*BLITZ* ENTDECKT! ~ Simulations (Aufbau)-Spiel "Paradise Island" (in-app billing)

  • Antworten:10.978
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

05.12.2012, 01:50:37 via Website

Servus zusammen,

ich möchte euch ein letztes Mal darum bitten hier Ruhe zu bewahren. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was überhaupt das Problem ist und warum hier immer wieder solche Aufregung herscht.

Also bitte, beruhigt euch wieder und hört endlich auf euch permanent gegenseitig Vorwürfe und Unterstellungen zu machen :)

Danke!

Gelöschter Account

Antworten
Christian Voigt
  • Forum-Beiträge: 7

05.12.2012, 07:51:29 via App

Hey, hier scheint ja gut was los zu sein. Ich spiele jetzt seit ca. achte Monaten, für eine halbe Stunde am Tag. Bei events entsprechend länger :-) das Helden event habe ich abgebrochen, hatte mich zu spät informiert und nur ein sonnenzentrum gebaut... Aber egal, der Comicladen hat mich eh nicht gereizt.
Ich brauche aber noch Freunde für den award, genauso wie Truthähne. Habe auch noch über hundert Äpfel, falls noch jemand welche braucht.
Beste grüße, Chris.

Ach ja, mein spielname ist evocv, die Insel heißt Evos Inselparadies. Würde mich über neue, aktive Freunde freuen. Dann kann ich endlich auch mal die Leichen löschen *g*

— geändert am 05.12.2012, 07:52:05

Gelöschter Account

Antworten
Richard Kimble
  • Forum-Beiträge: 5

05.12.2012, 08:00:18 via Website

Guten Tag zusammen!

Das Superhelden-Event habe ich vor 2 Tagen abgebrochen, weil es ohne enormen Zukauf nicht zu schaffen ist. Zumindest nicht wenn man einer geregelten Arbeit nachgeht. Auch hat der Absturz-Bug das Event versaut. Da nutze ich die Energie lieber sinnvoller beim voranschreiten des Weltwunders. Vielleicht wird das nächste Event wieder sinnvoller.

Ein paar Freunde könnte ich aber noch gebrauchen, wobei die meisten Nutzer dieses Fadens mich bereits in der Liste haben dürften. Schickt mir trotzdem bitte Eure Anfragen. Zum Erntedankfest-Event fehlen mir noch ca. 6 Truthähne. Falls hier jemand noch Reserven hat, immer her damit. Zurückschenken kann ich in diesem Fall leider keine Truthähne, da mir die nötigen Resourcen fehlen. Habe am letzten Tag des Events alles an Truthähnen verschenkt was möglich war. Ich schenke aber im großen und ganzen immer Präsente im gleichen Wert zurück.

Ansonsten danke ich für die vielen hilfreichen Beiträge hier.

Richard Kimble
5bb7d3

Gelöschter Account

Antworten
newbieneu
  • Forum-Beiträge: 93

05.12.2012, 09:37:12 via Website

Hallo Insulaner!
Ich will nun die 3. Stufe des Lechtturmes (2. Insel) angehen - doch bei den Aufgaben tappe ich im Dunkeln und bitte euch um Hilfe:

- Wer gibt mir den alten Plan?
- Welche Restaurants muss ich für die Sägen verbessern?
- Welche Hotels muss ich für das Holz abreißen?
- Der "Leuchtmittelhändler" - kommt er nur zur 2. Insel?

Ich danke euch schon jetzt für eure Unterstützung!

Gruß Ohne Namen

Gelöschter Account

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

05.12.2012, 10:08:46 via Website

Richard Kimble
Guten Tag zusammen!

Das Superhelden-Event habe ich vor 2 Tagen abgebrochen, weil es ohne enormen Zukauf nicht zu schaffen ist. Zumindest nicht wenn man einer geregelten Arbeit nachgeht. Auch hat der Absturz-Bug das Event versaut. Da nutze ich die Energie lieber sinnvoller beim voranschreiten des Weltwunders. Vielleicht wird das nächste Event wieder sinnvoller.



kenn kein event was sinnvoll is! alles nur schrottimmos und abzocke.
mach krank du hast dann zeit und schafft event. oder spiel die events nich wie ich.
fur weltwunder brauch man och ne gute woche bis die energie voll is. dann gibt es nur inne schriftrolle fur...........

— geändert am 05.12.2012, 10:33:12

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

05.12.2012, 10:12:06 via Website

Bastian S.
Servus zusammen,

ich möchte euch ein letztes Mal darum bitten hier Ruhe zu bewahren. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was überhaupt das Problem ist und warum hier immer wieder solche Aufregung herscht.

Also bitte, beruhigt euch wieder und hört endlich auf euch permanent gegenseitig Vorwürfe und Unterstellungen zu machen :)

Danke!

mach doch endlich zu den thread!

— geändert am 05.12.2012, 10:24:10

Antworten
Dennis Zimmermann
  • Forum-Beiträge: 58

05.12.2012, 10:25:30 via App

Emma
@Dennis

Hmm, gucke mal im Play Store auf der Seite wo dann der Preis steht, ob du da eine Auswahlmöglichkeit hast für den Gutschein.
In der Zeile wo die Visa Kartennummer steht mal rechts auf das Dreieck drücken.
Da kann man eigentlich die Gutscheine auswählen oder neue Credit Card eingeben,oder andere Karte auswählen.
Aber in Deutschland funktioniert das glaube noch nicht. :-(
Nur gucken kannst du ja mal mal. Ansonsten weis ich das dann auch nicht, wie man das Geld gutgeschrieben bekommt.
Normalerweise gab es immer nur Piaster über 17Bullets. Da öffnet sich auch ein Fenster, man drückt OK, und die Piaster werden gleich gutgeschrieben...:grin:

Ne geht auch nicht ; (

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

05.12.2012, 11:03:56 via Website

benno.r
Bastian S.
...

mach doch endlich zu den thread!

Ne, man soll aber solche Trolle wie dich rausschmeissen. Nur am rummeckern und keine sinnvolle Beiträge - ich würde bei dir "read only" einstellen... sorry für offtopic - musste aber raus!! Bestimmt hat der (oder die) auch bei den letzten Beiträgen die Minusse gegeben!!

— geändert am 05.12.2012, 11:22:51

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

AidaGelöschter AccountGelöschter Account

Antworten
zariz
  • Forum-Beiträge: 16

05.12.2012, 11:05:45 via Website

Hallo Leute,

kurze Frage: Habe auf der zweiten Inselhälfte 15 Sonnenzentren gleichzeit stehen. Auch zwecks der Stiefel für den Comicladen. Da ich aber das Event nicht zuende bringe, möchte ich die Gebäude nunmehr wieder abreissen. Was mich jedoch wundert ist, dass ich den Preis "Mehr UV-Licht" nicht erhalte!?

Laut Info muss man für diesen Preis 15 Sonnenzentren auf die zweite Inselhälfte gleichzeitig bauen. Also was mache ich evtl. falsch?

Freundschaftsanfragen bitte an: zariz
Inselname: Ydrama

Gruß

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

05.12.2012, 11:09:16 via Website

zariz
Hallo Leute,

kurze Frage: Habe auf der zweiten Inselhälfte 15 Sonnenzentren gleichzeit stehen. Auch zwecks der Stiefel für den Comicladen. Da ich aber das Event nicht zuende bringe, möchte ich die Gebäude nunmehr wieder abreissen. Was mich jedoch wundert ist, dass ich den Preis "Mehr UV-Licht" nicht erhalte!?

Laut Info muss man für diesen Preis 15 Sonnenzentren auf die zweite Inselhälfte gleichzeitig bauen. Also was mache ich evtl. falsch?

Freundschaftsanfragen bitte an: zariz
Inselname: Ydrama

Gruß

Auf der zweiten Inselhälfte, sollen nur die Sonnenzentren stehen. Keine weiteren Gebäude oder Büschen oder Pflanzen usw. Also alles abreissen bzw. verschieben.

Falls der preis dann nicht kommt. Dann ein Sonnenzentrum ins Lager bewegen und zurück. Oder halt einen abreissen und neubauen

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Aida

Antworten
zariz
  • Forum-Beiträge: 16

05.12.2012, 11:11:49 via Website

Alex
zariz
Hallo Leute,

kurze Frage: Habe auf der zweiten Inselhälfte 15 Sonnenzentren gleichzeit stehen. Auch zwecks der Stiefel für den Comicladen. Da ich aber das Event nicht zuende bringe, möchte ich die Gebäude nunmehr wieder abreissen. Was mich jedoch wundert ist, dass ich den Preis "Mehr UV-Licht" nicht erhalte!?

Laut Info muss man für diesen Preis 15 Sonnenzentren auf die zweite Inselhälfte gleichzeitig bauen. Also was mache ich evtl. falsch?

Freundschaftsanfragen bitte an: zariz
Inselname: Ydrama

Gruß

Auf der zweiten Inselhälfte, sollen nur die Sonnenzentren stehen. Keine weiteren Gebäude oder Büschen oder Pflanzen usw. Also alles abreissen bzw. verschieben.

Falls der preis dann nicht kommt. Dann ein Sonnenzentrum ins Lager bewegen und zurück. Oder halt einen abreissen und neubauen

Super. Erstmal danke für die Info. Hab da noch paar Truthähne vom Thanksgiving rumliegen ;-)

Edit: Danke, hat geklappt ;-)

— geändert am 05.12.2012, 11:17:53

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

05.12.2012, 11:55:22 via App

@zariz

danke für die Frage den Preis hätte ich jetzt glatt vergessen.

Antworten
zariz
  • Forum-Beiträge: 16

05.12.2012, 11:59:21 via Website

Sarah
@zariz

danke für die Frage den Preis hätte ich jetzt glatt vergessen.


Bitte sehr ;-)

Habt Ihr eigentlich auch ein Überfluss an Silber- jedoch zugleich ein Mangel an Eisenschlüssel?

— geändert am 05.12.2012, 14:30:18

Antworten
michael
  • Forum-Beiträge: 11

05.12.2012, 15:26:04 via Website

hey

also ich finde das spiel eig. richtig geil nur das man ab und zu halt Piaster kaufen muss um i.was zu schaffen ist schon recht ärgerlich
aber naja die wollen ja auch ihr geld verdienen aber nicht mit mir =) dann warte ich lieber und sammle die piaster mir wie sieht ihr das ???

wer noch freunde braucht Spielername: kick michi
Inselname : Michas Insel
Geschenckcode:6240ab

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

05.12.2012, 15:44:01 via Website

zariz
Sarah
@zariz

danke für die Frage den Preis hätte ich jetzt glatt vergessen.


Bitte sehr ;-)

Habt Ihr eigentlich auch ein Überfluss an Silber- jedoch zugleich ein Mangel an Eisenschlüssel?

Ja normal hat man einen Überfluss an Silberschlüssel....du nimmst scheinbar alles an was kommt. :wink:
Es gibt aber eine Möglichkeit weniger Eisenschlüssel zu bekommen und dadurch auch noch Muscheln zu sparen...
Du musst die, die eh nur Muscheln oder 10XP bringen einfach ablehnen...:wink:

— geändert am 05.12.2012, 15:51:24

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

05.12.2012, 15:52:41 via Website

zariz
Habt Ihr eigentlich auch ein Überfluss an Silber- jedoch zugleich ein Mangel an Eisenschlüssel?

Ja das hat Methode, die Wahrscheinlichkeit Silberschlüssel zu bekommen ist höher als Eisen und Gold.
Die Muschel Touristen, Grinsebacke und RotKreuz, bringen 10XP oder Silberschlüssel, die Perlen Touristen Eisen oder Silber, die Ringe Touristen Gold- oder Silberschlüssel. Du kannst die Muscheln ablehnen und bekommst trotzdem genug Silberschlüssel und sparst die Muscheln für die Zeitschriften.
______________________________

— geändert am 11.12.2012, 15:52:31

Aida

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

05.12.2012, 17:00:32 via Website

Hallo Ihr,
ich gehe mal davon aus das die drei Schlüssel auf der zweiten Inselhälfte gebraucht werden. Es wird von Muscheln einsparen gesprochen. Werden da so viele gebraucht? Ich dachte bei den Muscheln bräuchte ich mir keine Gedanken zu machen, eher bei Perlen und Ringen.
Gruß Katrin

— geändert am 05.12.2012, 17:02:53

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

05.12.2012, 17:30:17 via Website

Katrin K.
Hallo Ihr,
ich gehe mal davon aus das die drei Schlüssel auf der zweiten Inselhälfte gebraucht werden. Es wird von Muscheln einsparen gesprochen. Werden da so viele gebraucht? Ich dachte bei den Muscheln bräuchte ich mir keine Gedanken zu machen, eher bei Perlen und Ringen.
Gruß Katrin

Die Schlüssel braucht man zum Öffnen der Piratentruhen auf der 2 Insel, man bekommt aber mehr Silberschlüssel als man benötigt, wenn man alle annimmt.


Für die Reparatur von Leuchtturm und Brücke und und die bisher möglichen Aufrüstungen braucht man 10 Zeitschriften, jede davon benötigt neben 40 Ringen und 60 Perlen auch 400 Muscheln. Das sind alleine 4000 Muscheln. Dazu kommen 20x20 Muscheln um die Eingeborenen zu beruhigen, und 300 für den Schamanen. Macht dann 4700 Muscheln. Ringe und Perlen sind noch schwerer zu bekommen, aber man muss ja auch nicht Silberschlüssel horten um dann dem Götzen Geld für Muscheln zu spenden.
______________________________

— geändert am 20.12.2012, 17:57:01

Aida

Antworten
Katrin K.
  • Forum-Beiträge: 110

05.12.2012, 17:41:39 via Website

Oh, na die Eingeborenen geben ihren Inselteil wohl ni fürn Appel und en Ei her.
Und Danke für die Auskunft.

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

05.12.2012, 18:31:43 via Website

Katrin K.
Oh, na die Eingeborenen geben ihren Inselteil wohl ni fürn Appel und en Ei her.
Und Danke für die Auskunft.

wollen och paar mille haben.

Antworten
Vivi Frischi
  • Forum-Beiträge: 3

05.12.2012, 18:46:09 via Website

2 Inseln, die geputzt werden wollen. Bitte adden:

Inselname: Vivi9994Basti83
Spielername: BastiVivi

Inselname: ihrEigentum
Spielername: VivieH91

!!! Naturlich wird jede Insel geliked. !!!

Antworten
dein tata
  • Forum-Beiträge: 11

05.12.2012, 22:14:11 via Website

addet mich mal bitte alle :) für die errungenschaften ......

und ich bitze darum schickt mir einer bitte 10 truthäne wäre sau nett

name : flo135

danke

flo

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

06.12.2012, 08:04:30 via App

Juhuuuu ich bin nimmer der stinkstiefel sondern astrid und emma yippi XD

Ach das darf man doch nich so ernst nehmen finde ich, is doch alles nur spaß. :)

Liebe admins, bitte seid nicht so streng, is doch schön was los, das ist doch das wichtigste, sonst würd hier kaum einer schreiben und lesen.
Ich hatte auch schon ein forum und ein grösseres flirtportal. Das alles zu ner neuen konkurenz abwandert ist schneller realität als mans glaubt. Daher is es doch das a und o die leute zu halten ;-)

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

06.12.2012, 09:17:26 via Website

meinst wegen zickenanfall von astrid um comicladen? voll lustich! XD
gibt genug seiten für pi können schliesen den thread hier. mich störts nich!

wird yippi nich mit ie geschreibt? XD


achtung! bei ali und ahmed seit gestern all rollen weg! wo sind die hin und wie kommen zurück????????

Antworten
zariz
  • Forum-Beiträge: 16

06.12.2012, 10:02:58 via Website

Danke für die Info. Demnach verzichte ich jetzt erstmal auf die Muschelbitten auf Inselhälfte 2.

Aber eine neue Frage habe ich nun dennoch. Bleibt das Fundament des Comicladens jetzt aufgezwungen auf meiner Insel liegen, nur weil ich das Event nicht geschafft und zuende gebracht habe?

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

06.12.2012, 10:13:42 via Website

jo bleibt is`n denkmal nu

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

06.12.2012, 10:57:26 via App

zariz
Danke für die Info. Demnach verzichte ich jetzt erstmal auf die Muschelbitten auf Inselhälfte 2.

Aber eine neue Frage habe ich nun dennoch. Bleibt das Fundament des Comicladens jetzt aufgezwungen auf meiner Insel liegen, nur weil ich das Event nicht geschafft und zuende gebracht habe?

Nein das musst du nicht behalten. Einfach mit der Abrissfunktion (links unten drittes Feld) entfernen. Kostet allerdings 50.000$.

Antworten
Marcel Crefeld
  • Forum-Beiträge: 25

06.12.2012, 11:02:00 via Website

Hallo Leute,

wollte nur mal kurz fragen, ob es eine Möglichkeit gibt bei TruthahnEvent schneller und öfter an die Weintrauben zu kommen, oder ist das nur zufall?
Kann man die auch verschicken? Wenn ja hat einer welche übrig?

Weiterhin würde ich gerne wissen, wo man die Wochenendevents her bekommt, wann die losgehen und wo man die Codes eingeben kann (unter Geschenkecode?)

Danke im Voraus für Eure Hilfe

Name: Pytagoras120181
Insel: Pytagoras Island 1

Antworten
zariz
  • Forum-Beiträge: 16

06.12.2012, 11:07:35 via Website

Sarah
zariz
Danke für die Info. Demnach verzichte ich jetzt erstmal auf die Muschelbitten auf Inselhälfte 2.

Aber eine neue Frage habe ich nun dennoch. Bleibt das Fundament des Comicladens jetzt aufgezwungen auf meiner Insel liegen, nur weil ich das Event nicht geschafft und zuende gebracht habe?

Nein das musst du nicht behalten. Einfach mit der Abrissfunktion (links unten drittes Feld) entfernen. Kostet allerdings 50.000$.

Danke. Was bin ich auch für ein Dämel :grin:

Antworten
Rappers Island
  • Forum-Beiträge: 45

06.12.2012, 14:42:31 via Website

Hallo Zusammen,

würde gerne die Brücke jetzt fertig bauen, geld und energie ist erledigt.
Mir fehlen aber noch 20 Inselbewohner die beruhigt werden müssen.
Ist es normal dass nur noch Bewohner mit Perlen und Ring Symbol erscheinen?
Früher sind noch welche mit dem Muschel Symbol aufgetaucht, seit ca. 2 -3 Wochen kann ich sie nur noch mit
Ringen und Perlen beruhigen was natürlich nicht so toll ist.


mfg RappersIsland
8ed9ef

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

06.12.2012, 16:35:02 via Website

suche benutzen oder of suport emma warten XD

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

06.12.2012, 16:54:53 via Website

benno.r
suche benutzen oder of suport emma warten XD

Wenn du deine Anspielungen nicht sein lässt, ist die Wahrscheinlichkeit größer dass du demnächst eine Verwarnung bekommst, als das dieser Thread geschlossen wird.
Ich hoffe mal, das ist jetzt eindeutig bei dir angekommen? :wink:

— geändert am 06.12.2012, 17:01:59

Aida

Antworten
Carina Schreiber
  • Forum-Beiträge: 11

06.12.2012, 16:55:01 via Website

Hallo,
ich brauch mal eure hilfe. kann den leuchtturm nicht bauen. kann keine weitere erweiterung kaufen, weil der leuchtturm nicht genügend licht hat. was muss ich machen, um den leuchtturm zu bauen. kraftwerke hab ich einige

danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

06.12.2012, 17:34:17 via Website

Rappers Island
Hallo Zusammen,

würde gerne die Brücke jetzt fertig bauen, geld und energie ist erledigt.
Mir fehlen aber noch 20 Inselbewohner die beruhigt werden müssen.
Ist es normal dass nur noch Bewohner mit Perlen und Ring Symbol erscheinen?
Früher sind noch welche mit dem Muschel Symbol aufgetaucht, seit ca. 2 -3 Wochen kann ich sie nur noch mit
Ringen und Perlen beruhigen was natürlich nicht so toll ist.


mfg RappersIsland
8ed9ef

Ja ist normal, man muss alle Bewohner beruhigen, 20 Muscheln, 15 Perlen, 10 Ringe waren das glaube ich, die Quoten sind fest, man kann sich leider nicht nur mit Muscheln durchmogeln.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

06.12.2012, 17:40:51 via Website

Carina Schreiber
Hallo,
ich brauch mal eure hilfe. kann den leuchtturm nicht bauen. kann keine weitere erweiterung kaufen, weil der leuchtturm nicht genügend licht hat. was muss ich machen, um den leuchtturm zu bauen. kraftwerke hab ich einige

danke

Ich nehme mal an Du hast den Leuchtturm schon repariert, wenn er nicht genügend Licht hat und Du weitere Wassererweiterungen kaufen möchtest. Das Aufrüsten des Leuchtturms geht noch nicht, der Teil ist noch gar nicht im Spiel drin. Du bist wohl zu schnell für die russischen Programmierer. :wink:

Mehr als den Leuchtturm und die Brücke zu reparieren und die Brücke einmal aufzurüsten funktioniert im Moment noch nicht.
________________________

— geändert am 11.12.2012, 15:52:09

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

06.12.2012, 18:29:43 via App

Marcel Crefeld
Hallo Leute,

wollte nur mal kurz fragen, ob es eine Möglichkeit gibt bei TruthahnEvent schneller und öfter an die Weintrauben zu kommen, oder ist das nur zufall?
Kann man die auch verschicken? Wenn ja hat einer welche übrig?

Weiterhin würde ich gerne wissen, wo man die Wochenendevents her bekommt, wann die losgehen und wo man die Codes eingeben kann (unter Geschenkecode?)

Danke im Voraus für Eure Hilfe

Name: Pytagoras120181
Insel: Pytagoras Island 1

Hallo Marcel

die Weintrauben sind hauptsächlich zufällig. Das Einzige was mir aufgefallen war, ist das wenn viele Äpfel kommen meist gar keine Trauben dabei sind. Ich habe daher immer von vorn und hinten zwei drei Stichproben gemacht und wenn es Äpfel waren neu geladen.
Verschicken geht leider nicht, man kann nur verschenken was man unter "Geschenke" findet.

Den Wochenendcode findest du auf der Facebookseite von PI dazu musst du auch nicht angemeldet sein. Kann man auch so sehen.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

06.12.2012, 18:40:17 via App

Hallo zusammen,

wer sich mit dem Gedanken trägt, sich bald an den Ausbau der Brücke zu machen, der sollte jetzt schon anfangen große Zeitrollen zu sammeln. Für die dritte Stufe benötigt man zwanzig Stück davon und bis man die zusammen hat, das dauert. Man kann sie zwar auch zukaufen, muss dafür dann aber richtig tief in die Piaster-Tasche greifen.

Antworten
subbahubsi
  • Forum-Beiträge: 3

06.12.2012, 22:43:46 via Website

Add subbahubsi

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 132

06.12.2012, 23:37:24 via Website

Sarah
Hallo zusammen,

wer sich mit dem Gedanken trägt, sich bald an den Ausbau der Brücke zu machen, der sollte jetzt schon anfangen große Zeitrollen zu sammeln. Für die dritte Stufe benötigt man zwanzig Stück davon und bis man die zusammen hat, das dauert. Man kann sie zwar auch zukaufen, muss dafür dann aber richtig tief in die Piaster-Tasche greifen.

Echt? Hm... die braucht man aber auch für verschiedene Aktionen. Hab meine 7 Stück bei dem Halloween Event benutzt... Hm... dann fängt jetzt das grosse Sammeln an! Werde die erste Etappe der Brücke wohl morgen fertigkriegen - endlich!!

Nick: kalexelak3
Insel: Isla de Muerta
Code: 3acdru1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

07.12.2012, 00:29:24 via Website

Emma
Wir reden hier aber vom Hero Event!!!!
Und ja alles ganz ohne Piaster geschafft...wie das letzte Event auch schon...:wink:
Aber nicht nur ich, sondern auch mehrere Gamer ohne Einsatz geschafft...!!!!
Ich glaube du bist einfach nur ganz schön neidisch....

Und bei dem Halloween Event wo ich Energie gekauft habe, habe ich es auch geschrieben... :wink:
Aber auch dieses Event haben welche ganz ohne zukaufen geschafft...


Du kannst es einfach nicht lassen hier nur Unruhe reinzubringen zu wollen, Lügen und Unwahrheiten gegenüber meiner Person zu verbreiten!!!
??!
Lass gut sein, ich hab dich vor ein paar Monaten mal nach einer englischen Übersetzung für den Support gefragt, da ich kein Englisch kann..
Seitdem hab ich dich ja nicht mehr belästigt, ist also schon stark übertrieben was du hier schreibst von wegen dauernder Unruhe.
Ich helfe gerne, wo ich kann, hab das hier auch schon paar mal gemacht, bin aber nicht so häufig online.

Mich hat einfach nur dein Gejubel gestört á la "ätsch ich habs schon 2 Tage vorher und ihr sammelt immer noch"
Das Superherogebäude sei dir gegönnt :-)

Aidadaniel

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

07.12.2012, 07:42:44 via App

So die zwei spielen also auch wieder schön, wunderbaaar

Mach mir grad gedanken was man eigentlich am besten mit piaster kaufen sollte

Weil wenns um ertrsgreiche gebäde geht muss man nur etwas auf ein höheres level warten. Die letzten gebäude haben ne bessere gewinn/zeit spanne wie jedes piaster gebäde
So ein tessler generator vielleicht zwecks platz erspaarnis bei den kraftwerkem.......

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

07.12.2012, 07:47:18 via App

Wenn die als event hauptpreis ein gebäude machen wo man in 10 std 100.000 kriegt, DAS wär hammer, da würd ich auch mal gas geben dann.....
Verstehe nicht das die nicht so anreize machen. So bekommt man schrott für extrem viel aufwand und soll sich noch freuen. In meinen augen werden wir da für dumm verkauft.
Macht gescheite gebäude als event preis !!!!!

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

07.12.2012, 08:08:30 via Website

mich stört grad dein geprotze!
is a la ätsch ick hab piaster ohne end weis nich wat ick kaufen soll.
Lol XD

Emma

Antworten
Marcel Crefeld
  • Forum-Beiträge: 25

07.12.2012, 08:59:40 via Website

Sarah
Marcel Crefeld
Hallo Leute,

wollte nur mal kurz fragen, ob es eine Möglichkeit gibt bei TruthahnEvent schneller und öfter an die Weintrauben zu kommen, oder ist das nur zufall?
Kann man die auch verschicken? Wenn ja hat einer welche übrig?

Weiterhin würde ich gerne wissen, wo man die Wochenendevents her bekommt, wann die losgehen und wo man die Codes eingeben kann (unter Geschenkecode?)

Danke im Voraus für Eure Hilfe

Name: Pytagoras120181
Insel: Pytagoras Island 1

Hallo Marcel

die Weintrauben sind hauptsächlich zufällig. Das Einzige was mir aufgefallen war, ist das wenn viele Äpfel kommen meist gar keine Trauben dabei sind. Ich habe daher immer von vorn und hinten zwei drei Stichproben gemacht und wenn es Äpfel waren neu geladen.
Verschicken geht leider nicht, man kann nur verschenken was man unter "Geschenke" findet.

Den Wochenendcode findest du auf der Facebookseite von PI dazu musst du auch nicht angemeldet sein. Kann man auch so sehen.

Hallo Sarah,

danke für die Auskuft. Das Truthahnevent läuft bald aus und ich habe erst die ersten drei Gebäude. Wird wohl nicht mehr klappen mit dem 4. aber trotzdem Danke für den Tip. und auf der FB Seite schau ich mal.

Gruß Marcel

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

07.12.2012, 10:03:54 via Website

Hat das Update (V2.0.14) gestern was gebracht, was speziell nur für die gecrashte 2 Insel kam?

— geändert am 07.12.2012, 10:31:23

Antworten
benno.r
  • Forum-Beiträge: 98

07.12.2012, 10:49:06 via Website

Emma
Hat das Update (V2.0.14) gestern was gebracht, was speziell nur für die gecrashte 2 Insel kam?

gab kein update! aktuel is v2.0.13. hab eben nachgeäuckt

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

07.12.2012, 10:53:45 via Website

benno.r
Emma
Hat das Update (V2.0.14) gestern was gebracht, was speziell nur für die gecrashte 2 Insel kam?

gab kein update! aktuel is v2.0.13. hab eben nachgeäuckt

Das ist dann dein Problem... :wink:
Ich habe jedenfalls V.2.0.14 (build 107)

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

07.12.2012, 12:22:26 via App

Eigenartig bei ist es auch noch nicht da! Na auch egal wird schon noch kommen. Wenn es nichts tolles Neues beinhaltet ist ein Tag mehr oder weniger ja nicht von Bedeutung.

Antworten
Emma
  • Forum-Beiträge: 2.181

07.12.2012, 12:37:56 via Website

Das Update gibt es noch nicht im Shop... :wink:
Das gibt es z.Z. nur direkt von Game Insight per Link. Es soll die Brücke und den Leuchtturm wieder herstellen.
Veränderungen habe ich nicht bemerkt...aber meine Brücke ist eh noch nicht wieder ganz fertig gebaut...

Den download Link poste ich hier nicht öffentlich. Muss sich jeder selber besorgen wer Interesse hat oder warten...

— geändert am 07.12.2012, 12:41:30

Antworten
grafvonmotz
  • Forum-Beiträge: 187

07.12.2012, 17:10:41 via App

Nö, kauf ja keine piaster. Halt die die man so bekommt. Hab ez 180

Antworten