LG Optimus Speed — Amazon.de App wird nicht gefunden

• Antworten:17
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

10.04.2011 09:06:02

Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, finde ich die Amazon.de App nicht mit meinem LGOS. Kann mir jemand helfen. Hat noch jemand das Problem?

Update: Auch Swype finde ich nicht!

— geändert am 10.04.2011 11:46:55

12.04.2011 10:23:27

Mal eine Frage zur Orientierung:

Welche Amazon App möchtest du denn haben - es gibt ja drei:
1. Die Amazon MP3 App und
2. Die Amazon Shopping App und
3. Den Amazon App Market Place

Erstere findest du im Google App Market und Zweitere scheint nicht mehr verfügbar (sowohl die Amazon Homepage als auch der AndroiPit Market verweist auf den Google App Market aber dort kommt dann immer die Meldung, dass der Name nicht gefunden wurde) unter Amazon MP3.
Die Dritte App gibt es aktuelle nur für den amerikanischen Raum. D.h. du kannst sie zwar herunterladen von Amazon.com aber wenn du was kaufen möchtest, dann wird dir gesagt, dass "The Amazon Appstore for Android is not yet available for your region." Also bringt diese Appnicht wirklich viel aktuell.

Gruß
achim

12.04.2011 17:24:53

achim welker
2. Die Amazon Shopping App und
Zweitere scheint nicht mehr verfügbar (sowohl die Amazon Homepage als auch der AndroiPit Market verweist auf den Google App Market aber dort kommt dann immer die Meldung, dass der Name nicht gefunden wurde) unter Amazon MP3.

Gruß
achim

Das stimmt so nicht. Nur weil dein LG dir sagt, es gebe sie nicht, bedeutet das nicht, dass es sie überhaupt nicht mehr gibt. Sie ist immer noch im Market nur leider, wie schon hier im Thread gesagt wurde, aus irgendwelchen Gründen noch nicht für das LG OS verfügbar.

— geändert am 12.04.2011 17:26:11

12.04.2011 19:32:26

Die App wird für Dein Handy nicht verfügbar sein.
Für mein Handy ist die App auch nicht verfügbar.

Samsung Galaxy S4 (GT-I 9505) Android 4.4.2 KitKat & Samsung Galaxy Tab 10.1 N (GT-P 7501) Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich...Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

20.04.2011 01:17:30

achim welker
Ok - du hast Recht.

In der Tat gibt es die App noch im Market und wenn ich über den Browser auf meinem PC (ja, so was habe ich noch ;-) in http://market.android.com danach suche, wird sie mir auch zum Download angeboten - allerdings nur für mein (ehemaliges) HTC Desire :-(

Dann such doch mal bei Google nach der apk. vielleicht wirst du ja fündig! :)

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

21.04.2011 13:12:59

Für mein Desire S war die App im Market auch nicht auffindbar, aber eine schnelle Suche nach der APK in Google hat Abhilfe verschafft.
Runtergeladen und es klappt wunderbar. =)

EDIT: Man kann bei den Kontoeinstellungen hier auf andoidpit noch kein HTC Desire S auswählen! Wäre schön wenn das mal geändert werden würde =)

— geändert am 21.04.2011 13:19:17