*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

01.04.2013, 10:33:25 via Website

Andy G.
Samy
Andy G.
Mal ein Thema nicht zum Event: Von euch befinden sich ja Grad einige, so wie ich, beim zweiten Brücken upgrade ...
Ohne Piaster zu kaufen plane ich mal so rund 6 Monate dafür :cold:
Wer von euch will das ebenfalls ohne Piaster zukauf durchziehen und wie lang denkt ihr das ihr braucht?
Mir brechen die goldenen Ringe wohl das Genick da diese echt immer zu wenig vorhanden sind.

Andy Gp
Nightmare2 (40)

Hi. Ja der zweite Brückenausbau dauert...
Bin beim 1/5. habe schon die 50 Hämmer, die 10 Bretter und die 30 Lacke habe ich morgen voll.
Problem nur, noch keine einzige Zeichnung der 7 Stück im Shop angeboten bekommen. Das ist schon heftig. Und ich Spiel schon seit ein paar Wochen an dem Upgrade...
Hat da jemand nen Tipp? Am besten wahrscheinlich mit den 5 Piastern Shop aktualisieren, oder?
Grüße Samy
Level 44

Bei mir kam gestern der erste Plan nach ca. einer Woche! Das besondere daran ist, das die Pläne im Shop ganz unten stehen und nicht wie gewohnt ganz oben!!!
Hätte ihn bestimmt übersehen wenn ich nicht noch 3 für die Surfing Station bräuchte und deshalb immer unten noch schau!

Ja so ging es mir auch, hatte auch damit gerechnet das die oben im Shop angeboten werden. Mach das gerade mit dem Akkutrick, habe jetzt 3 Stück. Das zieht sich aber auch ganz schön... Hab den Akku bestimmt schon 20 mal gezogen...

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

01.04.2013, 10:38:31 via Website

Jetzt endlich 4 Zeichnungen

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

01.04.2013, 10:54:56 via Website

Samy
Jetzt endlich 4 Zeichnungen

Du kannst auch mehrmals hintereinander erneuern... Wenn einer gekommen ist kannst du meist gleich 3-5 mal das Angebot erneuern. Da kommt dann meist eh nichts. Und wenn doch, lässt du den halt aus, der kommt auch noch mal wieder.... :wink:
Bei jedem einzeln dauert das etwas länger und ich glaube die kommen dann auch schlechter... :( weis ich aber nicht genau.

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

01.04.2013, 11:55:49 via Website

ich habe mir soeben den siebten und letzten plan geholt. ich war ca. 20 minuten beschäftigt für den letzten plan, unzählige restarts (habe die PIkiller app verwendet, da vergehen zwischen den einzelnen versüchen nur wenig zeit).

jetzt brauchts 4000 energie-zaps für das nächste level. ich denke ich breche den osterevent ab dafür.
und der leuchtturm muss dafür auch fertig sein :-(

— geändert am 01.04.2013, 12:14:14

Antworten
Sabine
  • Forum-Beiträge: 11

01.04.2013, 12:45:25 via Website

@Katrin K.
Wie meinst du das mit frohe Ostern gewünscht und Eier bekommen?
Brauche noch so viele :(
Habe jetzt erst das Hasen Haus gebaut

Ich meine die Baupläne für das Fundament von der Helena immer sprich und sie sagt das ich bei Freunde suchen soll, finde aber keine.
Gruß Sabine und frohe Ostern

— geändert am 01.04.2013, 12:52:11

Antworten
Dragon N.
  • Forum-Beiträge: 27

01.04.2013, 12:55:32 via Website

hi,

Ich wünsche euch schöne Ostern
musste mein Spieler Name ändern und jetzt sind alle meine Freunde weg das wegen suche ich neue oder alte Freunde.
Gebe immer Daumen hoch.


Name: Drachenflam
Inselname: Dragon Insel
Code:42f0151

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

01.04.2013, 13:25:38 via Website

@Sabine
ich denke du meinst das weltwunder. ließ mal unter Stufe 1 nach. http://www.paradise-island.me/weltwunder/ Du musst 4x die drei blauen Quadrate abtippen. Wenn ich mich richtig erinnere fällt - per Zufall - eins pro Tag

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

01.04.2013, 13:57:21 via Website

Sabine
@Katrin K.
Wie meinst du das mit frohe Ostern gewünscht und Eier bekommen?
Brauche noch so viele :(
Habe jetzt erst das Hasen Haus gebaut

Ich meine die Baupläne für das Fundament von der Helena immer sprich und sie sagt das ich bei Freunde suchen soll, finde aber keine.
Gruß Sabine und frohe Ostern


Da gings um die Preise "Besondere" die erste Zahl bezog sich auf "Freund des Osterhasen" und die zweite auf "Ostereierliebhaber".
Gruß Katrin

Zu den Bauplänen hat dir Norbert J. schon die Antwort gegeben:grin:

— geändert am 01.04.2013, 14:00:25

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

01.04.2013, 14:43:12 via Website

Marcel
ich habe mir soeben den siebten und letzten plan geholt. ich war ca. 20 minuten beschäftigt für den letzten plan, unzählige restarts (habe die PIkiller app verwendet, da vergehen zwischen den einzelnen versüchen nur wenig zeit).

jetzt brauchts 4000 energie-zaps für das nächste level. ich denke ich breche den osterevent ab dafür.
und der leuchtturm muss dafür auch fertig sein :-(

Ich mach es mit Titanium Backup pro !
Vergehen auch nur ein paar Sekunden...

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

01.04.2013, 15:43:33 via Website

@Wolfgang
Dankeschön für liegen und Stühle. braucht eine deiner Insel was bestimmtes?
grüße Norbert

— geändert am 01.04.2013, 15:44:25

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

01.04.2013, 17:09:35 via Website

Hallo Leute,

habe bestimmt schon mehr als 20 Ostergeschenke (mit dem Akkutrick) verschenkt
aber der Preis "Ostergroßzügigkeit" löst nicht aus!? :mad:

Oder geht das diesesmal mit dem Akkutrick nicht und man muß echte bemalte
oder silberne Ostereier einsetzen um den Preis zu erhalten??? :blink:

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

01.04.2013, 17:30:48 via Website

@pepe
jupp ganz richtig! is wie bei den Kätzchen. denn der akkutrick macht ja dass der beschenkte das Geschenk erhält aber du eben nix weggeschickt hast (offiziell) heißt: der Preis kostet dich mindestens 20x fünf bemalte Eier für die schale aus Eiern. deswegen hab ich auch noch nix (offizielles) verschenkt. weil ich noch nicht weiß ob die bemalen Eier am Ende ausreichen...

Antworten
Pepe Sparrow
  • Forum-Beiträge: 120

01.04.2013, 17:43:51 via Website

Alles klar! Habe ich mir schon fast gedacht!
Warte dann auch noch mal lieber ob die Eier reichen!:(

Antworten
Wolfgang G.
  • Forum-Beiträge: 8

01.04.2013, 18:18:14 via Website

Norbert J
@Wolfgang
Dankeschön für liegen und Stühle. braucht eine deiner Insel was bestimmtes?
grüße Norbert

@ Norbert
Nee passt schon, brauche momentan nichts, und wenn mal dann bitte auf Billy, wolfiland läuft nur so nebenbei als Akku Insel.
Bzgl. Handy ganz ausschalten: Mein S2 fährt dann von selbst wieder hoch, scheint bei dem so eine Reset zu sein.

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

01.04.2013, 20:21:53 via App

Zwischenstand:
Hasenhaus, Osterhotel und Eierfabrik errichtet;
108 bemalte, 208 silberne, 73 Juwel + 179 gepunktete Eier übrig;
1544 Osterwünsche verteilt (1378 Ressourcen erhalten). noch keine Eier für Geschenke ausgegeben (noch 6d 21 h)

Wenn das mit der Verteilung nicht besser wird, dann habe ich am Ende zu viele gepunkte und dafür zu wenige silberne Eier :-(

Grüße gero27b

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

01.04.2013, 20:54:08 via Website

nachdem ich mein Lager auch verloren hab und GI mir noch nicht geantwortet hat (noch hoffe ich wegen Ostern) trotzdem mal ne frage: is jetzt eigentlich a Ruh? Oder kann mir das nochmal passieren? hat da jemand schon (schlechte) Erfahrung gemacht oder ne Antwort von GI?

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

01.04.2013, 21:07:06 via App

@Norbert,

ich habe auch noch keine Antwort. Ist aber bei Feiertagen meist so. :(

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

01.04.2013, 21:19:43 via Website

Mein Zischenstand ist
Hasenhaus, Osterhotel und Eierfabrik gekauft und 52 Juwelbesetzte, 43Bemalte, 51Gepunktete und 34Silberne , 1000gesammelte und 1291mal gewünschte Ostern. Hab noch 6d19h. Da es ja morgen wieder zum "Geld verdienen" geht bin ich gespannt wie weit ich komme.
Grüße von Tollhaus
Katrin
@sandhüchl...
Dankeschön für die Geschenke, kommt was zurück, muss aber noch sammeln

Antworten
Yvi
  • Forum-Beiträge: 35

01.04.2013, 21:29:04 via Website

Hallo,

in Sachen Lager verschwunden - kann nur sagen das ich zum Schluss 2 Möglichkeiten angeboten bekommen habe - Code oder 100 Piaster Entschädigung - also ni gleich mit Code zufrieden geben!

Lg Yvi

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

01.04.2013, 22:00:42 via Website

Hehe, zuerst sich den Code holen...und danach die Piasterentschädigungen... :wink: :grin:

Antworten
Yvi
  • Forum-Beiträge: 35

01.04.2013, 22:04:43 via Website

:grin: das wär natürlich noch besser....:)

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

01.04.2013, 22:07:05 via Website

@yvi
Danke für die Info. also hartnäckig bleiben! weiß ich bescheid. aber sag mir doch nochmal deinen Spielenamen. ich meine mich erinnern zu können dass ich dich nicht in die freundesliste aufnehmen konnte weil Tippfehler... bin nicht mehr sicher
grüße Norbert

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

01.04.2013, 22:11:00 via Website

Wenn Code = Backup wäre das uninteressant für mich. würde mich ja um mehr als zwei Wochen zurück werfen... nicht so gut. außer der Code macht Bing und ich hab die verlorenen Zellen wieder (verlorenes Haus wäre nicht so wichtig...)

Antworten
Yvi
  • Forum-Beiträge: 35

01.04.2013, 22:17:33 via Website

Yup - hab halt als Begründung geschrieben das ich keine Lust hab Event nochmal von vorn zu beginnen - ich auf die Gebäude halt verzichte allerdings die Lagerplätze ersetzt haben möchte... war bissl hin und her - haben die Entschädigung auch erst nach ner Weile angeboten - aber immer noch besser als zurück setzen!
Spielername is Bamber260 - glaub hab Dich auch ne bei mir in der Liste!

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

01.04.2013, 23:14:31 via Website

@yvi
lol. hab die Anfrage gestellt. allerdings hab ich Held vorher nicht geschaut. hab nämlich noch n paar Anfragen laufen und weiß jetzt natürlich nicht wie deine insel heißt welche in der Liste neu dazu gekommen is...
grüße Norbert alias yoga rocker vom
sandhüchl mit gschtrübb (37)

Antworten
Yvi
  • Forum-Beiträge: 35

01.04.2013, 23:23:32 via Website

:) kenn ich - seh bei den Inseln und Namen auch ständig ni durch!
Inselname Alaryan (38) - hab grad angenommen :)

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

02.04.2013, 11:55:00 via Website

Hilfe…
Hallo an alle…
Kann mir jemand bitte weiterhelfen, bei mir löst der Preis ,,Mehr UV-Licht,, nicht aus.
Habe 15 Sonnenzentren auf der zweiten Inselhälfte, aber nichts passiert.
Dann noch 2 ungeöffnete Truhen und das verfallene Gebäude. Sonst alles abgerissen.
Hat jemand einen Rat?
Grüße Samy
Inselname: Meine Trauminsel Samy
Spielername: Samy und Marley
Level 44

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

02.04.2013, 12:02:13 via Website

Samy
Hilfe…
Hallo an alle…
Kann mir jemand bitte weiterhelfen, bei mir löst der Preis ,,Mehr UV-Licht,, nicht aus.
Habe 15 Sonnenzentren auf der zweiten Inselhälfte, aber nichts passiert.
Dann noch 2 ungeöffnete Truhen und das verfallene Gebäude. Sonst alles abgerissen.
Hat jemand einen Rat?
Grüße Samy
Inselname: Meine Trauminsel Samy
Spielername: Samy und Marley
Level 44

das hatte ich auch schon. manchmal hilft es, das letzte sonnenzentrum kurz ins lager zu stellen und dannach erneut aufzustellen.

Antworten
Kathii Boom
  • Forum-Beiträge: 2

02.04.2013, 12:03:15 via Website

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen.
& zwar, ich hab Donnerstag Abend ein Update beim Spiel gemacht, Freitag sagte mir mein Freund ich müsste noch eins machen, damit das Osterevent beginnt. Update habe ich gemacht, nur bisher immer noch kein Event :( Leider gibts im Play Store auch kein neues Update.
Was mach ich denn jetzt?

Lg Kathi

Inselname: Villa Kunterbunt

Antworten
Norbert J
  • Forum-Beiträge: 116

02.04.2013, 12:47:24 via Website

@kathi
hat du vllt eine Nachricht rechts unten in der Ecke? Wenn ja klick ma drauf. müsste dann los gehen... Wie is denn dein Spielername? Inselname nützt zum adden nix

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

02.04.2013, 13:29:32 via App

Marcel
Samy
Hilfe…
Hallo an alle…
Kann mir jemand bitte weiterhelfen, bei mir löst der Preis ,,Mehr UV-Licht,, nicht aus.
Habe 15 Sonnenzentren auf der zweiten Inselhälfte, aber nichts passiert.
Dann noch 2 ungeöffnete Truhen und das verfallene Gebäude. Sonst alles abgerissen.
Hat jemand einen Rat?
Grüße Samy
Inselname: Meine Trauminsel Samy
Spielername: Samy und Marley
Level 44

das hatte ich auch schon. manchmal hilft es, das letzte sonnenzentrum kurz ins lager zu stellen und dannach erneut aufzustellen.

Schau auch nochmal ob sich nicht doch noch eine Blume oder Baum irgendwo versteckt hat, auch die müssen alle weg.

Antworten
Kathii Boom
  • Forum-Beiträge: 2

02.04.2013, 13:54:24 via Website

ja hab ich, da war ich auch schon drauf, aber kommt trotzdem nix :(

Spielername: PippiLangstrumpfoO

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

02.04.2013, 15:13:49 via Website

Kathii Boom
ja hab ich, da war ich auch schon drauf, aber kommt trotzdem nix :(

Spielername: PippiLangstrumpfoO

Da mußt du den Support schreiben und separat freischalten lassen... :wink:

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

02.04.2013, 15:18:16 via Website

Marcel
Samy
Hilfe…
Hallo an alle…
Kann mir jemand bitte weiterhelfen, bei mir löst der Preis ,,Mehr UV-Licht,, nicht aus.
Habe 15 Sonnenzentren auf der zweiten Inselhälfte, aber nichts passiert.
Dann noch 2 ungeöffnete Truhen und das verfallene Gebäude. Sonst alles abgerissen.
Hat jemand einen Rat?
Grüße Samy
Inselname: Meine Trauminsel Samy
Spielername: Samy und Marley
Level 44

das hatte ich auch schon. manchmal hilft es, das letzte sonnenzentrum kurz ins lager zu stellen und dannach erneut aufzustellen.

Super, danke hat geklappt, habe eins davon ins Lager verschoben und im selben Moment hat der Preis ausgelöst.

Und weiss jemand ob die 50 Sonnenkraftwerke alle auf die zweite Insel passen wenn einschliesslich Region 7 im Besitz ist???
Damit der Preis ,,Meister der Elektrifizierung,, auslöst.
Danke nochmal.

Grüße Samy

— geändert am 02.04.2013, 15:19:57

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

02.04.2013, 15:19:19 via Website

Sarah
Marcel
Samy
Hilfe…
Hallo an alle…
Kann mir jemand bitte weiterhelfen, bei mir löst der Preis ,,Mehr UV-Licht,, nicht aus.
Habe 15 Sonnenzentren auf der zweiten Inselhälfte, aber nichts passiert.
Dann noch 2 ungeöffnete Truhen und das verfallene Gebäude. Sonst alles abgerissen.
Hat jemand einen Rat?
Grüße Samy
Inselname: Meine Trauminsel Samy
Spielername: Samy und Marley
Level 44

das hatte ich auch schon. manchmal hilft es, das letzte sonnenzentrum kurz ins lager zu stellen und dannach erneut aufzustellen.

Schau auch nochmal ob sich nicht doch noch eine Blume oder Baum irgendwo versteckt hat, auch die müssen alle weg.

Auf dem Wasser muß auch alles weg... :wink:
Ob da Truhen stehen ist egal... der müsste auch so kommen, wenn da in letzter Zeit nichts geändert wurde...

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

02.04.2013, 15:26:14 via Website

Hehe, das ist ein Ding...
Jetzt wo ich keine Schlüssel mehr brauche,und mir egal ist was da kommt, kommen momentan nur gold und Eisenschlüssel. Habe seit gestern 5 goldene, und den Rest nur Eisenschlüssel bekommen... :)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

02.04.2013, 15:43:00 via Website

Samy
Marcel
Samy
Hilfe…
Hallo an alle…
Kann mir jemand bitte weiterhelfen, bei mir löst der Preis ,,Mehr UV-Licht,, nicht aus.
Habe 15 Sonnenzentren auf der zweiten Inselhälfte, aber nichts passiert.
Dann noch 2 ungeöffnete Truhen und das verfallene Gebäude. Sonst alles abgerissen.
Hat jemand einen Rat?
Grüße Samy
Inselname: Meine Trauminsel Samy
Spielername: Samy und Marley
Level 44

das hatte ich auch schon. manchmal hilft es, das letzte sonnenzentrum kurz ins lager zu stellen und dannach erneut aufzustellen.

Super, danke hat geklappt, habe eins davon ins Lager verschoben und im selben Moment hat der Preis ausgelöst.

Und weiss jemand ob die 50 Sonnenkraftwerke alle auf die zweite Insel passen wenn einschliesslich Region 7 im Besitz ist???
Damit der Preis ,,Meister der Elektrifizierung,, auslöst.
Danke nochmal.

Grüße Samy

Ja, das passt gerade so...weil man braucht keine Strasse für die Dinger... :wink:
Na dann, drücke ich die mal das er auch auslöst...bei mir hat der Preis nur Probleme gemacht... :angry:
50 Stück gebaut und kam nichts... :angry: ... usw...usw... :angry::angry:
Letztendlich musste ich den Bau bei ein paar beschleunigen...dann hat der Preis aufeinmal ausgelöst obwohl die anderen noch gar nicht fertig gebaut waren... :(

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

02.04.2013, 15:55:11 via Website

Emma
Samy
Marcel
Samy
Hilfe…
Hallo an alle…
Kann mir jemand bitte weiterhelfen, bei mir löst der Preis ,,Mehr UV-Licht,, nicht aus.
Habe 15 Sonnenzentren auf der zweiten Inselhälfte, aber nichts passiert.
Dann noch 2 ungeöffnete Truhen und das verfallene Gebäude. Sonst alles abgerissen.
Hat jemand einen Rat?
Grüße Samy
Inselname: Meine Trauminsel Samy
Spielername: Samy und Marley
Level 44

das hatte ich auch schon. manchmal hilft es, das letzte sonnenzentrum kurz ins lager zu stellen und dannach erneut aufzustellen.

Super, danke hat geklappt, habe eins davon ins Lager verschoben und im selben Moment hat der Preis ausgelöst.

Und weiss jemand ob die 50 Sonnenkraftwerke alle auf die zweite Insel passen wenn einschliesslich Region 7 im Besitz ist???
Damit der Preis ,,Meister der Elektrifizierung,, auslöst.
Danke nochmal.

Grüße Samy

Ja, das passt gerade so...weil man braucht keine Strasse für die Dinger... :wink:
Na dann, drücke ich die mal das er auch auslöst...bei mir hat der Preis nur Probleme gemacht... :angry:
50 Stück gebaut und kam nichts... :angry: ... usw...usw... :angry::angry:
Letztendlich musste ich den Bau bei ein paar beschleunigen...dann hat der Preis aufeinmal ausgelöst obwohl die anderen noch gar nicht fertig gebaut waren... :(

Hey Emma,
kann ich die bestehnden 12 vom oberen Teil der Insel runter ziehen oder müssen das 50 neue sein???

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

02.04.2013, 16:16:12 via Website

Samy
Emma
Samy
Marcel
Samy
Hilfe…
Hallo an alle…
Kann mir jemand bitte weiterhelfen, bei mir löst der Preis ,,Mehr UV-Licht,, nicht aus.
Habe 15 Sonnenzentren auf der zweiten Inselhälfte, aber nichts passiert.
Dann noch 2 ungeöffnete Truhen und das verfallene Gebäude. Sonst alles abgerissen.
Hat jemand einen Rat?
Grüße Samy
Inselname: Meine Trauminsel Samy
Spielername: Samy und Marley
Level 44

das hatte ich auch schon. manchmal hilft es, das letzte sonnenzentrum kurz ins lager zu stellen und dannach erneut aufzustellen.

Super, danke hat geklappt, habe eins davon ins Lager verschoben und im selben Moment hat der Preis ausgelöst.

Und weiss jemand ob die 50 Sonnenkraftwerke alle auf die zweite Insel passen wenn einschliesslich Region 7 im Besitz ist???
Damit der Preis ,,Meister der Elektrifizierung,, auslöst.
Danke nochmal.

Grüße Samy

Ja, das passt gerade so...weil man braucht keine Strasse für die Dinger... :wink:
Na dann, drücke ich die mal das er auch auslöst...bei mir hat der Preis nur Probleme gemacht... :angry:
50 Stück gebaut und kam nichts... :angry: ... usw...usw... :angry::angry:
Letztendlich musste ich den Bau bei ein paar beschleunigen...dann hat der Preis aufeinmal ausgelöst obwohl die anderen noch gar nicht fertig gebaut waren... :(

Hey Emma,
kann ich die bestehnden 12 vom oberen Teil der Insel runter ziehen oder müssen das 50 neue sein???

Hmm, ich denke mal man kann die nehmen....

Antworten
Kirsten
  • Forum-Beiträge: 36

02.04.2013, 16:55:07 via Website

Danke Emma für die vielen Geschenke

LG Kirsten

Name fidia
Insel Malediven (30)

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

02.04.2013, 18:18:19 via App

Emma
Hehe, das ist ein Ding...
Jetzt wo ich keine Schlüssel mehr brauche,und mir egal ist was da kommt, kommen momentan nur gold und Eisenschlüssel. Habe seit gestern 5 goldene, und den Rest nur Eisenschlüssel bekommen... :)

Mit den Eiern scheint das auch nach Bedarf zu gehen - ich versuche seit 1 1/2 Stunden, die letzten 5 Silbereier für den Platz zu bekommen - denkste! Aber nicht, dass es Juweleneier geben würde - gepunktete oder Nieten! Manchmal hasse ich es und frage mich, 'was mache ich hier eigentlich?!'
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt - noch sind 2 Tage für den Schnelligkeitspreis Zeit!

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

02.04.2013, 18:34:22 via Website

@Samy: übernehmen geht, habe ich auch so gemacht.

Was anderes: ich habe alle möglichen 7 Landregionen gekauft, die nächste Region ist nicht möglich wegen der Brücke.
Es gibt den Preis "Ein Fleckchen Erde - Kaufe 5 Regionen auf der zweiten Inselhälfte auf".
Da habe ich noch keinen der 6 Auszeichnungen, der Fortschritt ist bei 2/5.
Kann das so richtig sein?
Ich vermute es ist ein Fehler, weil ich damals vom Zweiten-Insel-Bug © betroffen war, das Land vor dem Auftreten bereits gekauft habe, und dann die zweite Hälfte zurückgesetzt habe.
Wie sieht diese Auszeichnungen bei anderen aus, die ebenfalls bis und mit Region 7 gekauft haben? Merci.

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

02.04.2013, 18:41:22 via App

Noch mal kurz zur Jagd auf silberne Eier:
es scheint so, dass wenn man einen ,Haufen' Korbträger bilden lässt, dieser (zumindest der oberste) ein silbernes Ei abgibt, konnte ich jedenfalls mehrfach so beobachten.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

02.04.2013, 20:51:04 via Website

Marcel
@Samy: übernehmen geht, habe ich auch so gemacht.

Was anderes: ich habe alle möglichen 7 Landregionen gekauft, die nächste Region ist nicht möglich wegen der Brücke.
Es gibt den Preis "Ein Fleckchen Erde - Kaufe 5 Regionen auf der zweiten Inselhälfte auf".
Da habe ich noch keinen der 6 Auszeichnungen, der Fortschritt ist bei 2/5.
Kann das so richtig sein?
Ich vermute es ist ein Fehler, weil ich damals vom Zweiten-Insel-Bug © betroffen war, das Land vor dem Auftreten bereits gekauft habe, und dann die zweite Hälfte zurückgesetzt habe.
Wie sieht diese Auszeichnungen bei anderen aus, die ebenfalls bis und mit Region 7 gekauft haben? Merci.

Ja, da wird bei dir etwas nicht stimmen...
Pro Land oder Wassergrundstückskauf gibt es immer 1 Zähler mehr...
Mit 7 Landkäufen müsste dann bei dir da stehen 7/10 oder wenn auch noch die Wassergrundstücke hast, noch mehr...
Bei mir steht jetzt 14/15. Mehr geht z.Z auch nicht... habe 2 Auszeichnungen dafür bisher erhalten, so wie es sein soll...

Antworten
Sonja R.
  • Forum-Beiträge: 2

02.04.2013, 21:30:15 via Website

Hallo :-)

Habe mich eben hier angemeldet, weil ich Probleme auf meiner Insel habe.
Und zwar kann ich seit 2 Tagen keine Eier mehr sammeln, weil den Gästen die
Körbe über den Köpfen fehlen.
Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir helfen?
Wäre sehr dankbar..... Danke :-)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

02.04.2013, 21:39:33 via Website

Da musst die Strasse von der Anlegestelle zum Verwaltungsgebäude wieder komplett ohne Unterbrechungen bauen... :wink:

Antworten
Sonja R.
  • Forum-Beiträge: 2

02.04.2013, 21:52:01 via Website

Super! Vielen dank Emma :-)

Antworten
Moni S.
  • Forum-Beiträge: 73

02.04.2013, 22:08:45 via Website

Ich habe eine Frage an die erfahreneren Spieler. Ich muss mittlerweile 231 Geschenke zurück schenken. Jeden Tag 20 Stück ist klar, ich vergesse niemanden. Aber das dauert ewig, die neuen Spieler denken sicher, dass ich sie ignoriere.
Würdet Ihr trotdem erstmal die Eventgeschenke zurück schenken oder weiter der Reihe nach? Bin etwas ratlos...
Danke schonmal

Moncsi 1103
Moncsis Paradise Schwelm (38)

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

02.04.2013, 22:36:40 via Website

Moni S.
Ich habe eine Frage an die erfahreneren Spieler. Ich muss mittlerweile 231 Geschenke zurück schenken. Jeden Tag 20 Stück ist klar, ich vergesse niemanden. Aber das dauert ewig, die neuen Spieler denken sicher, dass ich sie ignoriere.
Würdet Ihr trotdem erstmal die Eventgeschenke zurück schenken oder weiter der Reihe nach? Bin etwas ratlos...
Danke schonmal

Moncsi 1103
Moncsis Paradise Schwelm (38)

uiii, 231 geschenke ist heftig.
ich würde mal folgendes vorschlagen, mal schauen was andere meinen:

  • eventgeschenke: ist der event abgelaufen, kannst du meist sowieso nicht mehr das selbe zurückschenken, weil du die ressourcen nicht mehr hast. so kann dir niemand böse sein
  • eventgeschenke: ist der event am laufen und es gibt einen preis durch verschenken, dann ging es dem schenker wohl mehr um den preis als um deine insel, dann darfst du bestimmt aufs zurückschenken verzichten
  • eventgeschenke: ist der event am laufen und es gibt einen preis durch erhalten, dann erwartet derjenige wohl das gleiche geschenk zurück
  • kostenlose geschenke (liegestühle): es gibt einen preis durch verschenken von kostenlosen geschenke; hierbei ist es wohl kein problem nichts zurückzuschenken
  • swimming-pools dienen für einen preis, hier geht es um das erhalten. der spieler erwartet wohl einen pool zurück
  • generell würde ich sonst sagen, dass fortgeschrittene spieler (vielleicht ab level 15 bis 20) bestimmt genug geschenke haben, daher würde ich eher den anfängern zurückschenken

— geändert am 02.04.2013, 22:37:59

Antworten
gero27
  • Forum-Beiträge: 119

02.04.2013, 22:40:21 via App

Insbesondere, wenn ein Preis damit verbunden ist, schenke ich erst mal die Eventgeschenke - meistens gibt es ja schon Tauschpartner in der Geschenkeliste. Und danach wieder der Reihe nach
Die alltäglichen, besonders die kostenlosen und weniger wertvollen Geschenke, werden gern auch einfach für die Preise versandt - die werden sicher nicht immer 1:1 zurück erwartet... es sei denn, jemand sammelt gestreifte Liegen - das kann man hier aber meistens dann auch lesen :-)

Antworten