*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

• Antworten:10.837
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.08.2012 16:54:57 via Website

Die zählen alle mit. Insgesamt sind es 440 Kränze die man für die ersten 4 Gebäude benötigt.
Da fällt der Preis dann mit rein. Und für die 4 Medaillenpreise reicht es auch aus, wenn man das Event abschließt.
Da brauch man auch nicht mehr machen...:wink:

— geändert am 07.08.2012 16:55:41

07.08.2012 19:19:15 via Website

@Emma
Yippiiii, Doppelgrund zur Freude....:grin:
Habe mein Level beendet und den Preis für die Piastergebäude!!!:wink:
Habe es versucht, man benötigt für den Preis alle Piastergebäude, außer Goldene Statue, Eiche und Pool, Totems.
D.h. auch die dreifachen Gebäude einmalig auf der Insel. Ohne geht es nicht...
Hehe, habe heute als mal im Büro schnell die Medaillen gesammelt. Alle 1,5 Stunde mal ratz fatz alles abgeräumt.:grin:
Nun habe ich schon seit einem halben Tag das zweite Gebäude zusammen, sammle aber noch die 120 Bronzenen.
Wer weiß, wie die später verfügbar sind, momentan bekommt man die gut zusammen und die Kränze benötigt man ja sowieso.:)
Die Fackel steht schon längst im Lager. Die bringt zu wenig ein und stört momentan. Wenn ich später mal einen Sportpark baue, kann ich sie ja wieder rausholen.
Wie weit bist du schon im Event??? Die Olympiaparty kann steigen...:wink:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

07.08.2012 20:37:47 via App

@Emma,
vielen Dank für die Antwort, dann müsst der Kränze-Preis bei mir bald kommen. Inzwischen steht das dritte Gebäude und das vierte ist in Arbeit.
Behalten werde ich wohl, wenn überhaupt nur das Siegerpodest. Die anderen bringen zu wenig und sind zu groß.
Aber die XP waren schon nützlich bin jetzt auf Level 36, da bringt die Datsche nur noch 225 und die Flosse geht noch nicht.

07.08.2012 20:41:51 via Website

@Olaf

Yippi...Yippi...freu...:grin:
Cool ein Preis abgeräumt und Level geschafft...geil. :grin:

Aha dann wird man doch alle Gebäude bauen müssen und nicht nur 70%.
Und was stand bei dir für ein Text bei den Preis da?

Bei mir läuft zur Zeit alles optimal. Wenn das so bleibt, schaffe ich das in 70 Stunden und habe dann alle Preise geholt...Yippi...Yippi...:grin:
Bin jetzt beim Podium. Die hälfte habe ich schon zusammen von allen Medaillen da... Kommen auch ziemlich ausgeglichen verteilt da. Aber da ist hin und wieder mal eine Niete dabei. Aber eigentlich nicht der Rede wert. Sammle nur immer so 6-7 Stück, und dann starte ich das Spiel neu. Habe ich aber schon das ganze Spiel so gemacht...Das einzigste was ich noch gemacht habe, mir Lorbeerblätter gehamstert. Da hole ich mir dann noch ein Springboard von...Yippi...:grin:
Denke 120 braune brauchst du nicht ansammeln. Hatte da ca 40 Stück mehr gemacht...bei den silbernen Punktgenau...und bei den goldenen waren es am Ende 3 mehr. Da musste ich halt warten, bis ich die 95 Lorbeerblätter zusammen hatte...Und jetzt ist der Stand bei den letzten Gebäude: 47/90 , 89/120 , 30/60...Also auch hier kommt alles super verteilt...:grin: Kann nicht meckern diesmal...denke alles machbar. Aufjedenfall in 5 Tagen. :grin:
Nur bei den 70 Stunden darf man halt keine Energie verschenken, oder muß ein paar mal Energie zukaufen.
Nicht wie zu Ostern. Habe da vorhin gerade mal geguckt...da habe ich noch1059 silberne, 642 goldene übrig. Und von den Rubin Dingern kam keines...:angry:

Klar die Olympiaparty kann schon geplant werden...:wink:

— geändert am 07.08.2012 21:00:41

07.08.2012 22:45:02 via Website

@Emma
Yep, hat doch ganz gut geklappt mit dem Level... Jetzt sind es nur noch zwei!!!:grin:
Den Wortlaut kann ich dir leider gar nicht so genau sagen. Normalerweise steht das ja im Facebook Account, allerdings hatte ich blöderweise im Flugmodus den Preis erhalten und somit gibt es keinen Eintrag.:( Da habe ich mich mal selbst ausgetrickst, vor allem weil mir ja jetzt auch die zusätzlichen Dollars fehlen.
Das Event bringt mich ganz aus dem Konzept. Die Gebäude finde ich ja gar nicht so schlecht, aber bringen alle viel zu wenig Dollars und xp´s. Außerdem musste ich deshalb schon vier neue Lagerplätze kaufen, da ich meine Piastergebäude nicht abreißen möchte und heute ja durch den Preis einige Verschiebungen vornehmen musste.>_>
Das ist doch toll. Endlich mal ein Event, das machbar ist. Wenn ich an die ganzen Nieten bei den Ostereiern denke...:cold:
Da wird es mir jetzt noch schlecht und am Ende war man ohne Piastereinsatz doch chancenlos. Da ist dies doch schon anders und in fünf Tagen bestimmt machbar. Hat es vielleicht vom letzten mal her einige Beschwerden gegeben.-_-
Wäre mal froh, wenn die Ostereier aus dem Lager verschwinden. Ich kann sie einfach nicht mehr sehen....:lol:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

07.08.2012 23:36:26 via Website

@Olaf

Glückwunsch...:wink:

Achso. Das ist mir vorhin auch schon passiert...154000 futsch. :(
Oje, da wirst du wohl bald noch mehr Plätze kaufen müssen...oder was abreissen...Kommen ja noch ein paar Gebäude. :wink:

Ja denke kein Problem bei diesem Event...Endlich mal.

Kann sein. So nervig wie das war.
Wär das bei diesem auch so gewesen, hätte ich das ausfallen lassen...:wink:

08.08.2012 08:10:19 via App

Guten Morgen.

Mein erster Event war Ostern dieses Jahr.
Hatte Panik das ich bei dem aktuellen Event es auch zeitlich nicht schaffe.

Ostern fehlten mir 300 Eier.
Jetzt schaut alles gut aus.
Bin heute durch wenns gut läuft. :)

Meine Kollegen dachten schon ich hab etwas mit meiner Blase :)

08.08.2012 08:15:37 via App

@Emma

Kannst du mir sagen warum ich seit ein paar tagen extrem viele Freundschaftsanfragen bekomme?
Ich hab die nächsten Tage voll ausgelastet :)
Davor hatte ich am Tag höchstens fünf

— geändert am 08.08.2012 08:33:07

Gelöschter Account

08.08.2012 13:13:18 via Website

Nach dem kaum zu schaffenden Sanct Patricks Day Event, und dem ohne viel Geld gar nicht machbaren Oster Event hat Game Insight ja mal ein schön einfaches Event gestartet. In 5 Tagen ist das auch mit viel Schlaf und normalen Tagesablauf machbar.

Nachdem ich mir nun auch ein twitter account nur für Insel tweets besorgt habe, habe ich folgendes Problem. Beim Login Versuch erscheint zwar noch ein twitter Fenster, das bleibt aber leer und im Hintergrund läd und läd etwas, wird aber nie fertig. Kennt das jemand oder liegt das eher an meinem leicht antiquierten Mobilgerät?

— geändert am 20.12.2012 17:42:10

08.08.2012 16:49:18 via Website

Califax
Nach dem kaum zu schaffenden Sanct Patricks Day Event, und dem ohne viel Geld gar nicht machbaren Oster Event hat Game Insight ja mal ein schön einfaches Event gestartet. In 5 Tagen ist das auch mit viel Schlaf und normalen Tagesablauf machbar.

Nachdem ich mir nun auch ein twitter account nur für Insel tweets besorgt habe, habe ich folgendes Problem. Beim Login Versuch erscheint zwar noch ein twitter Fenster, das bleibt aber leer und im Hintergrund läd und läd etwas, wird aber nie fertig. Kennt das jemand oder liegt das eher an meinem leicht antiquierten Mobilgerät?

Grüße in die Gamer Runde

Ich suche auch noch Putzstellen, Danke fürs adden!
Name: Califax
Insel: Barfoot Island

Hmm...kann sein das an deinen Handy "Grafiken laden" deaktiviert hast.
Weis aber nicht ob das dein Handy hat. Bei mir geht das...wird nur Text angezeigt und die Seiten laden dann schneller.
Dann zeigt das nicht an...bleibt alles weiss...:wink:
Das könnte man mal noch überprüfen.