*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

16.09.2013, 12:44:56 via App

es müsste reichen zu zahlen, der preis ist aber Wucher, also wurde ich es unterlassen. wenn man die Ressourcen auch noch kaufen müsste würde es sich ja null lohnen??

hat jetzt wer schon geschafft den achaten zu bekommen?

— geändert am 16.09.2013, 14:13:58

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

16.09.2013, 13:42:36 via Website

So, ging kein Weg dran vorbei. Musste 10 Piaster zahlen und den Namen ändern:

Nick: kalexelak
Insel: Isla de Muerta
Geschenkkode: 3acdru1

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
rene511
  • Forum-Beiträge: 6

16.09.2013, 14:05:03 via Website

Danke für die Info.

Da ich leider kein Titanium habe, kann ich leider nur den Akku-Trick anwenden. Hier werden allerdings die Piaster trotzdem abgezogen, deshalb habe ich das nicht weiter verfolgt.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

16.09.2013, 14:28:38 via Website

@ James,

bei mir ist das Event jetzt kurz vorm Ende, daher habe ich es nochmal versucht, mit dem Achat. War aber die selbe Sch... wie bisher auch, daher endet diese Event für mich ohne. :angry:
Dabei bräuchte ich ihn unbedingt für den Discofriedhof, da sonst, laut Wiki, die Reparaturkosten den Ertrag total aufbrauchen. Aber vorerst habe ich noch ein paar Reparaturrollen, ansonsten kann man nur hoffen, dass es beim nächsten Mal wieder besser geht. :mad:

— geändert am 16.09.2013, 14:29:18

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

16.09.2013, 16:24:52 via Website

Sarah
@ James,

bei mir ist das Event jetzt kurz vorm Ende, daher habe ich es nochmal versucht, mit dem Achat. War aber die selbe Sch... wie bisher auch, daher endet diese Event für mich ohne. :angry:
Dabei bräuchte ich ihn unbedingt für den Discofriedhof, da sonst, laut Wiki, die Reparaturkosten den Ertrag total aufbrauchen. Aber vorerst habe ich noch ein paar Reparaturrollen, ansonsten kann man nur hoffen, dass es beim nächsten Mal wieder besser geht. :mad:

ich bräuchte den achaten für die Dino gebäude und das Capitol, die haben ja beide renovierungskosten....... :angry:
ich hab zwar mittlerweile auch 2 Orakel, die hab ich lketzens bei dem sale gekauft aber trotzdem sind mir die noch zu teuer :angry::angry:
Dafür ist aber die Brücke fast upgegradet :grin::grin:

so Geld ist gezahlt, fehlen nur noch die 400zaps

— geändert am 17.09.2013, 06:48:17

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

17.09.2013, 12:22:17 via Website

So - seit gestern Abend gehört mir nun auch das letzte Grundstück das es derzeit zu erwerben gibt! Ab jetzt hab ich Zeit zum sammeln allerlei...
Außerdem war in der Schatzkiste der letzte fehlende Plan vom Hotel Lux enthalten. Das wird nun auch gerade gebaut.

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

18.09.2013, 15:20:00 via App

so brückenupgrade ist endlich fertig :grin:
Und die Spiele Version wird jetzt auch mal geupdatet :)

— geändert am 18.09.2013, 16:59:53

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

20.09.2013, 08:10:55 via Website

so den 'Leben aus dem Koffer' preis habe ich nun auch. der magische schlitten musste mitverschoben werden.
komisch, für den 'von morgens bis abends' preis wird eigentlich je ein cafe sunrise und sunset verlangt. bei mir löst der preis allerdings erst beim bau vom zweiten cafe sunrise aus :mellow::mellow:
egal, ich brauche sowieso drei davon für den 'dusk till down' preis B)

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

20.09.2013, 17:20:37 via App

und ich bin nach der Brücke am sparen um den Leuchtturm zu machen und neue Grundstücke zu kaufen.....

das 5stern Hotel ist wieder im Angebot... ich glaub dann hol ich ein zweites :grin:

— geändert am 20.09.2013, 17:47:19

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

20.09.2013, 21:25:22 via Website

so, jetzt bin ich auch auf der aktuellen version. schön wars mit den gratis schlüsseln.
jetzt darf ich zwei events gleichzeitig spielen, gehirne und quantumgenerator. naja eigentlich habe ich sowieso keine lust auf einen event.

Antworten
Britta Schöngen
  • Forum-Beiträge: 1

21.09.2013, 01:20:59 via Website

Hallo,
habe auch angefangen zu spielen und suche dringend nachbarn

Jc8ae1
Inselname : Baesweiler

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

21.09.2013, 07:41:19 via App

du musst den Spielernamen sagen nur dann kann man dich adden ;)

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

21.09.2013, 08:50:08 via App

@Marcel,

den Quantum spiele ich auch nicht, da ich mit sammeln maximal die zweite Kiste schaffen würde und so gern ich auch eine Batterie auf Lager hätte, so wenig habe ich doch Lust dafür tagelang ständig im Spiel zu sein, lohnt sich in meinen Augen zu wenig. Außerdem kommen bald wieder die regulären Events, die spiele ich dann vielleicht wieder, die neuen Events finde ich mehr Frust als Spaß.

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

21.09.2013, 08:56:14 via Website

Sehe ich genauso, Sarah. Habe jetzt zwar begonnen mit dem Quantumevent, genau eben weil ich die Batterie gesehen habe. Ich denke die ist gerade noch machbar, ohne es übertreiben zu müssen.

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

21.09.2013, 09:40:04 via App

ich Spiel es auch nicht mehr, ist einfach kaum machbar mehr.... :(
bald kommt ja wieder Halloween und noch andere events dann sehen wir weiter......

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

21.09.2013, 18:05:26 via Website

Für Halloween - Event kommen alles neue Gebäude diesmal denke ich...

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

22.09.2013, 08:07:09 via App

ich hoffe mal und hoffentlich wirds ein schaffbares event...
und schon wieder 20M für updates und Gebäude ausgegeben :angry:

— geändert am 23.09.2013, 07:02:42

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

23.09.2013, 10:07:50 via Website

James S.
und schon wieder 20M für updates und Gebäude ausgegeben :angry:

ich habe eben 100 M für 25 Hotel Elizabeth (und ein paar solarstationen) ausgegeben, die ich jetzt wieder abreisse. nur wegen diesem dämlichen preis :)

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

23.09.2013, 11:29:17 via App

ich bin aber lv 34 und kann das Geld noch gut für was anderes brauchen :grin:
wie neue Grundstücke und das Verwaltungsgebäude :D

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

23.09.2013, 12:04:58 via Website

2 Tage und 4 Stünden vor Eventende hab ich die 5000 Punkte für die zweite Kiste zusammen. Pro Tag schafft man locker 1000 Punkte. Da ich aber keine Lust mehr habe beende ich das Event für mich nun. Der Inhalt der ersten Kiste ist nicht attraktiv genug für zwei weitere Tage Arbeit.

Marcel: Was bezweckt du mit den ganzen Preisen? Die 100% wirst du bei diesem Spiel nie erreichen können?!

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

23.09.2013, 15:15:23 via App

ich spiel das event gar nicht :grin:
weiß ich auch nicht, man kann alle Preise eh kaum erreichen.....
wahrscheinlich macht er das weil es nix anderes mehr gibt.....

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

23.09.2013, 15:41:24 via Website

Ich habe den 100% Preis schon abgeräumt...

Stimmt aber mit den letztzeitlich neu gekommenen Preisen wird den wohl niemand mehr holen können...
Aber so fällt es scheinbar den wenigsten auf, die da noch ein bisschen auf die BL spielen, dass je später man angefangen hat,einen umso mehr allgemeine Preise fehlen gegenüber ältere Spieler... :angry:

Bei meinen Inseln gibt es da Unterschiede bis zu 3 fehlenden Preisen, die es scheinbar gar nicht mehr gibt... :angry:
Welche fehlen weis ich nicht...habe da nicht geguckt... Aber auf meiner alten Insel steht bei den allgemeinen Preisen, das man 310 errreichen kann... auf einer etwas jüngeren nur 308 und auf einer noch etwas jüngeren sogar nur noch 307... :(

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

23.09.2013, 17:22:15 via App

Und täglich grüßt das Murmeltier, ach nein ist ja der Zauberer, wow lange nicht gesehen. (Ironie off)
Habe gleich mal getestet, ob diesmal die Chance auf einen Achat gegeben ist aber ich muss berichten, dass es das Selbe ist wie beim letzten mal. Damit steht dann wohl fest, dass es kein Bug ist, dass die Angebote nicht mehr variieren. Im kostenlosen Angebot konnte ich wieder Scherben bekommen, was ja immerhin etwas währe, wenn man noch den Bauplan dafür bekäme. :(

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

23.09.2013, 18:51:55 via Website

Andy G.
Marcel: Was bezweckt du mit den ganzen Preisen? Die 100% wirst du bei diesem Spiel nie erreichen können?!

James hat es erraten. ja, 100% kann ich nicht erreichen, das bin ich mir bewusst. und dennoch, irgendwas muss ich ja tun. wofür soll ich sonst tagtäglich zwei mal abkassieren. also mache ich mich an die preise, die zwar sehr teuer und unangenehm sind, aber dem spiel wenigstens noch einen sinn verleihen.
wie zum beispiel 25 elizabeth hotels für je 3.8 mio brauen und sie einen tag später für je 1 mio wieder abreissen. totalkosten 120 M, dazu waren noch ein paar sonnenkraftwerke nötig, hehe.
wenn man knapp 1000 M auf der seite hat und eigentlich mit dem geld nichts mehr anfangen kann, kann man sich solche 100 M spässe eben erlauben.

Abgesehen den preisen, die man technisch gar nicht erreichen kann (z.b. weil die werkstatt lvl 2 gar nicht implementiert ist), gibt es auch noch andere preise wo ich keine ahnung habe, wie das zu schaffen ist.
zum beispiel die 75 sterne. es braucht dazu 15 hotel lux, je 9 baupläne. das sind 135 baupläne. und diese kriegt man bisher lediglich via piratentruhe auf der zweiten inselhälfte. dazu braucht es pro truhe 18 bronzenschlüsseln, 9 silberschlüssel und 3 goldene schlüssel. vorausgesetzt, man kriegt jedes mal einen bauplan für dieses gebäude (was mittels force-crash möglich ist).
um diese schlüssel zu kaufen, braucht man 8'100 goldene ringe und 48'600 muscheln! und dabei darf man keine niete haben wo es nur XP gibt.

ganz ehrlich: das ist selbst mit force-crash kaum möglich, schon gar nicht ohne (denn die chance so einen bauplan zu bekommen liegt bei geschätzten 1:10).

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

23.09.2013, 19:21:20 via Website

Ab heute kann man wieder sehr nützliche Edelsteine 2 Tage lang erwerben oder Stücken zum herstellen...

Ich habe eben "Das Kunstwerk der Einheit" mal geholt, welches zwei zusätzliche Einschübe hinzu fügt... :grin:
Verwenden kann man das Kunstwerk dann nur bei allen ertragreichen Gebäuden...Stromgenerator funktioniert nicht... :(

Das Problem dabei ist nur, daß ich 420 mal hintereinander etwas kaufen mußte, bevor das Kunstwerk kam... oder in Piastern dann 8400 dafür bezahlt habe... :angry: das können die doch nicht ernst meinen...?

Auch die anderen wären mir unverschämt teuer geworden...also kaufe ich gar nichts und spare die Piaster lieber...

— geändert am 23.09.2013, 20:54:27

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

23.09.2013, 20:47:43 via Website

Ein paar scherben, na toll.
Force-crash nützt nichts, es wird gespeichert beim drücken des knopfs. ich habe es 6 mal probiert und immer nur die scherben zum verdoppeln gekriegt, manchmal zusätzlich scherben des fünften elements. ich verzichte :)

— geändert am 23.09.2013, 22:25:12

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

23.09.2013, 21:07:33 via App

bringt titanium was?
die Möglichkeit den achaten aufs erstmal zu bekommen gibts anscheinend auch mit titanium nicht oder?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

23.09.2013, 21:15:53 via Website

Nö...das wird nach und nach jetzt alles unterbunden... :wink:
Der Achat würde 80 Piaster bei mir kosten... für 20 mehr gibt es noch ein Diamanten mit dazu...danach kommt ewig nichts mehr interessantes...

— geändert am 23.09.2013, 21:20:07

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

23.09.2013, 21:54:21 via Website

Dann lohnt es sich wohl eindeutig nicht die kostenlosen schlüssel aufzugeben :grin:

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

23.09.2013, 22:28:36 via App

Habe mir mit der 8 Piaster-Spende drei Achat-Splitter geholt, hätte auch noch mehr haben können aber dann hätte ich zuviel ausgeben müssen und hätte zuviel anderes Zeugs.

Titanium bringt nichts, die Abfolge ist immer gleich. :angry:

— geändert am 23.09.2013, 22:29:06

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

25.09.2013, 06:53:50 via App

dann bleib ich lieber bei den schlüsseln und mach jetzt mal den Leuchtturm :grin:

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
DonPromillo 1893
  • Forum-Beiträge: 16

25.09.2013, 07:28:10 via Website

Ich spiele dieses Event auch nicht. Brauchte die Zaps für den Ausbau der Brücke, was nun endlich geschafft ist. Soeben habe ich auch mühsam meinen 400sten Piaster zusammengespart um auch diesen Preis zu bekommen Nun gehts auf Shopping-Tour !!!. Jetzt noch ein oder zweimal abräumen und Level 39 ist dann auch erledigt.
Weiss jetzt nur noch nicht, was ich mit den ganzen Piaster mache. Für weitere Preise fehlen mir noch die Pyramiden und Ballon-Anlegestellen oder aber kaufe ich 3 oder 4 Erweiterungen auf der 2. Hälfte. Was würdet ihr machen? Lohn es sich, Piaster bei Oskar zu investieren?

Weiterhin ein charmantes und ertragreiches Sammeln
DonPromillo 1893
Insel: Guantanamo Beach Resort
(noch LV 39)

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

25.09.2013, 09:43:27 via App

Welche Ausbaustufe hast du abgeschlossen?
Die erste hab ich auch, die hab im Level 33 gemacht......

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

25.09.2013, 11:24:16 via App

@DonPromillo,

zumindest würde ich keine Piaster für etwas ausgeben, was ich auch mit Dollar kaufen kann. Wenn du deine Piaster unbedingt ausgeben willst, würde ich mir Gebäude dafür kaufen, am besten die Angebote wahrnehmen die jetzt immer kommen. Denn Geld brauchst du noch reichlich beim weiteren Ausbau, kannst damit dann auch Land kaufen und beim Götzen spenden.
Wenn du Root und Titanium hast kannst du mal schauen was der Zauberer so zu bieten hat, wenn man einen Achat oder Aquamarin ergattern kann ist das auch recht hilfreich. Das würde ich aber wie gesagt nur mit Titanium versuchen, damit ich zurück kann, wenn nichts unter den ersten zwei bis drei Angeboten ist.
Also keine Sorge die Piaster wirst du schon los, dazu muss man sich nicht mal besonders anstrengen. ;-)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

25.09.2013, 14:42:35 via Website

DonPromillo 1893
Weiss jetzt nur noch nicht, was ich mit den ganzen Piaster mache.

Die 400 Piaster kannst Du zu mir übertragen, dann bist du die los und ich kann die immer gebrauchen... :grin: :wink:
Mein Geschenkcode ist: af00d9cash-400-011010-emmasophie1ad09ee

— geändert am 25.09.2013, 15:12:38

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

25.09.2013, 14:50:20 via Website

Ich überlege z.Z. ob ich mich noch mal mit Baulänen aus Leonids Shop eindecken tue... jetzt würde das ja noch gut funktionieren... :)

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

25.09.2013, 15:41:40 via App

Ist deiner solange?
Jetzt wo du alles abgeschlossen hast und Unmengen an Geld und Ressourcen geht's wohl schon recht gut :grin:
Bei mir kommen immer nur die gleichen Baupläne der surfstation -.-

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

25.09.2013, 16:37:08 via Website

Emma
DonPromillo 1893
Weiss jetzt nur noch nicht, was ich mit den ganzen Piaster mache.

Die 400 Piaster kannst Du zu mir übertragen, dann bist du die los und ich kann die immer gebrauchen... :grin: :wink:
Mein Geschenkcode ist: af00d9cash-400-011010-emmasophie1ad09ee

Emma, machst du Witze oder funktioniert das irgendwie mit dem übertragen? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein!

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

25.09.2013, 17:47:14 via App

Das war ein Scherz, denn warum sollte GI soetwas einbauen?! Du sollst dir Piaster kaufen und nicht schenken lassen.

Wenn es ginge, würde ich fleißig Piaster gegen Zinsen verleihen. Wer sich 10 Piaster pro Woche leiht muss 12 zurückzahlen. :grin:

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

25.09.2013, 17:52:10 via App

Der piaster Wohnwagen ist wieder da :D
Mal sehen ob ich den kaufe.....

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

25.09.2013, 20:34:14 via Website

Sarah
Das war ein Scherz, denn warum sollte GI soetwas einbauen?! Du sollst dir Piaster kaufen und nicht schenken lassen.

Wenn es ginge, würde ich fleißig Piaster gegen Zinsen verleihen. Wer sich 10 Piaster pro Woche leiht muss 12 zurückzahlen. :grin:

Und ich würde mir 500 Piaster kaufen, mit Titanium meine Insel auf anderen Geräten klonen und dann die jeweiligen Piaster an meine Insel schenken.

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

26.09.2013, 13:08:48 via App

Andy G.
Sarah
Das war ein Scherz, denn warum sollte GI soetwas einbauen?! Du sollst dir Piaster kaufen und nicht schenken lassen.

Wenn es ginge, würde ich fleißig Piaster gegen Zinsen verleihen. Wer sich 10 Piaster pro Woche leiht muss 12 zurückzahlen. :grin:

Und ich würde mir 500 Piaster kaufen, mit Titanium meine Insel auf anderen Geräten klonen und dann die jeweiligen Piaster an meine Insel schenken.

Genau! Oder eine Sicherung machen und anschließend die Pister an die zweite Insel schenken, dann mit Titanium zurücksetzen (Pister sind wieder da) und von der Zweitinsel zurückschenken, dann spare ich sogar noch den Einkauf. Das Ganze so oft wiederholen, bis man in Piastern ertrinkt. :grin: :wink:
Wirklich eine super Idee, schade dass uns GI diesen Gefallen garantiert nie tun wird.

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

26.09.2013, 13:22:48 via Website

Der Trick mit dem Code - Eingeben und Titanium würde aber funktionieren, oder??? Also code eingeben dann zurückfahren und dann nochmal und das 100 mal... dann hat man 3-5 Piaster pro Versuch geschenkt... Müsste man ausprobieren, ob auch jedes Mal die Piaster gutgeschriebne werden, oder kommt schon bei der zweiten Eingabe - Sie haben diesen Freund schon eingegeben oder so....

— geändert am 26.09.2013, 13:27:28

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

26.09.2013, 14:10:08 via Website

Ne das mit dem Code speichern sie leider serverseitig. eventuell könnte es aber funktionieren, wenn man sich jeweils eine neue gameid besorgt...

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

26.09.2013, 15:45:38 via Website

Neues Update ist raus... :wink:
Neue Preise und eine neue Schatzkarte sind gekommen...da muss man unter anderen jetzt Edelsteine fertigen... :wink:
Blos gut, das ich nur gesammelt und vorher nichts gefertigt habe...

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

26.09.2013, 15:54:18 via App

Kann man denn mit einer veralteten Spielversion denn den Geschenk Code eingeben?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

26.09.2013, 22:41:27 via Website

Komisch. Bei der Schatzsuche 5 wird gefordert, dass man 17 mal bei Leonids einkauft.
Ich hatte daher gleich eine Rolle der Renovierung gekauft. Doch der zähler ist immer noch bei 17 verbleibenden einkäufen. Hat das problem sonst noch wer?

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

26.09.2013, 22:48:16 via Website

Marcel
Komisch. Bei der Schatzsuche 5 wird gefordert, dass man 17 mal bei Leonids einkauft.
Ich hatte daher gleich eine Rolle der Renovierung gekauft. Doch der zähler ist immer noch bei 17 verbleibenden einkäufen. Hat das problem sonst noch wer?

ditto.... Habe gerade 5 Plan gekauft für meine Brücke (fehlen noch 2) - ist bei 17 geblieben!!!

Übrigens, seit wann kann man Leute einstellen bei dem Verwaltungsgebäude... Das mit 170.000 für 1,5 Tage 5% mehr Einnahmen finde ich total klasse. Wenn man bei allen Gebäuden Gewinne einsammelt (bei mir zumindest) habe ich so um die 500.000 mehr Einnahmen in dieser Zeit!! Klasse!!

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

27.09.2013, 00:03:34 via App

Ahh hab die neue Version bei meinem Tablet aber wenn man zum Beispiel den Mann kauft der mehr Personal bringt und man dann mehr Gebäude baut was bringt einem das dann, nachdem er nicht mehr zählt hat man ja eigentlich zu wenig Arbeiter, oder? Funktionieren die gebäude dann noch?

— geändert am 27.09.2013, 06:49:45

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

27.09.2013, 07:09:45 via Website

Gute Frage, James.

Alex, kostet bei dir der 5% buchhalter 170k?
Bei mir wird 340k verlangt. Das lohnt sich zwar immer noch, aber nicht mehr so extrem.

Das mit Leonids ist definitiv ein bug, habe es nochmal getestet. Ich würde vorläufig nichts kaufen dort.

— geändert am 27.09.2013, 07:11:12

Antworten