Sony Ericsson Xperia X10 - Probleme mit dem kalender

  • Antworten:5
schmitt kevin
  • Forum-Beiträge: 4

14.04.2011, 18:34:04 via Website

Hallo,

Habe gestern meine software upgedate und seit dem kann ich nicht mehr mein kalender offnen.

Kan mier jemand helfen bitte .

Danke

— geändert am 04.04.2019, 20:44:33 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

14.04.2011, 21:53:00 via App

was bekommst du denn für eine Fehlermeldung?

Grüße von Sven

Antworten
schmitt kevin
  • Forum-Beiträge: 4

16.04.2011, 13:34:30 via Website

die anwendung kalenderspeicher ( Prozesscom.android.calendar)wurde unerwartet beendet.Versuchen sie es erneut .

Das ist text genau was da steet , die erinerungen di schon drin waren ,daran erinnert er mich noch.

danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

17.04.2011, 09:00:46 via App

lösche mal auf deinem handy deinen google account. starte das handy neu und richte den account neu ein und lasse das handy mal neu syncronisieren. dann sollte es wieder gehen.

Grüße von Sven

Antworten
schmitt kevin
  • Forum-Beiträge: 4

18.04.2011, 13:19:03 via Website

hi, danke der kalender funktioniert jetzt wieder jedoch bekomme ich jetz keine wlan verbindung mehr aufgebaut.
heisst er findet deen wlan doch er verbindet ihn nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

18.04.2011, 16:09:37 via App

lösche mal den alten zugangspunkt und verbinde ihn neu.

Grüße von Sven

Antworten