*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

• Antworten:10.840
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

17.05.2012 15:37:58 via Website

Emma
He...cool...:)

Hast du die Datschen gleich alle auf einmal gebaut, oder mal probiert mit ein paar ins Lager stellen?

Ja,ich war auch zu ungeduldig:P...habe heute noch einen Preis bekommen- 50 mal Sortiment erneuern bei unserem "Gauner<_<!" Leonid...habe gesehen das wir beide in der BL fuer "Preise",dicht bei einander liegen:lol:..

17.05.2012 16:08:46 via Website

@Betty Zery...hatte deinen Spieler-Namen eingegeben heute Morgen, da kam dann der Text : " es konnte kein Spieler mit diesem Namen gefunden werden...!" habe deinen Namen dann nochmals eingegeben,war genauso:(...

17.05.2012 18:26:24 via Website

@Aida

Geil....Bei Dir geht das auch ratzi fatzi....durch weg :)
Mir fehlen zu den Preis noch die Piaster. Heul...:(

Aber ich muß eh warten. Mindestens bis Level 41. Vorher hat man keine Chance sich die 100 Piaster und 8000XP zu holen.
2 Preise könnte ich auf die schnelle gleich noch holen. 1 Schriftrolle noch ausgeben, dann kommt ein Preis. :)
Weis aber jetzt nicht, wo ich die momentan sinnvoll einsetzen könnte. Morgen habe ich dafür wieder eine gute Verwendung für. :)
Und ein paar Blumen könnte ich pflanzen. Möchte ich aber aufheben für später. Da brauche ich die noch. Momentan müsste ich die wieder ausbuddeln. Kein Platz so richtig. :(

— geändert am 17.05.2012 18:50:16

17.05.2012 18:48:09 via Website

@Olaf

OK...dann machen wir Party heute...Yuppi...Yupppi... :grin:
Habe schon die Disco rausgeholt und aufgebaut.
Der Beste VIP-Platz ist reserviert.

Ja, wenn man genug Platz hätte, könnte man viele schöne Dinge mit der Insel machen.

Denke auch, Eichenwald hat sein Ziel erreicht.Lässt das jetzt ruhiger angehen und erfreut sich an seiner erholsamen Insel. :)
Aktiv ist die Insel aber noch. Hat ein neues Gebäude stehen.

Ich habe erst mal die Würstchenbuden wieder aufgestellt... Ein bisschen Zeit noch die Woche.
Da gehe ich noch Dollarjagen...:grin:

Leonid hat mir heute den letzen Bauplan von der Surf-Station raus gerückt. :grin:
Nachdem mir auch nur noch 2 zur 3ten fehlen.
Bei der Wasser8bahn....habe ich auch schon wieder 5 für die 2te zusammen. Denke nun wird der letzte für die 1. auch bald kommen...:grin:

17.05.2012 19:14:10 via Website

@Emma
Supi, hatte vorhin bei einem Rundgang schon deine Disco gesehen.... dann kann es ja losgehen. Freue mich.-_-
Fängst du schon mit der Stromaufrüstung an? Du hast ja deine Insel richtig umgegraben.
Leonid ist bei mir momentan ein rotes Tuch... Der bietet mir seit über einem Tag nur die Schriftrolle der Aufrüstung an.:(
Das ganze kostet aber ganze 50 Perlen. Da müsste ich erstmal wieder beim Götzen betteln gehen.
Habe mir heute mal die kommenden neuen Gebäude auf wiki angeschaut. Da sind ja ein paar Kracher dabei....
Besonders groß wird wohl der Jupiter, die Achterbahn und das Castle. D.h. Platz schaffen und Energie aufladen.
Dazu gibt es noch ein Karussell, der Vergnügungspark gibt wohl eine eigene kleine Insel...:grin:
Bei meinem Level hänge ich momentan bei 85℅. Hoffe mal, daß es diese Woche noch was zu feiern gibt...:)

Name: skielch
Insel: perle des nordens
Code: a84110

Name: skielch / Insel: perle des nordens / Code: a84110

17.05.2012 22:50:32 via Website

Emma
@Aida

Geil....Bei Dir geht das auch ratzi fatzi....durch weg :)
Mir fehlen zu den Preis noch die Piaster. Heul...:(

Aber ich muß eh warten. Mindestens bis Level 41. Vorher hat man keine Chance sich die 100 Piaster und 8000XP zu holen.
2 Preise könnte ich auf die schnelle gleich noch holen. 1 Schriftrolle noch ausgeben, dann kommt ein Preis. :)
Weis aber jetzt nicht, wo ich die momentan sinnvoll einsetzen könnte. Morgen habe ich dafür wieder eine gute Verwendung für. :)
Und ein paar Blumen könnte ich pflanzen. Möchte ich aber aufheben für später. Da brauche ich die noch. Momentan müsste ich die wieder ausbuddeln. Kein Platz so richtig. :(

Ja.hatte sich so ergeben,war gar nicht geplant;-)...bei den Flanzen passte es bei mir damals,so das ich viele auch behalten konnte;-)...stimmt mit Level 41, vorher kann man sowieso nicht gross weiter kommen,aber das wird sowiso noch ziemlich lange dauern,nur um eins aufzusteigen dauert es sowiso noch lange...ist vieleicht auch gut so,nicht wenn man so gut wie alles erreicht hat! das es dann vieleicht noch langweilig wird;-)...habe das Forum und das Autokino bekommen...freude:-):-) das Autokino sieht echt stark aus,zum anschauen;-)...ist jeder herzlich willkommen

18.05.2012 00:13:48 via Website

@Aida

Die Preise die nicht geplant sind, sind immer die Besten! Darüber freut man sich am meisten. :grin:
Die anderen meisten sind eh einkaltuliert...da ärgert man sich dann höchstens, wenn es nicht so läuft wie man sich es gerade vorstellt.

Denke mal, da du ja schon ein halber Dino bist, wenn das stimmt, was du da schon geschrieben hast, brauche ich Dir nicht viel erzählen. Wirst das meiste eh schon wissen, was interessant sein könnte. Da kann ich eher nur noch lernen von Dir! :)

Mein Dozent hat immer gesagt: Mit einer kurzfristigen Strategie kann man schnelle Erfolge feiern...aber nur mit langfristigen Planungen kann man überleben und sich eine feste größe erarbeiten.
Ich bin jetzt definitiv in der Durststrecke...aber wenn ich die durch standen habe, kann es nur noch bergauf erst mal bei mir gehen. :grin:

Hehe cool...dann stimmt die Vermutung.
Die Häuser gehen der Reihe nach runter.

Dann ist auch klar, warum Vampire nichts neues bekommt.
Die wird schon alle mal angezeigt bekommen haben. Und einer hat geschrieben, das die nicht wieder kommen....dann ist damit finito. Und kommt nur noch selten was.
Yuppi Problem geklärt. :)

Das Kino gucke ich mir gleich mal an bei Dir!:grin:

18.05.2012 00:31:01 via Website

@Aida
...dein Kino sieht klasse aus. Wünsch mir auch!!!:grin:
Normalerweise müsste es mir spätestens Anfang nächster Woche angeboten werden. Hoffentlich....

18.05.2012 01:04:59 via Website

@Olaf

jepp...Party kann steigen. :)

Hehe...weist doch...ich plane das schon lange im voraus. :wink:
Beim Aufrüsten bin ich flexibel nach Bedarf. Was ich für den nächsten Schritt brauche, das habe ich dann auch zur Verfügung wenn ich es brauche. :grin:

Mal sehen wie es aussieht, wenn die Dinger fertig.
Habe mir einen Themenpark Energie gebaut.:)
Das Nano, Tesla, WW sind Zukunftwünsche, so etwas gibt es noch nicht auf der Welt.
Das Podium und das Hasenhotel sind in unserer Zeit voll der Hit...viel Glas...ist in.
So ein Mondroboter gibt es. Solar hat fast jeder, Windmühlenparks auch angroh...

Ja ich denke meine Besucher können dort alles besichtigen, was es bisher gab, und in Zukunft vielleicht geben wird.
Möchte den Themenpark aber noch abgrenzen mit Bäumen. Aber momentan geht das nicht. :)
Der andere Roboter würde auch noch passen dazu. Aber den habe ich schon wieder abgerissen.
Mal sehen, verändern kann und werde ich noch einiges da. Aber das Grundprinzip steht jetzt. :grin:

Hehe, ja macht der auch bei mir. Aber was soll ich mich darüber aufregen? Kaufe ich weg und gut.
Wenn ich alle Preise von denen habe, klicke ich den gar nicht mehr an!
Dann geht mich das am Arsch vorbei, was der Troddel anbietet. :grin:
Aber momentan brauche ich noch viele Rollen. :(

Es sollen noch mehr neue kommen in Zukunft.Das ist erst der Anfang. Wie schon mal geschrieben
Aber was kommt verraten die nicht vorher im Forum. :(
Mir kommt es vor, als posten 2 gezielt...Scheiben Infos...und danach äussern die sich nie wider zu.
Aber meist kommt es so, was sie vermuten...:grin:
Hehe cool...Hellseher :grin:

Wenn es was zu feiern bei dir gibt, komme ich lang. :wink:
Bei mir, wird es keinen LV Aufstieg geben. :(

— geändert am 18.05.2012 01:12:18

18.05.2012 01:45:30 via Website

@Emma
Bin eben extra nochmal bei dir vorbeigekommen. Ich kann mir deine verschiedenen Themenparks schon richtig vorstellen. Hast ja jeden Stein umgedreht....:grin:
Dein Organisationstalent bewundere ich. Bei dir ist wirklich alles durchgeplant und hat Hand und Fuß... echt klasse!!! Da kann ich einiges von lernen und für meine nächsten Level mitnehmen.:)
Morgen Abend müsste es ein neues Angebot geben. Nach deinen Berechnungen kommt wohl der andere Torbogen. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich zuschlage. Wir haben ja schon was ähnliches. Oder meinst du, man braucht es für den Baupreis "von allem etwas"?
In letzter Zeit habe ich einiges bei Leonid gekauft, in der Hoffnung, daß danach Baupläne kommen. Aber das konnte ich knicken...:(
Entweder muss ich die Pläne irgendwann für Piaster kaufen oder an den Götzen jeweils 5 Mill. spenden.
Noch 11% fehlen mir zum Aufstieg...die können sich aber ziehen. Vor allem muss ich morgen oder besser gesagt heute wieder arbeiten, da gibt es wieder paar Punkte weniger.
Na denn, wünsch dir was...:wink:

18.05.2012 03:28:28 via Website

@Olaf

Eines kann ich sagen...da gibt es nichts zum lernen...koche die Suppen auch nur mit Wasser!
Bist doch auch schon supi weit vorn.

Also ich kaufe den Torbogen nicht!!!
Was du machst, musst du selber entscheiden. Also ich habe dafür keine Verwendung.

Meine Meinung ist: Ach Quatsch..was musst du denn dringend kaufen bei Leonid?
Du hast doch eine Surf-Station. Der Rest kommt von alleine noch.:)

Ich brauche ihn nur, weil ich die Preise haben möchte!
Und irgendwann kommen auch die Pläne....und irgendwann, habe ich alle Preise, und dann trete ich ihn in den Arsch!

Was arbeitest du denn immer?

Noch 15%...dann komme ich mit meinen Schiff angebraust.:grin:

— geändert am 18.05.2012 14:08:01

18.05.2012 05:05:18 via Website

Emma
Aida
@Betty Zery...hatte deinen Spieler-Namen eingegeben heute Morgen, da kam dann der Text : " es konnte kein Spieler mit diesem Namen gefunden werden...!" habe deinen Namen dann nochmals eingegeben,war genauso:(...

Aida nicht verzagen... einfach Emma fragen!

Also ich habe vielleicht noch ein paar Namen auf meiner Liste, welche du vielleicht noch nicht hast.
Wenn da noch was fehlt...Fragen kostet ja nichts...:wink: Da kann ich vielleicht auch ein paar mal mit aus helfen. :wink:

Aber du Aida machst dir zu viele Sorgen!

Ich sage wie immer:

Wer mich adden mag... gibt bitte :

emma sophie ein. und wer das nicht mag, der gibt es halt nicht ein!

Ich frage mich aber, warum tust du hier überhaupt adden?
Wenn die neuen unbedingt Nachbarn suchen, können sie dich doch auch adden....du postest doch deinen Namen hier öfters!

Also ich habe hier aus dem Forum noch niemanden geaddet....
Ausser auf Absprache.

Wer sucht der findet auch...da bin ich die letzte die ablehnt.
Aber so adde ich hier keinen ...da habe ich bessere Quellen...die funktionieren Problemlos! :grin:
10 Stück eintippen...fertig. Und wenn einer nicht funktioniert, nicht schlimm, dann nehme ich halt den nächsten. :wink:

— geändert am 18.05.2012 14:16:29

18.05.2012 12:51:05 via Website

Hallo alle zusammen, heute werden wir wieder mit einem Update beglückt. Allerdings werden unsere Hoffnungen auf mehr Land neue Gebäude oder Preise auch diesmal wieder enttäuscht. Es scheint ein rein technisches Update zu sein. Hoffe mal das es wenigstens das Aufhängen beim Putzen beseitigt. Das kann ich allerdings erst heute abend testen. Aber die Hofnung stirbt zuletzt! -_-

— geändert am 18.05.2012 12:59:36

18.05.2012 13:57:36 via Website

Bei mir laden die Inseln genauso lange wie bisher. :(
Preise sollen leichter geworden sein...Baumeister...Baumeister der Luxusgebäude...Von allem ein bisschen.
Bisher, habe ich davon aber noch nichts gemerkt...:(
Naja...lasse mich überraschen

18.05.2012 15:58:54 via Website

Hallo again
der Weg aus der Gruft - zwecks besserem Empfang - hat sich nicht gelohnt.
Alles beim alten, Freunde besuchen geht nur über Umweg, keine neuen Gebäude links - obwohl ich niemals auf ignorieren gegangen bin -
und was hilft mehr Gewinn bei den indischen haumichtot, wenn man keine hat
also ziehe ich mich wieder "for a thousand years" zurück, denn ich kann warten, ich überlebt sie alle, diese sterblichen ignoranten Entwickler.
See you later
vampire53 /sunnydale

18.05.2012 16:53:54 via Website

@Emma Hallo,auch ein halber Dino braucht hin und wieder mal Tipps:grin:..denn dieses Spiel ist viel zu umpfangreich,um schon alles zu wissen oder sich geschweige denn,alles merken zu koennen...drum denke ich,dass wir alle nur von "einander lernen koenn:bashful:en!?!:lol:..die Preise die sich von alleine ergeben,sind wirklich die schoensten..."unverhofft kommt oft!"...diese Preise die jetzt angeblich leicher sein sollen!!?:huh:.."Baumeister"usw...wollte ich immer schon mal fragen:wenn bei den (egal ob spezial Piaster o.normalen Dollar Gebaeuden!) steht,bis z.Bsp.3-20 kann man,von denen bauen!!?...kann oder muss man dann die volle Gebaeudeanzahl bauen,um die Preise auch zu bekommen??!!:(...das habe ich mich "immer schon mal gefragt!":blink:..
...das laden der Freundesinseln,brauch noch genauso lange,wie vorher mit dem "Umweg!",also noch keine Verbesserung...ja,manchmal mach ich mir wirklich "unnoetige!"Gedanken,hast schon Recht Emma(...auch ich lerne immer noch!...)doch bei Betty,war das halt weil die aermste ihre alte Insel verloren hatte, wollte ich ein wenig helfen!geht ja doch etwas schneller,wenn die Anfragen da sind,als selber Namen einzugeben:bashful:..bei mir laeuft es mit den Anfragen,leider genauso wieder "schleppend!"wie vorher,bevor Du meinen Namen mit gepostet hattest:(...ist schon merkwuerdig und muss man wihl auch nicht. verstehen!...bin mal gespannt,wann mir das Trampolin angeboten wird:P...habe nun schon einige gute Gebaeude,mangels Platz erstmal ins Lager gestellt,tausche dann ab und zu mal,die untereinander mal aus,leider...nur abreissen mag man ja auch nicht immer alle,wie jetzt die Osterfabrick gegen die Wasserrutsche usw. ....

18.05.2012 17:09:43 via Website

Olaf Meyer
@Aida
...dein Kino sieht klasse aus. Wünsch mir auch!!!:grin:
Normalerweise müsste es mir spätestens Anfang nächster Woche angeboten werden. Hoffentlich....

Hey Olaf...dafuer hasst Du schon das "Trampolin",mit der Reihenfolge wie Emma das mal erklaert hat,blicke ich immer noch nicht soo gaanz durch:(:wacko:

Name: bella Aida 2
Insel: Silber Drachen Insel
F-Code: ca86be Level: 32

18.05.2012 19:36:51 via Website

Seb Fietzn
Hallo,

kann jmd mal bitte den gift code für dieses wochenende posten?
ich weiß leider immer noch nicht, wie ich den code bei facebook finden soll... :(

gruß

Hallo Seb Fitzn...noch hat Fb. ihn nicht geschickt!...ich finde den W-Code bei: im Spiel auf den Umschlag (mit den 3Menschen!) gehen,auf der Seite suchen,wo direckt Facbook untermalt ist,drauf ticken und dann von Fb.auf die Pinnwand gehen,da steht dann immer der aktuelle W-endcode...zumindest bei mir,funktioniert das immer so...;-)...