonjaland
Insel: Fehmarn

Würde mich auch über Truthahngeschenke freuen. Brauche noch 8 Stück.

Grüße

Sonja

Antworten
Rhena Schurr
  • Forum-Beiträge: 4

24.11.2012, 16:08:46 via Website

Emma
Denke mal wenn das Event so weiter läuft klappt das. Habe in 2 Tagen 50 Weintrauben bekommen...
Jetzt sind noch immer 3 Tage Zeit, und ich brauche noch 45 Weintrauben insgesamt. Sieht ganz gut aus...Yippi :grin:

gibts da irgendwie ein Trick? ;)

Antworten
Rhena Schurr
  • Forum-Beiträge: 4

24.11.2012, 16:12:31 via Website

ich könnte auch noch gebrauchen ;)

rhena1988

Gruß

— geändert am 24.11.2012, 16:16:47

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

24.11.2012, 16:15:21 via Website

Auf Dolle Insel sinds erst 22 Weintrauben geworden. Ist ja noch ein bissel Zeit noch ein paar zu ergattern.

Antworten
Rhena Schurr
  • Forum-Beiträge: 4

24.11.2012, 16:19:53 via Website

Hallöchen,

ich brauch noch ein paar Freunde ;)
würde mich über eure Anfragen freuen.

Name: rhena1988

Inselname: holiday

Code: 90efa7

So Truthahn Geschenke fehlen mir auch noch welche, ich schenke auch zurück ;)

Danke liebe Grüße

Antworten
markus wondzinski
  • Forum-Beiträge: 18

24.11.2012, 16:38:57 via Website

frage, was bringen die Geschenke? und wo seh ich die?

Argonaut74
2e9d46

— geändert am 24.11.2012, 16:49:25

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

24.11.2012, 17:20:12 via Website

Die sind bei den Geschenken mit drinn. 10 Truthähne verschenken und 10 Truthähne erhalten, ist jeweilsein Preis. :wink:

Antworten
markus wondzinski
  • Forum-Beiträge: 18

24.11.2012, 17:24:16 via Website

ah ok, danke, dann brauch ich noch 10^^

Antworten
Li0rcifer
  • Forum-Beiträge: 73

24.11.2012, 17:48:40 via App

Mhh ich bräuchte noch 7 Erntedank Geschenke. Danke im vorraus.

Name: Li0rcifer1
Insel: Zur Ritze
Code: 8e1714

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

24.11.2012, 18:21:18 via Website

Tanja von W
Hallo Insulaner :-)
... Und wie können manche hier an so viele Piaster kommen ohne zu bezahlen? Bug?
Danke & Gruß,
Tanja von W
Ich spiele seit Februar und habe eisern Piaster gespart. In erster Linie wollte ich den 400 Piaster-Preis abhaken, was ich vor 3 Wochen auch geschafft habe. Mein Fernziel ist/war es alle Preise zu bekommen. Nachdem die Grundstückserweiterungen auf der zweiten Insel Hälfte so teuer sind weiß ich nicht, ob ich so lange durchhalte. Außerdem hab ich mein Weltwunder auf die zweite Hälfte gebaut, was für den einen Preis, bei dem dort nur Pflanzen sein dürfen ziemlich ungeschickt ist. Ich mag es ja nicht schon wieder abreißen. Könnte man es nach dem Abriss nochmal bauen, falls man es sich anders überlegt?
Bei den ganzen Sonderangeboten konnte ich nicht widerstehen. Ich hab mir schon 3 neue + Orakel der Stärkung und Totem des Wohlstandes gekauft. Ich kaufe Piastergebäude aber grundsätzlich nur mit der 15%-Schriftrolle.

An meine Freunde: ich hab mir dieses Mal nicht notiert wem ich was geschenkt habe. Ich fand es zu Beginn der Schenken-Erweiterung teilweise frustrierend, wenn man nix zurück bekommen hat. Ich hab deshalb keinen Überblick mehr. Ich versuche nur mindestens das gleiche zurück zu schenken. Also wenn ihr von mir nix mehr wollt einfach mit den Geschenken aufhören. Ansonsten bekommt ihr früher oder später etwas mindestens Gleichwertiges zurück. (Ok, einmal ist aus der Frankensteinstatue ein Bündel Luftballons geworden, weil ich keine Knochen hatte.)

Tigerschnecke05
Fionas Insel
Level 37

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

24.11.2012, 18:26:28 via Website

Nicht, dass ihr es falsch versteht, ich freue mich immer riesig über Geschenke. Aber ich verschenke auch sehr gerne! Ich mag es, wenn andere sich freuen:-)
Deshalb gibt's für jeden neuen Freund auch immer was. Daumen hoch!
Freu mich auch schon auf Weihnachten:grin:

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

24.11.2012, 20:17:59 via Website

Fiona

Außerdem hab ich mein Weltwunder auf die zweite Hälfte gebaut, was für den einen Preis, bei dem dort nur Pflanzen sein dürfen ziemlich ungeschickt ist. Ich mag es ja nicht schon wieder abreißen. Könnte man es nach dem Abriss nochmal bauen, falls man es sich anders überlegt?

Tigerschnecke05
Fionas Insel
Level 37

Du brauchst nicht neuzubauen!! Mache dir platz auf der ersten Insel und verschiebe das Gebäude von der zweiten einfach wieder auf die erste zurück!!

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

24.11.2012, 20:55:45 via Website

Ich brauche keine thanksgiving - Geschenke mehr...Habe jetzt alle zurück verschenkt. :wink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

25.11.2012, 01:16:47 via Website

grafvonmotz
@Astrid
1: wer lesen kann ist klar im vorteil. Der code hat NICHT funktioniert
2: kauf dir doch die gebäude und freu dich, ich finde se halt mist. Wenn du mal nachrechnen würdest fändestes vielleicht auch nicht gut.
3: das spiel find ich ja ganz nett, das hat aber nix damit zu tun das die letzten beiden events nichts getaugt haben. (also das und das letzte)
4: immer locker bleiben, das is nur ein spiel, keine religion. das darf man nicht so ernst nehmen.
5: jeden tag? Ich war eine woche gar nicht da XD
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

1. Der Code funktioniert - wenn man den richtigen eingibt. Ich hab den richtigen eingegeben :-)
2. Es ging rein um XP, wenn du mal nachrechnen würdest, würdest sogar du das erkennen. Aber da weder lesen noch rechnen deine Stärke zu sein scheinen gerne eine Hilfe: alle Gebäude zusammen kosten dich keine Dollar, du bekommst aber ca. 5000 XP für den Bau der einzelnen Gebäude. Dazu noch XP für Preise Geschenke schicken und erhalten. Und du kannst sie direkt danach wieder abreissen. Jetzt verstanden, lieber Graf?
3. Olympia war extrem einfach, kein Wunder dass dir das gefallen hat.
Zu 4 und 5: ich nehme das im Gegensatz du dir anscheinend wesentlich lockerer, du bist doch derjenige der in wirklich jedem Post hier total abkotzt.:grin:

San BlarnoiAidaYvi

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

25.11.2012, 08:24:17 via Website

Emma
Ich brauche keine thanksgiving - Geschenke mehr...Habe jetzt alle zurück verschenkt. :wink:
wie heist dene insel ?

Antworten
Malak1302
  • Forum-Beiträge: 17

25.11.2012, 10:04:48 via Website

Hallo,

brauche noch 7 saftige Truthhähne, schenke auch zurück.
Wer Lust hat kann mich adden. :)

Gruß


Spielername: Malak1302

Inselname: Malak12345

code: ba6d4f

Antworten
Tanja von W
  • Forum-Beiträge: 4

25.11.2012, 10:22:27 via Website

Emma
Tanja von W

Was bringen die Flaggen?? Kann die zzt für 36 Piaster kaufen.

Die Fahnen bringen kein Gewinn. Nur einmalig 100Xp.
Mehr als schicke Deko gedacht... :wink:

oh... gut dass ich keine gekauft hab. Dachte die können noch was :D

Antworten
Tanja von W
  • Forum-Beiträge: 4

25.11.2012, 10:40:21 via Website

[quote=Fiona]
Tanja von W
Hallo Insulaner :-)
... Und wie können manche hier an so viele Piaster kommen ohne zu bezahlen? Bug?
Danke & Gruß,
Tanja von W
Ich spiele seit Februar und habe eisern Piaster gespart. In erster Linie wollte ich den 400 Piaster-Preis abhaken, was ich vor 3 Wochen auch geschafft habe. Mein Fernziel ist/war es alle Preise zu bekommen. Nachdem die Grundstückserweiterungen auf der zweiten Insel Hälfte so teuer sind weiß ich nicht, ob ich so lange durchhalte. Außerdem hab ich mein Weltwunder auf die zweite Hälfte gebaut, was für den einen Preis, bei dem dort nur Pflanzen sein dürfen ziemlich ungeschickt ist. Ich mag es ja nicht schon wieder abreißen. Könnte man es nach dem Abriss nochmal bauen, falls man es sich anders überlegt?
Bei den ganzen Sonderangeboten konnte ich nicht widerstehen. Ich hab mir schon 3 neue + Orakel der Stärkung und Totem des Wohlstandes gekauft...

--------------------------------------------------
Dankeschön für Deine Antwort. Allerdings war meine Frage etwas anders gemeint. Jemand hier im Forum hat mal geschrieben "... weche Geschenke möchtest Du denn, mich kostet die ja nichts". Es ging da glaub ich auch um Piastergeschenke.
Noch was. Habe jetzt das 1. u 2. Eventgebäude gebaut. Brauche doch jetzt die restlichen Äpfel nicht mehr zum bauen oder? Möchte je nur ein Gebäude.
Und dankeschön- habe schon 2 Truthähne bekommen! Sobald ich weiss dass ich die Äpfel nich für Gebäude brauche schicke ich zurück!
Brauche also nur noch 8.
Grüße,
Tanja von W
Chillout Island

Antworten
Fiona
  • Forum-Beiträge: 61

25.11.2012, 11:30:57 via Website

Ach so. Ich glaube das war Emma mit den Geschenken.

Das mit der Schriftrolle zum Versetzen des Weltwunders war mir klar. Aber ich dachte die gibt es nur extrem selten in irgendwelchen Truhenangeboten für Piaster. Außerdem mag ich das WW auf der zweiten Hälfte behalten. Das heißt ich brauche zwei von den Rollen. Mal schauen wie und wann ich mir den Preis hole. Einige von euch wollen ihr WW ja schon wieder abreisen. Vielleicht finde ich es auch nicht so toll.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

25.11.2012, 11:33:19 via Website

@Tanja,

das mit den Geschenken habe ich geschrieben. Bei mir funktioniert das aber nicht mehr.
Hättest du eine Woche eher was schreiben müssen. Jetzt ist meine Insel ganz ...Yippi :grin: , da geht das nicht mehr.
Vielleicht spielt noch jemand mit einer gecrashten Insel, da mal nach fragen...:wink:

Wenn du mit den Hauptpreis noch planen tust, benötigst du dann noch mal 95 Äpfel, 50 Beeren, 40 Orangen und 30 Trauben...:wink:

Einen Truthahn habe ich eben geschickt. Mehr geht erst abends wieder, max. Anzahl an Geschenken versendet... :(

— geändert am 25.11.2012, 11:51:24

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

25.11.2012, 11:50:22 via Website

Fiona
Ach so. Ich glaube das war Emma mit den Geschenken.

Das mit der Schriftrolle zum Versetzen des Weltwunders war mir klar. Aber ich dachte die gibt es nur extrem selten in irgendwelchen Truhenangeboten für Piaster. Außerdem mag ich das WW auf der zweiten Hälfte behalten. Das heißt ich brauche zwei von den Rollen. Mal schauen wie und wann ich mir den Preis hole. Einige von euch wollen ihr WW ja schon wieder abreisen. Vielleicht finde ich es auch nicht so toll.



Hallo, zum Versetzen des WW brauche ich keine Schriftrolle. Solange wie ich Energie da reinstopfe sehe ich ein Fadenkreiz zum Versetzen. Ich dachte das ist überall gleich.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

25.11.2012, 11:54:53 via App

Bitte KEINE GESCHENKE mehr an NoSero und La Gomera, ich habe alle und kann so viele nicht zurück schenken!!!

Alle die noch ausstehen werde ich versuchen abzuarbeiten. Aber bitte mindestens zwei Tage nichts mehr schenken.

Schaut doch hier im Forum, andere brauchen noch Geschenke.

Aida

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

25.11.2012, 11:56:47 via Website

Oder brauch man zum Versetzen auf die andere Seite ne S-Rolle? Da meine zweite Inselhälfte noch nicht fertig, bin ich in dieser Hinsicht unwissend.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

25.11.2012, 12:04:03 via Website

Katrin K.
Oder brauch man zum Versetzen auf die andere Seite ne S-Rolle? Da meine zweite Inselhälfte noch nicht fertig, bin ich in dieser Hinsicht unwissend.

Man konnte alle Gebäude von der 1. zur 2. Insel verschieben und umgedreht...
Weis aber nicht ob das jetzt auch noch funktioniert oder geändert wurde, muss die Brücke auch erst wieder neu bauen. Aber ich warte noch mindestens 3 Updates damit ab, bevor ich auf der 2. Insel denn wieder was drauf baue... :wink:

— geändert am 25.11.2012, 12:04:55

Antworten
markus wondzinski
  • Forum-Beiträge: 18

25.11.2012, 12:32:02 via Website

Gibt es irgendwo eine Art Liste, wo man sieht wieviele von welchen Gebäuden man bauen muss um Auszeichnungen zu erhalten? Oder andere Kniffe wie die Zahl des Götzen z.B. (131000)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

25.11.2012, 12:46:37 via Website

Noch 22 Weintrauben, dann habe ich den Hauptpreis die Turkey Float...Yippi :grin:
Das schaffe ich bestimmt, noch 2 Tage Zeit dafür... :)

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

25.11.2012, 12:48:12 via Website

Also ich werde das Event definitiv nicht komplett schaffen....
Ich baue einfach 2x den Festzug.
Die anderen Gebäude taugen eh nicht so viel.

Gruss.
Tom

Code: 0344bd

Name: usummer

Insel: irrgarten

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

25.11.2012, 13:22:08 via App

Ich habe jetzt einige Geschenke die an NoSero gegangen sind über La Gomera zurück geschenkt. Kann nun aber auf beiden Inseln nichts mehr schenken.
Also wie gesagt bitte zwei Tage mit neuen Geschenken warten.

Ansonsten läuft es bei mir eher schleppend, habe heute erst eine einzige Traube bekommen obwohl ich ja sogar auf zwei Inseln spiele.
Habe mir auch erstmal den Festumzug geholt voll aufgrüstet und mit drei Totems bringt der 156.000$ in 24 Stunden. Ob ich die restlichen Gebäude noch schaffe, ist bei dieser geringen Häufigkeit der Trauben eher fraglich.
:(

Antworten
Tanja von W
  • Forum-Beiträge: 4

25.11.2012, 13:22:11 via Website

Emma
@Tanja,

das mit den Geschenken habe ich geschrieben. Bei mir funktioniert das aber nicht mehr.
Hättest du eine Woche eher was schreiben müssen. Jetzt ist meine Insel ganz ...Yippi :grin: , da geht das nicht mehr.
Vielleicht spielt noch jemand mit einer gecrashten Insel, da mal nach fragen...:wink:

Wenn du mit den Hauptpreis noch planen tust, benötigst du dann noch mal 95 Äpfel, 50 Beeren, 40 Orangen und 30 Trauben...:wink:

Einen Truthahn habe ich eben geschickt. Mehr geht erst abends wieder, max. Anzahl an Geschenken versendet... :(

Hallo Emma!
Danke für den Truthahn <3 Schade dass das mit den Piastergeschenken nicht mehr klappt. Aber dafür läuft deine Insel wieder- freut mich :-D
Hab ich Dich richtig verstanden, um das 5. Hauptgebäude zu bauen, muss ich die 4 kleineren gebaut haben uunndd zusätzlich noch 92 Äpfel etc...?
Oioioi ich glaub das wird eng. Dann baue ich vielleicht eher nur das 4. große und verschenke ein paar Truthähne.

Noch was. Ein ganz spezielles RIESENGROßES DANKESCHÖN an Paul!!! Ich hoffe Du liesst das :-)

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

25.11.2012, 13:24:02 via Website

[quote=Fiona]Ach so. Ich glaube das war Emma mit den Geschenken.

Das mit der Schriftrolle zum Versetzen des Weltwunders war mir klar. Aber ich dachte die gibt es nur extrem selten in irgendwelchen Truhenangeboten für Piaster.[quote]

ja das war früher so mit version 1.x. Da konnte man das weltwunder noch nicht versetzen. und es gab einmalig eine aktion in den truhenangeboten wo eine derartige verschiebung möglich wurde.
seit version 2.x hat es ein fadenkreuz und man kann es verschieben.

Antworten
Sandy Z.
  • Forum-Beiträge: 15

25.11.2012, 13:34:17 via Website

bei mir kommt kein event:( weiß jemand woran das liegt? das update hab ich heruntergeladen und neue updates sind nicht verfügbar! das halloween event hat aber bei mir geklappt aber dieses i.wie nicht ! hat jemand eine lösung?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

25.11.2012, 14:10:07 via Website

@Tanja

Momentan läuft meine Insel ganz Supi...bleibt nur zu hoffen das es auch so bleibt...
Wenn es nochmal crashen sollte, kann ich dein Lager füllen mit Piastergeschenken. :wink:
Ja erst die 4 Stück bauen, und dann ist das 5. der Hauptpreis freigeschalten. Und um das Gebäude dann zu bauen benötigt man auch 95 Äpfel, 50 Beeren, 40 Orangen und 30 Weintrauben.
Die Truthähne könnte man auch noch verschenken wenn das Event vorbei ist. Die Preise gibt es dann immer noch.
Man könnte dann zum Schluss gucken ob die Äpfel evtl. noch reichen für ein weiteres Gebäude, und die dann noch übrig sind z.B. noch verschenken... :wink:

Antworten
Sandy Z.
  • Forum-Beiträge: 15

25.11.2012, 14:15:45 via Website

kann mir jemand helfen? :/ meint ihr das event könnte noch kommen?

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

25.11.2012, 14:27:25 via Website

:grin: Weintraube Nr- 40 :grin:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

25.11.2012, 14:48:19 via Website

Sandy Z.
kann mir jemand helfen? :/ meint ihr das event könnte noch kommen?

Hmm...schwer zu sagen ob das Event noch kommt. Jedenfalls kann dir der Support es dann aber nachträglich noch freischalten.

— geändert am 25.11.2012, 14:49:09

Antworten
Sandy Z.
  • Forum-Beiträge: 15

25.11.2012, 14:59:24 via Website

okay danke ! aber wie macht man das denn ich hab schon versucht dem support eine e-mail zu schreiben das hat aber i.wie nicht geklappt !:/

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

25.11.2012, 15:19:44 via Website

Tanja von W
Schade dass das mit den Piastergeschenken nicht mehr klappt.

Mir war da noch was eingefallen.
Ich habe dir eben 2 kleine Brunnen und 1 Bündel Luftballons von "Meine Insel" geschickt...:grin:
Müsste funktioniert haben...gucke mal nach. Habe mir eben selber 2 geschickt, die sind angekommen. Und die Piaster sind auch noch alle da... Yippi
Da könnte ich dir auch noch welche schicken... Andere gehen aber nicht. Level zu niedrig :(

— geändert am 25.11.2012, 15:25:26

Antworten
julia oel
  • Forum-Beiträge: 9

25.11.2012, 15:30:12 via Website

hi ihr lieben
hat jemand einen Trick gefunden wie man am besten an Weintrauben kommt??

lg julia

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

25.11.2012, 15:41:02 via Website

Auf La Gomera habe ich auch gleich mal was geschickt. Da stand noch nichts davon...:(

— geändert am 25.11.2012, 15:41:42

Antworten
Malak1302
  • Forum-Beiträge: 17

25.11.2012, 16:51:07 via Website

Hallo,
Kann mir vielleicht einer sagen wie man ein festtagstruthahn baut ??

Lg kristina

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

25.11.2012, 17:15:15 via Website

Malak1302
Hallo,
Kann mir vielleicht einer sagen wie man ein festtagstruthahn baut ??

Lg kristina


Das ist das Hauptgebäude vom Erntedankfest. Wenn alle 4 kleineren Gebäude gebaut sind kann man den Festtagstruthahn bauen.

Antworten
Rhena Schurr
  • Forum-Beiträge: 4

25.11.2012, 17:20:30 via Website

Hallo
ich brauch auch noch ein paar Freunde und ein paar Truthähne.
Danke ;)

Name: gise69
Inselname: bora bora

Antworten
Sandy Z.
  • Forum-Beiträge: 15

25.11.2012, 17:21:24 via Website

wie muss ich mich an den support ewnden damit sie mir das event nachträglich starten?

Antworten
Sandy Z.
  • Forum-Beiträge: 15

25.11.2012, 17:25:10 via Website

wie wende ich mich an den support damit ich das event noch bekomme bzw sie mir das nachträglich freischalten?

Antworten