*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

20.12.2012, 15:19:16 via App

HAAAA !!!!
Ein neues update ist draussen und ich mach es jetzt mal mindestens 3 tage lang nicht, bis mein erreichen der 50 engel nimmer in gefahr ist...
Bzw wart ich ab was ihr schreibt was es für ein update ist

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

20.12.2012, 15:39:14 via Website

@Graf

Dolle Insel hat ne Anfrage gesendet.

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

20.12.2012, 15:52:42 via Website

Hätte da mal eine Frage an die Community. Möglich das es irgendwo auf den ersten 250 steht aber das will ich mir nicht wirklich antun :grin:

Wird das Restaurant Burger für irgendeine Aufgabenstellung benötigt? Wenn nicht dann reise ich die Dinger nämlich jetzt ab. Versprechen Profit ohne Ende und müssen ständig für viel Dollars repariert werden. Habe mal kurze Notizen gemacht und mit meinen Eiswagen verdiene ich netto deutlich mehr!

Danke für eure Antworten.

Name: Andy GPunkt
Insel: Nightmare
Code: de6ecd

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

20.12.2012, 16:21:56 via Website

El Tonno
Weiß einer warum meine Screenshots auf Twitter nicht gezählt werden jedenfalls nicht alle? >_>

Da müsste eigentlich noch ein Fenster mit einer Mitteilung von Twitter zurückkommen, sie haben diesen Inhalt schon veröffentlich, o.ä.

Twitter blockiert aufeinander folgende gleiche Tweets und Bilder und da kein Status OK zurückkommt, werden die dann im Spiel nicht gezählt.

Dagegen hilft bei twitter einloggen, tweet löschen, im Spiel twittern, tweet löschen, bei Bildern das gleiche, dann kann man auch mehrmals das gleiche schicken und es wird gezählt.

Antworten
Dragon N.
  • Forum-Beiträge: 27

20.12.2012, 16:41:28 via Website

hi,

habe mal ne frage ist es euch auch schon passiert das ihr keine Engel bekommen habt? habe 250 Briefe gesammelt und sollte 3 Engel bekommen und habe keine bekommen.

Name: Drachenflame
Inselname: Dragon Insel
Code:42f015

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

20.12.2012, 16:52:02 via Website

grafvonmotz
Wer is deer spieler von
Meine insel
? Würde mich nur mal so intresieren :)

grafvonmotz
LEUTE !!!!!
ALLES was auf dieser seite gefragt wurde , wurde kurz vorher beantwortet !!!!!
Einige sachrn wurden glaube ich jetzt schon zum 5 mal beantwortet.
Will nicht motzen aber es hilft einfach wenn ihr wenigstens mal 2 seiten zurücklest ;-)

Das steht hier in diesem Thread wer das ist.
Du brauchst nur Deinem eigenen Rat zu folgen und ein wenig zurückblättern.
Steht sogar 8 mal drin. :grin:

— geändert am 20.12.2012, 17:00:33

Aida

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

20.12.2012, 16:57:28 via App

Andy G.
Wird das Restaurant Burger für irgendeine Aufgabenstellung benötigt? Wenn nicht dann reise ich die Dinger nämlich jetzt ab. Versprechen Profit ohne Ende und müssen ständig für viel Dollars repariert werden. Habe mal kurze Notizen gemacht und mit meinen Eiswagen verdiene ich netto deutlich mehr!

Hallo Andy G.

soweit ich mich erinnere braucht man die Burger für nichts. Habe sie jedenfalls auf meiner zweiten Insel nicht ein einziges Mal gebaut und trotzdem alle bisher möglichen Preise (ausgenommen die die viele Piaster kosten). Du kannst sie also ohne Bedenken abreissen.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.12.2012, 17:36:06 via Website

Hallo, kam bei euch mit dem Update ein neuer Preis hinzu...?

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.12.2012, 18:04:31 via Website

Yippi...Yippi...noch 1,5h dann kann ich Santas Geheimversteck bauen... :grin:

Antworten
Stephie0205
  • Forum-Beiträge: 20

20.12.2012, 19:04:21 via Website

Habe nun endlich den Preis: exakt wie Santa. Habe ca. 25 Geschenke verschickt. Weiss nicht obs nun wirklich ein Druckfehler ist oder es mit dem neuen Update zu tun hat.

Meine Insel ist nun auch voll mit Geschenken. Ihr braucht mir also keine mehr schicken. Jedoch beschenke ich nach wie vor an die, die bereits geschenkt haben.

Das Versteck ist nun auch gebaut und bereits 2mal upgedatet... ;-)

Spielername: Stephie0205
Inselname: Palm Lined Island

Antworten
El Tonno
  • Forum-Beiträge: 27

20.12.2012, 19:09:33 via Website

Califax
El Tonno
Weiß einer warum meine Screenshots auf Twitter nicht gezählt werden jedenfalls nicht alle? >_>

Da müsste eigentlich noch ein Fenster mit einer Mitteilung von Twitter zurückkommen, sie haben diesen Inhalt schon veröffentlich, o.ä.

Twitter blockiert aufeinander folgende gleiche Tweets und Bilder und da kein Status OK zurückkommt, werden die dann im Spiel nicht gezählt.

Dagegen hilft bei twitter einloggen, tweet löschen, im Spiel twittern, tweet löschen, bei Bildern das gleiche, dann kann man auch mehrmals das gleiche schicken und es wird gezählt.


Vielen Dank für die Info werde es gleich mal ausprobieren

Antworten
El Tonno
  • Forum-Beiträge: 27

20.12.2012, 19:10:31 via Website

Hat jemand noch Weihnachtsgeschenke??? Ich schicke auch gerne zurück.

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

20.12.2012, 19:29:13 via App

Aaaaalter schwede..... Und was hat di,h das gekostet wenn du soooooooo schnell bist?
WaS kost das erste und zweite update?

Du ich les sogut wie alles, aber nicht die signaturen ....

— geändert am 20.12.2012, 19:29:22

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

20.12.2012, 19:32:32 via Website

El Tonno
Hat jemand noch Weihnachtsgeschenke??? Ich schicke auch gerne zurück.

must du kuken hier suche viel noch XD

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

20.12.2012, 19:34:55 via App

Hei, dolle insel XD
Ja nich schlecht....du hast glück, deine zweite insel spinnt nucht so wie meine

Hab dir soeben ein weihnachtsgeschenk geschickt
Hab ez keine schneeflocken mehr..... Schnieff.... Muss erst warten dann kann ich wieder wem was schicken....

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

20.12.2012, 19:35:30 via App

Was bringt das schwarze segelschiff für geld u.d xp kathrin?

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

20.12.2012, 19:38:34 via Website

Sarah
Andy G.
Wird das Restaurant Burger für irgendeine Aufgabenstellung benötigt? Wenn nicht dann reise ich die Dinger nämlich jetzt ab. Versprechen Profit ohne Ende und müssen ständig für viel Dollars repariert werden. Habe mal kurze Notizen gemacht und mit meinen Eiswagen verdiene ich netto deutlich mehr!

Hallo Andy G.

soweit ich mich erinnere braucht man die Burger für nichts. Habe sie jedenfalls auf meiner zweiten Insel nicht ein einziges Mal gebaut und trotzdem alle bisher möglichen Preise (ausgenommen die die viele Piaster kosten). Du kannst sie also ohne Bedenken abreissen.

Danke Sarah!!!

Das update hat die Schreibfehler bei der 250% Schriftrolle und der Anzahl der zu schenkenden Weihnachtsgeschenken behoben.

An die das Versteck nun schon gebaut haben: Geht das Aufrüsten jetzt echt nur mit Engeln oder auch mit einer entsprechenden Schriftrolle?

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
El Tonno
  • Forum-Beiträge: 27

20.12.2012, 19:46:33 via Website

benno.r
El Tonno
Hat jemand noch Weihnachtsgeschenke??? Ich schicke auch gerne zurück.

must du kuken hier suche viel noch XD



Ja nur schade das es hier anscheinend sehr viele Alleinikovs gibt :mad::P

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.12.2012, 19:55:46 via Website

Andy G.
Sarah
Andy G.
Wird das Restaurant Burger für irgendeine Aufgabenstellung benötigt? Wenn nicht dann reise ich die Dinger nämlich jetzt ab. Versprechen Profit ohne Ende und müssen ständig für viel Dollars repariert werden. Habe mal kurze Notizen gemacht und mit meinen Eiswagen verdiene ich netto deutlich mehr!

Hallo Andy G.

soweit ich mich erinnere braucht man die Burger für nichts. Habe sie jedenfalls auf meiner zweiten Insel nicht ein einziges Mal gebaut und trotzdem alle bisher möglichen Preise (ausgenommen die die viele Piaster kosten). Du kannst sie also ohne Bedenken abreissen.

Danke Sarah!!!

Das update hat die Schreibfehler bei der 250% Schriftrolle und der Anzahl der zu schenkenden Weihnachtsgeschenken behoben.

An die das Versteck nun schon gebaut haben: Geht das Aufrüsten jetzt echt nur mit Engeln oder auch mit einer entsprechenden Schriftrolle?

Ja das Aufrüsten funktioniert nur mit Ressourcen und den Engeln... :wink: Auch kann man es momentan weder versetzen, noch ins Lager stellen... :(
Abreissen könnte man es aber notfalls...

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.12.2012, 20:21:06 via Website

Versetzen und ins Lager stellen funktioniert. Das habe ich jetzt rausgefunden wie das geht... :)
Mal sehen ob der Weihnachtsbaum nun noch weitere Geschenke bringt... Hat jetzt nichts gebracht auf der Insel.
Auf der anderen ja, da war aber Santas Versteck noch nicht gebaut gewesen... Naja abwarten und Tee trinken... :grin:

— geändert am 20.12.2012, 20:25:23

Antworten
Martin K.
  • Forum-Beiträge: 47

20.12.2012, 20:40:36 via Website

Hallo an ALLE!
Hatte heute wieder mal ein "schönes" Erlebnis. Nicht zum ersten mal, ist schon ein paar mal vorgekommen.
Fange mit Insel putzen an, mal wieder ganz unten in der Freundesliste. Was muß ich wieder mal sehen?
Als erstes steht eine Insel, die ich auf keinen Fall geaddet habe!!!! Insel ist auf Level 1 hat aber Gebäude auf
der Insel stehen, die man erst in viel viel höheren Leveln bauen kann. Zum Teil auch Gebäude, die ich selber
bisher noch nicht gesehen habe. Was soll das? Gibt es da "Spionage" Inseln, die einem da unter gejubelt
werden? Wie gesagt, dies ist nicht das erstemal. Habe natürlich die betreffende Insel immer gleich aus der
Liste gelöscht. Das ist doch sehr komisch und eigenartig! Ist sowas auch schon anderen passiert, oder weis
jemand was es damit aufsich haben könnte?
Gruß Martin

Name: martinbig
Inselname: bigmartin
Code: c1c151
Level: 39 bald 40

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

20.12.2012, 20:51:33 via App

Lol.... Morgen gibts bestimmt ne weltuntergangsinsel XD

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

20.12.2012, 21:05:43 via Website

Martin K.
Hallo an ALLE!
Hatte heute wieder mal ein "schönes" Erlebnis. Nicht zum ersten mal, ist schon ein paar mal vorgekommen.
Fange mit Insel putzen an, mal wieder ganz unten in der Freundesliste. Was muß ich wieder mal sehen?
Als erstes steht eine Insel, die ich auf keinen Fall geaddet habe!!!! Insel ist auf Level 1 hat aber Gebäude auf
der Insel stehen, die man erst in viel viel höheren Leveln bauen kann. Zum Teil auch Gebäude, die ich selber
bisher noch nicht gesehen habe. Was soll das? Gibt es da "Spionage" Inseln, die einem da unter gejubelt
werden? Wie gesagt, dies ist nicht das erstemal. Habe natürlich die betreffende Insel immer gleich aus der
Liste gelöscht. Das ist doch sehr komisch und eigenartig! Ist sowas auch schon anderen passiert, oder weis
jemand was es damit aufsich haben könnte?
Gruß Martin

Name: martinbig
Inselname: bigmartin
Code: c1c151
Level: 39 bald 40

Glaube, da hat jemand den Paradise Island Trainer benutzt gehabt...:wink:
Spionage Inseln gibt es nicht...Sind nur Cheater, die meinstens dann gesperrt worden...
Die Inseln sind Tod, da rührt sich nichts mehr. Kann man löschen oder zum putzen auch behalten...:wink:

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

20.12.2012, 21:17:49 via App

Jaaaa...muhaha... Das update das ihr alle habt (ich nicht) lässt morven nen feeeeeten meteoritenschauer auf eure inseln
Dann müsst ihr alles reparieren was noch steht
XDDD

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

20.12.2012, 21:18:34 via App

Wär das meine firma ich würd so nen gag ( natürlich nich so drastisch) einbauen hihi

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

20.12.2012, 21:33:29 via Website

bei kumpi hamse insel schon gehackt. Bäude, schriftrolen resursen war geklaut ein fruh :-(((

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

20.12.2012, 22:07:35 via Website

Hi.
Viele von euch haben mich bereits in der Freunde Liste.
Für die, die mich noch nicht geaddet haben.
Spielername: Samy und Marley
Inselname: Meine Trauminsel Samy
Code: a3e03e
Level 37, morgen 38 :-)
Brauche auch noch bitte Weihnachtsgeschenke. schicke auch bestimmt zurück.
Habe 170 Schneeflocken über.
Danke schon mal
Samy

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

20.12.2012, 23:07:31 via Website

grafvonmotz
Was bringt das schwarze segelschiff für geld u.d xp kathrin?



Danke, für die niedlichen Schneemänner. Das Schiff bringt knapp 20tsd mit drei Totems in ca. 6h.XP keene Ahnung. Baue nur wenn mir ein Gebäude gefällt, nicht nach Gewinn.

Antworten
Josilein
  • Forum-Beiträge: 77

20.12.2012, 23:14:12 via App

Wer von euch ist "escape 123" wenn ich fragen darf?

Bin neugierig :-D

Lg Josilein

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

21.12.2012, 01:15:37 via App

Was für.drei totems?
20k in 6 std... Naja.. Geht grad so würd ich sagen...

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

21.12.2012, 08:15:53 via Website

Guten Morgen! :)

Vielen lieben Dank an alle, die mir bereits Geschenke (vor allem 'kostenlose', da sie bereits selber genug Geschenke haben) gemacht haben, das war schonmal eine große Hilfe =]
Wäre jemand so lieb, mir noch einen Geschenkeberg zuzusenden? Habe mir ein paar Schneeflocken zurechtgespart, sende also gerne selbiges Geschenk zurück!

Name: AnniKat
Insel: Geomeer


LG,
Anni

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

21.12.2012, 09:08:50 via App

Eeeeeeein geschenk bräuch ich auch noch :)

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

21.12.2012, 09:22:45 via Website

habe schickt stuhl XDDD

— geändert am 21.12.2012, 09:23:03

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

21.12.2012, 09:23:21 via Website

@gravonmotz: Hab dir soeben eine Anfrage geschickt.

Würdest du mir einen Geschenkeberg zukommen lassen? Du bekommst garantiert einen von mir zurück!

Name: AnniKat
Insel: Geomeer


LG,
Anni

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

21.12.2012, 09:56:43 via Website

@ Emma hier aus dem Forum: Bist du diejenige Emma, die mich vorhin geadded und mir auch Geschenke hat zukommen lassen? Ich kenne deinen Inselnamen noch nicht, daher frage ich ;-)


LG,
Anni

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

21.12.2012, 11:25:03 via Website

Hi.
Brauche bitte noch 5 Weihnachtsgeschenke. Schenke auch fleißig zurück.

Ein Tipp für die, die bereits die zweite Inselhälfte bebauen können.
Ich habe da 15 Würstchenbuden gebaut... Es lohnt sich, ich sammle dadurch sehr viele Muscheln, Perlen und Ringe ein.

Spielername: Samy und Marley
Inselname: Meine Trauminsel Samy

Danke
Samy

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

21.12.2012, 11:57:27 via App

Anika- geschenk is raus
Zur ritze- is das brunos insel?

Antworten
Samy
  • Forum-Beiträge: 126

21.12.2012, 12:08:21 via Website

Wow...
Phantastisch, das ging ja jetzt schnell...mit den Geschenken
Herzlichen Dank, habe jetzt die 10 voll.

Wer noch welche braucht, einfach bescheid geben...

Samy

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

21.12.2012, 12:18:33 via Website

wie isn der code wort heut???? XD

Antworten
Anni Ka
  • Forum-Beiträge: 110

21.12.2012, 12:34:58 via Website

Liebe Leute,

vielen Dank für all eure Geschenke! :) Bin jetzt damit durch, habe aber noch ein paar Ressourcen übrig.
Also, wenn noch jemand ganz dringend etwas für Weihnachten braucht, meldet euch einfach!

Wer es noch nicht getan hat, darf mich natürlich nach wie vor gerne adden! Würde mich freuen =]

Name: AnniKat
Insel: Geomeer


LG,
Anni

Antworten
Li0rcifer
  • Forum-Beiträge: 73

21.12.2012, 12:48:48 via App

Zur Ritze is meine Insel und ich heiß Net Bruno. brauchst noch Geschenke Graf?

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

21.12.2012, 13:21:38 via Website

grafvonmotz
Was für.drei totems?
20k in 6 std... Naja.. Geht grad so würd ich sagen...

Das sind die Totems des Wohlstands.

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

21.12.2012, 13:48:04 via Website

Katrin K.
grafvonmotz
Was für.drei totems?
20k in 6 std... Naja.. Geht grad so würd ich sagen...

Das sind die Totems des Wohlstands.

was können die?

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

21.12.2012, 13:53:57 via Website

benno.r
Katrin K.
grafvonmotz
Was für.drei totems?
20k in 6 std... Naja.. Geht grad so würd ich sagen...

Das sind die Totems des Wohlstands.

was können die?

Der Gewinn von allen Gebäuden vergrößert sich um 10%. Bei dreien....

Antworten
lella
  • Forum-Beiträge: 1

21.12.2012, 15:14:51 via Website

Marcel
Andy G.
Kam eigentlich schon jemand auf die Idee das Spiel auf einem zweiten Gerät ständig unter neuem user zu installieren den friendcode von Gerät 1 einzugeben, dann wieder deinstallieren und dann das ganze wieder von vorne?! Geht das denn???

ich hab's nicht probiert. aber da die app das recht 'Telefonstatus und Identität abrufen' anfordert, gehe ich stark davon aus dass sich die app die IMEI-nummer ausliest und dabei an den server sendet, um solche machenschaften aufzudecken.
die könnte allerdings gefaked werden, jedoch nur mit root-rechten.


ich habs auf Tablet und Handy installiert und das getestet. Ich habs Spiel über google play runtergeladen und das Problem ist, dass das Spiel am Google-Konto speichert wenn du den Freundschaftscode schon eingegeben hast. Also nach jedem eingegebenen Friendscode einen neuen Google-Account?? Ich hab 3, aber das rentiert sich nicht wirklich, denn man bekommt pro eingeladenem Freund 1 ganzen Piaster (5 Piaster gibts nur für den der den Code eingibt) . Viel zu aufwendig. Und jedes mal am Anfang die Quests erledigen......

Antworten
Andy G.
  • Forum-Beiträge: 231

21.12.2012, 16:30:26 via Website

lella
Marcel
Andy G.
Kam eigentlich schon jemand auf die Idee das Spiel auf einem zweiten Gerät ständig unter neuem user zu installieren den friendcode von Gerät 1 einzugeben, dann wieder deinstallieren und dann das ganze wieder von vorne?! Geht das denn???

ich hab's nicht probiert. aber da die app das recht 'Telefonstatus und Identität abrufen' anfordert, gehe ich stark davon aus dass sich die app die IMEI-nummer ausliest und dabei an den server sendet, um solche machenschaften aufzudecken.
die könnte allerdings gefaked werden, jedoch nur mit root-rechten.


ich habs auf Tablet und Handy installiert und das getestet. Ich habs Spiel über google play runtergeladen und das Problem ist, dass das Spiel am Google-Konto speichert wenn du den Freundschaftscode schon eingegeben hast. Also nach jedem eingegebenen Friendscode einen neuen Google-Account?? Ich hab 3, aber das rentiert sich nicht wirklich, denn man bekommt pro eingeladenem Freund 1 ganzen Piaster (5 Piaster gibts nur für den der den Code eingibt) . Viel zu aufwendig. Und jedes mal am Anfang die Quests erledigen......

Danke für deinen Versuch! Dann heist es wohl weiter mit viel viel Geduld Piaster sparen denn an mir wird keiner echtes Geld verdienen. Zumindest nicht bis es eine Backuplösung ohne supportkontakt gibt.

Andy GPunkt
Nightmare

Benutzername: Andy Gp Inselname: Nightmare2

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

21.12.2012, 17:00:48 via App

Soeben sind wieder drei Gebäude zum Wochenende eingetrudelt. Ich habe sie mir auch alle drei gleich zugelegt, da sie mir sehr gut gefallen. Auch finanziell lohnen die Anschaffungen alle drei bringen mit drei Totems über 100.000$ am Tag.

— geändert am 21.12.2012, 17:01:09

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

21.12.2012, 17:03:47 via Website

Ich habe mir gerade die Wochenendgebäude Gebäude gekauft...Yippi... :grin:

Mit 3 Totems und Aufgerüstet auf St5 bringt die Villa Tannenbaum 128.122 $ in 17h und ist nur 5x5.
Das Geschenkkaufhaus bringt 54.909 $ in 8h und ist auch 5x5, und das Hotel Weihnacht sieht sehr gut aus, gefällt mir jedenfalls...bringt aber nur 40.528 $ in 6h und ist 7x7 groß... :wink:

— geändert am 21.12.2012, 17:06:28

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

21.12.2012, 17:06:02 via Website

Sarah
Soeben sind wieder drei Gebäude zum Wochenende eingetrudelt. Ich habe sie mir auch alle drei gleich zugelegt, da sie mir sehr gut gefallen. Auch finanziell lohnen die Anschaffungen alle drei bringen mit drei Totems über 100.000$ am Tag.

Hä...hast du andere Gebäude bekommen?
Wie heissen die Gebäude bei Dir...bei mir bringt nur eines über 100.000...:(

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

21.12.2012, 17:09:30 via App

also von den gebäusen rate ich dringend ab, wenn ihr lukrativ bauen wollt. schaut lieber das ihr das versteck schafft und etwas levelt
dann habt uhr mit den einen gebäude soviel wie mit den dreien... und 7x7 würd ich eh nie bauen wenn es nicht mindestens ein zeit/ geld verhälltniss hat von 4000

Antworten