*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

• Antworten:10.853
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

23.04.2012 12:15:42 via Website

Claus
hallo musste neu anfangen nachdem ich schon fast stufe 34 hatte deswegen bitte ich euch mich wieder zu euren freund zu machen

Spielername: Sualc Insel
Inselname: Wien
Code: 09efd0

danke schon im voraus

Das ist ja voll blöd. :(
Wie ist denn das passiert? Abgestürzt oder ein neues Handy gekauft?

Mein Spielname ist: Emma Sophie

23.04.2012 14:23:24 via Website

Emma
Claus
hallo musste neu anfangen nachdem ich schon fast stufe 34 hatte deswegen bitte ich euch mich wieder zu euren freund zu machen

danke schon im voraus

Hallo Claus, ist ja voll aergerlich:-\...und wie ist das passiert!?...ich trage dich morgen wieder neu ein;-)...l.g.Aida
Name: bella Aida 2
F.code: ca86be
Insel: Silber Drachen Insel Level: 30

23.04.2012 15:54:10 via Website

Aida
Emma
Claus

danke schon im voraus

Hallo Claus, ist ja voll aergerlich:-\...und wie ist das passiert!?...ich trage dich morgen wieder neu ein;-)...l.g.Aida
F.code: ca86be

Hallo Claus
, das ist mir bei Level 28 auch schon Passiert, auf einmal war die App gecrasht und ich musste von neuen beginnen.:*)
Nach einem Handywechsel musste ich davor von Level 22 neu beginnen. Dies ist also schon mein dritter Versuch un bin jetzt bei Level 27:angry:
Nachdem ich schon dreimal bei 74% der Awards durch Updates wieder zurückgestuft wurde habe ich gestern endlich die 75% hürde geknackt.:lol:

Hertel / cuba libre / 3c165e / Level 27

— geändert am 23.04.2012 16:01:07

23.04.2012 16:55:23 via Website

Jeschu
Hallo, ich bin neu im Forum und brauche noch ein paar Putzstellen.

Name: pieper32
Insel:planetopia2012
Code:249bc0

Hey, ich habe noch 6 putzstellen frei. Aber leider für übermorgen erst.
Meine add ist: emma sophie

23.04.2012 18:36:53 via Website

[quote=Emma]
Olaf Meyer

Ok...dann mache ich noch einen Kaffee. :bashful:

Ich bisher 4.
Immer nur gesammelt für später. Die richtige Zeit wird schon noch kommen, wo wir die verpulvern können. :)
Morgen, reisse ich ein bisschen ab. Da müßte der letzte Plan fürs WW erstmal kommen.

Hey, danke für den Kaffee!!!:)

Dein Weltwunder nimmt ja richtig Konturen an.. was baust du denn im Hintergrund??? Musst du neue Hotel Insel Fertigstellen??

Dafür ist der neue Generator nun gut sichtbar. Sieht schon irgendwie futuristisch aus...:lol:

Die Statue passt auch super in die Landschaft, da steigt doch gleich der Gewinn. Da kommt doch Freude auf...

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

23.04.2012 18:48:10 via Website

Andre N.
Ich verlasse auf diesem Wege diese Forum, weil es fast nur noch ein Chat ist. Adios! MFG Andre.N.

Schade eigentlich Andre.... Manche Leute sollten sich echt mal Gedanken machen, wo wir hier sind!!!
Dies ist immer noch ein öffentliches Forum und keine hochwissentschaftliche Wiki-Site.

Wenn man etwas bestimmtes sucht, gibt es immer noch die Suchfunktion.

Ich denke, dies hier ist eine immer weiter wachsende Gemeinschaft und man kann durchaus nützliche Tipps erhalten. Jeder versucht dem anderen zu helfen und an deinem sogenannten Chat braucht man sich ja nicht zu beteiligen..

Muss aber jeder für sich entscheiden...so long

23.04.2012 19:48:11 via Website

Olaf Meyer
Andre N.
Ich verlasse auf diesem Wege diese Forum, weil es fast nur noch ein Chat ist. Adios! MFG Andre.N.

Schade eigentlich Andre.... Manche Leute sollten sich echt mal Gedanken machen, wo wir hier sind!!!
Dies ist immer noch ein öffentliches Forum und keine hochwissentschaftliche Wiki-Site.

Wenn man etwas bestimmtes sucht, gibt es immer noch die Suchfunktion.

Ich denke, dies hier ist eine immer weiter wachsende Gemeinschaft und man kann durchaus nützliche Tipps erhalten. Jeder versucht dem anderen zu helfen und an deinem sogenannten Chat braucht man sich ja nicht zu beteiligen..

Muss aber jeder für sich entscheiden...so long

Hey...finde es auch schade Andre N... doch ich bin derselben Meinung,wie Olaf...l.g

Gelöschter Account

23.04.2012 19:49:23 via Website

Andre N.

Hallo Andre,
ich hoffe du ließt das noch, ich danke dir für die Hilfe und deine große Geduld damals.

Machs gut und ein schönes Leben noch.
lg anne

23.04.2012 20:02:00 via Website

Jeschu
Kannst du mir helfen. Wie beginnt man den Bau einer Torte?

Name: piper32
Insel: planetopia2012
Code: 249bc0

Zuerst benötigt man links die Anzeige für das Event. Wenn du da drauf gehst, sieht man, welche Ressourcen man für die Torte benötigt. Diese musst du sammeln. Perlen und Ringe gibt es gelegentlich bei den Sprechblasen der Besucher oder du musst Dollars dem Götzen spenden. Für die Törtchen musst du Hotel Insel bauen und Gewinn kassieren. Wenn man alle benötigten Ressourcen zusammen hat, dann kann man die Torte bauen...

Hoffe, es war einigermaßen verständlich erklärt, ansonsten kannst du gerne fragen.

Insel: perle des Nordens

23.04.2012 20:37:31 via Website

Hallo,ich haette mal eine Frage:habe im Play Store gelesen,das man sich bei der "erstanmeldung!?", einen gleichlautenden "Spieler/wie auch Inselnamen!?",geben soll.Dann wuerde man in der "Community-Liste" auch drinn stehen,so das andere Spieler einen auch dort,bewerten koennten!...-ich habe mich immer etwas gewundert,das meine Insel dort nie aufgetaucht ist! :blink:...-man kann ja fuer Piaster,seine Namen aendern,doch wuerden dann auch die alten Spielstaende u.die Freundesinseln bleiben!!???...weiss jemand darueber bescheid!!???:blink:...wuerde dich Emma, vieleicht,auch interessieren:)...wir stehen ja beide,in der BL fuer "Freunde" drinn:*)...l.g Aida

Freundecode: ca86be

23.04.2012 20:43:25 via Website

Jeschu
Danke. Das Problem ist nur es wurde nie angezeigt und ich bin mir auch sicher, dass ich es nicht weggeklickt habe:mad:

Hast du das neueste Update? In der letzten Woche waren es insgesamt 4 Stück innerhalb kürzester Zeit.
Wenn ja, dann kann wahrscheinlich nur der Support noch helfen.

23.04.2012 21:00:14 via Website

Aida
Hallo,ich haette mal eine Frage:habe im Play Store gelesen,das man sich bei der "erstanmeldung!?", einen gleichlautenden "Spieler/wie auch Inselnamen!?",geben soll.Dann wuerde man in der "Community-Liste" auch drinn stehen,so das andere Spieler einen auch dort,bewerten koennten!...-ich habe mich immer etwas gewundert,das meine Insel dort nie aufgetaucht ist! :blink:...-man kann ja fuer Piaster,seine Namen aendern,doch wuerden dann auch die alten Spielstaende u.die Freundesinseln bleiben!!???...weiss jemand darueber bescheid!!???:blink:...wuerde dich Emma, vieleicht,auch interessieren:)...wir stehen ja beide,in der BL fuer "Freunde" drinn:*)...l.g Aida

Freundecode: ca86be

Hey Aida, ich habe damit leider keine Erfahrung.... aber ich wäre wohl bei der ganzen Sache etwas vorsichtig.:unsure:

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich mal gelesen, dass jemand all seine Freunde nach der Änderung verloren hatte und wieder bei Null begonnen hat. Dies wäre mir in eurem Fall etwas zu heikel... :(

Da würde ich mich lieber auf die Bewertungen meiner Freunde verlassen. Vor allem weißt du ja auch nicht, wie oft du dann auf dieser Community Seite erscheinst, bei Millionen Spielern. Ob sich das lohnt???

23.04.2012 22:03:48 via Website

@Aida
Habe was gefunden.... Schau mal bitte auf Seite 34, was Thorsten H. zur Namensänderung schreibt.

23.04.2012 22:41:17 via Website

So die Torte ist gebaut und als Dank gab es Piasters und eine blaue Geschenkbox in der sich eine Schriftrolle befand:

Weltwunder versetzen!!!! :grin:

Endlich kann ich dieses an einen anderen Platz versetzten!

Insel: Charlys Paradies
Spieler : Sir Charly
Code: 6b2f88
Level 31