HTC Desire - Probleme bei synchronisieren von Webadressen in Outlook-Kontakten

  • Antworten:1
Anna Log
  • Forum-Beiträge: 14

15.04.2011, 17:21:29 via Website

Hi Leute,

ich synchronisiere meine Kontakte zw. Outlook 2007 und dem Desire S mit HTCSync 3.0.5517. Soweit funktioniert auch alles wie gewünscht.

Lediglich die Webadressen der Kontakte werden nicht übertragen, egal ob ich sie im Handy oder im OL-Kontakt anlege, spätestens nach einer Änderung am OL-Kontakt sind sie auf dem Handy wieder gelöscht.

Hat jemand einen Lösungsansatz? Man kann die Webadresse natürlich im Notiz-Feld vermerken, das ist aber nicht optimal weil man die Adresse dann nicht mit einem Klick aufrufen kann.

VG, Anna

— geändert am 04.04.2019, 20:44:42 durch Moderator

Antworten
Anna Log
  • Forum-Beiträge: 14

03.05.2011, 12:55:51 via Website

Schade, hatte mir etwas mehr von Eurem Forum versprochen.

Antworten