Browser URL-bar ausblenden

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 136

14.04.2011, 18:12:50 via Website

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem. Habe online eine .html Datei, die eine swf beinhaltet. Diese swf enthält ein Panorama, welches man sich dann halt anschauen kann. Soweit so gut. Hatte dies alles erst in einem WebView, jedoch musste man hier erst klicken, um in den fullscreen modus zu kommen und das Panorama bewegen zu können.
Dies muss man im normalen Android-Browser nicht. Hier kann man sichs schon anschauen, ohne klicken zu müssen. Der Nachteil am normalen Browser ist, dass hier immer die URL noch oben steht, was ziemlich hässlich ist, wenn man ein Panorama anschauen will.

Gibt es hier eine Möglichkeit, die URL-Bar auszublenden? Oder gibt es vill. etwas, womit ich die SWF aufrufen kann ohne den Browser oder den WebView zu benutzen?


Liebe Grüße,
Malte

Antworten