*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

02.07.2013, 09:39:36 via App

Inge Poehler
Ich brauch noch 10 Millionen dann kann ich endlich auf die Insel.Ich verfolge eure Beiträge seit langem und hab viel gelernt.Danke!
Mamsell 6
Beei mir sinds nur noch 8 :P

— geändert am 02.07.2013, 09:39:58

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

02.07.2013, 11:05:23 via Website

Hi Emma,

ja danke. ist ganz schön viel Arbeit...
Du hast ja rund 80.000 Genauigkeitspunkte in 6 Wochen geschafft wenn ich mich noch recht errinnere... Das ist ne Spitzenleistung :D
Dir auch Glückwunsch zu deinen bald 2,4 Mrd. Kontostand.

Emma, was glaubst du erwartet uns beim dritten Brückenausbau???

Grüße Samy

— geändert am 02.07.2013, 11:07:44

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

02.07.2013, 12:19:14 via Website

Brückenupgrade 2 ERLEDIGT!!!!!!!!!

JUHUUUUUUUUU!!!!!!

Jetzt auf die letzten Landteile sparen und dann Ressourcen sammeln für die zukünftigen Aufgaben.

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

02.07.2013, 13:42:52 via Website

Glückwunsch zur stabilen Holzbrücke, Andy! :grin:

Andy G.

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

02.07.2013, 14:38:22 via App

ich hab bald die normale brücke hehe :D

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

02.07.2013, 16:58:01 via Website

Hört sich jetzt vielleicht blöd an aber es ist ein seltsames Gefühl wenn du keine Aufgabe mehr hast... da fehlt mir direkt was...

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

02.07.2013, 18:20:45 via App

Andy G.
Hört sich jetzt vielleicht blöd an aber es ist ein seltsames Gefühl wenn du keine Aufgabe mehr hast... da fehlt mir direkt was...

sei froh, ich hab noch genügend.... :D

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Emma

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

03.07.2013, 08:09:14 via Website

Samy
Hi Emma,

ja danke. ist ganz schön viel Arbeit...
Du hast ja rund 80.000 Genauigkeitspunkte in 6 Wochen geschafft wenn ich mich noch recht errinnere... Das ist ne Spitzenleistung :D
Dir auch Glückwunsch zu deinen bald 2,4 Mrd. Kontostand.

Emma, was glaubst du erwartet uns beim dritten Brückenausbau???

Grüße Samy

Hallo Samy,

Dankeschön... :grin:
Das Geld sammelt sich z.Z. schnell an bei mir. Ich tue ja nichts mehr ausgeben, ausser die Spendengelder...
Wird Zeit das die Brückenupdates bald kommen nun... Glaube das wird wohl sehr teuer und zeitintensiv werden... da werden die meisten dann wohl ein Jahr für brauchen denke ich mal. Vermute für den Brückenbau muß der Leuchturm erst komplett fertig gebaut werden, die Werkstatt wird erst aufgerüstet werden müssen und da einiges für die Bauarbeiter hergestellt werden müssen... und dann das übliche...sehr teure Gebäude bauen, aufrüsten und abreissen, Pläne sammeln und andersweitig die Ressourcen ausgeben. Bei Gebäuden sind glaube einige dabei, die über eine Million kosten und lange Bauzeit haben... und dann denke ich das man irgendwo zwischen LV 57-60 sein muss, um die Brücke dann überhaupt fertig stellen zu können, bzw. die Gebäude dafür freigeschalten sind...
Na mal sehen, wenn es soweit ist.

Stimmt die Dollarzeichenjagd ist sehr zeitintensiv... Wo ich 80 000 gemacht habe lag ich ein paar Wochen im Krankenhaus...da habe ich mir den Preis mit den 14000 Reparaturen glaube waren es geholt, ein paar Ressourcen und dann halt gleich auf das Dollarzeichen gespielt... :)

Heute kommt noch ein planmäsiges Update...das wird dann wohl hauptsächlich für den 4. Juli sein... :wink:

— geändert am 03.07.2013, 08:33:26

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

03.07.2013, 09:39:41 via App

auf den 4.ten freu ich mich schon :D
ist der eigentlich morgen oder über morgen?
ich hab mittlerweile so 130 piaster mal sehen ob was nettes kommt :D

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

03.07.2013, 13:46:07 via Website

Andy G.
Hört sich jetzt vielleicht blöd an aber es ist ein seltsames Gefühl wenn du keine Aufgabe mehr hast... da fehlt mir direkt was...

Mach doch den Preis, bei dem man die Kristalle zusammenkleben muss, das reicht bestimmt Jahre. ;-)

Nur mit Leben aus dem Koffer solltest Du noch warten, weil man die Werkstatt nicht auf die zweite Insel verschieben kann,
und der Preis gerade nicht machbar ist.

— geändert am 03.07.2013, 13:48:40

Antworten
bella fussl
  • Forum-Beiträge: 27

03.07.2013, 15:19:13 via Website

die seite ist klasse! wenn man nicht weiter kommt kann man fragen.... und so manche sachen kriegt man dann schon von alleine mit wenn man ab und zu mal hier ein bißchen liest. :grin:

Bella220208

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

03.07.2013, 15:32:29 via Website

Abrax
Andy G.
Hört sich jetzt vielleicht blöd an aber es ist ein seltsames Gefühl wenn du keine Aufgabe mehr hast... da fehlt mir direkt was...

Mach doch den Preis, bei dem man die Kristalle zusammenkleben muss, das reicht bestimmt Jahre. ;-)

Nur mit Leben aus dem Koffer solltest Du noch warten, weil man die Werkstatt nicht auf die zweite Insel verschieben kann,
und der Preis gerade nicht machbar ist.

Das mit den Kristallen ist genauso nicht machbar wie der 100% Preis! Die 75% habe ich schon lang erreicht,
Da ich jetzt außerdem viel viel Dollars sparen muss will ich dafür nicht unnötig Geld für Preise ausgeben...

Habe mir jetzt mal 2 Anwesen auf die zweite Inselhälfte gebaut. Die Zahlen bei 3 Totems und 3 Orakeln ja ganz gut.

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

03.07.2013, 15:51:01 via Website

James S.
auf den 4.ten freu ich mich schon :D
ist der eigentlich morgen oder über morgen?
ich hab mittlerweile so 130 piaster mal sehen ob was nettes kommt :D

Da es auf die Orakel und totems jetzt nun 25% Rabatt gibt sind deine Piaster darin sehr gut angelegt. In Verbindung mit einer 15% Rolle der Wirtschaft wird es noch besser!

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

03.07.2013, 16:44:10 via App

Andy G.
James S.
auf den 4.ten freu ich mich schon :D
ist der eigentlich morgen oder über morgen?
ich hab mittlerweile so 130 piaster mal sehen ob was nettes kommt :D

Da es auf die Orakel und totems jetzt nun 25% Rabatt gibt sind deine Piaster darin sehr gut angelegt. In Verbindung mit einer 15% Rolle der Wirtschaft wird es noch besser!
ich bin am überlegen....
denkt ihr es kommen sehr gute gebäude am 4.ten für die ich dann keine piaster mehr habe ?

— geändert am 03.07.2013, 17:38:07

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

03.07.2013, 18:54:25 via Website

Event Update ist da, es crashed zumindest bei mir nicht.

Die billigen Schlüssel auf der zweiten Insel gibt es weiterhin.

Antworten
Inge Poehler
  • Forum-Beiträge: 39

03.07.2013, 18:55:30 via Website

Ich wünsche mir die Liberty 2 oder den Eifelturm ,gab den überhaupt schon mal?Ich hab ihn noch nirgends gesehen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

03.07.2013, 18:56:43 via Website

bella fussl
die seite ist klasse! wenn man nicht weiter kommt kann man fragen.... und so manche sachen kriegt man dann schon von alleine mit wenn man ab und zu mal hier ein bißchen liest. :grin:

Bella220208

Das war auch schon mal anders hier ;-)

Im Moment ist es wieder sehr angenehm und informativ.

@ Olaf Meyer, gibt es die Perle des Nordens eigentlich noch oder hast Du das spielen ganz eingestellt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 65

03.07.2013, 18:58:28 via Website

Andy G.
James S.
auf den 4.ten freu ich mich schon :D
ist der eigentlich morgen oder über morgen?
ich hab mittlerweile so 130 piaster mal sehen ob was nettes kommt :D

Da es auf die Orakel und totems jetzt nun 25% Rabatt gibt sind deine Piaster darin sehr gut angelegt. In Verbindung mit einer 15% Rolle der Wirtschaft wird es noch besser!

Die Orakel waren mir bisher zu teuer, dafür dass sie nur die Reparaturen verbilligen und beschleunigen, die Totems sind super, wenn die Landerweiterungen dreistellige Millionenbeträge verschlingen.

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

03.07.2013, 19:07:12 via App

Abrax
Andy G.
James S.
auf den 4.ten freu ich mich schon :D
ist der eigentlich morgen oder über morgen?
ich hab mittlerweile so 130 piaster mal sehen ob was nettes kommt :D

Da es auf die Orakel und totems jetzt nun 25% Rabatt gibt sind deine Piaster darin sehr gut angelegt. In Verbindung mit einer 15% Rolle der Wirtschaft wird es noch besser!

Die Orakel waren mir bisher zu teuer, dafür dass sie nur die Reparaturen verbilligen und beschleunigen, die Totems sind super, wenn die Landerweiterungen dreistellige Millionenbeträge verschlingen.

das angebot läuft ja noch drei tage. wann kommen denn die neuen gebäude? morgen oder?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

03.07.2013, 19:34:25 via Website

Abrax
Andy G.
James S.
auf den 4.ten freu ich mich schon :D
ist der eigentlich morgen oder über morgen?
ich hab mittlerweile so 130 piaster mal sehen ob was nettes kommt :D

Da es auf die Orakel und totems jetzt nun 25% Rabatt gibt sind deine Piaster darin sehr gut angelegt. In Verbindung mit einer 15% Rolle der Wirtschaft wird es noch besser!

Die Orakel waren mir bisher zu teuer, dafür dass sie nur die Reparaturen verbilligen und beschleunigen, die Totems sind super, wenn die Landerweiterungen dreistellige Millionenbeträge verschlingen.

Du musst dir überlegen das du bei jeder Reparatur 30% sparst und deine Gebäude auch 30% schneller beginnen wieder Gewinn zu erwirtschaften.
Das macht bei mir schätze ich so 1 bis 2 Millionen am Tag!

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

03.07.2013, 21:12:23 via Website

James S.
auf den 4.ten freu ich mich schon :D
ist der eigentlich morgen oder über morgen?
ich hab mittlerweile so 130 piaster mal sehen ob was nettes kommt :D

Ja es kommen u.a. hübsche Gebäude... United States Capitol und White House sind gekauft...gefallen mir... Yippie... Morgen geht es los...

Ich glaube aber es kommt ein Event zum sammeln... :angry:

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

03.07.2013, 21:16:58 via App

Emma
James S.
auf den 4.ten freu ich mich schon :D
ist der eigentlich morgen oder über morgen?
ich hab mittlerweile so 130 piaster mal sehen ob was nettes kommt :D

Ja es kommen u.a. hübsche Gebäude... United States Capitol und White House sind gekauft...gefallen mir... Yippie... Morgen geht es los...

Ich glaube aber es kommt ein Event zum sammeln... :angry:
wenn die kommen kauf ich mir auch was davon mal sehen was ich mir leisten kann :D
gegen en event habe ich nichts solange es machbar ist

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

03.07.2013, 21:20:07 via Website

Emma

Ich glaube aber es kommt ein Event zum sammeln... :angry:

Mir würde das gefallen da ich für meine Energie nur noch das Weltwunder habe und da immer 24 Stünden Pause zwischen sind.
Hoffentlich lohnen die Gebäude sich!

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

03.07.2013, 22:34:01 via Website

James S.

wenn die kommen kauf ich mir auch was davon mal sehen was ich mir leisten kann :D
gegen en event habe ich nichts solange es machbar ist

Machbar ist das. Wird aber schwer werden... :wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

03.07.2013, 22:34:36 via Website

James S.

wenn die kommen kauf ich mir auch was davon mal sehen was ich mir leisten kann :D
gegen en event habe ich nichts solange es machbar ist

Machbar ist das. Wird aber schwer werden... :wink:

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

03.07.2013, 22:51:07 via App

ich hab grad die neuen preise gesehen wird wohl echt ein event geben :D bin schon gespannt....

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

03.07.2013, 22:52:34 via App

weiß denn einer wann wieder ein richtig großes event kommt?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

03.07.2013, 23:00:43 via Website

James S.
ich hab grad die neuen preise gesehen wird wohl echt ein event geben :D bin schon gespannt....

Ja eine Verkaufspromo... :wink:
Aber ich denke zum kaufen für Piaster kommt auch noch etwas... die vom vorigen Jahr bestimmt... :)
Hehe,da gibt es dann Bonuspunkte für die Promo wenn man die kaufen tut... :grin: :wink:

— geändert am 03.07.2013, 23:06:24

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

03.07.2013, 23:10:39 via Website

James S.
weiß denn einer wann wieder ein richtig großes event kommt?

Im August war voriges Jahr ein ganz leichtes Olympia Event... :wink:

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

03.07.2013, 23:54:19 via App

Emma
James S.
weiß denn einer wann wieder ein richtig großes event kommt?

Im August war voriges Jahr ein ganz leichtes Olympia Event... :wink:
da war auch 2012 aber jetzt....
hoffentlich nicht am anfang august da bin ich ohne inet...

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

04.07.2013, 10:24:17 via Website

Hallo,

ich habe den Thread mal in unsere neues Spiele-Forum verschoben.

Viel Spaß weiterhin!:girl:

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

04.07.2013, 12:49:00 via App

truhen sind jetzt im angebot aber noch nicht die gebäude....

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

04.07.2013, 15:41:24 via Website

Bei mir hat das Event jetzt gestartet, aber es gibt schon gleich ein Problem: Die Inselbesucher bringen zwar die versprochenen Punkte, aber bei den Gebäuden, die welche abwerfen (z.B. Cafeteria, Souvenirladen) werden die Punkte gar nicht mitgezählt, jedenfalls bei mir nicht :angry:
Hat noch jemand das Problem?

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

04.07.2013, 16:27:25 via App

bei mir gehts...
kann mir einer sagen wann gebäude wie das weiße haus oderso komen?
kann man bei dem event nur die truhen bekommen?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

04.07.2013, 16:33:57 via App

kann man die 40k punkte schaffen?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

04.07.2013, 16:39:17 via Website

James S.
bei mir gehts...
kann mir einer sagen wann gebäude wie das weiße haus oderso komen?
kann man bei dem event nur die truhen bekommen?

Das Weiße Haus gibt es in der ersten Truhe, kostet aber anscheinend trozt allem 90 Piaster. Eine Frechheit.. :mad:

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

04.07.2013, 16:42:46 via App

Anni Ka
James S.
bei mir gehts...
kann mir einer sagen wann gebäude wie das weiße haus oderso komen?
kann man bei dem event nur die truhen bekommen?

Das Weiße Haus gibt es in der ersten Truhe, kostet aber anscheinend trozt allem 90 Piaster. Eine Frechheit.. :mad:
wenn man theoretisch alle vier boxen hätte man aber nicht soviele piaster hat um alle zu bauen kann man die dann auch später kaufen?

— geändert am 04.07.2013, 17:38:08

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Inge Poehler
  • Forum-Beiträge: 39

04.07.2013, 18:46:41 via Website

Die dropen nur ab und zu.Das war bei den anderen Events auch.Bei den Besuchern gibts auch blindgaenger.

— geändert am 04.07.2013, 18:52:07

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

04.07.2013, 19:15:07 via Website

James S.

wenn man theoretisch alle vier boxen hätte man aber nicht soviele piaster hat um alle zu bauen kann man die dann auch später kaufen?

Ja klaro, kein Problem...du kannst Dir erstmal die ganzen 4 Truhen holen und die Gebäude, Batterien und Schriftrollen je nach Bedarf auch später bauen, bzw. benutzen... :grin:

— geändert am 04.07.2013, 19:15:31

Antworten
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

04.07.2013, 19:48:57 via Website

Also früher haben mir die Events Spass gemacht, und nun? Immer diese blöden Truhen!! :angry: Ich spiele schon einige nicht mit in letzter Zeit. Für mich hat das Spiel ziehmlich an spass verloren! Nun muss man auch noch Piaster ausgeben, wenn man sich die Punkte über eine lange zeit erspielt hat?!? diese blöde abzocke nervt total, ich habe gar keine motivation mehr. Lächerlich, tut mir leid! :angry: Bin echt enttäuscht :(
Werde das Spiel ganz sicher niemandem empfehlen :(

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

04.07.2013, 19:49:56 via App

Emma
James S.

wenn man theoretisch alle vier boxen hätte man aber nicht soviele piaster hat um alle zu bauen kann man die dann auch später kaufen?

Ja klaro, kein Problem...du kannst Dir erstmal die ganzen 4 Truhen holen und die Gebäude, Batterien und Schriftrollen je nach Bedarf auch später bauen, bzw. benutzen... :grin:

dann ist ja gut :D heißt fleißig sammeln :D
wie viele punkte habt ihr? ich bekomm wahrscheinlich nur zwei auf...
iwie ist die droprate ziemlich niedrig bei mir :(

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

04.07.2013, 21:31:16 via Website

hajnalka
Also früher haben mir die Events Spass gemacht, und nun? Immer diese blöden Truhen!! :angry: Ich spiele schon einige nicht mit in letzter Zeit. Für mich hat das Spiel ziehmlich an spass verloren!


Die Truhen sind reine Promoevents... Heisst nicht mehr, das der Verkauf dadurch gefördert werden soll...bzw. die Gamer zum Piaster kaufen animiert werden sollen... :wink: Bei diesem Event liegt der gesamt Paketpreis bei über 1600 Piaster regulär... :wink:
Alle 4 Truhen können unter den regulären Preis auch gekauft werden, ohne das Event überhaupt zu spielen... Wer spielt spart sogar noch mehr dabei... :)

So die Ansicht von GI... :angry:

Nun muss man auch noch Piaster ausgeben, wenn man sich die Punkte über eine lange zeit erspielt hat?!?

Das stimmt überhaupt gar nicht!!! Wenn man eine Truhe erworben hat, fällt für das Gebäude keine weiteren Kaufkosten mehr an... :wink:

diese blöde abzocke nervt total, ich habe gar keine motivation mehr. Lächerlich, tut mir leid! :angry: Bin echt enttäuscht :(
Werde das Spiel ganz sicher niemandem empfehlen :(


So sehe ich das auch. Spiele doch die Events einfach nicht... Ich mache das meistens auch nur noch so. :wink:
Über die ihre Preisgestaltung rege ich mich gar nicht mehr auf... :P

Habe ja gestern schon geschrieben das ich mir 2 Gebäude lieber kaufen würde als ein Event zu spielen...
Das würde mir bedeutend billiger kommen, weil das andere Zeugs in den Kisten brauche ich nicht... :wink:

Aussehen tun die 4 Gebäude dann so...



Das weisse Haus und das Capitol sind ganz schick finde ich...

— geändert am 04.07.2013, 21:46:37

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

05.07.2013, 05:13:31 via App

bist du sicher, dass man die nicht mehr kaufen muss? dann kauf ich nämlich das totem :D
10k und mehr punkte braucht ja ewig...

und wie zur hölle bekommt man 6600 piaster :o

— geändert am 05.07.2013, 07:16:20

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

05.07.2013, 10:40:26 via Website

Ja alles kostenlos dann...
Da habe ich geguckt...

Antworten
hajnalka
  • Forum-Beiträge: 52

05.07.2013, 10:40:40 via Website

Nun muss man auch noch Piaster ausgeben, wenn man sich die Punkte über eine lange zeit erspielt hat?!?

Das stimmt überhaupt gar nicht!!! Wenn man eine Truhe erworben hat, fällt für das Gebäude keine weiteren Kaufkosten mehr an... :wink:

Aber da steht doch, dass das Weiße Haus zB 90 Piaster kostet! Hab ich das falsch verstanden? Wenn man die erste Truhe dann holt, ist das Gebäude dann geschenkt und muss nichts mehr zahlen?
Allerdings mag ich solche Events nicht! Ich habe keine Lagerplätze, ich hab immer weider gelesen dass dann einiges verschwindet. Auf ein hin und her mit denen hab ich auch keine große lust. Deshalb hab ich auch nicht so viel Platz um viele neuen Gebäude zu bauen. Und die Gebäude, die dann mehr ausspucken, da muss ich doch Piaster für ausgeben - die hab ich auch nicht. Ich will nicht kaufen, das wollen die doch :angry:
Wie gesagt, solche Events spiele ich nicht mit, hab schon einige ausgelassen :(
Eigentlich schade...

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

05.07.2013, 11:13:14 via Website

@hajnalka

Wenn du 10 000 Punkte zusammen hast, kannst du die gegen eine Truhe eintauschen...
Welche ist egal. Das kannst du Dir aussuchen. Und egal welche Truhe mit welchen Gebäude du dann nehmen tust, der Bau kostet bei allen Gebäuden keine Piaster oder Dollars... :wink: Man muss das Gebäude auch nicht gleich bauen, der Bauplan dafür wird im Lager bei den Schriftrollen abgelegt... :wink: wie man an die Punkte kommt, steht in Spielregeln der Eventbeschreibung... :wink:

Der Lagerbug sollte behoben sein. Da dürfte nichts mehr verschwinden... :)

— geändert am 05.07.2013, 11:16:09

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

05.07.2013, 11:26:59 via App

Emma
@hajnalka

Wenn du 10 000 Punkte zusammen hast, kannst du die gegen eine Truhe eintauschen...
Welche ist egal. Das kannst du Dir aussuchen. Und egal welche Truhe mit welchen Gebäude du dann nehmen tust, der Bau kostet bei allen Gebäuden keine Piaster oder Dollars... :wink: Man muss das Gebäude auch nicht gleich bauen, der Bauplan dafür wird im Lager bei den Schriftrollen abgelegt... :wink: wie man an die Punkte kommt, steht in Spielregeln der Eventbeschreibung... :wink:

Der Lagerbug sollte behoben sein. Da dürfte nichts mehr verschwinden... :)

spielst du das event? da bekommt man sehr langsam punkte...

wenn man die gebäude nicht kaufen muss hol ich mal mein drittes totem

— geändert am 05.07.2013, 11:42:33

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

05.07.2013, 12:17:56 via Website

Ja ich spiele das Event... :grin:

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

05.07.2013, 12:23:01 via Website

Habe das Event für mich eben beendet da es für mich nicht machbar ist.
Hatte mir die 15 Souveniershops gebaut und mit Energiezaps gesammelt. Nach 22 Stunden Hardcore hab ich gerade mal das1200 gesammelt.
Ohne Piaster Gebäude zu kaufen schafft man also nicht mal eine Kiste... ich zumindest nicht.

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
James S.
  • Forum-Beiträge: 807

05.07.2013, 12:41:31 via App

Andy G.
Habe das Event für mich eben beendet da es für mich nicht machbar ist.
Hatte mir die 15 Souveniershops gebaut und mit Energiezaps gesammelt. Nach 22 Stunden Hardcore hab ich gerade mal das1200 gesammelt.
Ohne Piaster Gebäude zu kaufen schafft man also nicht mal eine Kiste... ich zumindest nicht.
ich hab auch nur soviel aber nicht wirklich hard core habe jetzt auch auch cafeterias gebaut war aber auch in der schule etc. vielleicht kauf ich mir auch das wassergebäude da brauch ich nämlich noch was....
@emma
wie viel hast du?

Paradise Island - Spieler: BDJofficial - Insel: boomtown Ein Like wäre nett, bekommt auch alle einen zurück ;)

Antworten