aPad - flytouch 3 PROBLEM: android.process.acore

  • Antworten:3
Jakob Stapf
  • Forum-Beiträge: 2

12.04.2011, 23:27:36 via Website

Hallo

ich bin seit einigen stunden besitzer eines flytouch 3 tablet pc

ich weiß nicht was ich falsch gemacht hab aber seit ca ner stunde kommt alle 10 sekunden folgende meldung:

Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

als einzige option wird mir "schließen erzwingen" angezeigt

Hat jemand ne idee wie ich das teil auf den auslieferungszustand zurücksetzen kann?(Reset--button funktioniert nicht danach kommt immernoch die selbe meldung)

Danke schon mal im vorraus

— geändert am 15.03.2019, 00:25:10 durch Moderator

Antworten
Pfeffie
  • Forum-Beiträge: 11

14.04.2011, 20:25:20 via Website

Geht mir genauso... Hilfe :(

Antworten
Jakob Stapf
  • Forum-Beiträge: 2

19.04.2011, 22:45:19 via Website

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten :grin:

@Pfeffie
ich hab ein firmware update gemacht dann war die meldung weg
das update kannst du hier runterladen:

http://public.timduru.org/Android/Flytouch3/Tim-V2/

deine apps solltest du vorher noch irgendwie sichern
ich hab die version vom 12. april anscheinend gibts schon eine neuere
wenn du den zip-ordner entpackst hast du zwei dateien
die musst du in den Stammordner von deiner micro-sd karte kopieren
dann die karte reinstecken und booten
das update startet das pad dann automatisch
das kann ne weile dauern und man wird leicht nervös
wenn du fertig mit dem update bist musst du die dateien wieder von der karte runterwerfen, sonst wird das bei jedem start neu installiert (erfahrungswerte:bashful:)
bei mir war danach alles wieder gut und man hat beim hochfahren noch eine hübsche animation

viel spaß

Antworten
Kevin Keks
  • Forum-Beiträge: 1

13.11.2011, 17:30:16 via Website

Danke; Danke; Danke;

Bin schon fast verzweifelt :D

Durch deinen Tipp läuft wieder alles reibungslos.

PS: Die Animation is wirklich nett ;P

Gruß KeKs

Antworten