*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

27.07.2013, 22:36:09 via Website

Danke Sarah für den beitrag, ich habe jetzt doch geupdated. Die schlüssel sind immer noch gratis.
Aber das geschenkgepokere finde ich nicht so toll.
Ich habe ja root und dank der pikiller app geht es ganz einfach, dem zufall nachzuhelfen. Ich brauchte ca 20 versuche für das eine rezept. as würde ja sonst 160 piaster verschlingen. Und dann braucht es auch noch 5 steine dafür...
5 eisenschlüssel für 8 piaster finde ich ja noch halbwegs ok, aber wenn es nur eine rolle des verkaufs gibt, naja.
Auch mit dem pikiller-trick braucht es 48 piaster für steine und plan, das ist es mir nicht wert für diese 1700 zusätzlichen energieeinheiten.

— geändert am 27.07.2013, 22:37:30

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

28.07.2013, 07:22:23 via App

du hättest ja auch 20 spenden können und warten bis ein aquamarin kommt ;)

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

28.07.2013, 19:21:17 via App

Super endlich der zweite Aquamarin, hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. :grin:

Ich finde schon das sich das lohnt. Der Tesla bringt aufgerüstet 2850 Energie verdoppelt sind es dann 5700. Dafür ist das doch ein super Schnäppchen, denn allein der Bau des Tesla kostet doch schon 90 Piaster.
Natürlich kann man sich auch mit den Sonnenkraftwerken begnügen, doch irgendwann nehmen die viel zuviel Platz weg.

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

28.07.2013, 20:42:11 via Website

Sarah
Super endlich der zweite Aquamarin, hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. :grin:

Ich finde schon das sich das lohnt. Der Tesla bringt aufgerüstet 2850 Energie verdoppelt sind es dann 5700. Dafür ist das doch ein super Schnäppchen, denn allein der Bau des Tesla kostet doch schon 90 Piaster.
Natürlich kann man sich auch mit den Sonnenkraftwerken begnügen, doch irgendwann nehmen die viel zuviel Platz weg.

Die teile das Teslas kosten doch viel mehr? :grin:
Ich hab grad den Batterietrick probiert, er hat nicht funktioniert und 8 piaster verloren :(

— geändert am 28.07.2013, 20:46:35

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

28.07.2013, 22:56:03 via App

Ja die Pläne für den Tesla kosten auch noch mal Piaster oder echtes Geld, da dies aber wahlweise ist habe ich erst mal nur die reinen Baukosten verglichen.
Das der Akkutrick nicht geht habe ich befürchtet, deswegen kaufe ich mir nur noch Geräte die sich einfach rooten lassen und nutze Titanium. Ansonsten wäre der Spielspaß echt gleich null.

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

29.07.2013, 01:07:30 via App

Sarah
Ja die Pläne für den Tesla kosten auch noch mal Piaster oder echtes Geld, da dies aber wahlweise ist habe ich erst mal nur die reinen Baukosten verglichen.
Das der Akkutrick nicht geht habe ich befürchtet, deswegen kaufe ich mir nur noch Geräte die sich einfach rooten lassen und nutze Titanium. Ansonsten wäre der Spielspaß echt gleich null.

ich muss mein s3 echt mal rooten....

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

29.07.2013, 08:33:41 via Website

@Sarah:
ja ich gebe dir recht, wenn man einen Tesla hat, würde ich diese investition tätigen, da lohnt es sich definitiv.
ich jedoch verfüge leider nur um zwei Nanos. Da würde der energiegewinn maximal 1770 einheiten betragen, was mich 6 spenden (48 piaster) kosten würde. das muss dann schon gut überlegt sein. bis heute abend habe ich noch zeit darüber nachzudenken.

was ist der unterschied zwischen der 8€ und der 20€ spende? gibts mehr gegenstände beim höheren betrag? es müsste ja schon drei mal so viel geben, damit es sich lohnt....

@James:
hmm, das widerspricht meiner erfahrung. hast du die batterie unmittelbar nach der meldung über den gewinn gezogen?
ich habe für meine versuche den pikiller verwendet, der das spiel auf knopfdruck abstürzen lässt. das habe ich mehrmals hintereinander gemacht, nach einem absturz hatte ich immer wieder den ursprünglichen piasterbestand. wenn der pikiller geht, müsste es eigentlich auch mit dem batterietrick gehen (es spart lediglich die zeit für den reboot).

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

29.07.2013, 11:55:52 via App

@ marcel

nein es sind ein paar sekunden dazwischen vergangen weil er bei meinem s3 ziemlich fummelig ist ihn rauszubekommen, macht das ein unterschied?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

29.07.2013, 12:04:33 via Website

wie meinst du das genau? direkt nach dem drücken des spendenknopf zeigt er doch an, was du bekommen hast. ich habe jeweils in diesem moment den absturz herbeigeführt.
musst du da im lager nachprüfen gehen, was neu gekommen ist?
es wäre komisch wenn da ein savepoint wäre zwischen anzeigen und ins lager gehen.

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

29.07.2013, 12:16:04 via Website

Marcel
wie meinst du das genau? direkt nach dem drücken des spendenknopf zeigt er doch an, was du bekommen hast. ich habe jeweils in diesem moment den absturz herbeigeführt.
musst du da im lager nachprüfen gehen, was neu gekommen ist?
es wäre komisch wenn da ein savepoint wäre zwischen anzeigen und ins lager gehen.

ich habs zwei sekunden danach gezogen.....
Ich hab auch nix neues geöffnet oder etwa das Fenster geschlossen in dem steht was man bekommen hat

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

29.07.2013, 12:26:59 via Website

@James: Wenn du bis Weihnachten das erste Brückenupgrade schaffen willst wirst um root nicht rumkommen .
Ich kenne niemanden der das zweite upgrade ohne root , PiKiller oder cheat bisher geschafft hat da es Monate dauert bis man die Pläne und Preise bei Leoid bekommt.

Dein S3 rooten sind keine 10 Minuten Arbeit!

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

29.07.2013, 17:50:52 via Website

...sagt mal, sehe ich das richtig? Um Dino - Eier zu bekommen, MUSS man in der Bank einkaufen???

Grüße vom Namenlosen

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

29.07.2013, 18:05:00 via Website

James, ich habe es jetzt noch mal probiert. Ein absturz/batterieentzug ermöglicht die piaster zurück zu bekommen.
Ich konnte keinen unterschied zwischen 8 und 20 piaster feststellen, da kamen immer unterschiedliche preise.
Es kann aber sein dass irgend etwas anderes den save ausgelöst hat! Bei mir war es gleich beim ersten versuch der fall: der start vom dino-event hat einen save verursacht, beim diesem versuch waren die piaster auch nach dem crash weg.
Ich habe den spielstand mittels titanium backup zurücksetzen müssen, um diese wieder zu erlangen
Dafür ist jetzt der event serverseitig ausgelöst und ich kriege ihn nicht mehr
Da es dort aber ohne kauf nichts gibt, stört mich das nicht :-D

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

29.07.2013, 18:35:55 via Website

Bei mir ist das Event schon abgelaufen :D:
Wenns wieder mal so ein Event gibt probiere ich es, wenn ich mein S3 noch nicht gerootet habe bis dahin :grin:
Ja beim Dino Event muss man was kaufen um eier zu bekommen......:angry:
Die werden immer armseliger....

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

29.07.2013, 20:10:48 via App

Den Unterschied zwischen 8 und 20 Piaster sieht man, wenn auf das "i" im jeweiligen Fenster klickt.

Bei den Dinoevent muss man vorsichtig sein, wenn sie an den Gebäuden nichts geändert haben, rentieren die sich kaum, da die Reparaturkosten sehr hoch sind. Besser erstmal zwei Tage abwarten und dann nochmal auf Wiki schauen.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

29.07.2013, 22:06:35 via Website

Bei den Dinogebäuden ist alles so geblieben wie beim letzten mal... :wink:
649 Dinoeier benötigt man für alle Gebäude.


Ein paar Gebäude werde ich mir diesmal holen... Gibt 3 Fach Piaster in der Bank diesmal und noch die Eier dazu...
Strom habe ich jetzt auch ohne ende... das reicht nun Ewigkeiten... So gefällt mir das...

— geändert am 29.07.2013, 22:07:38

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

29.07.2013, 22:40:43 via Website

Kann es sein, dass sich die Gebäude so gar nicht lohnen?
Die Reperaturkosten sind im Vergleich zum Gewinn ja astronomisch:angry::angry::angry:

— geändert am 30.07.2013, 00:36:49

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Kathi
  • Forum-Beiträge: 52

30.07.2013, 11:02:18 via Website

Emma
Bei den Dinogebäuden ist alles so geblieben wie beim letzten mal... :wink:
649 Dinoeier benötigt man für alle Gebäude.


Ein paar Gebäude werde ich mir diesmal holen... Gibt 3 Fach Piaster in der Bank diesmal und noch die Eier dazu...
Strom habe ich jetzt auch ohne ende... das reicht nun Ewigkeiten... So gefällt mir das...

Hallo Zusammen,
ich lese den Blog nun schon sehr lange, vielen Dank für die vielen Tipps und Infos!!!
Ich habe eine Frage, ich habe schon zwei mal Piaster gekauft über das + Zeichen, eig. sollten diese dann doppelt/dreifach sein aber bei mir klappt das nicht?! Muss ich die neu gekauften dann gleich wieder ausgeben damit die verrechnet werden?

Danke für euer Feedback!

Liebe Grüße Kathi

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

30.07.2013, 11:18:46 via App

die musst du nicht sofort ausgeben....
eigentlich müssten die piaster auch über das plus zeichen dreimal gezählt werden....

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Sepp Seppersen
  • Forum-Beiträge: 3

30.07.2013, 11:22:35 via Website

Freue mich über neue Freunde::bashful:


Spielername: King Michi
Inselname: The Rock

Antworten
Kathi
  • Forum-Beiträge: 52

30.07.2013, 13:01:15 via Website

Leider scheint das nicht zu funktionieren, ich wollte es grade nochmal versuchen:
Klicke auf die Aktion mit dem mal drei - sehe dass statt 22 ich 66 bekommen soll - klicke auf kaufen und dann zeigt mir google play den betrag und was ich kaufe, da erscheint allerdings 22 Piaster für 2,70 ?! Also klappt das dann nicht mit dem verdreifachen oder erscheint das erst wenn ich dann wieder im spiel bin??

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

30.07.2013, 13:25:38 via Website

Bei Google und in der Abrechnung wird das immer nur einfach angezeigt... :wink: Da auf kaufen drücken und sobald der Kauf abgeschlossen ist, öffnet sich ein Fenster wo steht wieviel Piaster und Eier gutgeschrieben werden. Da sollten dann die 66 Piaster angezeigt werden und werden sobald man es bestätigt dem Spiel sofort gutgeschrieben... :grin:.

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

30.07.2013, 13:51:14 via App

hat jemand auch das problem, dass er kaum eisenschlüssel bekommt?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

30.07.2013, 13:59:42 via Website

James S.
Kann es sein, dass sich die Gebäude so gar nicht lohnen?
Die Reperaturkosten sind im Vergleich zum Gewinn ja astronomisch:angry::angry::angry:

Einen geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul... Weltbewegend sind die Gebäude nicht.
Das sind halt keine Piasterangebotsgebäude... da kann man wie auch bei den meisten Dollarshopgebäuden auch nicht viel erwarten. Bei den neuen die da eingefügt wurden, ist das doch das gleiche. Nur die kosten in der Anschaffung erstmal noch ein paar Millionen... Der Weg ist halt der, das man für die Reparatur vermehrt die Schriftrollen einsetzen soll...

Bei dem 1. Dinoevent habe ich auch nichts gekauft. Da war kein Piasterangebot gewesen.
Und diesmal halt 3 Fach. Das ist schon selten...
Wer eh hin und wieder mal Piaster kauft, kann bei diesem Angebot auch ohne die Dinoeier nichts falsch machen...
Ich sehe die Eier und die Gebäude welche man dafür bekommt als schöne Zugabe. Wenn ich damit ins Minus fahren sollte, kommen die erstmal mit ins Lager zu meinen Sammlerstücken von den Events... die zahlen meist auch nur miserabel...

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

30.07.2013, 14:02:28 via Website

James S.
hat jemand auch das problem, dass er kaum eisenschlüssel bekommt?

Bei mir kommen z.Z. generell wenig Schlüssel. Meist wird nur was für Muscheln angeboten, und da kommt dann meistens nur XP raus...

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

30.07.2013, 14:03:49 via App

Emma
James S.
hat jemand auch das problem, dass er kaum eisenschlüssel bekommt?

Bei mir kommen z.Z. generell wenig Schlüssel. Meist wird nur was für Muscheln angeboten, und da kommt dann meistens nur XP raus...

genau das problem hab ich auch :angry:
ich hab mittlerweile mehr gild und silberschlüssel als eisen....

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

30.07.2013, 16:00:25 via Website

gerade eben habe ich einen silberschlüssel bekomme. aber im generellen habe ich auch das problem, dass sehr häufig nur die doofen XP kommen. ich brauche in der regel 3-4 versuche, bis mal wirklich ein schlüssel kommt (ich schiesse PI jeweils ab, wenn es nur XP gegeben hat).

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

30.07.2013, 16:17:14 via Website

Marcel
gerade eben habe ich einen silberschlüssel bekomme. aber im generellen habe ich auch das problem, dass sehr häufig nur die doofen XP kommen. ich brauche in der regel 3-4 versuche, bis mal wirklich ein schlüssel kommt (ich schiesse PI jeweils ab, wenn es nur XP gegeben hat).

Bei mir gabs die letzten 7mal nur XP :angry:
Ich brauch unbedingt eisenschlüssel....

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

30.07.2013, 21:57:20 via Website

root mit pikiller oder titanium ist dein freund :)

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

31.07.2013, 08:28:26 via App

jetzt wird wieder gespart nach den aufrüstungen, vielleicht bau ich auch noch ein paar villen.
ja root wär echt nicht schlecht

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Kathi
  • Forum-Beiträge: 52

31.07.2013, 09:02:21 via Website

Emma
Bei Google und in der Abrechnung wird das immer nur einfach angezeigt... :wink: Da auf kaufen drücken und sobald der Kauf abgeschlossen ist, öffnet sich ein Fenster wo steht wieviel Piaster und Eier gutgeschrieben werden. Da sollten dann die 66 Piaster angezeigt werden und werden sobald man es bestätigt dem Spiel sofort gutgeschrieben... :grin:.

Guten Morgen Emma, vielen Dank, es hat geklappt :lol:

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

31.07.2013, 09:22:19 via App

Kathi
Emma
Bei Google und in der Abrechnung wird das immer nur einfach angezeigt... :wink: Da auf kaufen drücken und sobald der Kauf abgeschlossen ist, öffnet sich ein Fenster wo steht wieviel Piaster und Eier gutgeschrieben werden. Da sollten dann die 66 Piaster angezeigt werden und werden sobald man es bestätigt dem Spiel sofort gutgeschrieben... :grin:.

Guten Morgen Emma, vielen Dank, es hat geklappt :lol:
wie viele hast gekauft?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

31.07.2013, 10:21:56 via Website

Ich habe mir jetzt auch Dinogebäude geholt... cool ist, das die Eier nicht abgezählt werden. Man kauft ein Gebäude und Dinoeier immer noch alle da...

— geändert am 31.07.2013, 10:22:31

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

31.07.2013, 10:33:21 via App

Emma
Ich habe mir jetzt auch Dinogebäude geholt... cool ist, das die Eier nicht abgezählt werden. Man kauft ein Gebäude und Dinoeier immer noch alle da...

sicher?
dann kauf ich mir eventuell auch welche :grin:
iwie macht GI im moment viele fehler....

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

31.07.2013, 10:57:21 via Website

Ja, alle 95 Eier noch da und 4 Gebäude habe ich auch... :grin:

Wenn du z.B. 1x für 1,35€ und 1x für 2,70€ Piaster kaufst, erhälst du insgesamt noch 15 Eier dazu.
Dafür kannst du dir dann das 1. Dinogebäude für 4 Eier und das 2. Dinogebäude für 15 Eier holen.

Kaufst du Piaster 1x für 6,30€ und 1x für 2,70€ erhälst du insgesamt 40 Dinoeier. Dafür kann man sich dann die ersten 3 Dinogebäude holen... :grin:

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

31.07.2013, 11:04:58 via Website

Emma
Ja, alle 95 Eier noch da und 4 Gebäude habe ich auch... :grin:

Wenn du z.B. 1x für 1,35€ und 1x für 2,70€ Piaster kaufst, erhälst du insgesamt noch 15 Eier dazu.
Dafür kannst du dir dann das 1. Dinogebäude für 4 Eier und das 2. Dinogebäude für 15 Eier holen.

Kaufst du Piaster 1x für 6,30€ und 1x für 2,70€ erhälst du insgesamt 40 Dinoeier. Dafür kann man sich dann die ersten 3 Dinogebäude holen... :grin:

Ahh danke :grin:
Lohnen sich die Gebäude denn?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

31.07.2013, 11:30:27 via Website

Das 1. und 4. Dinogebäude würde sich Dollarmäßig bei mir noch rechnen. Das sind beides Wassergebäude und besser als einiges was jetzt da steht.
Und Platz habe ich da auch noch genug, wenn ich mal ein paar Rutschen und Surfstationen wegnehmen tue...
Momentan baue ich aber gar keines von den Gebäuden. Die Gebäude werden beim Kauf im Lager bei den Schriftrollen abgelegt und da kosten sie mir kein Brot vorerst bis zum Bau... :wink:
Wenn die Brückenupdates kommen, brauche ich die freien Plätze im Lager und mit dem Personal muß ich auch aufpassen. Habe da nicht mehr viel Luft, und dann ist Ende nach oben, oder muß dann erst groß abreissen...

— geändert am 31.07.2013, 11:34:11

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

31.07.2013, 11:41:52 via Website

Soviel Lagerplätze wie du hast, ist das doch kein Problem :grin:
Ich hab nur 4 :(
Und genügend piaster für jeden Dreck hast du auch :D :grin:

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

31.07.2013, 11:58:28 via Website

Ja, ich habe zwar 116 Lagerplätze, aber davon sind 92 z.Z. belegt... :wink:
Wenn ein Promoevent startet habe ich schon Probleme. Da müssen schon die großen 9x9 ins Lager um mehr Platz auf der Insel zu schaffen.
Stimmt, Lagerplätze könnte ich mir auch noch welche kaufen. Nicht das große Problem. Aber solange es so noch funktioniert spare ich mir die Piaster erst mal...

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

31.07.2013, 12:03:38 via Website

Piaster im Überfluss sind schon was schönes :grin:
Ich hab grad das zweite Stück Land gekauft auf der zweiten Hälfte, jetzt fehlen mir noch 23mio für das dritte :D :grin:

gabs den eiffelturm vom ladescreen eigentlich schonmal zu kaufen?

— geändert am 31.07.2013, 12:13:52

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

31.07.2013, 12:17:07 via Website

cool... :grin:
Hast du eigentlich schon den Leuchtturm fertig?
Das kostet auch noch mal etliche Millionen.

Nee, den Eifelturm und Zoo gab es noch nicht... :(

— geändert am 31.07.2013, 12:18:33

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

31.07.2013, 12:19:59 via Website

Nein hab ich nicht ich bin bei der ersten Stufe und sammel Energie :grin: Wie immer halt.....
Ich glaub erst mal kauf ich die Landupdates und wenn sich dann während der Brückenupdates ein paar Mio ansparen werden die dafür aufgebracht :grin:

Der Eifelturm wär mal nett :lol:

— geändert am 31.07.2013, 12:20:56

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 22

31.07.2013, 14:55:42 via Website

Na toll. Hab mir gerade für 190 piaster so ein kistenangebot geholt weil da 3 batterien drin sind.
Piaster wurden abgezogen, aber die batterien hab ich nicht bekommen :angry:
Hat sowas einer von euch auch schon mal gehabt? Was kann ich da jetzt machen?

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

31.07.2013, 20:30:14 via Website

Matthias
Na toll. Hab mir gerade für 190 piaster so ein kistenangebot geholt weil da 3 batterien drin sind.
Piaster wurden abgezogen, aber die batterien hab ich nicht bekommen :angry:
Hat sowas einer von euch auch schon mal gehabt? Was kann ich da jetzt machen?

Will dir nicht zu nahe treten aber den meisten kann das nicht passieren da nur sehr sehr wenige 190 Piaster wegen 1500 Energiezaps ausgeben werden.
Bist du dir denn aber auch 100% sicher das du die Batterien nicht bei den Ressourcen drin hast?
Wenn die wirklich nicht da sind solltest du den Support kontaktieren.

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Kathi
  • Forum-Beiträge: 52

01.08.2013, 12:32:29 via Website

@ James S: Habe es erst mit den 66 Piastern versucht für 2,70 und dann als es geklappt hat nochmal die 165 Piaster für 6,30 - konnte einfach nicht wiederstehen :P

Spielgeld habe ich noch nicht gekauft, iwi hab ich immer genug Kohle (akt. 173M) bin beim Leuchtturm letzte Phase...

Ich hab zwar jetzt "genug" Piaster zusammen, will die aber iwi ned ausgeben :grin: zuuu wertvoll xD


FYI: Spielername Kathi1989 - Level 37

Habe leider nicht dieses root-dingens oder so zum speichern - hoffe nur dass das ding mal ned böse abstürzt :)

Liebe Grüße an alle und einen schönen sonnigen Tag :))

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

01.08.2013, 12:32:51 via App

ich häts auch nicht gekauft, die sind ja bei fast jedem event mit kisten dabei...
wenn du sie aber wirklich nicht erhalten hast würd ich den support anschreiben

@kathi
ich bin grad knapp bei kasse wegen den landerweiterungen...

beim leuchtturm bin ich in phase 2

root werde ich mir in nächster zeit zulegen wenn es mit der brücke weitergeht

ich add dich mal :grin:

mein name : officialX
inselname: boomtown

Edit:
für 2,70 habe ich jetzt auch welche gekauft :D
mal sehen ob für 6,30 auch noch welche kommen :D

Edit2:
Kann mir einer sagen wo man sieht wie viele Dinoeier man hat?

— geändert am 01.08.2013, 13:55:32

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Wolfgang G.
  • Forum-Beiträge: 8

01.08.2013, 14:28:04 via Website

Wenn du das Eventfenster mit dem grünen Dinoei anklickst siehst du was in jeder Kiste ist und auch wieviele Eier du hast.

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

01.08.2013, 14:39:10 via Website

ahh ok danke :grin::grin:
Ich glaub ich kauf für 6.30 noch welche dann bekomm ich auch die ersten drei gebäude
So ist gekauft :grin:
Jetzt geb ich aber erstmal nix mehr aus für das Spiel, aber bisschen was ist ja in Ordnung, für andere spiele zahlt man ja schließlich auch und das ist eines der Spiele die man ziemlich lange spielt und ist dabei ein guter zeitvertreib :grin:

— geändert am 01.08.2013, 14:45:56

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Wolfgang G.
  • Forum-Beiträge: 8

01.08.2013, 14:47:20 via Website

Hab ich auch gemacht. Die Gebäude sind zwar nicht der Brüller, aber wie Emma so schön schreibt: " einem geschenkten Gaul.....
Man muss halt schauen , dass man dann genügend Renovierungsrollen hat, sonst wirds teuer....

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

01.08.2013, 15:23:49 via Website

Wolfgang G.
Hab ich auch gemacht. Die Gebäude sind zwar nicht der Brüller, aber wie Emma so schön schreibt: " einem geschenkten Gaul.....
Man muss halt schauen , dass man dann genügend Renovierungsrollen hat, sonst wirds teuer....
Gewinn bringen tuen die ja trotzdem (vorallem mit Totems), wenn die angaben im wiki stimmen....
Ein paar Rollen hab ich noch die bleiben aber fürs Kapitol, das kostet noch mehr in der Renovierung..
Bei leonid soll jetzt endlich mal ein anderer Bauplan kommen :angry:

— geändert am 01.08.2013, 15:26:56

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten