*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

21.12.2012, 17:10:49 via App

also in zb 10 std muss es mind 40.000 bringen... ungelevelt


ne liorziver danke, hab 10..

— geändert am 21.12.2012, 17:11:38

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

21.12.2012, 17:18:34 via Website

Mir gefallen die Weihnachtsgebäude auch, beschränke mich aber auf Eines.
Etwas ist manchmal schon seltsam, da verschwinden einfach Geschenke aus dem Lager und manchmal kommts gar nicht erst an. Das es geschickt wurde weiss ich zu 100%, hab mir vom Spiel meines Sohnes selbst nen Geschenkeberg geschickt, vor Stunden. Nada. Is jetzt ni der Weltuntergang, seltsam isses trotzdem.

— geändert am 21.12.2012, 17:20:14

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

21.12.2012, 18:13:01 via App

geschenkekaufhaus
villa tannenbaum
und nich eins

die hab ich

und die gewinnquote ist sehr schlecht. nichtmal std/ 3000
das versteck bringt std / 5000
genauso der weihnachtsmarkt....

leute denkt halt mal nach
duese drei gebäude sind ja sogar schlechtet wie normale gebäude für die ihr keine piaster braucht

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

21.12.2012, 18:15:16 via App

hab auch kein geschenk von dir bekommen glaub ich... oder ich verwechsel dich grad

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

21.12.2012, 18:19:13 via App

schaut nal den bayrischen gasthif. kost keine ahnung, nuch viel, 300.000 oder so. det hat in 5 std 16.000 ertrag uuuund steht auf 5x5 !
dieset weihnachtssupermatkt zb hat in 6 std 15.500 ertrag u.d isn 7x7 gebäde
also mein ja nur mal si

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

21.12.2012, 18:40:57 via Website

grafvonmotz

dieset weihnachtssupermatkt zb hat in 6 std 15.500 ertrag u.d isn 7x7 gebäde
also mein ja nur mal si

Da wirst du scheinbar ein anderes Spiel spielen. Bei mir ist das Gebäude nur 5x5 groß... :wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

21.12.2012, 18:56:16 via Website

Der Wochenendcode ist: rudolph87 ....
Sollte ja Weihnachtsressourcen heute geben. Ich bin schon gespannt... :)

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

21.12.2012, 19:21:38 via Website

code is falsch. nich geht!

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

21.12.2012, 19:23:43 via Website

Katrin K.
benno.r
Katrin K.
grafvonmotz
Was für.drei totems?
20k in 6 std... Naja.. Geht grad so würd ich sagen...

Das sind die Totems des Wohlstands.

was können die?

Der Gewinn von allen Gebäuden vergrößert sich um 10%. Bei dreien....

aaaaaaaaaaah hab sehen. nich übel. wenn gelt kaufen mich auch eine totems XD

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

21.12.2012, 19:25:55 via Website

@benno
code geht erst abens spät in Deutschland

Aida

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

21.12.2012, 19:29:41 via Website

@Emma
gibt es bei deinem Weihnachtsbaum jetzt gar keine Geschenke mehr? Dann sollte ich mir überlegen, "Santas kleines Geheimnis" zu vollenden und noch etwas warten

Wenn Rudolf, Weihnachtsgeschenke bringt, tippe ich mal auf: 1 Engel, 5 Briefe und 5 Schneeflocken

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

21.12.2012, 19:43:37 via Website

@Katrin K.
ja ein Weihnachtsgeschenk im schon gesammelten Lager ist auch verschwunden und ich frage mich auch manchmal ob alles so richtig ankommt.
Vielleicht haben die ja auch noch ne Sperre eingebaut in Richtung "so und soviel Geschenke an eine andere Insel maximal"?
Habe aber trotzdem genug:girl:

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

21.12.2012, 19:50:44 via Website

@ graf
ich kaufe mir die Weihnachtsgeschenke auch nicht. 1. Habe ich keine Totems und 2. Habe ich das letze Weihnachtsevent schon mitgemacht und meine Insel ist jetzt schon sehr weihnachtlich und 3. hatte mich der vorrausichtliche Gewinn auch nicht so vom Hocker gehauen

Aida

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

21.12.2012, 19:56:37 via App

Emma
Sarah
Soeben sind wieder drei Gebäude zum Wochenende eingetrudelt. Ich habe sie mir auch alle drei gleich zugelegt, da sie mir sehr gut gefallen. Auch finanziell lohnen die Anschaffungen alle drei bringen mit drei Totems über 100.000$ am Tag.

Hä...hast du andere Gebäude bekommen?
Wie heissen die Gebäude bei Dir...bei mir bringt nur eines über 100.000...:(

Am TAG nicht pro Durchgang. Ich rechne immer auf den Tag damit kann man die Gebäude besser vergleichen. Ganz genau müsst man natürlich noch die Reparaturkosten bedenken.

— geändert am 21.12.2012, 20:01:24

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

21.12.2012, 20:13:35 via Website

@Martin K.
hatte bisher 2 Inseln, die von hohen Leveln abgstürzt sind auf Level 1 und 2 und dann quasi tot waren (wie Emma beschrieb)
Da die Namen mir bekannt waren, glaube ich nicht das es Sabotage war, sondern die verzweifelt versucht haben, ihre Insel wieder in Gang zu bekommen.

Wenn der Name dir nicht bekannt vor kommt, könnte es auch sein, dass sie in ihrer letzten Verzweiflung den Inselnamen einfach geändert haben.

Antworten
Katinka
  • Forum-Beiträge: 30

21.12.2012, 20:14:16 via Website

Der WE-Code bringt jeweils 1 Rolle der Wirtschaft...:girl:

— geändert am 21.12.2012, 20:14:47

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

21.12.2012, 20:17:30 via Website

fidgi
@Emma
gibt es bei deinem Weihnachtsbaum jetzt gar keine Geschenke mehr? Dann sollte ich mir überlegen, "Santas kleines Geheimnis" zu vollenden und noch etwas warten

Wenn Rudolf, Weihnachtsgeschenke bringt, tippe ich mal auf: 1 Engel, 5 Briefe und 5 Schneeflocken

Doch der Weihnachtsbaum gibt wieder alle 12h Geschenke... :)
Denke der Baum fängt die 12h neu an mit zählen, sobald man das Versteck gebaut hat...Heute morgen kam wieder ein Geschenk und jetzt eben auch eins... :grin:

Würde an deiner Stelle dann jetzt warten bis der Baum Geschenke gegeben hat...und dann gleich das Versteck bauen.
Danach kann man auf das Event mit den Schneemann clicken...da gab es auch noch mal Geschenke zu holen, und dann verschwindet das Event.
Sobald das Event verschwunden ist, kann man dann auch das Versteck versetzen... :wink:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

21.12.2012, 20:21:52 via Website

fidgi
@Katrin K.
ja ein Weihnachtsgeschenk im schon gesammelten Lager ist auch verschwunden und ich frage mich auch manchmal ob alles so richtig ankommt.
Vielleicht haben die ja auch noch ne Sperre eingebaut in Richtung "so und soviel Geschenke an eine andere Insel maximal"?
Habe aber trotzdem genug:girl:

Nee da gibt es keine Sperre, ausser die 15 pro Tag halt...

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

21.12.2012, 20:47:20 via Website

@Emma, danke für die Tipps

aber Event Schneemann, das gibt es bei mir (noch?) nicht

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

21.12.2012, 20:59:51 via Website

@ Katinka
super - Wirtschaftrollen! Also das ist kein Weihnachtsgeschenk!

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

21.12.2012, 21:50:51 via Website

Nichts gekommen heute was mit Weihnachten zu tun hat... :(

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

21.12.2012, 22:04:17 via App

das atriumhotell was man ab stufe 40 kaufen kann bringt 120.000 am tag ....und das ungelevelt
der weihnachtsmarkt bringt gelevelt über 200.000 am tag
nur mal so zum vergleich... aufm tag umgerechnet

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

21.12.2012, 22:11:43 via Website

kannst du die anderen Zahlen für die neuesten Weihnachtsachen auch nochmal reinstellen. Dann ist der Vergleich einfacher<3

Antworten
Cay
  • Forum-Beiträge: 2

21.12.2012, 22:20:28 via Website

Hi @ all !
ich lese den Thread jetzt schon eine ganze Weile mit und habe, wie viele andere auch, hier schon total nützliche Tipps bekommen.
Ich spiele seit Ostern und bin mittlerweile Level 26.

Klar bin ich auch gerade beim Weihnachtsevent.

Ich brauche noch einige Geschenke, da ich über 200 Schneeflocken über habe ist zurückschenken überhaupt kein Problem.---zuverlässig natürlich, denn bis jetzt habe ich bei keinem Event die 10 Geschenke voll bekommen obwohl ich jeweils 20-40 verschenkt habe :-(

Ich habe so ziemlich alle User der letzten 10 Seiten geaddet- einfach bei mir melden, wenn ihr noch was braucht.

Liebe Grüße und schonmal Frohes Fest

Name: RomaCay
Inselname: Ebony Ile
Level: 26
Code: cb4581

Aida

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

21.12.2012, 22:21:03 via Website

oder noch besser, mach dir doch mal die Arbeit und setze eine Vergleichsrechnung auf:girl:

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

21.12.2012, 22:43:38 via Website

grafvonmotz
das atriumhotell was man ab stufe 40 kaufen kann bringt 120.000 am tag ....und das ungelevelt
der weihnachtsmarkt bringt gelevelt über 200.000 am tag
nur mal so zum vergleich... aufm tag umgerechnet

Hier mal ein Link zum Atriumhotel: http://paradiseislandhd.wikia.com/wiki/Atrium_Hotel
Das bringt in 6h 31.000 $ unaufgerüstet. Manche Zahlen lesen sich bei den Dollargebäuden ja ganz gut auf den 1. Blick...
Aber auf den 2. Blick lohnen sich die meisten Dollargebäude kaum...
Bei dem Atriumhotel z.B. müßte das Hotel erstmal min 9x zahlen, ohne vorher Renovierungsbedürftig zu werden, damit man keine Verluste macht.
Die Renovierung kostet 260.000$... 9x abkassieren bringt 279.000 $. Dann habe ich gerade mal 19000 Gewinn gemacht, vorausgesetzt es hält 9x...was ich bezweifle...
Was du daran gut findest, kann ich persönlich nicht nachvollziehen...soll mir aber egal sein, was du auf deiner Insel bauen tust... :wink:
Ich habe mit das Hotel und auch mit anderen $ Gebäuden nur Miese gemacht... :(
Da würde ich dann eher noch die Cafeteria empfehlen...günstig in der Anschaffung, billig in der Reparatur und bringt mir summa summarum mehr Rendite als ein Atrium Hotel z.B.... :wink:

— geändert am 21.12.2012, 22:45:15

Aida

Antworten
Katinka
  • Forum-Beiträge: 30

21.12.2012, 22:54:48 via Website

fidgi
@ Katinka
super - Wirtschaftrollen! Also das ist kein Weihnachtsgeschenk!
Tut mir leid...:*):grin:

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

21.12.2012, 23:06:35 via Website

ja, das Atrium bringt wirklich nicht viel, habe es auf meiner Insel stehen, da ich doch den Award "Baumeister" einfahren will. Dafür muss ich natürlich erst mal meine Insel aufräumen aber nicht mitten im Event

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

21.12.2012, 23:10:11 via Website

PS: Ob ein Gebäude gut oder schlecht ist, hängt letztendlich mit der Spielweise zusammen: Wie oft man reingeht ins Spiel, ist dann entscheidend!

Aida

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

22.12.2012, 00:00:46 via Website

kaffetria muahaha.... XD
das is für arme nu was

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

22.12.2012, 00:05:41 via App

das mit den reperaturkosten hab ich mir noch nicht angeschaut.... muss ich wohl mal.
aber das is doch quatsch das die nix bringen, also ich hab ez 80 millionen und erst seit relativ kurzer zeit meine piaster ausgegeben.
slso das die drei piastergebäude , die grad angeboten werden defintiv nix bringt ist mal sichet, selbst wenn die reperaturkksten weniger sein sollten.
und das emma die alle kauf, und auch noch verteidigt..... naja ...du arbeitest für die firma und willst das die leut einfach viele piaster ausgeben. das is halt dein " job".....

— geändert am 22.12.2012, 00:06:31

Antworten
hans meyer
  • Forum-Beiträge: 10

22.12.2012, 00:07:13 via Website

Würde gerne ein paar Freunde mehr haben und dafür brauche ich eure Hilfe !!!!! Vorab schon mal : ich Verschenke gerne ( auch Event Gegenstände) und schenke auch IMMER was zurück.

Bitte addet mich unter :

Name: The Minimi

Insen Name : mini insel


freue mich auf eure Anfrage :)

Antworten
fidgi
  • Forum-Beiträge: 132

22.12.2012, 00:41:10 via Website

grafvonmotz
das mit den reperaturkosten hab ich mir noch nicht angeschaut.... muss ich wohl mal.
aber das is doch quatsch das die nix bringen, also ich hab ez 80 millionen und erst seit relativ kurzer zeit meine piaster ausgegeben.
slso das die drei piastergebäude , die grad angeboten werden defintiv nix bringt ist mal sichet, selbst wenn die reperaturkksten weniger sein sollten.
und das emma die alle kauf, und auch noch verteidigt..... naja ...du arbeitest für die firma und willst das die leut einfach viele piaster ausgeben. das is halt dein " job".....

Muh, Muh schreit die Kuh!
Emma kauft gerne neue Gebäude ein, das ist doch schön!
Wir anderen besinnen uns auf "Zen - oder wie ich es lernte, zu verzichten durch Paradise Island"

Aida

Antworten
CHuCK MoRRiS
  • Forum-Beiträge: 2

22.12.2012, 01:33:09 via Website

Hallo ihr alle!
Erstmal viele Dank für die vielen Tipps, die hier gepostet werden!

Ich würde auch noch ein paar Weihnachtsgeschenke brauchen, habe wahllos an Freunde verschickt aber erst 4 zurückbekommen!
Schenke natürlich auch zurück, wenn ich sehe auf der Insel fehlen noch welche!

Name: ganjahead2k12
Inselname: Pyjamas
Lvl: 22

Danke und schönes Wochenende noch!

— geändert am 22.12.2012, 02:47:37

Gelöschter Account

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

22.12.2012, 09:33:44 via App

grafvonmotz
das mit den reperaturkosten hab ich mir noch nicht angeschaut.... muss ich wohl mal.
aber das is doch quatsch das die nix bringen, also ich hab ez 80 millionen und erst seit relativ kurzer zeit meine piaster ausgegeben.
slso das die drei piastergebäude , die grad angeboten werden defintiv nix bringt ist mal sichet, selbst wenn die reperaturkksten weniger sein sollten.
und das emma die alle kauf, und auch noch verteidigt..... naja ...du arbeitest für die firma und willst das die leut einfach viele piaster ausgeben. das is halt dein " job".....

Das war nicht Emma sondern ich und da ich gute Einnahmen habe kann mein Konzept nicht so schlecht sein. Aber wie schon geschrieben wurde, kommt es hier ganz auf deine persönliche Spielweise an, ob du eher oft abkassierst und somit mehr XP bekommst oder seltener und mehr Geld. Ich habe gern eine gute Mischung. Außerdem gefallen mir die Gebäude. Anfangs habe ich auch nur die Gebäude mit dem besten Einnahmen gekauft. Doch finde ich einige davon sehr hässlich und ärgere mich im Nachhinein so was auf meiner Insel zu haben. Deswegen ist die Optik für mich jetzt genauso wichtig.
Aber wie gesagt, dass kann jeder machen wie er will und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. ;-)

Aida

Antworten
Jens Müller
  • Forum-Beiträge: 16

22.12.2012, 09:38:35 via Website

Guen morgen an alle Insulaner.
Hab Santas Geheimversteck fertig und auf Stufe 1 gelevelt. Kann es aber sein das man das Gebäude nicht mehr verschieben kann? Bei mir ist es zumindest ausgegraut. Währe ziemlich doof weil es bei mir jetzt mitten in der Pampa steht!!!!:mad:

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

22.12.2012, 10:38:34 via Website

Jens Müller
Guen morgen an alle Insulaner.
Hab Santas Geheimversteck fertig und auf Stufe 1 gelevelt. Kann es aber sein das man das Gebäude nicht mehr verschieben kann? Bei mir ist es zumindest ausgegraut. Währe ziemlich doof weil es bei mir jetzt mitten in der Pampa steht!!!!:mad:

must du lesen seiten vor!
da emma schreibt kann verschiebn XD

— geändert am 22.12.2012, 10:46:41

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

22.12.2012, 10:45:50 via Website

was du kanst an bäude emfelen zu bauen. was fürne bäude is gut?
hab nen burger der is übel. bau nich lohnt. ener andre erfarungen gemacht mit bauten?

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

22.12.2012, 10:53:43 via Website

warum geben es burger, suschi, pizza, eis, kaffee bäude bei Spiel und Dönerlokal nich zu kaufen???? :-(((

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

22.12.2012, 12:26:22 via App

es müsste sich echt mal einer die arbeit nachen u.d dad alles ausrechnen abzüglich der reperaturkosten... wenn die ja angeblich immer unterschiedlich sein solln.....
also ich bin mit meinen bayrischen gasthäusern da eigentlich echt zufrieden.... wie gesagt, hab ez 84 millionen und weiss eh nimmer wohin mitm geld.

hab ez 43 engel... huhuuuu bald kanni das versteck basteln hiiii
ach, und ausserden smel ich immer voll viele gar net ein weil ich dauernd danneben klick und alles anklick ausser die.briefe lol... trotzden komm ich immer looooocker über 200
heut nacht bin ich wegen meinen katzen um 4 wavh gewesen,.hab halt dann mal hier neue 8 std anfangen lassen, bi. 8 aufgestanden und einmal energy aufgefüllt und wieder locker fertig geworden :)

ja wenn ich wüsste wad am meisten xp bringt würde ich nur solche gebäude hinstellen, geld brauchi nimmer so viel....müsste halt echt einer mal ne tabelle machen.....

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

22.12.2012, 12:27:15 via App

stimmt aber, dönerladen wär schon cool haha

Antworten
usummer
  • Forum-Beiträge: 125

22.12.2012, 15:54:24 via Website

grafvonmotz

hab ez 43 engel... huhuuuu bald kanni das versteck basteln hiiii
ach, und ausserden smel ich immer voll viele gar net ein weil ich dauernd danneben klick und alles anklick ausser die.briefe lol... trotzden komm ich immer looooocker über 200
....

Du musst die Briefe die rauspringen nicht fangen! Ist dir schon klar, oder?

Gruss.
Tom

Insel: irrgarten

Name: usummer

Code: 0344bd

Insel: irrgarten Name: usummer Code: 0344bd

Aida

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

22.12.2012, 17:24:14 via App

grafvonmotz
es müsste sich echt mal einer die arbeit nachen u.d dad alles ausrechnen abzüglich der reperaturkosten... wenn die ja angeblich immer unterschiedlich sein solln.....

Die Arbeit wurde bereits gemacht. Dafür muss man auf Paradise Island Wiki nachschauen, da sind fast alle Gebäude verzeichnet. Sogar der Platzverbrauch wird berücksichtigt. Nur die die ganz neu erschienen sind brauchen ein paar Tage ehe sie dazu kommen.

AidaEmma

Antworten
Malak1302
  • Forum-Beiträge: 17

22.12.2012, 17:26:01 via Website

Hallo, brauche noch paar weihnachtsgeschenke, schenke auch zurück :)

Spielername: MalakMi

Insel: M Island

Code: 19bdbb

Antworten
Nixe30
  • Forum-Beiträge: 10

22.12.2012, 18:36:34 via App

Hallo!
braucht man die Schneeflocken nur um Geschenke zu verschicken? weiß das jemand?

Nixe30
Nixenland

— geändert am 22.12.2012, 20:27:07

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 330

22.12.2012, 21:46:03 via Website

grafvonmotz
es müsste sich echt mal einer die arbeit nachen u.d dad alles ausrechnen abzüglich der reperaturkosten... wenn die ja angeblich immer unterschiedlich sein solln.....
also ich bin mit meinen bayrischen gasthäusern da eigentlich echt zufrieden.... wie gesagt, hab ez 84 millionen und weiss eh nimmer wohin mitm geld.

so berechnungen habe ich auch schon angestellt (eine schöne exceltabelle, ist auch irgendwo im thread verlinkt).
das Bayrische Gasthaus bringt 128 $ pro stunde und kachel und ist damit relativ stark (stufe 5 ist immer mehr oder weniger genau das doppelte).

jedoch habe ich ausgerechnet, dass die reparaturkosten bei stufe 5 1082% betragen (32'182 $ gewinn, 348'364 $ reparaturkosten). das heisst wenn das gebäude nach dem 10. abkassieren kaputt geht, hat man genau eine nullrunde gemacht und nichts verdient!

das hier besprochene Atriumhotel ist übrigens noch übler mit einer quote von 1037% (schlimmer ist nur noch die Bar FLosse mit 1124%).

da gibt es wesentlich bessere, ich schwöre auf das hotel renaissance, da kostet die reparatur nur 646%.

bei der rechnung nach der profitabilität kommt es daher auch sehr darauf an, wann die reparatur jeweils fällig wird. und es kommt auch darauf an, ob man bei 70% schon einsammelt oder erst bei 100%.
das gebäude mit der besten quote ist übrigens gemäss meiner berechnung überraschend das Billard auf stufe 5 ;-) anschliessend folgen India Hotel 5, Ballon 5, Hotel Reinnaissance und Bayrisches Gasthaus.

Aida

Antworten
johny h.
  • Forum-Beiträge: 59

23.12.2012, 02:39:29 via App

grafvonmotz
das mit den reperaturkosten hab ich mir noch nicht angeschaut.... muss ich wohl mal.
aber das is doch quatsch das die nix bringen, also ich hab ez 80 millionen und erst seit relativ kurzer zeit meine piaster ausgegeben.
slso das die drei piastergebäude , die grad angeboten werden defintiv nix bringt ist mal sichet, selbst wenn die reperaturkksten weniger sein sollten.
und das emma die alle kauf, und auch noch verteidigt..... naja ...du arbeitest für die firma und willst das die leut einfach viele piaster ausgeben. das is halt dein " job".....

voll deiner meinung! emma spielt in einer anderen 'liga'....
lasst euch nicht für dumm verkaufen! :)

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

23.12.2012, 09:37:05 via Website

johny h.
grafvonmotz
das mit den reperaturkosten hab ich mir noch nicht angeschaut.... muss ich wohl mal.
aber das is doch quatsch das die nix bringen, also ich hab ez 80 millionen und erst seit relativ kurzer zeit meine piaster ausgegeben.
slso das die drei piastergebäude , die grad angeboten werden defintiv nix bringt ist mal sichet, selbst wenn die reperaturkksten weniger sein sollten.
und das emma die alle kauf, und auch noch verteidigt..... naja ...du arbeitest für die firma und willst das die leut einfach viele piaster ausgeben. das is halt dein " job".....

voll deiner meinung! emma spielt in einer anderen 'liga'....
lasst euch nicht für dumm verkaufen! :)

Du widersprichst dich!
Wenn ich in einer anderen Liga spiele, müssen die Piastergebäude zwangsläufig ja schon besser sein, als die meisten Dollargebäude...
Nur mal so angemerkt... Irgend woher muß der Vorteil ja dann her kommen... :wink:
Da kann ich ja dann nicht viel falsch gemacht haben...Yippi... :grin:

Außerdem denke ich, wer auf Wiki die Tabellen und anderes lesen tut, ist hier beim Spiel auch klar im Vorteil...
Aber vermutlich werden dann auch hier noch ein paar Stimmen sagen, die Jungs auf Wiki wollen uns nur für dumm verkaufen... !

Und das der Herr Graf von PI Spiel nicht viel Wissen haben kann, sieht man ja an seinen letzten Posts!!!
Sage nur Atriumhotel...!
Das pfeifen ja schon die Spatzen von Dach, das man mit diesem Gebäude nur in die Miese fährt...und sowas gibt der Mann hier als Geheimtipp heraus...Lol... :grin:

— geändert am 23.12.2012, 10:09:42

Aida

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

23.12.2012, 10:22:11 via Website

Marcel
(schlimmer ist nur noch die Bar FLosse mit 1124%).


Und von denen braucht man später noch viele für die Brücke...das wird ein teurer Spaß, wenn es weiter geht...:(

— geändert am 23.12.2012, 10:22:51

Antworten
Dragon N.
  • Forum-Beiträge: 27

23.12.2012, 12:08:22 via Website

hi,

kann mir jemand sagen wo ich das Eisschloss her bekomme wo man 72std. vorher bauen muss?

Name: Drachenflame
Inselname: Dragon Insel
Code:42f015

Antworten