EasyPad 1000 - SD-Karte und USB-Stick

  • Antworten:3
Glidercat
  • Forum-Beiträge: 2

13.04.2011, 22:54:08 via Website

Hallo zusammen,

hoffe, ich finde hier Hilfe, habe zwei Probleme:

1. habe eine Fujifilm microSDHC-Card, die der EasyPad aber mit dem Hinweis "fehlerhafte Karte" nicht öffnet. Habe die Karte auf meinem Laptop getestet, funktioniert dort einwandfrei. Muss ich die Karte für die Nutzung mit dem EasyPad formatieren? Oder was mache ich falsch?

2. habe einen USB-Stick angeschlossen, in der Menüleiste wurde mir auch das Symol angezeigt, aber wie bekomme ich Zugriff auf die Daten (auf dem USB-Stick)?

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe,

kopfkratzender Glidercat

Antworten
Gaby xyz
  • Forum-Beiträge: 1

15.04.2011, 14:08:41 via Website

Hi, ich habe auch das EasyPad - auch mit dem gleichen Problem... Bin dann zu MediaMarkt gefahren und die haben mir die Karte eingesetzt. Leider kann ich keinen USB anschließen. Den erkennt das Gerät nicht. Hast Du das schon hinbekommen?

Antworten
Glidercat
  • Forum-Beiträge: 2

27.04.2011, 11:06:52 via Website

Hallo Gaby,

ich habe die Karte in den EP eingesteckt und über die Funktion "Karte formatieren" die Karte formatiert. Seitdem funktioniert es.

USB-STick habe ich noch nicht probiert, melde mich, sobald ich nähere Erkenntniss habe.

VG
Glidercat

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 86

13.01.2012, 10:19:51 via Website

Melde mich etwas spät, aber ich denke, der Thread ist für alle easypix-Einsteiger nützlich:

Habe easypad 1200 mit Frozen Yoghurt (2.2)

Also mein Handelsüblicher USB-Stick funktioniert wunderbar, der PDF-Reader sucht die Dokumente heraus und auch die Bilder /Kopien auf dem Stick kann ich ganz normal anschauen.

Es gilt natürlich die Regel wie Überall: Geöffnete Dateien oder Anwendungen, die auf den Stick zugreifen vorsichtshalber erst schließen, bevor man ihn rauszieht.

Karte hab ich noch keine, liegt aber am Preis: Die unterstützte 32er Karte hab ich zuletzt für 70,-- € !!!! gesehen. Ist mir zu teuer.

Antworten