*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

• Antworten:10.799
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

31.07.2012 13:05:42 via App

@ Ramona

Nehm am besten so oft wie möglich die Geschenke an.

Sinnvoll ist auch wenn man vor Spielstart alle Programme durch den task Manager schliesst die Speicher fressen.

Viel Glück.

31.07.2012 13:08:50 via App

Ich habe gerade meine 10 Tagesstatistik gemacht.

Guter Schnitt!

Im Moment habe ich einen Durchschnitt von 11000 Xps am Tag. :)

Läuft gut im Moment.

Mein Sparpolster wächst auch langsam an.

Es macht einfach Spaß... :)

31.07.2012 14:02:45 via Website

Hi, ich versuche seit 2 oder 3 Wochenenden, den Geschenke-Code am Wochenende einzulösen. Aber irgendwie passiert da nichts...oder bekomme ich das nur nicht mit?!?

Auch suche ich noch Nachbarn, bei denen ich fleißig reinigen darf ;-))

Spielername: granika
Inselname: granilie island
Weiterleitungscode: 97f190

LG, grani

31.07.2012 14:08:54 via App

Hallo Granika,

warscheinlich bekommst du es nur nicht mit, da es keine Bestätigungsmeldung gibt. Schau vorher in dein Lager was drin ist und danach was dazugekommen ist. Meist gibt es Rollen manchmal auch Perlen und Ringe.

31.07.2012 20:07:08 via Website

@Emma
Hehe, da hast du ja ziemlich im Lager aufgeräumt und ausgeräumt, wenn du nur noch 61 Gebäude drin hast...
Der Rest steht wohl alles schon auf der Insel, um Dollars zu kassieren...:lol:
Mir geht es ähnlich, durch meine Umrückaktion steht halt jetzt alles zusammengepresst da, dafür bekomme ich nen super Gewinn!!!
Zuerst räume ich die dreifachen Gebäude ins Lager und der Rest wird einfach mal probiert. Kann ja dabei nichts falsch machen...
wenn es nicht funktioniert, wird eben eins nach dem anderen wieder rausgeräumt.:wink: Bin echt schonmal gespannt.
Heute morgen war es doof.:( Das Spiel ist ständig nach dem Laden wegen Systemressourcen abgestürzt.
So extrem hatte ich das bisher noch nicht. Selbst als ich die Geschenke schnellst möglich gesammelt hatte, ging es noch nicht.:mad:
Das einzige was geholfen hatte, war anmelden, so schnell es ging den Gewinn mit einem Piaster sofort eingesammelt und danach gleich das Spiel beendet zum Zwischenspeichern. Als ich mich dann wieder angemeldet habe, ist es normal und rund gelaufen...:smug:
Was das nur wieder war??? Hatten wohl meine Dollars den Speicher zum Sprengen gebracht.:lol:
Aber echt mies, was da ab und zu mal passiert und das ohne neuem Update!!!
Heute abend läuft es jetzt zum Glück wieder normal...:grin:

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

31.07.2012 20:09:24 via Website

@Sirius
Hehe, führst du schon Buchhaltung auf deiner Insel???:grin:
Mit Statistiken könnte ich dir jetzt nicht dienen, aber die Zahlen hören sich doch ganz gut an...:wink:

01.08.2012 02:24:10 via Website

Hi, also ich hab folgendes Problem. Ich kann keine Spieler zu meinen Freunden adden. Mir wird immer gesagt dass ner Name nicht vorhanden ist. Auch codes gehen nicht. Nur einmal hats geklappt aber sehe den Spieler nicht in meinen Freunden. Wer kann helfen?

01.08.2012 08:12:11 via App

@ Olaf

Ja ich führe eine klitzekleine Statistik. :)

Ich überprüfe jede zehn Tage ob ich meinen Schnitt an Xps gehalten oder vergrößert habe.
Da ich alle Landteile besitze ist im Moment Optimierung angesagt.Ausprobieren,umbauen, abreißen , doch wieder bauen, Usw...
Kennst du ja bestens :)
Macht irre Spaß.

Wie läuft es bei dir so?

Name zum adden : Sirius Blar

01.08.2012 12:34:27 via Website

@Olaf

Hehe ja...alles draufgestellt, was drauf passt...:grin:
Money, Money, Money machen...:wink:

Ok..supi. Nö kann da kann man nichts falsch machen. Bin ja mal gespannt, ob der Preis kommt.
Wenn nicht kommt der aufjedenfall wenn alle drauf stehen. Da kannst du ja mal aufpassen, was die bei dir dann zu den Preis schreiben...:wink:

Denke mal, da wird bald ein neues update kommen.
Das ist ja voll blöd, wenn es bei dir ständig abstürzt...:angry:
Bei mir stürzt das auch min. einmal am Tag ab. Starte Handy neu, weg. Dann geht es meist wieder...:grin:
Denke das liegt an deren Server...die scheinen ständig überlastet zu sein. :(

01.08.2012 20:42:52 via Website

@ Sirius
Auf meiner Insel läuft es bestens...:grin:
Habe noch etwas weniger wie 2,5 Level und 145 Mio. Dollars.
Im nächsten Level mache ich noch den Preis für die Piastergebäude klar und dann kommt der große Angriff auf Level 41:wink:

01.08.2012 20:54:51 via Website

@Emma
Das Geld für 2 Level habe ich bald zusammen...:grin:
Geht schneller als gedacht und schneller als ich in Level 39 aufsteigen kann.
Schade, dass es ab Level 41 weniger xp's für die Flosse gibt!!!:(
Sonst würde ich einen Durchmarsch machen...:lol:
Du müsstest doch auch bald am Ziel sein... Viel kann es nicht mehr sein, sind nur noch 4 Leute vor dir???
Dann bin ich mal auf deine Inselumwandlung gespannt, da freue ich mich schon drauf.
Du hast bestimmt gute Ideen.:wink:
Bin mir auch nicht sicher, ob die den angekündigten Serverwechsel schon vollzogen haben.
So superschnell wie die arbeiten wohl eher nicht...:mad:
Die letzten zwei Tage ist es wieder flüssig gelaufen.

02.08.2012 00:01:27 via Website

@Olaf

Cool...das sieht sieht dann schon sehr gut aus...Yippi...:grin:

Nö, so wie ich das gelesen habe, ab LV 43 erst. :wink:
In 41 noch auf jedenfall und 42 ist einschließlich. Also in 43 erst vorerst 700XP weniger.
Da kannst du noch gut sparen...dann könnte es bis Ende 41, Anfang 42 reichen...:grin:
Kannst ja mal schnell vorkalkulieren....:wink: Wieviel XP machst du am Tag, und wieviel $ verdienst du am Tag. Dann kannst du das schon in etwa abschätzen....:grin:

Bei mir sieht es gut aus. Läuft auch besser wie angenommen. Habe jetzt 79%...
Denke Freitag bin ich durch...:grin: Spätestens dann aber Samstag...:grin:

Zuerst hole ich mir aber die Preise...und dann baue ich um...:wink:
Eine Schloßinsel bestimmt erstmal...Yippi...Yippi :grin::grin:

Weis ich auch nicht, ob das schon komplett vollzogen ist...
Bei den Russen geht das so: Was man heute nicht schafft, kann man auch morgen erledigen...Und wenn man einen drängeln tut, rührt sich erstmal gar nichts...:wink:

Habe heute schon das Paintball Ding auf 2 Inseln gesehen...und soll wohl als nächstes kommen...:wink: :grin:

— geändert am 02.08.2012 00:03:48

02.08.2012 07:57:24 via App

@Olaf

Warum seit ihr alle so scharf auf Level 41.????

Deine Zahlen sind beeindruckend.
Ich schaff am Tag vielleicht 2,5 MIO. Und davon mach ich noch Ausrüstungen. Bleibt vielleicht eineinhalb MIO übrig. Naja du hast viele Piaster . die bringen natürlich mehr als meine Hotels .:)

02.08.2012 14:14:33 via Website

Hi!
Nachdem ich hier mal ein bisschen rumgeschaut und gesehen habe, dass es so viele begeisterte Spieler von PI gibt, musste ich mich auch mal hier anmelden -_-
Leider habe ich es bisher verpennt, Freunde zu adden. Mit putzen, war daher bisher nicht viel los...
Also bitte addet mich <3

Danke!!

Name: uberkomander
Insel: Uberinsel
Code: ef113b

02.08.2012 16:51:21 via Website

Eben bei Facebook gesehen, dass sie ein neues Game rausbringen. Somit ist dann auch klar, warum sich auf unseren Inseln nichts tut. Die werden erstmal alle Programmierer auf das neue Spiel angesetzt haben, da stehen wir hintenan. :angry:

02.08.2012 21:11:47 via Website

@Emma
Ist ja supi, dann sammle ich mal weiter Dollars... Mal sehen, wie weit ich dann komme.:grin:
Läuft echt gut und mit dem Fortschritt geht es auch voran. Bin jetzt bei 72%.
Mal wieder abwarten und Tee trinken. Sammle das Geld und setze mir erstmal kein Ziel.
Wenn ich es bis Level 41 schaffe, dann ist das super und alles weitere ist Zugabe...:wink:
Freue mich für dich...:grin: Wenn ich denke, wie wir vor zwei Monaten noch von Level 41 und dem Umbau simuliert haben.
Nun bist du kurz davor und kannst nach deinen Vorstellungen verwalten.-_-
Hehe, hast ja genug Burgen und Schlösser, da kannst du was tolles aufbauen. Dazu noch die Brunnen, Schloßgarten und Statuen.
Das wird supi!!!!:grin:
Das Paintball Gebäude kenne ich noch gar nicht, habe es auch nicht bei wiki gesehen???
Habe heute mal unsere Namen auf einer französischen und spanischen Seite gepostet. Mal sehen, ob das was gibt...:wink:

02.08.2012 21:17:45 via Website

@Sirius
Hehe, Level 41 ist halt realistisch mit den Dollars zu schaffen. Für Emma ist das spitze, da sie dann den Sack zumachen und den großen Gewinn einfahren kann.:grin:
Für mich ist klasse, da ich dann relativ schnell 2-3 Level auf einmal überspringe...:wink:
Mache am Tag so ca. 4-6 Mio, je nachdem wie die Gewinnzeiten anfallen.

02.08.2012 22:43:39 via Website

@Olaf

Habe eben mal ein paar Zahlenwerte von dir geklaut...:P
Mein Rechner sagt aus, das du dann in LV 42 bei ca. 40% bist....:grin:
Zu grunde liegen Durchschnittswerte von 6% und 5 Mio...täglich. Dann bist du in 38 Tagen durch. Und stehst da, wie oben geschrieben...geil...:grin:
Supi Sprung ist das denn....:grin:
Ja in der Zeit kannst du in Ruhe Tee trinken, abwarten und Geld einsammeln...:wink:

Hehe pünklich zum WE...Da kann am Samstag dann BIG Party bei mir steigen...Yippi...:grin:
Na mal sehen, wie es läuft...
Ja habe 5 Schlösser...und vieles anderes noch. Bezweifle das das alles passt. Aber werde ich ja sehen. Dann bleibt es halt im Lager erstmal stehen...Auf Dollar und XP brauche ich dann keine Rücksicht mehr nehmen...:wink: Yippi...Yippi...:grin:
Die Statuen sind blöd. Das habe ich schon mal probiert. Die werfen irgendwie meist einen Schatten. Bzw. haben Pixelfehler...:angry: ...das sieht total doof aus. :(
Da habe ich schon ein paar ausrangiert...

Doch bei Wiki ist das Gebäude drinn. Habe ich hier auch schon mal gepostet. :wink: Vermute mal das es morgen kommt. Aber genau weis ich das auch nicht. :( Müsste ja eigentlich auch noch der Eiswagen kommen. Aber kann sein, das es da wie bei Achterbahn ist...Haben die vielleicht vergessen...:(

Cool...kann noch ein paar Freunde mehr gebrauchen...:grin:
Hehe hast du schon gesehen? Auf den sie hier immer geschimpft haben...Misterxx oder wie der heisst, ist auch ausgefallen... Bist ein Platz weiter nach vorn gerutscht erstmal...:wink: Aber denke mal der wird im Urlaub sein...so nach 5-6 Tagen fliegt man da raus, wenn man nicht on ist...Eigentlich auch voll blöd so...:( Tut auch nur alles verfälschen...