HTC Desire HD - SwiftKey Trial Funktioniert Nicht Richtig ! :-(

  • Antworten:8
M. Android
  • Forum-Beiträge: 2

14.04.2011, 12:11:38 via Website

Hallo :-)

Ich hab seid längerem schon ein Problem mit meiner Tastatur "SwiftKey Trial"
Ich hab Sie mir im Market vor ca. 2 Monaten runtergeladen und Sie hat auch einwandfrei funktioniert, auch mit allen Features!

Aber plötzlich funktionieren die Wortvorschläge nicht mehr, als auch die Autovervolständigung :-(

Ich hab schon alles mögliche probiert!
-Neuinstalliert
-Handy neugestartet und nochmal neuinstalliert
-Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neuinstalliert
-Jegliche einstellungsmöglichkeiten in SwiftKey ausprobiert
-Hab eben mir die Neue Firmwareversion geupdatet und neuinstalliert
-Languagepacks neuinstalliert und/oder geupdatet
-Alle anderen Tastaturen deinstalliert die ich im Market runtergeladen hab und SwiftKey neuinstalliert
etc.

Doch alles klappt nicht :-( Mein Freund hat das gleiche Handy wie ich und hat sich vor ca. 10 Minuten die Tastatur im Market runtergeladen und installiert...bei Im funktioniert sie mit allen Features und auch die Autovervollständigung funktioniert...

Ich bitte jetzt hier um Hilfe :-)

MFG
M.Android

— geändert am 04.04.2019, 20:44:27 durch Moderator

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

14.04.2011, 15:46:16 via App

Hast du in letzter Zeit irgend eine andere App installiert? Vielleicht liegt es an einer anderen App!? Mfg

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Roland
  • Forum-Beiträge: 223

14.04.2011, 15:55:27 via Website

Aus der Beschreibung der Free version:

*Predictions expire after 31 days with this free version*

Einfach kaufen und dann geht's wieder. Ich bereue keinen Cent den ich dafür ausgegeben habe. Manchmal haben die auch Aktionsangebote, wo die App nur 2 $ kostet...

Antworten
Peter S.
  • Forum-Beiträge: 35

14.04.2011, 16:00:53 via Website

Sagt doch schon der Name..."Trial"
Auch wenn du die App deinstallierst, und neu installierst, weiß dein gerät das du die App schon genutzt hast. Also hilft wirklich nur kaufen.

Lohnt sich aber in jedem Fall.

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

16.04.2011, 22:48:08 via Website

Hallo,

kann ich nur bestätigen, war bei mir genauso... Ich habe sie mir auch gekauft und keinen Cent bereut. Hast Du schon mal nachgesehen um wieviel effizienter Du jetzt schreiben kannst?

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

17.04.2011, 10:15:06 via App

Das sie jetzt nicht mehr vollständig funktioniert ist Sinn dieser Trail Version.

Ich kann auch nur empfehlen sie zu kaufen, ich konnte nie schneller auf einem Handy schreiben!

Die ist ihr Geld wert!

Gruß

Hans

Antworten
M. Android
  • Forum-Beiträge: 2

19.04.2011, 15:06:49 via Website

Ich hoffe die Tastatur kommt bald in den AndroidPit Store damit ich Sie mir mit PayPayl holen kann :D

Antworten
Robert P.
  • Forum-Beiträge: 39

19.04.2011, 20:54:01 via Website

M. Android
Ich hoffe die Tastatur kommt bald in den AndroidPit Store damit ich Sie mir mit PayPayl holen kann :D

Im "App Center" von AndroidPIT gibts die App auch. Und dort kann man anders als beim "Android Market" bezahlen. Per Bankeinzug meine ich anstatt per Kreditkarte.

Zu Swift Key: Habe auch die Bezahl-Version und bin top zufrieden!!

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

19.04.2011, 21:12:19 via App

Robert P.
M. Android
Ich hoffe die Tastatur kommt bald in den AndroidPit Store damit ich Sie mir mit PayPayl holen kann :D

Im "App Center" von AndroidPIT gibts die App auch. Und dort kann man anders als beim "Android Market" bezahlen. Per Bankeinzug meine ich anstatt per Kreditkarte.

Zu Swift Key: Habe auch die Bezahl-Version und bin top zufrieden!!

Dem schließe ich mich an, wobei AndroidPIT keinen Bankeinzug, sondern Paypal und Click&Buy anbietet :)

Ich sage immer wieder: Lest die Beschreibungen bis zum Ende, man weiß nie, was man alles lernt...

Das sind dann auch die "Opfer" von Abzockseiten...

Antworten