2. Ebene Hinzufügen

  • Antworten:3
Leo K.
  • Forum-Beiträge: 56

13.04.2011, 21:11:20 via Website

Hi Leute,

ich habe die Content view auf eine ImageView, was ein Hintergrundbild hat und ein Bitmap wo ich Sachen drauf zeichne...
Ist es möglich über die ImageView eine 2.Ebene zu legen, so was wie nen LinearLayout, damit ich dort diverse einstellungen ggf. einblenden kann?

habe in internet zwar nach Ebenen (layers) geschaut aber nix gefunden, für eine bessere idee wie ich googeln kann wäre ich auch dankbrar,

lg Leo

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

14.04.2011, 00:56:39 via Website

Hab ich nicht selber probiert, aber FrameLayout wäre da mein erster Versuch.

Antworten
Leo K.
  • Forum-Beiträge: 56

14.04.2011, 18:14:43 via Website

Hmm hast dus geschaft, ich hab nämlich keinen plan wie ich das anstellen kann...
irgendwer lösungsvorschläge?

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

14.04.2011, 18:47:36 via App

Machs in eine View!

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten