*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

• Antworten:10.803
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

13.06.2011 08:51:44 via Website

In Kubus
Clever clever, nur leider kann man davon nur eins bauen, steht zum beispiel auch in der beschreibung.
Also nächster tipp!

Stimmt clever nicht? war mein erster gedanke bei deinem post und habe das selbst noch nicht ausprobiert :D

13.06.2011 22:54:30 via Website

Davon darfst Dir nur eins bauen, sonst hätte ich schon ein Dutzend davon :( Ich hab mir jetzt erst mal 10 Hotdogstände gebaut, damit gehts einigermaßen schnell, diese green und yellow bucks zu treffen. Muss noch ein paar Aufgaben erfüllen. Die reiss ich dann wieder ab, dann komm ich dem Demolition Award auch näher.

15.06.2011 11:40:20 via App

ich kann das Spiel nicht mehr updaten. nun habe ich den Cache und Daten des Markets gelöscht und nun ist das Spiel auch nicht mehr in meiner liste. unter der suche finde ich es auch nicht mehr. wurde das rausgenommen?

15.06.2011 17:39:00 via Website

Tja, Leute, ich kann auch wieder von vorne anfangen. Hab gestern abend Daten übertragen wollen, hab einen Fehler beim Trennen des Gerätes gemacht und nu hats mir das Spiel zerschossen. Level 23 und nu nix mehr. Ich könnt heulen. Ich werd gleich mal versuchen was zu retten, aber ich seh schwarz. Alles noch mal von vorne spielen??? Ach mann :angry:

16.06.2011 22:10:27 via Website

Ja, aber nur, wenn Du Dein Handy gerootet hast. Daher kann ich den Trainer nicht nutzen. Aber ich muss gestehen, ich habe den Trick angewendet mit dem Vorstellen des Datums. Hat mir 3 Millionen Punkte und 80 von den Euros eingebracht. Das hat gut geklappt, aber kannst auch nur 2 mal machen. Beim dritten Mal wirste für eine Weile gesperrt.

16.06.2011 22:15:44 via Website

Ich finde die App ja ganz lustig, aber gibt es auch eine deutsche Version davon? Meine Freundin kann nicht so gut englisch und naja, ich sitze an meinem Tablet eigentlich nicht mehr, da sie es auf einmal doch ganz toll fand und nicht mehr von weg kommt.

Finde die App für mich ganz nett.

Mein Blog follow @AndroidScorp on twitter

18.06.2011 16:19:21 via Website

Hallo

Weiß jemand was man für diese ganzen "Secret Award´s" machen muss?
Es steht ja immer da worum es geht, aber nicht was man machen muss :(((

z.B Hot dogs fan, Simple solutions fan, Trifles fan...

18.06.2011 16:27:55 via App

Da diese Awards ja geheim sind, wie der Name schon sagt, steht da nicht was man machen muss, um den Award zu bekommen.

Also die Secret Awards, die ich schon bekommen habe, hatten alle mit dem Bau von Gebäuden zu tun. Zum Beispiel musste ich, um den Award "Hot Dog Fan" zu bekommen, 15 Hot Dog Stände bauen.

18.06.2011 18:15:04 via Website

15 giftshops brauchst auch. Und die simple solution sind 15 cabins. Ich hab mich im Moment auf die green und yellow bucks eingeschossen. Stundenlanges auf den Bildschirm starren geht echt auf die Augen, lol B)

21.06.2011 18:57:52 via Website

Heyy Leute hab mal ne frage ich habe einmal die zeit mehramals um 1 tag oder so vorgemacht damit ich viel geld einnehmen kann als ich dann wieder die normal zeit auf meinem handy machen wollte kam da aufeinmal eine meldung als ich das spiel gestartet habe da stand iwie dass ich das nte mehr machen soll sonst würden die leute nicht mehr auf meine insel kommen!! ist des auch bei euch auch soo oder mache ich da was falsch???

weil mein geld ist jetzt richtig knapp

danke schon mal :D