*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

23.05.2012, 00:39:47 via Website

@Emma
Das mache ich auch so, da hast du einen guten Plan ausgeheckt....:)
Die Erweiterungsankündigung habe ich gesehen, yippie yei... sieht interessant aus und ich freue mich drauf!!!
Habe nun 29% im Level. Ein paar Tage kann ich noch Dollar's sammeln und mich vorbereiten. Die größten Sorgen mache ich mir momentan um den Strom...:( Da könnte es knapp werden.
Zur Zeit habe ich links nur noch ein Angebot. Nun müsste eigentlich das Kino kommen... das wäre super!!!:grin:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

23.05.2012, 11:45:26 via Website

@Olaf

Hmm, da könntest du noch ein Solarding bauen. Entweder dann wieder abreissen, oder gleich stehen lassen.
Denke da kommst du früher oder später eh nicht drum herum, wenn nicht bald ein Nanogerät kommt.
Oder musst dann Gebäude abreissen. :(
Oder du kaufst ein bisschen Strom aus meinen Spreicher ab. Ich brauche das erst später. :grin:

Ja bei dir müsste dann das Kino kommen. Hast du nun den Torbogen gekauft? Gesehen habe ich ihn nicht, aber kann ja sein, das er ins Lager steht.
Ich müßte heute die Cleopatra bekommen...Yuppi...:grin: Mal sehen ob dieses WE die 8bahn kommt. Das währ ja supi.:grin:

Yuppi Yuppi...verschenken kann man auch bald was. Das wird demnächst mit eingefügt...Das wird noch richtig geil das Spiel. :grin:
Du kannst mir ja dann etwas schenken, ein Springbrunnen könnte ich gut gebrauchen für meine Insel. :grin:

Wenn das jetzt Schlag auf Schlag so weiter geht, brauche ich gar nicht bei Las Vegas anfangen. Hatte eigentlich geplant so ab LV36,37 da einzusteigen, weil viel mehr wie Geld einsammeln und warten und warten und warten, könnte ich dann hier eh nicht mehr machen. Das wird dann voll langweilig. :(

Na mal sehen, wie es kommt.

— geändert am 23.05.2012, 11:59:38

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 307

23.05.2012, 13:30:29 via Website

Hallo Emma,

Strom habe ich auch erst mal mehr als genug 10015 Produktion mit 5x Nanos und 5x große Windmühle. Wäre auch klasse wenn man dort den Überschuss mit abgeben kann. Wegen CO² und co ^^.

Ich freu mich schon auf die Landerweiterung, ich hoffe nicht zu knapp :D
Und bin gespannt was man alles verschenken kann.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

23.05.2012, 14:44:30 via Website

@Thomas

Verschenken kann man nur schöne Dinge. Und noch nicht mal wenig.:grin:
Angefangen von Blumen, Liegen, Sitzbänken, Bäume, Springbrunnen usw. wsw. bis hin zum hin zum geilen Pool mit Rutsche.
Den kann ich gebrauchen, für mein Garten.

Musst du mal auf Wiki gucken...da sind die Bilder schon gepostet. :grin:
Ich schenke Dir dann auch was. :wink:

Geschrieben haben die 1. schon, das die Insel noch mal fast so groß wird. Mit mehr Strandfläche zum bauen aber.
Auf die andere Seite, kommst du dann nur über eine Brücke. Da braucht man scheinbar Baupläne zu. Und dann kannst du Level abhängig wieder Land kaufen. :grin:

Generell aber vieles erst für hohe Level. So ab 30.
Die Landerweiterung soll so schnell wie möglich kommen. Vielleicht schon Ende Juni...:grin:
Der Piasterverkauf, mit den neuen Gebäuden stockt ein bisschen, weil viele auch nichts kaufen wegen Platzmangel. :(
Und alles soll etwas attraktiver werden. :grin: Ich habe ja bei jeder Gelegenheit letzter Zeit, dies auch schon immer moniert, das mir das Spiel ab einen gewissen LV zu langweilig werden könnte, wenn ich später einen Monat für das nächste Level benötige, und gerade mal ein Haus kaufen kann, wofür man eigentlich gar keinen Platz mehr hat, und es nicht wirklich braucht. Ausser für den ein oder anderen Preis vielleicht.
Scheinbar haben mehrere so gedacht, und sind dann nach und nach abgewandert zu anderen Spielen.

Nu ja egal, noch habe ich ein bisschen zu tun auf meiner Insel... :grin:

Thomas B.

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 307

23.05.2012, 14:56:44 via Website

Doppel so groß wäre cool :)

Hoffentlich Land verdoppel bis lv. 40 und nicht ab ^^ sonst brauch ich ja noch nen halbes jahr :mad:
Muß gleich mal auf der WIKI Seite schauen.

Ich baue auch gerade an meinen 30 Rennaissance Hotels, dauert etwas weil ich gerne 20kk $ als Reserve halte.

Ich freue mich schon auf euren Ausflug mit dem Luftschiff am WE, wnn Ihr zum zwischstopp vorbei schaut. Da habe ich mir doch erxtra noch "Jupiters Anziehung" für euch zugelegt :)

Add: Qwertz2

^^

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

23.05.2012, 15:24:26 via Website

Woooww....und juuuppiee...:lol:...und an die Spieleentwickler ganz viele...:#:#:#<3...ahhh,das hat gut getan:lol:...sowas von toll,Landerweiterung+jemanden was schencken koennen...und wer weiss was noch alles!?...freue mich riesig darauf und werde dann noch viel lieber,auch Piaster mal kaufen:P...so eine gute Nachricht!...toll,Danke

Name: bella Aida 2
Freundecode: ca86be
Insel: Silber Drachen Insel Level: 32

Antworten
Dirk M.
  • Forum-Beiträge: 33

23.05.2012, 15:45:29 via Website

Das hört sich ja alles super an, wisst ihr denn schon was man so verschenken kann? Welche Gebäude lohnen sich eigentlich am meisten, Geld und Xp technisch?




Anubis187
Anubis Island
Lvl.24

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

23.05.2012, 19:46:52 via Website

@Thomas

Hehe cool...die muß ich erst noch bauen.

Der Jupiter kam schon WE bei mir.
Ich habe heute Cleopatra gebaut...das nächste kommt erst wieder am WE..:(

Klar wir machen bei dir eine Stop. Kannst ja mitkommen danach. :wink:

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

23.05.2012, 20:00:56 via Website

Emma
@Thomas

Hehe cool...die muß ich erst noch bauen.

Der Jupiter kam schon WE bei mir.
Ich habe heute Cleopatra gebaut...das nächste kommt erst wieder am WE..:(

Klar wir machen bei dir eine Stop. Kannst ja mitkommen danach. :wink:

...moechte mich auch gerne, mit anmelden bei dir:grin:..bringe auch Getraenke mit:P...

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

23.05.2012, 20:05:44 via Website

@Emma
Hey, ist bei dir schon ein neues Gebäude angeboten worden?? Ich habe seit gestern abend nichts neues.:(
Nicht, dass es bei mir jetzt auch so anfängt und nichts mehr kommt.
Den Torbogen habe ich mir nicht gekauft. Ich habe die Piaster gespart und warte sehnsüchtig auf das Autokino.:bashful:
Am Wochenende die Achterbahn wäre suuuuuper!!! Aber bitte vor unserem Ausflug...:lol:
Wie sind denn so deine Stromtarife??? Komme gerne noch auf dein Angebot zurück, bevor ich mir noch so ein Solarding zulege.
Bin auch noch nicht bei Rock the Vegas eingestiegen. Momentan habe ich mit meiner Insel genug zu tun. Die Geschenkfunktion wird richtig toll...
Dann schauen wir mal mit dem Springbrunnen...bin dir da gerne behilflich. Ist doch Ehrensache!!!:wink:
Tolle Neuigkeiten, ich denke uns wird es auf unseren Inseln in nächster Zeit nicht langweilig.:)

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

23.05.2012, 20:07:54 via Website

@Aida

Bist doch schon längst mit voll eingeplant...:wink: :grin:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

23.05.2012, 20:39:11 via Website

@Olaf

Ja, ich habe die Cleopatra bekommen...:grin:
Die steht schon...
Denke mal das Kino kommt noch bei Dir....heute Abend dann bestimmt erst.
Oder Morgen mits update. Tuen vielleicht die Server schon Startklar machen...Lol das wärs ja... :grin:
Schade, dachte komm mal vorbei...Film gucken bei den schönen Wetter draussen.

Ja das währe geil. Aber denke kommt erst ein Turm oder die Steindinger raus. :(
Lasse mich da überaschen...und Fr. wissen wir es eh genau...

Für den Strom mußt du meine ganze Insel putzen putzen.

Hmm, ein bisschen was, habe ich auch erst mal noch zu tun.

— geändert am 23.05.2012, 20:42:09

Antworten
robert dähne
  • Forum-Beiträge: 265

23.05.2012, 20:39:33 via Website

hey kann mir jemand sagen wie ich an pläne für das weltwunder komme? bein nachbarinseln werden immer dinge zum putzen angezeigt.....

und diese opferstatue bringt nur muscheln oder?

added mich
name: Romar4l
code: ce9899

Antworten
Stern
  • Forum-Beiträge: 1

23.05.2012, 22:03:41 via Website

Beim reinigen tauchen die Planteile auf. Wenn Du alle für eine Stufe hast, müssen erst die restlichen Resourcen gesammelt sein bevor neue Planteile erscheinen.

Ich brauche noch Freunde als Neuling!

Spielername: Island Godfather
Inselname : Oahu
Freundescode: e1a641

Den Daumen nach oben kann ich als minimum bieten..

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

23.05.2012, 22:26:55 via Website

@Emma
Hehe, dafür putze ich doch gerne!!!:D
Komme gleich mal auf einen Putzgang vorbei und schaue mir deine Cleopatra an...
In einer Stunde habe ich gar kein Angebot mehr, dann ist auch der Torbogen verschwunden. Hoffe doch, dass das Kino kommt.
Das Wetter müssen wir auf jeden Fall noch ausnutzen!!!:) Darfst dir auch einen Film aussuchen.
Kommt morgen wieder ein Update?? Aber doch noch nicht die Inselerweiterung oder??? Das wäre ja der Oberhammer...
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie das dann mal aussieht. Wenn du eine zweite Insel hast, die du mit einer Brücke verbinden kannst.
Kann mir noch gar nicht vorstellen, wo diese Brücke sein soll und wie die in das bestehende Spiel integriert wird. Aber die Entwickler werden sich schon was schönes ausdenken.:grin:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 307

23.05.2012, 22:29:38 via Website

robert dähne
hey kann mir jemand sagen wie ich an pläne für das weltwunder komme? bein nachbarinseln werden immer dinge zum putzen angezeigt.....

und diese opferstatue bringt nur muscheln oder?

added mich
name: Romar4l
code: ce9899

Hallo Robert,
Du musst mindestens bei 10 Freunden putzen, dann bekommst du einen Bauplan pro Tag..

Ab 100000 $ bekommst du perlen, und ab 250000 $ Ringe beim Götzen.

Add: Qwertz2

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

23.05.2012, 22:32:20 via Website

robert dähne
und diese opferstatue bringt nur muscheln oder?

added mich
name: Romar4l
code: ce9899

Nein, der Götze bringt:
10000-99000 Dollars Muscheln
100000-249000 Dollars Perlen
250000-499000 Dollars Ringe
500000-999000 Dollars Muscheln und Pergamentrolle
1000000-2500000 Dollars Perlen und Pergamentrolle
2500000-4999000 Dollars Ringe und Pergamentrolle
5000000-9999000 Dollars 1 Bauplan
10000000 oder mehr Dollars 1 Bauplan und Pergamentrolle

Je nach Spende gibt es unterschiedliche Anzahl von Geschenken.

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

23.05.2012, 22:36:57 via Website

Emma
@Aida

Bist doch schon längst mit voll eingeplant...:wink: :grin:

ohh Super...freue mich schon:grin:..

Antworten
robert dähne
  • Forum-Beiträge: 265

24.05.2012, 08:04:33 via App

achso danke... und sagt mal is das bei euch auch so: wenn ich die app schliesse und später wieder öffne wurde oft nichts gespeichert und ich kann alles nochmals einsammeln, manchmal wiederholt sich das 2,3 mal und manchmal klappts gleich

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

24.05.2012, 13:57:54 via Website

robert dähne
achso danke... und sagt mal is das bei euch auch so: wenn ich die app schliesse und später wieder öffne wurde oft nichts gespeichert und ich kann alles nochmals einsammeln, manchmal wiederholt sich das 2,3 mal und manchmal klappts gleich

Hallo Robert,ja ich habe das immer mal zwischen durch!<_<...leider,das nervt ganz schoen..und dann laeuft es auch wieder,fuer eine laengere Zeit wieder normal!...von anderen habe ich das auch schon gehoert...l.g Aida

Name: bella Aida 2
Freundecode: ca86be
Insel: Silber Drachen Insel Level: 33

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

24.05.2012, 16:26:27 via Website

Das hatte ich auch schon...
Starte Handy neu..dann geht es meist wieder eine weilchen...:grin:

Antworten
robert dähne
  • Forum-Beiträge: 265

24.05.2012, 16:38:10 via App

Hallo Robert,
Du musst mindestens bei 10 Freunden putzen, dann bekommst du einen Bauplan pro Tag...


danke aber das habe ich versucht aber es kam keine Anzeige bzw tauchte keine meldung auf für Baupläne

added mich
name: Romar4l
code: ce9899

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

24.05.2012, 17:45:29 via Website

@Olaf

Na zuerst muß der Torbogen weg sein, und dann kann auch erst das Kino danch kommen. :wink:
Habe mal gekuckt...bei dir steht noch kein Kino. Hast du es jetzt da, oder kam es noch nicht?
Dann weis ich auch nicht, was da los ist. :(

Nö weis auch nicht wenn updates kommen...Eigentlich sollte die Woche noch eines kommen, mit irgendwelchen Kleinigkeiten was keinen interessiert. Aber scheinbar nun doch nicht. Oder morgen noch, und dann ist die Woche eh vorbei. :grin:

Ich vermute die bauen nach rechts, nach dem Atlass Hotel die Insel aus. Da habe ich vor Wochen schon Bilder von gesehen, wie das mal aussehen soll. Ungefähr so groß wie von der 1. Anlegestelle bis zum Atlass Hotel mehr Land. Da war dann bedeutend mehr Strandfläche gewesen. Bebaut mit Umkleidekabinen, Liegestühlen, Sonnenschirmen und Palmen.

Vielleicht haben die jetzt noch eine Brücke integriert um einen guten Schnitt zu machen. Bei der alten Insel bleibt alles so wie bisher. Und die Brücke soll bestimmt nur als Übergang zur neuen Insel dienen. Das lässt sich vielleicht so leichter im nach hinein programmieren, als wenn es ohne Schnitt eingeknüpft wird. Und da auf dem meisten Handys bei einer Landerweiterung die Insel eh nicht mehr im ganzen zu sehen sein wird, ist das vielleicht so auch am besten. So hat man eine bessere Orientierung, bzw. Überblick, wenn das Atlass Hotel genau im Mittelpunkt gelegen ist. Ist ein Anziehungspunkt fürs Auge. :grin: Und nach unten eine Landerweiterung, werden die sich noch offen halten für die Zukunft, denke ich.
Für Oben reicht der Strand zum bebauen nicht aus, und wenn dann unten noch Strand ist, könnte dies bei einigen Psychologisch unklug wirken.
Was soll ich denn mit einer Micki Insel oder einer Landzunge :grin: dadurch könnte man Kunden verlieren...und so ist die Insel so groß, wie es sich jeder in seiner Fantansie vorstellt...:grin:

Aber wer weis...im Endeffekt kann man nur abwarten, und hoffen das in ein paar Wochen etwas kommt.
In welcher Richtung, und wie, ist eigentlich erstmal völlig egal...hauptsache mehr Land.:grin:
Und ich vertraue da auf die Entwickler und den Marketingexperten vom Spielebetreiber. :wink:

Die Cleopatra muss ich aber noch mal umstellen irgendwann. Die wirkt da gar nicht, und sieht man kaum...:(

— geändert am 24.05.2012, 17:59:32

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

24.05.2012, 17:56:48 via Website

robert dähne
Hallo Robert,
Du musst mindestens bei 10 Freunden putzen, dann bekommst du einen Bauplan pro Tag...


danke aber das habe ich versucht aber es kam keine Anzeige bzw tauchte keine meldung auf für Baupläne

added mich
name: Romar4l
code: ce9899

Du musst pro Plan 25 mal auf einen Putzeimer klicken. Dann sollte ein Plan kommen.
Wenn du z.B. zwar 10 oder mehr Freunde hast, aber nur bei 3 am Tag putzen kannst, dann brauchst du 3-4 Tage für einen Plan.
Und wenn du dann jeden Tag immer wieder bei den selben 3 putzt, kann sein das das dann gar nicht zählt. :wink:

— geändert am 24.05.2012, 17:58:51

Antworten
robert dähne
  • Forum-Beiträge: 265

24.05.2012, 18:17:53 via App

na doll und der Plan erscheint dann als meldung?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

24.05.2012, 18:32:59 via Website

nachdem man auf ein Putzeimer gklickt hat, kommt dann noch ein kleiner blauer Schnipsel mit raus. Den anclicken, dann schwirrt der nach oben mit ab. Aber wenn er ausgelöst ist, zählt er auch so, und verschwindet nach ein weilchen von alleine wieder.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

24.05.2012, 18:39:44 via App

Hallo Robert,

nein der Plan erscheint nicht als Meldung sondern springt als kleiner blauer Schnipsel hervor. In etwa so wie bei den Muschel von den Touristen.

Antworten
pia r.
  • Forum-Beiträge: 10

24.05.2012, 20:54:02 via Website

Bitte adden b076bc

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

24.05.2012, 21:16:12 via Website

@Emma
Yuuuupiiii, heute abend war das Kino im Angebot. Habe es gleich gebaut und aufgerüstet.
Bringt alle 8 Stunden 36204 Dollars. Ist nicht soviel, aber das ist mir egal.... ich finde das Gebäude einfach klasse!!!:)
Außerdem hat es mich ganze 5% im Level weitergebracht. Heute abend ist Inselpremiere...bist natürlich herzlich eingeladen.
Das Wetter passt noch, einfach herrlich.:wink:
Update habe ich keines bekommen, aber wenn es nicht gerade die Erweiterung ist oder endlich mal das Problem mit dem Inselladen behoben wird, dann benötige ich im Moment auch keins.
Hört sich alles gut an mit der Erweiterung. Da lasse ich mal meine Gebäude im Lager und reiße sie nicht gleich ab. Wenn die zweite Insel so groß wird, dann hat man ja schon etwas für drauf. Hoffentlich kommt das Land auf einmal und ist nicht unbedingt levelabhängig. Nicht, dass es die Endstufe erst ab Level 45 gibt..:(
Du hast recht mit der Cleopatra. War gestern zum Putzen bei dir und habe erstmal suchen müssen. Aber da gilt das gleiche - mehr Land, dann hast du auch bessere Bauplätze.:grin:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

24.05.2012, 21:33:10 via Website

@Olaf

Yuppi....yuppi....dann komme ich gleich vorbei.

Ja nach Dollars brauch man nicht mehr gucken. Da gibt es jeden Tag ausreichend von.
Und ein paar nun mehr oder weniger, fällt bei mir gar nicht auf.
Hauptsache die Gebäude gefallen mir dann.

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

24.05.2012, 21:56:20 via Website

@Emma
Ja, komme doch gleich vorbei.... was für einen Film möchtest du schauen???:D
Geldprobleme gibt es im Moment wirklich nicht. Hätte ich nie gedacht, aber irgendwann wäre es sogar denkbar, dem Götzen für Baupläne was zu spenden... Heute habe ich übrigens wieder einen von Leonid bekommen, für die Wasserrutsche.:grin: Fehlen nur noch 4 Stück...
Mit neuem Land haben wir dann Platz, auch diese Gebäude irgendwo zu integrieren. Der Freizeitpark könnte Wirklichkeit werden.
Wäre toll, wenn man soviel Land hat, dass man ganze Themengebiete eröffnen könnte. Z.B. Freizeitpark, Shopping Meile, Gastronomieviertel, Schlosspark usw.:wink:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

24.05.2012, 22:03:28 via Website

jupiiee...puh geschaft!... endlich, ein Level weiter:grin:..und habe heute "Jupiters Anziehung"bekommen,steht auch schon mit Aufruestung *Freude*...war ein guter Tag...:grin:..

Name: bella Aida 2
Friendscode: ca86be
Insel: Silber Drachen Insel Level: 33

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

24.05.2012, 22:12:54 via Website

Mit neuem Land haben wir dann Platz, auch diese Gebäude irgendwo zu integrieren. Der Freizeitpark könnte Wirklichkeit werden.
Wäre toll, wenn man soviel Land hat, dass man ganze Themengebiete eröffnen könnte. Z.B. Freizeitpark, Shopping Meile, Gastronomieviertel, Schlosspark usw.:wink:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110[/quote]

...hoffendlich,das die reichlich Land zur verfuegung stellen!:grin:..denke das wir alle, dann schon ideen haetten,wo wir was hinstellen wuerden...waere stark...

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

24.05.2012, 22:24:26 via Website

@Aida
Glückwunsch zum Levelaufstieg...:)
Dann hast du dir ja den Ausflug am Wochenende richtig verdient!!!
Doppelt soviel Land wäre schön, dann könnten wir uns richtig kreativ austoben.:wink:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

25.05.2012, 01:32:00 via Website

Olaf Meyer
@Aida:grin::grin:
Glückwunsch zum Levelaufstieg...:)
Dann hast du dir ja den Ausflug am Wochenende richtig verdient!!!
Doppelt soviel Land wäre schön, dann könnten wir uns richtig kreativ austoben.:wink:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Danke Olaf-_-...doppelt so viel,waere ja echt ein Traum... aber vieleicht haben wir ja Glueck:P...haben wir uns echt verdient das Wochenende,gebt dann. den Start-Schuss ab:wacko:..:grin:..wenns losgeht

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

25.05.2012, 14:08:52 via Website

Suche neue Putzstellen,biete zuverlaessige und saubere Inseln:grin:..bei Interesse bitte melden bei:
Name: bella Aida 2
Freundecode: ca86be
Insel: Silber Drachen Insel Level: 33 Danke;-)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

25.05.2012, 18:51:38 via Website

@Olaf

Hast du Man in Black 3 da? Oder die wahre Geschichte von Schneewitchen? :)

Hmm...das hätte ich auch nicht gedacht, das die Dollars so gut sprudeln. :-)))

Aber das liegt an den Sonderpiastergebäuden...denke mal. Die meisten sehen nicht nur super cool aus, sondern bringen auch guten - bis sehr guten Gewinn, und sind billig in der Aufrüstung und Renovierung. Die Renokosten sind ein Lacher für die Portokasse...und die Aufrüstungen machen sich kurzfristig schon bezahlt. :grin:
Das kann ich von den meisten Dollardingern nicht behaupten. Da mache ich mit ein paar Gebäuden ständig miese. :(
Die haben nur Glück, das mir ein paar davon gefallen, und für meine Ideen gut brauchbar sind, sonst währe ich da schon längst mit den Bagger gegen gefahren...:grin:

Für die Wasser8bahn, fehlt mir im 1.Satz noch Bauplan 1.
Im 2. Satz, Bauplan 1,4,6,7.
Bauplan 8, habe ich da schon 4 mal bekommen. :)

Schätze dem Götzen musst du eh rund 100 Millionen erst mal spenden, wenn du bei Leonid die 1000 Baupläne kaufen möchtest.
Habe jetzt schon über 50 Millionen gespendet, und brauche immer noch fast 20 Käufe für den 500er Preis. :wink:

Ja mit mehr Land ist auf jedenfall vieles bedeutend leichter. Meine alten Inselpläne habe ich auch schon eingemottet, und hoffe auch, das die Landerweiterung bald über die Bühne geht. :grin: Nicht das ich die Dinger dann doch noch mal entstauben muss. :(

Das WE kommt das Karussell....passt gut zum Verknügungspark...:grin:
Finde das jedenfalls besser als ein Turm erstmal. Gekauft, wenn es kommt...:P

— geändert am 25.05.2012, 20:00:05

Antworten
robert dähne
  • Forum-Beiträge: 265

25.05.2012, 19:53:50 via Website

heute gabs den geschenkcode: greattime84, von facebook
hab den eingegeben aber er wurde als falsch angezeigt, habe ich was falsch gemacht?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

25.05.2012, 20:01:52 via Website

probiere das Morgen noch mal...der funktioniert freitags meist immer nicht...:(

Antworten
robert dähne
  • Forum-Beiträge: 265

25.05.2012, 20:05:13 via Website

achso na gut danke

Antworten
vampire53
  • Forum-Beiträge: 72

25.05.2012, 21:09:23 via Website

robert dähne
achso na gut danke

Code geht jetzt, es gibt rollen für zeitverkuerzung
kennt jemand den von rock the vegas?
Ich bekomme nach wie vor keine Gebäude angeboten? :angry:

vampire53/sunnydale /Level 37

Antworten
robert dähne
  • Forum-Beiträge: 265

25.05.2012, 21:28:42 via Website

rock the vegas code ist : greattime16

Antworten
vampire53
  • Forum-Beiträge: 72

25.05.2012, 21:39:38 via Website

robert dähne
rock the vegas code ist : greattime16

herzlichen dank, besuch mich und wuensch dir was -ausser der elvis limo, dafür fehlen mir im Moment die Piaster, da ich ohne zukaeufe spiele
pandora53/moneyless

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

25.05.2012, 22:01:06 via Website

@Emma
Schneewittchen ist die Abendvorstellung und MIB 3 läuft als Spätvorstellung.... kam gestern pünktlich zur Inselpremiere.:lol:
Oh je, oh je... ich habe eben erst den 50. Einkauf bei Leonid abgeschlossen!!!:( Was da noch auf mich zukommt.
Den 1. Satz des Plans für die Rutsche kannst du von mir haben, habe ich bereits. Mir fehlt die 3, 5, 6 und 7. Jetzt wäre eine Tauschbörse echt spitze.:)
Der Vergnügungspark wird immer größer... das Karusell passt hervorragend. Bald haben wir eine Zweigstelle vom Disney Resort. Beim Angebot wird natürlich zugeschlagen. Denke mal, dass es auch nur 5x5 Platz benötigt.
Das Autokino bringt zwar nicht soviele Dollars, dafür aber pro abkassieren 50 xp!!! Das liebe ich an den Piastergebäuden. Was wirklich brutal teuer in der Renovierung ist, das ist die Schatzkammer der Kobolde. Habe eben 176000 Dollar bezahlen müssen.:wacko:
Werde nun mal an den Wochenend Code gehen. Um diese Zeit funktioniert es als.... und danach auf Putztour.:)

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
robert dähne
  • Forum-Beiträge: 265

26.05.2012, 00:27:38 via App

also hab den Code nochmals probiert jetzt zeigt er mir an "der code kann nur einmal verwendet werden"

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

26.05.2012, 00:51:51 via App

Hallo Robert,

wenn das angezeigt wird hast du schon was bekommen. Es gibt dabei leider keine Meldung, was ich auch irritierend finde. Du musst dir vorher merken welche Rollen und Resourcen du hast und dann schaun was dazu gekommen ist.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

26.05.2012, 10:13:04 via Website

@Olaf

ok...komme zur Spätvorstellung. :grin:

Noch kein Karussell bekommen...die haben mich bestimmt vergessen. :angry:
Hast du schon was?

Hehe, kaufen geht ja noch...aber ich weis nicht, wo ich die ganzen Dinger ausgeben alle ausgeben soll.
Für die 5% Rollen, werde ich mir Palmen holen, dann werde ich die Dinger los...:grin:

Hehe, das kenne ich. 1 kostet bei mir 235000 und ein paar so um die 100000 von den Dollargebäuden.
Heute hatte ich schon einen Plan für Wasser8bahn Teil 9 dabei.
Habe ich gekauft, sonst kommt der wieder den ganzen Tag lang.

— geändert am 26.05.2012, 10:14:10

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

26.05.2012, 10:56:33 via Website

Yippi...Karussell kam jetzt...die 1. fahren schon mit...

Antworten
Reinhard Pohl
  • Forum-Beiträge: 41

26.05.2012, 10:57:23 via Website

Olaf Meyer
@Emma
Was wirklich brutal teuer in der Renovierung ist, das ist die Schatzkammer der Kobolde. Habe eben 176000 Dollar bezahlen müssen.:wacko:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Kleopatras Residenz ist noch teurer in der Renovierung... gut daß ich da die passenden Schriftrollen parat habe. Die Residenz wirft aber auch jede Menge Dollars ab, wenn man die passenden Schriftrollen einsetzt...

Wovon ich jedem abraten kann, sind die Pizza Gebäude, ich hab dummerweise gleich 6 davon errichtet ...
nicht nur daß die beim aufrüsten extrem teuer sind (ca. 430.000$ für Stufe 3 und 730.000 $ für Stufe 4), die Renovierung von den Teilen verschlingt Unsummen... :( Bis die sich amortisiert haben bin ich vermutlich in Level 999 :mad:

:what: :what: :what: Ich lade hiermit alle zum kostenlosen Pizza Essen auf meiner Insel ein... :what: :what: :what:

Also eine Tauschbörse wo man nicht mehr benötigte Gebäude, Resourcen etc. tauschen oder versteigern könnte wäre echt nicht schlecht... Hätte 5 voll aufgerüstete Pizzastände einzubringen...

Name: knobelfix
Code: 82f16a

— geändert am 26.05.2012, 11:29:48

Antworten
Jeschu
  • Forum-Beiträge: 6

26.05.2012, 12:29:36 via Website

Es ist zum verzweifeln, musste nach einem Systemabsturz das Spiel neu beginnen. Habe dadurch auf level 26 meine Insel "planetopia2012" verloren. :angry::angry: Ich brauche eure Unterstützung, bitte added mich erneut.

Wie lautet der Weochenend-Geschenkcode?

Name: piper3
Insel: mangrovia
Code: 5014be

Antworten