*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

• Antworten:10.696
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

25.05.2011 14:30:01

Hallo erstmal

Leider funzt bei mir die Landerweiterung nicht....habe land 1 und 2 gekauft und meer 1. 250+k gold sind noch da, lvl 10
htc desire os 2.2.

Hat jemand nen tip oder muss man nochwas machen? sonst deinstalliere ichs wieder...ist unspannen wenn man nicht den Zaun umrunden kann...

Danke und Gruß

29.05.2011 20:03:52

hey du bekommst mehr arbeitgeber in dem du das administrative gebäude anklickst und dann auf "improvement" klickst...
aber vorsicht kostet ne menge geld und zeit :)
hoffe das hilft dir weiter...

06.06.2011 12:31:19

In Kubus
Hab es an einem anderen Handy ausprobiert - klappt, bei mir will's nicht - kam mir schon fast vor wie ein Specht :)

Also, ich hatte mit der Schatzkiste auch erst so meine Probleme, aber manchmal muss man wirklch 20 mal draufdrücken bis sie sich öffnet. Manchmal gehts nach 2-3 mal und manchmal haust drauf rum wie ne irre :grin:

07.06.2011 19:59:23

Jetzt mal was anderes. Hat schon mal jemand von Euch ein Update des Spiels gewagt? Ich hab die Info zwischendurch bekommen, dass man nach dem Update neue Gebäude bekommen kann, aber ich trau mich nicht, weil ich nicht weiss, ob die Spielstände gespeichert bleiben. Ich bin schon so weit gekommen, dass ich nicht noch mal von vorne anfangen will. Hat sich schon einer getraut?

07.06.2011 22:30:12

Ich hab mich am Anfang auch total verbaut. Hab dann auch viel immer wieder hin- und her geschoben :-) ich hab jetzt übrigens gerade das Update gemacht. Du hattest recht. Das ist ja jetzt viiiiel langsamer. Das dauert ja ewig bis man das Spiel geladen hat. Was mich wirklich nervt ist, dass man diese Piaster nie bekommt. Einen am Tag. Aber ich bin eisern. Wird nix zugekauft :grin: