Erstes Sense 3.0 Rom (Alpha) auf XDA gesichtet! Leaked vom Pyramid (GB 2.3.3)

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.04.2011 14:33:09 via Website

Seit heute gibt es vom RCMixHD-Team eine erste Aplha eines Sens 3.0 Rom's auf XDA -Developer zum Download

Hello Flashmaniacs

This rom is based on Leaked Pyramid Android 2.3.3 (Gingerbread)

RC Team presents RCMixHD Pyramid






Features:

* Too early to make that list
* But Sense 3.0


Languages supported:
Code:

WWE - English, Czech, German, Espanol, French,
Italian, Dutch, Polish, Russian, Norwegian, Greek,
Turkish, Swedish, Danish, Portuguese, Finnish,
Chinese

Notes:

none yet

Known bugs:

* Camera
* Camcorder
* Friendstream widget
* Images needs resizing
* Sound effects (srs) on music
* more i dont know


Requirement:
Full wipe recommended/required. Just to be sure

Changelog:

v0.1

* Initial release

Nach dem die Entwickler bei XDA gestern das erste mal dieses vom HTC Pyramid stammende Rom booten konnten, wurde heute der erste Rom für das Desire HD zum Download bereit gestellt.
Wie gesagt handelt es sich noch um eine Alpha-Version aber zum ersten Sense 3.0 Antesten und bissl mit spielen ganz gut brauchbar.

Wenn das Desire HD auch nicht Hardwarepower der kommenden HTC-Smartphones ( 1.2 Ghz Dualcore) bieten kann, so wurde in der gestigen Diskussion schon prognostiziert das die neue Sense 3.0 Oberfläche trotzdem auf dem Desire HD gut laufen sollte. Zumal der Speicher des DHD dazu groß genug sein sollte. Die größe der Sense 3.0-Roms bewegt sich aktuell um die 350MB.

Gestern hatte ja HTC via Twitter kundgegeben das es wohl kein Sense 3.0 für die "älteren" HTC-Geräte geben wird.
Später die Aussage etwas relativiert und angekündigt das zumindest einige Elemente aus dem neuen Sense auf den älteren Smartphones laufen könnten.
Siehe Auch AndroidPit-Block vom 14.4.2011

Ich finde diesen Schritt schon ganz beachtlich. Läßt in Zukunft auf ein gut laufendes Rom hoffen! :grin:

Gruß

Martin

Habs mir gerade geladen und werd's mal testen.

— geändert am 15.04.2011 15:30:58

15.04.2011 16:05:19 via Website

Hey habe es mir grade drauf gespielt
aber irgendwie wird wohl der lockscreen nicht richtig angezeigt so das ich mein DHD nicht entsperren kann das steht zwar Pull the ring to unlock aber da ist kein Ring

15.04.2011 21:30:46 via Website

Pascal B.
Hey habe es mir grade drauf gespielt
aber irgendwie wird wohl der lockscreen nicht richtig angezeigt so das ich mein DHD nicht entsperren kann das steht zwar Pull the ring to unlock aber da ist kein Ring

Du kannst entweder (falls du Apps auf dem Lockscreen hast) eine App zum unteren Bildschirmrand ziehen und so entsperren und falls du keine Apps auf dem Lockscreen hast, dich selber anrufen, abheben und dann nach dem auflegen die Hometaste drücken und im Anschluss den Lockscreen neu einstellen (damit du Apps auf dem Lockscreen hast)

Bevor man fragt: immer erst die WIKI lesen!