*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

17.05.2012, 15:37:58 via Website

Emma
He...cool...:)

Hast du die Datschen gleich alle auf einmal gebaut, oder mal probiert mit ein paar ins Lager stellen?

Ja,ich war auch zu ungeduldig:P...habe heute noch einen Preis bekommen- 50 mal Sortiment erneuern bei unserem "Gauner<_<!" Leonid...habe gesehen das wir beide in der BL fuer "Preise",dicht bei einander liegen:lol:..

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

17.05.2012, 16:08:46 via Website

@Betty Zery...hatte deinen Spieler-Namen eingegeben heute Morgen, da kam dann der Text : " es konnte kein Spieler mit diesem Namen gefunden werden...!" habe deinen Namen dann nochmals eingegeben,war genauso:(...

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.05.2012, 18:26:24 via Website

@Aida

Geil....Bei Dir geht das auch ratzi fatzi....durch weg :)
Mir fehlen zu den Preis noch die Piaster. Heul...:(

Aber ich muß eh warten. Mindestens bis Level 41. Vorher hat man keine Chance sich die 100 Piaster und 8000XP zu holen.
2 Preise könnte ich auf die schnelle gleich noch holen. 1 Schriftrolle noch ausgeben, dann kommt ein Preis. :)
Weis aber jetzt nicht, wo ich die momentan sinnvoll einsetzen könnte. Morgen habe ich dafür wieder eine gute Verwendung für. :)
Und ein paar Blumen könnte ich pflanzen. Möchte ich aber aufheben für später. Da brauche ich die noch. Momentan müsste ich die wieder ausbuddeln. Kein Platz so richtig. :(

— geändert am 17.05.2012, 18:50:16

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

17.05.2012, 18:48:09 via Website

@Olaf

OK...dann machen wir Party heute...Yuppi...Yupppi... :grin:
Habe schon die Disco rausgeholt und aufgebaut.
Der Beste VIP-Platz ist reserviert.

Ja, wenn man genug Platz hätte, könnte man viele schöne Dinge mit der Insel machen.

Denke auch, Eichenwald hat sein Ziel erreicht.Lässt das jetzt ruhiger angehen und erfreut sich an seiner erholsamen Insel. :)
Aktiv ist die Insel aber noch. Hat ein neues Gebäude stehen.

Ich habe erst mal die Würstchenbuden wieder aufgestellt... Ein bisschen Zeit noch die Woche.
Da gehe ich noch Dollarjagen...:grin:


Leonid hat mir heute den letzen Bauplan von der Surf-Station raus gerückt. :grin:
Nachdem mir auch nur noch 2 zur 3ten fehlen.
Bei der Wasser8bahn....habe ich auch schon wieder 5 für die 2te zusammen. Denke nun wird der letzte für die 1. auch bald kommen...:grin:

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

17.05.2012, 19:14:10 via Website

@Emma
Supi, hatte vorhin bei einem Rundgang schon deine Disco gesehen.... dann kann es ja losgehen. Freue mich.-_-
Fängst du schon mit der Stromaufrüstung an? Du hast ja deine Insel richtig umgegraben.
Leonid ist bei mir momentan ein rotes Tuch... Der bietet mir seit über einem Tag nur die Schriftrolle der Aufrüstung an.:(
Das ganze kostet aber ganze 50 Perlen. Da müsste ich erstmal wieder beim Götzen betteln gehen.
Habe mir heute mal die kommenden neuen Gebäude auf wiki angeschaut. Da sind ja ein paar Kracher dabei....
Besonders groß wird wohl der Jupiter, die Achterbahn und das Castle. D.h. Platz schaffen und Energie aufladen.
Dazu gibt es noch ein Karussell, der Vergnügungspark gibt wohl eine eigene kleine Insel...:grin:
Bei meinem Level hänge ich momentan bei 85℅. Hoffe mal, daß es diese Woche noch was zu feiern gibt...:)

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

17.05.2012, 22:50:32 via Website

Emma
@Aida

Geil....Bei Dir geht das auch ratzi fatzi....durch weg :)
Mir fehlen zu den Preis noch die Piaster. Heul...:(

Aber ich muß eh warten. Mindestens bis Level 41. Vorher hat man keine Chance sich die 100 Piaster und 8000XP zu holen.
2 Preise könnte ich auf die schnelle gleich noch holen. 1 Schriftrolle noch ausgeben, dann kommt ein Preis. :)
Weis aber jetzt nicht, wo ich die momentan sinnvoll einsetzen könnte. Morgen habe ich dafür wieder eine gute Verwendung für. :)
Und ein paar Blumen könnte ich pflanzen. Möchte ich aber aufheben für später. Da brauche ich die noch. Momentan müsste ich die wieder ausbuddeln. Kein Platz so richtig. :(

Ja.hatte sich so ergeben,war gar nicht geplant;-)...bei den Flanzen passte es bei mir damals,so das ich viele auch behalten konnte;-)...stimmt mit Level 41, vorher kann man sowieso nicht gross weiter kommen,aber das wird sowiso noch ziemlich lange dauern,nur um eins aufzusteigen dauert es sowiso noch lange...ist vieleicht auch gut so,nicht wenn man so gut wie alles erreicht hat! das es dann vieleicht noch langweilig wird;-)...habe das Forum und das Autokino bekommen...freude:-):-) das Autokino sieht echt stark aus,zum anschauen;-)...ist jeder herzlich willkommen

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.05.2012, 00:13:48 via Website

@Aida

Die Preise die nicht geplant sind, sind immer die Besten! Darüber freut man sich am meisten. :grin:
Die anderen meisten sind eh einkaltuliert...da ärgert man sich dann höchstens, wenn es nicht so läuft wie man sich es gerade vorstellt.

Denke mal, da du ja schon ein halber Dino bist, wenn das stimmt, was du da schon geschrieben hast, brauche ich Dir nicht viel erzählen. Wirst das meiste eh schon wissen, was interessant sein könnte. Da kann ich eher nur noch lernen von Dir! :)

Mein Dozent hat immer gesagt: Mit einer kurzfristigen Strategie kann man schnelle Erfolge feiern...aber nur mit langfristigen Planungen kann man überleben und sich eine feste größe erarbeiten.
Ich bin jetzt definitiv in der Durststrecke...aber wenn ich die durch standen habe, kann es nur noch bergauf erst mal bei mir gehen. :grin:

Hehe cool...dann stimmt die Vermutung.
Die Häuser gehen der Reihe nach runter.

Dann ist auch klar, warum Vampire nichts neues bekommt.
Die wird schon alle mal angezeigt bekommen haben. Und einer hat geschrieben, das die nicht wieder kommen....dann ist damit finito. Und kommt nur noch selten was.
Yuppi Problem geklärt. :)

Das Kino gucke ich mir gleich mal an bei Dir!:grin:

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

18.05.2012, 00:31:01 via Website

@Aida
...dein Kino sieht klasse aus. Wünsch mir auch!!!:grin:
Normalerweise müsste es mir spätestens Anfang nächster Woche angeboten werden. Hoffentlich....

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.05.2012, 01:04:59 via Website

@Olaf

jepp...Party kann steigen. :)

Hehe...weist doch...ich plane das schon lange im voraus. :wink:
Beim Aufrüsten bin ich flexibel nach Bedarf. Was ich für den nächsten Schritt brauche, das habe ich dann auch zur Verfügung wenn ich es brauche. :grin:

Mal sehen wie es aussieht, wenn die Dinger fertig.
Habe mir einen Themenpark Energie gebaut.:)
Das Nano, Tesla, WW sind Zukunftwünsche, so etwas gibt es noch nicht auf der Welt.
Das Podium und das Hasenhotel sind in unserer Zeit voll der Hit...viel Glas...ist in.
So ein Mondroboter gibt es. Solar hat fast jeder, Windmühlenparks auch angroh...

Ja ich denke meine Besucher können dort alles besichtigen, was es bisher gab, und in Zukunft vielleicht geben wird.
Möchte den Themenpark aber noch abgrenzen mit Bäumen. Aber momentan geht das nicht. :)
Der andere Roboter würde auch noch passen dazu. Aber den habe ich schon wieder abgerissen.
Mal sehen, verändern kann und werde ich noch einiges da. Aber das Grundprinzip steht jetzt. :grin:

Hehe, ja macht der auch bei mir. Aber was soll ich mich darüber aufregen? Kaufe ich weg und gut.
Wenn ich alle Preise von denen habe, klicke ich den gar nicht mehr an!
Dann geht mich das am Arsch vorbei, was der Troddel anbietet. :grin:
Aber momentan brauche ich noch viele Rollen. :(

Es sollen noch mehr neue kommen in Zukunft.Das ist erst der Anfang. Wie schon mal geschrieben
Aber was kommt verraten die nicht vorher im Forum. :(
Mir kommt es vor, als posten 2 gezielt...Scheiben Infos...und danach äussern die sich nie wider zu.
Aber meist kommt es so, was sie vermuten...:grin:
Hehe cool...Hellseher :grin:

Wenn es was zu feiern bei dir gibt, komme ich lang. :wink:
Bei mir, wird es keinen LV Aufstieg geben. :(

— geändert am 18.05.2012, 01:12:18

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.05.2012, 01:40:31 via Website

oki doki?

— geändert am 18.05.2012, 05:52:25

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

18.05.2012, 01:45:30 via Website

@Emma
Bin eben extra nochmal bei dir vorbeigekommen. Ich kann mir deine verschiedenen Themenparks schon richtig vorstellen. Hast ja jeden Stein umgedreht....:grin:
Dein Organisationstalent bewundere ich. Bei dir ist wirklich alles durchgeplant und hat Hand und Fuß... echt klasse!!! Da kann ich einiges von lernen und für meine nächsten Level mitnehmen.:)
Morgen Abend müsste es ein neues Angebot geben. Nach deinen Berechnungen kommt wohl der andere Torbogen. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich zuschlage. Wir haben ja schon was ähnliches. Oder meinst du, man braucht es für den Baupreis "von allem etwas"?
In letzter Zeit habe ich einiges bei Leonid gekauft, in der Hoffnung, daß danach Baupläne kommen. Aber das konnte ich knicken...:(
Entweder muss ich die Pläne irgendwann für Piaster kaufen oder an den Götzen jeweils 5 Mill. spenden.
Noch 11% fehlen mir zum Aufstieg...die können sich aber ziehen. Vor allem muss ich morgen oder besser gesagt heute wieder arbeiten, da gibt es wieder paar Punkte weniger.
Na denn, wünsch dir was...:wink:

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.05.2012, 03:28:28 via Website

@Olaf

Eines kann ich sagen...da gibt es nichts zum lernen...koche die Suppen auch nur mit Wasser!
Bist doch auch schon supi weit vorn.

Also ich kaufe den Torbogen nicht!!!
Was du machst, musst du selber entscheiden. Also ich habe dafür keine Verwendung.

Meine Meinung ist: Ach Quatsch..was musst du denn dringend kaufen bei Leonid?
Du hast doch eine Surf-Station. Der Rest kommt von alleine noch.:)

Ich brauche ihn nur, weil ich die Preise haben möchte!
Und irgendwann kommen auch die Pläne....und irgendwann, habe ich alle Preise, und dann trete ich ihn in den Arsch!

Was arbeitest du denn immer?

Noch 15%...dann komme ich mit meinen Schiff angebraust.:grin:

— geändert am 18.05.2012, 14:08:01

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.05.2012, 05:05:18 via Website

Emma
Aida
@Betty Zery...hatte deinen Spieler-Namen eingegeben heute Morgen, da kam dann der Text : " es konnte kein Spieler mit diesem Namen gefunden werden...!" habe deinen Namen dann nochmals eingegeben,war genauso:(...


Aida nicht verzagen... einfach Emma fragen!

Also ich habe vielleicht noch ein paar Namen auf meiner Liste, welche du vielleicht noch nicht hast.
Wenn da noch was fehlt...Fragen kostet ja nichts...:wink: Da kann ich vielleicht auch ein paar mal mit aus helfen. :wink:

Aber du Aida machst dir zu viele Sorgen!

Ich sage wie immer:

Wer mich adden mag... gibt bitte :

emma sophie ein. und wer das nicht mag, der gibt es halt nicht ein!


Ich frage mich aber, warum tust du hier überhaupt adden?
Wenn die neuen unbedingt Nachbarn suchen, können sie dich doch auch adden....du postest doch deinen Namen hier öfters!

Also ich habe hier aus dem Forum noch niemanden geaddet....
Ausser auf Absprache.

Wer sucht der findet auch...da bin ich die letzte die ablehnt.
Aber so adde ich hier keinen ...da habe ich bessere Quellen...die funktionieren Problemlos! :grin:
10 Stück eintippen...fertig. Und wenn einer nicht funktioniert, nicht schlimm, dann nehme ich halt den nächsten. :wink:

— geändert am 18.05.2012, 14:16:29

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

18.05.2012, 12:51:05 via Website

Hallo alle zusammen, heute werden wir wieder mit einem Update beglückt. Allerdings werden unsere Hoffnungen auf mehr Land neue Gebäude oder Preise auch diesmal wieder enttäuscht. Es scheint ein rein technisches Update zu sein. Hoffe mal das es wenigstens das Aufhängen beim Putzen beseitigt. Das kann ich allerdings erst heute abend testen. Aber die Hofnung stirbt zuletzt! -_-

— geändert am 18.05.2012, 12:59:36

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.05.2012, 13:57:36 via Website

Bei mir laden die Inseln genauso lange wie bisher. :(
Preise sollen leichter geworden sein...Baumeister...Baumeister der Luxusgebäude...Von allem ein bisschen.
Bisher, habe ich davon aber noch nichts gemerkt...:(
Naja...lasse mich überraschen

Antworten
vampire53
  • Forum-Beiträge: 72

18.05.2012, 15:58:54 via Website

Hallo again
der Weg aus der Gruft - zwecks besserem Empfang - hat sich nicht gelohnt.
Alles beim alten, Freunde besuchen geht nur über Umweg, keine neuen Gebäude links - obwohl ich niemals auf ignorieren gegangen bin -
und was hilft mehr Gewinn bei den indischen haumichtot, wenn man keine hat
also ziehe ich mich wieder "for a thousand years" zurück, denn ich kann warten, ich überlebt sie alle, diese sterblichen ignoranten Entwickler.
See you later
vampire53 /sunnydale

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

18.05.2012, 16:53:54 via Website

@Emma Hallo,auch ein halber Dino braucht hin und wieder mal Tipps:grin:..denn dieses Spiel ist viel zu umpfangreich,um schon alles zu wissen oder sich geschweige denn,alles merken zu koennen...drum denke ich,dass wir alle nur von "einander lernen koenn:bashful:en!?!:lol:..die Preise die sich von alleine ergeben,sind wirklich die schoensten..."unverhofft kommt oft!"...diese Preise die jetzt angeblich leicher sein sollen!!?:huh:.."Baumeister"usw...wollte ich immer schon mal fragen:wenn bei den (egal ob spezial Piaster o.normalen Dollar Gebaeuden!) steht,bis z.Bsp.3-20 kann man,von denen bauen!!?...kann oder muss man dann die volle Gebaeudeanzahl bauen,um die Preise auch zu bekommen??!!:(...das habe ich mich "immer schon mal gefragt!":blink:..
...das laden der Freundesinseln,brauch noch genauso lange,wie vorher mit dem "Umweg!",also noch keine Verbesserung...ja,manchmal mach ich mir wirklich "unnoetige!"Gedanken,hast schon Recht Emma(...auch ich lerne immer noch!...)doch bei Betty,war das halt weil die aermste ihre alte Insel verloren hatte, wollte ich ein wenig helfen!geht ja doch etwas schneller,wenn die Anfragen da sind,als selber Namen einzugeben:bashful:..bei mir laeuft es mit den Anfragen,leider genauso wieder "schleppend!"wie vorher,bevor Du meinen Namen mit gepostet hattest:(...ist schon merkwuerdig und muss man wihl auch nicht. verstehen!...bin mal gespannt,wann mir das Trampolin angeboten wird:P...habe nun schon einige gute Gebaeude,mangels Platz erstmal ins Lager gestellt,tausche dann ab und zu mal,die untereinander mal aus,leider...nur abreissen mag man ja auch nicht immer alle,wie jetzt die Osterfabrick gegen die Wasserrutsche usw. ....

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

18.05.2012, 17:09:43 via Website

Olaf Meyer
@Aida
...dein Kino sieht klasse aus. Wünsch mir auch!!!:grin:
Normalerweise müsste es mir spätestens Anfang nächster Woche angeboten werden. Hoffentlich....

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Hey Olaf...dafuer hasst Du schon das "Trampolin",mit der Reihenfolge wie Emma das mal erklaert hat,blicke ich immer noch nicht soo gaanz durch:(:wacko:

Name: bella Aida 2
Insel: Silber Drachen Insel
F-Code: ca86be Level: 32

Antworten
Seb Fietzn
  • Forum-Beiträge: 6

18.05.2012, 19:03:24 via Website

Hallo,

kann jmd mal bitte den gift code für dieses wochenende posten?
ich weiß leider immer noch nicht, wie ich den code bei facebook finden soll... :(

gruß

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

18.05.2012, 19:36:51 via Website

Seb Fietzn
Hallo,

kann jmd mal bitte den gift code für dieses wochenende posten?
ich weiß leider immer noch nicht, wie ich den code bei facebook finden soll... :(

gruß


Hallo Seb Fitzn...noch hat Fb. ihn nicht geschickt!...ich finde den W-Code bei: im Spiel auf den Umschlag (mit den 3Menschen!) gehen,auf der Seite suchen,wo direckt Facbook untermalt ist,drauf ticken und dann von Fb.auf die Pinnwand gehen,da steht dann immer der aktuelle W-endcode...zumindest bei mir,funktioniert das immer so...;-)...

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

18.05.2012, 19:40:32 via Website

Seb Fietzn
Hallo,

kann jmd mal bitte den gift code für dieses wochenende posten?
ich weiß leider immer noch nicht, wie ich den code bei facebook finden soll... :(

gruß

Bis jetzt ist der Code noch nicht da aber du findest ihn unter "http://www.facebook.com/IslandAndroid".
Meist kommt er in den späteren Abendstunden.

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

18.05.2012, 19:54:54 via Website

@Emma
Hey, ich bin auch nicht unzufrieden mit meiner Insel Entwicklung. Nehme aber doch viel von dir auf, das ich gut verwerten kann...:)
Da du mir ein, zwei Schritte im Komplettlevel vorne bist. Finde ich schon ganz gut. So weiß ich z.B. jetzt schon, wie ich bei den Datscha's vorgehen muß und was ich dafür benötige. Ansonsten habe ich es auch nicht eilig, will ja noch lange einen Spielspaß haben...:grin:
In ca. 1 bis 2 Stunden weiß ich mehr. Dann kommt das neue Angebot. Wenn es der Torbogen ist, dann spare ich meine Piaster und freue mich auf das Autokino.
Hast schon recht mit Leonid. Momentan habe ich sowieso keinen Platz für die Wasserrutsche oder die Ruinen. Möchte erst die guten Angebote annehmen, den Rest kann man noch später bauen.
He He, ich habe noch 8%, dann gibt es die erste Party. Bei deinem Aufstieg folgt die nächste Fete...:lol:
Die Getränke können wir schon mal kaltstellen!!
Inselverwalter bin ich nur im Nebenberuf. Da meine Angestellten da so teuer sind, muss ich unter der Woche in mein Büro und die Wünsche meiner Kunden bearbeiten. Bin aber nicht so ein Gauner wie Leonid...:wink:

Edit: Neues Angebot sind mal wieder Piaster kombiniert mit einer Schatztruhe....kein Gebäude.

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

— geändert am 18.05.2012, 21:08:39

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

18.05.2012, 21:05:03 via Website

@Aida
Dies ist die Reihenfolge der regulären normalen Angebote. Das Trampolin war ein Wochenendangebot, was immer mal zwischendurch kommt:)

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.05.2012, 21:09:24 via Website

@Olaf

Der Bogend dürfte erst kommen, wenn die Cleopatra weg ist.
Heute müsstest du das hier bekommen. Das passt gut zum Freizeitpark oder meinen Energiepark.:grin:
Das ist das, was nachher mit den Code rauskommt.



Oder erst noch ein Piastersparangebot vorher. :) Glaube ich aber nicht.

Ja, ich baue die Ruinen und Wass8bahn auch erst später. Würden mir jetzt nur Platz weg nehmen.
Über die Baupläne, brauchst du Dir glaube keine Sorgen machen. 1000 mal musst du bei Leonid eh kaufen. Und bis dahin hast du die ganzen Baupläne mit Sicherheit 3 oder 4 Fach, wenn du alle immer kaufst, die er anbietet.
Daher habe ich keine Panik...kommt so wieso alles irgendwann. :grin:

Ok...die Party habe ich mir vorgemerkt.
Ich brauche jetzt noch 11%. Denke Sonntag abend oder Montag bin ich dann durch. Dann hole ich mir das Schiff.:grin:
Das wird mächtig gewaltig werden...mal sehen wie es dann aussieht.

Edit:
Ja es kommt doch ein Piasterangebot. Aber nicht vergünstig. Kannst dazu noch Schriftrollen und Baupläne für andere Gebäude erhalten, wenn du Piaster kaufst. Na mal sehen, wenn ich das links bekomme...

— geändert am 18.05.2012, 21:47:52

Antworten
Yvonne S.
  • Forum-Beiträge: 20

18.05.2012, 21:24:15 via Website

moin,
der code lautet "havingfun23"

hab aber noch keine ahnung, was er einbringt, er wird im spiel bei mir noch nocht angenommen...same procedure as every week" :grin:

paradise island
Spielername: DREAMY1976
Inselname: DREAMY
Code: e48165

rock the vegas
player: rock1976
district: rock1976
Code: 287009

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.05.2012, 21:44:02 via Website

@Aida

Für Baumeister musst du alle Dollargebäude aus dem Shop einmal bauen.
Für Baumeister der Luxusgbäude alle Piastergebäude aus den Shop einmal bauen.

Von allen ein bischen, musst du die ganzen Denkmäler (4Stück) aus den Shop bauen.
Und dann noch vieles anderes weitere.
Und den Preis bekommst du auch nur, wenn du den Preis Baumeister hast.

Aber die wollten ja da was leichter machen...muß man mal abwarten.

Ansonsten kannst du hier gucken, was du alles brauchst: http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Tedious_awards

Unsere Game Version ist: V1.2.21 was da steht, mußt du erst mal alles bauen.:wink:

Bei mir kam gestern auch wenig an Anfragen. :(
Wird Zeit, das WE ist...Puffer wieder auffüllen angesagt. :grin:

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

18.05.2012, 21:49:58 via Website

@Emma
Habe nur das Piastersonderangebot mit Schatztruhe angeboten bekommen...:(
Dies werde ich mir nicht holen, nur um ein paar Schriftrollen zu erben!!!
Mit dem Jupiter sieht es dann wieder anders aus. Denke zwar, daß wir 9x9 Platz benötigen, aber er paßt zu gut zum Themen Park.:grin:
Was für ein Schiff kaufst du? Meinst du das Luftschiff? Dann muß ich dir aber einen gewaltigen Landeplatz bauen.:lol:
Mit dem Auto Kino wird es wohl noch eine Woche dauern, bis jetzt die ganzen Sonderaktionen und der Torbogen durch sind.
Dann bin ich laut Wiki mit meinen Sonderangeboten so ziemlich durch. Mal sehen, ob es dann wieder von vorne anfängt. Hoffe ja immer noch auf den Nanogenerator...:) Hoffentlich hatte ich ihn damals nicht ignoriert.

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.05.2012, 21:55:34 via Website

@Olaf

Piasterangebot ist da:

Für:
6,99 bekommst du Teil 1 Surf Station, 3x große Rolle Gewinn, 3 x große Rolle Wirtschaft
19,99 Teil 2,3 Surfstation, 3x Rolle Miete
49,99 Teil 4,5,6 Surfstation

Das kann ich alles nicht gebrauchen...außer die Piaster...aber zu teuer. :(
Mal sehen....was dann nächste Woche kommt.
Wegklicken funktioniert auch wieder nicht.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.05.2012, 22:12:49 via Website

@Olaf

9x9 wird ja sehr groß...das kann ich dann gar nicht schnell austauschen...So ein großes Gebäude habe da noch nicht.
Hmm...na mal sehen, was ich da wieder mache.

Ja das Luftschiff kann ich dann kaufen. Schon fest eingeplant. :)
Hmm der Landeplatz muss ziemlich groß sein, sonst kann ich da nicht parken.:wink:

Glaube 4 Tage läuft so ein Angebot immer. Könnte bei Dir vielleicht dann schon Mittwoch kommen.
Da kann ich nächster Zeit aber viele schicke Gebäude kaufen...cool...:grin:
So ein Tesla Ding, würde ich mir auch noch mal holen. Hatte vorhin ja kurzzeitig gehofft, das es die Baupläne dafür sind.

— geändert am 18.05.2012, 22:14:08

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

18.05.2012, 22:33:52 via Website

@Emma
Danke für die Infos mit den Schatztruhen!!!:)
Dies sind aber teure Baupläne, haben die sich mit Leonid verbündet??? Werde ich mir nicht holen, warte auf die 50% Rabattaktion, da habe ich mehr von...
Das Luftschiff ist cool... Dachte zuerst schon, du könntest die Luxusyacht für die Touris kaufen. Habe ich gestern unter den zukünftigen Features in Wiki gesehen.:lol: Der Landeplatz wird augebaut, ist doch Ehrensache. Wird auch nach dir benannt....:grin:
Was ist das eigentlich für ein Gebäude mit den Windsegeln? Sieht aus wie die Oper von Sydney und habe ich erst ganz selten gesehen. Das würde mir auch gefallen, habe es in Wiki aber noch nicht gefunden.

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

18.05.2012, 23:13:34 via Website

@Olaf

Puh...also das Jupiterding soll 5x5 sein ...Yuppi...:grin:
Kostet 65, bringt 1300XP. Bringt Anfangs 21000 und auf Stufe 5...ca. 42000

Cool...freue mich...dann komme ich doch glatt vorbei mit meinen Schiff.

Im Wiki stehen alle Gebäude drinn, welche die angeboten haben. Mit Bilder, wann die rausgekommen sind, was kosten usw...usw. :grin:

Musst mal hier gucken: http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Category:Limited_Edition

Da kannst du schon mal gucken, was du noch kaufst. :grin:

Denke du meinst den Lotus Tempel...der ist auch da drinn.

Hehe...yuppi yuppi yuppi...mein Jupiter steht. :grin:
Eben auf der linken Seite bekommen...habe jetzt 3 da stehen. :wink:

— geändert am 18.05.2012, 23:31:24

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

18.05.2012, 23:34:37 via Website

@Emma
Doppelfreude!!!! Lass die Korken knallen...:grin:
Hatte eben ein drittes Angebot links, nämlich Jupiter. Habe ich sofort gebaut und auf Stufe 5 aufgerüstet.
Bringt bei mir 50685 Dollar in 8,5 Stunden und benötigt nur 5x5....:)
Durch die ganze Bauerei und Putzen bin ich im nächsten Level, yupidu...
Da ist das Wochenende doch gerettet.
Ja genau, den Lotus Tempel meine ich. Der wurde mir noch nicht angeboten, nur mal in den News erwähnt.

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.05.2012, 00:01:34 via Website

@Olaf

Hehe coool..Glückwunsch..:grin:
Supi. Mache schnell mein Ballon Startklar und komme mal rüber geflogen zum feiern. :wink:

Bei mir hat die nicht viel gebracht. Brauche noch 8%.

Hast du schon mal geguckt, was du noch kaufst?
Also einen schönen Freizeitpark bekommt man locker zusammen. Denke ich.
Ich habe da noch ein paar, die ich gebrauchen könnte. :) So 8-9 wären es da noch.
Mir gefällt da noch die:
Oper, Cleopatra, Auto Kino, Film Set, Teufelsbahn,Lotus Tempel,Rock Konzert, Anwesen, Maja Pyramide.
Dann reicht mir das erst mal. :grin:

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

19.05.2012, 01:02:52 via Website

@Emma
Ja, was lange währt.... dein nächstes Level kommt aber auch. Du bist so nah dran.:)
Komm mal rübergeflogen, heute ist alles frei und der ganze Park geöffnet!!!
Mir gefällt auf jeden Fall der Lotus Tempel, das Auto Kino, die Holzachterbahn, das Castle, die Gokartbahn, Vulcano Rock usw.:grin:
Ich würde nur mal gerne wissen, was mit den Gebäuden passiert, die in den News angekündigt werden und dann aber nicht angeboten werden.:(
Z.B. Lotus Tempel oder Vulcano Rock... Wer weiß, ob es die noch einmal gibt. Hoffe es doch, weil es wäre schade, wenn nicht!!!

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

19.05.2012, 01:12:44 via Website

Olaf Meyer
@Aida
Dies ist die Reihenfolge der regulären normalen Angebote. Das Trampolin war ein Wochenendangebot, was immer mal zwischendurch kommt:)

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Danke Olaf,...dann hoffe ich mal,das mir an einem Wochenende,auch das Trampolin noch angeboten wird;-):-)

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

19.05.2012, 01:30:49 via Website

@Emma Danke fuer deine Auskunft,werde dann mal echt ueberlegen muessen ( ist meine 2te Insel! ) ob ich auch "wirklich!?"alle Gebaeude,schon gebaut habe<_<...nicht das ich mal eins nicht gebaut habe,um gleich mehr Dollar zu verdienen,wer weiss...ist halt der Nachteil wegen Strom u.Personal,fas man vieles wieder abreissen muss:(...l.g Aida

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 54

19.05.2012, 03:08:01 via Website

@Emma
Entweder du verfügst über hellseherische Fähigkeiten oder du hast einen extrem guten Informanten :-)
Du stellst hier immer die Spezialgebäude rein, die ich als nächstes angeboten bekomme. Und da ich die hier im Gegensatz zum Spiel auch größer angezeigt bekommen kann, weiss ich schon mal, was mir dann auf meiner Insel gefällt und was nicht.
Dafür ein dickes Dankeschön.

Die Jupiterattraktion sieht zwar toll aus, aber ich brauche eher Gebäude, die in größeren Zeitabständen mehr Geld bringen, weil ich nicht so oft ins Spiel kann.

@Aida: du warst im anderen Forum plötzlich weg, wir haben dann Suchtrupps nach dir losgeschickt :grin:

Antworten
Chris1977
  • Forum-Beiträge: 27

19.05.2012, 09:57:48 via Website

Hay leute!
Es geht so langsam voran!

Added uns! Kolar1977
Sunnyland1982

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

19.05.2012, 10:32:25 via Website

@Aida
Ich denke, diese Woche bekommst du den Jupiter angeboten. Das Trampolin war letztes Wochenende.
Manche Wochenangebote erscheinen leider nicht bei jedem. So wie bei mir z.B. der Lotus Tempel. Den Grund dafür kann ich dir aber nicht sagen... Ich hoffe, daß es sich irgendwann wiederholt.:)

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.05.2012, 14:53:35 via Website

@Olaf

Ja 3% noch. Das könnte heute vielleicht noch was werden. Wenn nicht dann Morgen irgendwann. :)
1 Preis könnte ich mir noch schnell holen...dann wäre ich durch. Aber so eilt das auch wieder nicht.

Hmm, von den neuen die kommen gefallen mir auch ein paar... Aufjedenfall die 8bahn.

Die anderen wirst du später noch bekommen.
Nach das Autokino, könnte bei Dir die Mammuthöhle oder Eisbahn kommen.
Aber die Winter Dinger werde ich mir nicht holen. Das passt ja gar nicht zu meiner Insel und schmilzt so wie so alles weg...Lool :grin:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.05.2012, 15:05:39 via Website

@Aida

Hehe, dann könntest du später vielleicht ein Problem bekommen.:(
Ich habe die meist der Reihe nach weg gebaut. Und zu jedem Gebäude ein Screenshot gemacht. Wenn dann später der Preis nicht kommen sollte, kann ich das jederzeit noch mal abgleichen, ob ich vielleicht doch eines irgendwie vergessen hatte. :wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.05.2012, 15:26:52 via Website

@Michaela

Da währe doch der Jupiter eigentlich ideal. Denn kannst du an manchen Tagen früh und abends abkassieren. Und an manchen nur einmal.
Dann bekommst du meist 2x Geld und XP dafür.

Die mehr zahlen und länger dauern, sind meist alle 7x7 groß. Und zahlen in der Regel so ab 15h erst. Die kannst du meist also immer nur einmal abkassieren.

Und wenn man bedenkt, das man bei 7x7 ,49 Pixel benötigt und bei 5x5 nur 25 Pixel...könnte man sich davon knapp 2 Gebäude hin stellen.
Dann bekommst du bedeutend mehr Geld und XP.

Aber ich kaufe meist nur das, was mir gefällt, oder ich für die Insel später gut gebrauchen kann.
Was die zahlen, ist mir eigentlich nicht so wichtig. Irgendwann muß ich eh eine Lagerhalle kaufen, wo ich die Spieldollars stapeln kann.:grin:
Wenn ich alles erledigt habe, kann ich nichts mehr ausgeben...ausser reisse sinnlos Dollar Häuser ab, und baue die wieder neu auf...um XP zu machen.

— geändert am 19.05.2012, 15:27:15

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

19.05.2012, 15:57:16 via Website

Michaela Prechtl
@Emma
Entweder du verfügst über hellseherische Fähigkeiten oder du hast einen extrem guten Informanten :-)
Du stellst hier immer die Spezialgebäude rein, die ich als nächstes angeboten bekomme. Und da ich die hier im Gegensatz zum Spiel auch größer angezeigt bekommen kann, weiss ich schon mal, was mir dann auf meiner Insel gefällt und was nicht.
Dafür ein dickes Dankeschön.

Die Jupiterattraktion sieht zwar toll aus, aber ich brauche eher Gebäude, die in größeren Zeitabständen mehr Geld bringen, weil ich nicht so oft ins Spiel kann.

@Aida: du warst im anderen Forum plötzlich weg, wir haben dann Suchtrupps nach dir losgeschickt :grin:

hihi...nach dem Coktail von zoe,habe ich doch glatt den Weg nicht mehr gefunden;-)...da kam der (glaube zumindest,das dass d.Franzl war!!?;-):-)) und zeigte mir den richtigen Weg...u.da ward ihr schon alle wieder weg:'(:-\;-)...

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

19.05.2012, 16:15:19 via Website

Olaf Meyer
@Aida
Ich denke, diese Woche bekommst du den Jupiter angeboten. Das Trampolin war letztes Wochenende.
Manche Wochenangebote erscheinen leider nicht bei jedem. So wie bei mir z.B. der Lotus Tempel. Den Grund dafür kann ich dir aber nicht sagen... Ich hoffe, daß es sich irgendwann wiederholt.:)

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

oh man,das ist aber schade u.ein bisschen aergerlich:-\sieht naehmlich toll aus!..dann kann ich nur warten u.hoffen;-)...danke Olaf...uebriegens habe ich einen super Tipp bekommen,fuer unsere Insel-Anfragen;-):im Spiel auf Umschlag(3Maenneckes!)gehen,suchen wo Facebook untermalt ist,anklicken-Pinnwand von Fb. auf "kommentieren"gehen und dein Spielernamen u.Code eingeben und Du bekommst Anfragen ohne Ende;-)...bei mir laeft das seit ich das mache super...;-);-):-)l.g Aida

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

19.05.2012, 16:42:13 via Website

Emma
@Aida

Hehe, dann könntest du später vielleicht ein Problem bekommen.:(
Ich habe die meist der Reihe nach weg gebaut. Und zu jedem Gebäude ein Screenshot gemacht. Wenn dann später der Preis nicht kommen sollte, kann ich das jederzeit noch mal abgleichen, ob ich vielleicht doch eines irgendwie vergessen hatte. :wink:

tja,...:-\ das hatte ich natuerlich nicht! :-\gemacht...Emma Du bist wie so oft durchgeplant/clever;-)u.pfiffig;-);-):-):-),habe aber schon angefangen,die Gebaude wo ich nicht sicher war,nachzubauen+mir aufzuschreiben:-\;-)...da weiss ich zumindest,das ich die dann auch "alle!"habe...oh,habe dich auf der "Pinnwand!"von Fb.gesehen(sogar mit Bild;-):-dort postest Du ja auch deinen Namen und den v.Olaf:-)...mache ich dort! u.noch woanders,jetzt auch;-):-)...u.seit dem bekomme ich auch wieder genuegend Anfragen...Danke nochmals,wo Du mich mitgepostet hattest:-):-);-)...liebe Gruesse Aida

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

19.05.2012, 17:46:46 via Website

@Aida

Ja, habe doch mal geschrieben, In den diversen Netzwerken bist du weltweit vernetzt. :grin:
Mit der Zeit, brauchst du dich da um nichts mehr kümmern...irgendwann schreiben dich immer mal wieder ein paar per pn an...Die Kontakte tust du ein bisschen pflegen...Und rucki zucki hast dein eigenes Netzwerk auf der halben Welt zum Spiel. :grin: Hat mir jedenfalls noch nicht geschadet.
So lange wie es läuft, läuft es...und wenn nicht...habe ich alles mitgenommen was möglich war. :grin:

Hmm...den Olaf muß ich erst mal noch ein bisschen unterstützen...und mit nach vorne bringen, bis das da besser läuft. :wink:
Das ist doch kein großes Problem, die paar Buchstaben hin und wieder mal mehr ein zu tippen und ein Abwasch. :grin:

— geändert am 19.05.2012, 19:29:20

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

19.05.2012, 19:58:18 via Website

@Emma
Hey, Supi....Glüüückwunsch!!! Du hast ja dein Levelaufstieg....:wink:
Pünktlich zum Samstag, die Party kann steigen.
Habe ja zwei Eisgebäude. Hab mich noch nicht durchgerungen, sie ins Lager zu stellen, bringen momentan noch zu viel.
Bei akutem Platzmangel muß ich mir aber was überlegen.
Hast du schon deinen Saturn ausprobiert??? Mensch, ganz schön rasant das Teil...:lol:
Habe heute mal meine Insel etwas umgebaut und meine Piastergebäude aus dem Lager geholt. Bringen etwas mehr xp's...
Danke, daß du mich bei den Freundesanfragen weiterhin unterstützt. Ohne dich würde ich nicht solche Fortschritte machen!!!
Echt genial, wie das läuft... wenn ich mal für uns etwas Arbeit übernehmen soll, dann sage bitte Bescheid.

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Olaf Meyer
  • Forum-Beiträge: 615

19.05.2012, 20:44:24 via Website

@Aida
Ich denke auch, daß die Gebäude irgendwann wieder angeboten werden. Solange man nichts ignoriert hat, gibt es wohl immer mal wieder ein altes Angebot.
Danke für den Tipp!! Dank Emma's Hilfe läuft es bei mir noch gut. Sie ist so lieb und zieht mich richtig mit... bin aber auch noch lang nicht soweit wie du und benötige noch etwas Anschub...:)

Name: skielch
Ins: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

Antworten
Aida
  • Forum-Beiträge: 301

19.05.2012, 23:53:57 via Website

Emma
@Aida

Ja, habe doch mal geschrieben, In den diversen Netzwerken bist du weltweit vernetzt. :grin:
Mit der Zeit, brauchst du dich da um nichts mehr kümmern...irgendwann schreiben dich immer mal wieder ein paar per pn an...Die Kontakte tust du ein bisschen pflegen...Und rucki zucki hast dein eigenes Netzwerk auf der halben Welt zum Spiel. :grin: Hat mir jedenfalls noch nicht geschadet.
So lange wie es läuft, läuft es...und wenn nicht...habe ich alles mitgenommen was möglich war. :grin:

Hmm...den Olaf muß ich erst mal noch ein bisschen unterstützen...und mit nach vorne bringen, bis das da besser läuft. :wink:
Das ist doch kein großes Problem, die paar Buchstaben hin und wieder mal mehr ein zu tippen und ein Abwasch. :grin:

jau so isses;-)...hielf Olaf ruhig weiter,auf das er er weiter zu uns aufschliesst(bleibt ja in der "Familie!;-):-)")in der BL,als wildfremde,bei Olaf oder dir freue ich mich darueber:-):-);-);-)...

Antworten