*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

• Antworten:10.854
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

09.08.2012 20:51:45 via Website

@Olaf

Yippi...Yippi..dann hast du es ja bald geschaft...:grin:

Hehe ja das war ja mal wieder ein leichtes Event gewesen.
Achso...hatte das vorhin nur bemerkt, wo ich da mal reingeguckt habe.
Die haben vielleicht auch Probleme mit den Spiel, das es immer abstürzt.

Zahlen tuen die nicht viel. Aber haben die Eventgebäude ja eh noch nie gemacht. Dafür sind sie aber geschenkt wenn man es schaft...:grin:
Kann man später vielleicht mal eine reine Eventinsel von bauen...Ein paar Gebäude habe ich ja schon angesammelt... :wink:

09.08.2012 21:24:41 via Website

Foff T.
Marcel
(ich habe eine excel-tabelle dafür :lol:)
Kannst du die vielleicht uploaden und hier bereitstellen? Ich wäre daran interessiert...

Ja kann ich machen, bringt mir ja keinen Nachteil :grin:
Ein paar Erklärungen:
In der 'Notizen' Lasche kann man einige Filter einstellen zur Hervorhebung.
Z.B. interessieren mich nur Gebäude die mindestens 4 Stunden benötigen für 100%. Ein Gebäude mit 4000 Gewinn pro Stunde bringt mir nichts, wenn ich alle 20 Minute einsammeln muss. Für mich sind 4 Stunden die Frequenz, mit der ich Paradise Island besuchen will.
Der Gewinn/Kachen bezieht sich immer auf Ausbaustufe 0. Stufe 5 bringt erstaunlich genau das Doppelte.

Die zweite Lasche zeigt das Verhältnis zwischen Gewinn und Reparaturkosten. Die Daten sind nicht vollständig, können aber bei Bedarf dem Wiki entnommen werden. Es ist halt schon ein Unterschied ob die Reparatur 369% oder 1082% vom Gewinn ausmacht. Insbesondere wenn nach jedem zehnten Gewinnsammeln repariert werden muss, verdient man nicht mehr sehr viel (zum Glück wird da aber gelegentlich Geld gefunden).

Paradise Island.xlsx

— geändert am 09.08.2012 21:28:57

09.08.2012 23:05:22 via Website

@Emma
Jawoooohhhl, habe es beendet... Kann ich wieder unbelastet mal mein Handy zeitweise ausschalten!!!:lol:
Habe ich mich ja die letzten drei Tage gar nicht mehr getraut, vor lauter Medaillenfieber.
Denke mal, die mussten mal wieder ein leichteres Event bringen. Es gab zuletzt bestimmt einige Proteste und irgendwann steigen ja auch mal die Spieler aus, wenn die Spielerei keinen Sinn macht. Da hätten die dann auch nichts davon. Grenzen ausgelotet, erkannt und alles wieder auf ein erträgliches Maß zurückgefahren...:wink: Hoffe, die halten sich auch in Zukunft daran!!!
Habe meine Gebäude, bis auf das Podest schon wieder im Lager. Momentan bin ich noch auf Dollarkurs, habe immerhin schon 185 Mio.:grin:
Das wird ab Level 39 genial.-_- Später mal kommen die nach Lust und Laune wieder auf die Insel, wie es halt in das jeweilige Konzept passt.
Ich glaube morgen bin ich regulär auf Seite 1, yippi yeee!!!:wink: Bei dem anderen ist schon Tage nichts mehr gelaufen und ich bin nur noch 10 Freunde von entfernt. Hättest du mir den Trick mit dem Flugmodus nicht weitergegeben, wäre ich wohl auch verzweifelt!!! Ohne den geht gar nichts mehr, muss ich nichtmal versuchen. Zum Glück kann man das ganze so umgehen, sonst wäre mein Handy wahrscheinlich irgendwann mal in ein Eck geflogen...:lol: Das macht kein Spass, wenn man schon merkt, gleich kommt der Systemabsturz.:(
Aber so geht das Putzen, Freunde annehmen, Geschenke verteilen einwandfrei und ohne größere Probleme!!!:wink:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

09.08.2012 23:57:30 via Website

Olaf Meyer
@Emma
Jawoooohhhl, habe es beendet... Kann ich wieder unbelastet mal mein Handy zeitweise ausschalten!!!:lol:
Habe ich mich ja die letzten drei Tage gar nicht mehr getraut, vor lauter Medaillenfieber.
Denke mal, die mussten mal wieder ein leichteres Event bringen. Es gab zuletzt bestimmt einige Proteste und irgendwann steigen ja auch mal die Spieler aus, wenn die Spielerei keinen Sinn macht. Da hätten die dann auch nichts davon. Grenzen ausgelotet, erkannt und alles wieder auf ein erträgliches Maß zurückgefahren...:wink: Hoffe, die halten sich auch in Zukunft daran!!!
Habe meine Gebäude, bis auf das Podest schon wieder im Lager. Momentan bin ich noch auf Dollarkurs, habe immerhin schon 185 Mio.:grin:
Das wird ab Level 39 genial.-_- Später mal kommen die nach Lust und Laune wieder auf die Insel, wie es halt in das jeweilige Konzept passt.
Ich glaube morgen bin ich regulär auf Seite 1, yippi yeee!!!:wink: Bei dem anderen ist schon Tage nichts mehr gelaufen und ich bin nur noch 10 Freunde von entfernt. Hättest du mir den Trick mit dem Flugmodus nicht weitergegeben, wäre ich wohl auch verzweifelt!!! Ohne den geht gar nichts mehr, muss ich nichtmal versuchen. Zum Glück kann man das ganze so umgehen, sonst wäre mein Handy wahrscheinlich irgendwann mal in ein Eck geflogen...:lol: Das macht kein Spass, wenn man schon merkt, gleich kommt der Systemabsturz.:(
Aber so geht das Putzen, Freunde annehmen, Geschenke verteilen einwandfrei und ohne größere Probleme!!!:wink:

Hallo Olaf,lese gerade das Du auch noch das Problem mit den Abstuerzen hast:-(...ich leider auch immer wieder...u.wohl auch immer mehr andere,kriegen die wohl nicht mehr in den Griff,einige haben schon saemtliche Freunde geloescht und danach lief das Spiel wieder ohne Probleme...zoegere noch meine Freunde alle zu loeschen:-\...fing ja eigendlich so extrem erst an,seid der Geschenke vergabe...habe jetzt gelesen das Du den Flugmodus benutzt...muss ich auch mal ausprobieren,vieleixht geht es dann bei mir auch besser ;-)l.g.Aida

Name: bella Aida 2
Freundecode: ca86be
Insel: Silber Drachen Insel
LV: 39

10.08.2012 00:36:40 via Website

@Olaf

Yippi...Yippi...geil...:grin:
Kannst morgen zur Party vorbei kommen bei mir...:wink:

Das Event war ok, da kann man nicht meckern. So sollte das auch sein immer.
Als kleine Abwechselung nebenher. :wink:
Wer alle Preise haben möchte musste halt ein paar Piaster opfern. Und wer nicht, kann das in Ruhe zu ende spielen.
Meinerseits ok so.

Hehe man könnte eine Insel nur mit Eventgebäude später bauen. Kommen ja noch ein paar bei mir...:grin:
Hmm keine Ahnung. Wüsste jetzt auch gar nicht wer da fehlt jetzt. Habe das nicht mehr so verfolgt wie früher...

Die Geldsumme hört sich schon gut an...Dann treffen wir uns ja bald im Level irgendwo...Yippi.:grin:
Ja das ist echt nervig. Gefällt mir auch nicht. :(
Aber einen Kopf zerbreche ich mir da nicht mehr groß drüber. Wenn es einen Tag gar nicht mehr läuft, ok...fange ich halt ein anderes Spiel neu an.
Wenn man den Support daraufhin anschreibt, mußt du die Daten senden wie bereits geschrieben. können nichts feststellen, muss am Handy liegen schreiben sie immer. Und dazu brauchen die die Daten was ich mit meinen Handay am Tag mache, hat alex geschrieben. Nur so können sie es auswerten und Fehler analysieren.
Ich lade mich aber kein Programm drauf.

Weis sowieso nicht mehr auf was ich hier noch groß spielen soll...:(
Aber definitiv dann kein neues mehr von Game Insight...:wink:

— geändert am 10.08.2012 01:28:07

10.08.2012 01:02:25 via Website

@Aida

Hehe, wenn du deine ganzen Freunde löschen tust, da brauchst du ja 2 Tage für...

Aber mich behältst du dann noch drinn...oder...? :O
Das dies an den Freunden liegt glaube ich nicht.
Mein Spiel war immer gut gelaufen...nur seit dem vorletzten Update nicht mehr...
Da hatte ich auch schon über 3500 Freunde und 4000 Geschenke im Lager...und es lief alles supi...:wink:
Und wenn man es so macht wie hier geschrieben, läuft es ja auch supi...:wink:
Und wenn ich spät nachts in Spiel gehe, läuft alles normal wie vorher ohne etwas zu verstellen.

Aber ...Yippi...Yippi...dann kommt Olaf noch einen Platz weiter vor...:grin::wink:

10.08.2012 03:50:17 via Website

Marcel
Foff T.
Marcel
(ich habe eine excel-tabelle dafür :lol:)
Kannst du die vielleicht uploaden und hier bereitstellen? Ich wäre daran interessiert...

Ja kann ich machen, bringt mir ja keinen Nachteil :grin:
Ein paar Erklärungen:
In der 'Notizen' Lasche kann man einige Filter einstellen zur Hervorhebung.
Z.B. interessieren mich nur Gebäude die mindestens 4 Stunden benötigen für 100%. Ein Gebäude mit 4000 Gewinn pro Stunde bringt mir nichts, wenn ich alle 20 Minute einsammeln muss. Für mich sind 4 Stunden die Frequenz, mit der ich Paradise Island besuchen will.
Der Gewinn/Kachen bezieht sich immer auf Ausbaustufe 0. Stufe 5 bringt erstaunlich genau das Doppelte.

Die zweite Lasche zeigt das Verhältnis zwischen Gewinn und Reparaturkosten. Die Daten sind nicht vollständig, können aber bei Bedarf dem Wiki entnommen werden. Es ist halt schon ein Unterschied ob die Reparatur 369% oder 1082% vom Gewinn ausmacht. Insbesondere wenn nach jedem zehnten Gewinnsammeln repariert werden muss, verdient man nicht mehr sehr viel (zum Glück wird da aber gelegentlich Geld gefunden).

Paradise Island.xlsx

Kannst du mir die Liste mal Bitte genau erklären? Habe mir die eben mal angeguckt...:grin:
Ich steige da nicht ganz durch...:(

Die Liste ist echt supi, da erkenne ich was die Gebäude in der Stunde oder pro Kachel in der Std zahlen, wenn man sie bereits besitzt.
Ist das richtig so verstanden? Das steht im Wiki nicht drinn. :(
Aber du musst doch die Gebäude auch kaufen und Geld für bezahlen. Da komme ich auf ganz andere Ergebnisse immer...:(
Wie hast du das berechnet in deiner Kalkulation?...:(
Für mich hat das damals schon einen Unterschied gemacht, ob ich ein Gebäude erst für 500000 kaufen muss oder für 4000.
Und die Eventgebäude bekommt man sogar geschenkt...Da habe ich mich damals alle 5 Finger nach gelegt am Anfang...:wink:
Haben kein Geld gekostet ausser Zeit vielleicht. Aber wenn ich die Shopgebäude eh nur z.b. 4 Wochen stehen lasse, habe ich da gern mal auf einen etwas optischen höheren Gewinn verzichtet...:grin:
Wo schreibst du denn deine Ausgaben für käufe z.b. da ab? Oder rechnest sie gegen?
Mal ausser acht gelassen, das die auch reparaturfällig werden. Da liegt der Zeitpunkt zwischen 2-12.
Den kann man zwar sehr gut beeinflussen im Spiel...aber leider nicht berechnen...:( Ich finde die Liste aber gut. :grin: Ich habe die meisten Gebäude schon im Lager und abgeschrieben...da brauche ich jetzt nur gucken, welche am meisten zahlen...:grin:
Cool..supi..Dankeschön...:grin:

— geändert am 10.08.2012 04:44:33

10.08.2012 11:27:35 via Website

Wieder sehr zeitig ist das Wocheendgebäude eingetroffen. Es ist das Fünf-Sterne-Hotel, welches ja auch schon vor einer ganzen Weile angekündigt wurde.
- Preis: heftige 90 Piaster (unbedingt an 15% Rolle denken, dann noch 77 Piaster),
- XP für den Bau: 2100,
- XP für Aufrüstung und Beschleunigung: je 210,
- Einkommen aufgerüstet: 138581 in 20 Stunden (Einkommem mit drei Totem des Wohlstands), damit ist es, rein nach Einkommen, mein bestes Gebäude, nach dem Rittertournier und dem Schwimmbecken

Hoffen wir mal das nun auch bald andere schon lange angekündigte Sachen (Achterbahn, Zertifikate, Inselerweiterung) ihren Weg zu uns finden.

— geändert am 10.08.2012 11:38:33

10.08.2012 19:47:27 via Website

@Emma
Hehe, schon unterwegs...:grin:
Ja, so ein Event kann gerne wieder kommen. Es wurde nichts übertriebenes verlangt, man bekam trotzdem genug Schlaf, die Anzahl der Nieten war begrenzt und ist alles fair abgelaufen. Habe nur Piaster für zusätzlichen Lagerplatz und einmal ausversehen zum Energie aufladen benötigt.-_-
Im Gegensatz zu Ostern war das Urlaub!!!:lol:
Das nächste Event wird wahrscheinlich wieder Halloween sein. Mal sehen, ob die sich was neues einfallen lassen.
Wenn ich mal im Level 39 bin (dauert noch etwas....), dann geht es aber rucki zucki. Da bin ich echt mal gespannt und freue mich schon darauf.:wink:
Bei mir kommt heute irgendwie gar nicht das Sondergebäude, das Luxushotel?? Hatte erst gedacht, es liegt daran, dass ich offline bin, aber selbst nach dem Einschalten des Wlans hat sich bisher nichts getan.:( Sind die einmal freitags früh dran und vergessen mich glatt!!!:lol:
Aber teuer ist es wirklich. Wenn man denkt, dass es nur 5x5 hat und dann der Preis.>_> Haben wohl zu wenig am Event verdient.
Bauen werde ich es trotzdem, denn es bringt einen ganz guten Ertrag.
Hoffe mal, dass es mir noch angeboten wird...:grin:

10.08.2012 19:54:13 via Website

@Aida
Ja, ich habe Probleme mit den Abstürzen. Dies liegt aber denke ich nicht an den Freunden.
Bei Geschenken ja. Man kann sie zwar im Lager haben, aber darf nicht zu viele in der Annahmeliste haben. Da stockt das Spiel bei mir auch und ich muss die Geschenke zwischendurch immer annehmen. Daher kann ich leider auch nicht jedem etwas zurückgeben.:(
Aber die Freunde würde ich an deiner Stelle nicht löschen!!! Da hast du doch jetzt mindestens ein halbes Jahr darauf hingespielt, damit du da stehst, wo du jetzt bist...:wink: Das mit dem Flugmodus funktioniert einwandfrei, denke auch bei dir.