Sony Ericsson Xperia X10 - TripNMiUI FINAL 1.0.2 - FULLY REBUILDED

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Tobias
  • Forum-Beiträge: 45

07.04.2011, 22:27:06 via Website

So ich mach hier mal nen thread auf für die Rom da es ja hier noch keinen gibt :grin:.
Ich hab die mir mal drauf gemacht und sieht ganz gut aus, hat ne echt ähnlichkeit mit eierphone :mellow:.

Ich hab jedoch das problem das die rom bei mir nicht richtig läuft, da ich Baseband 54 hab. Ich hab auch schon herrausgefunden das ich es mit nem Patch für das baseband zum laufen bekomme jedoch find ich den nicht bzw weiß ich auch nicht wie ich den rauf bekomm.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen

mfg

Ps: hier noch der Link http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1013210

— geändert am 04.04.2019, 20:43:02 durch Moderator

Antworten
Michi
  • Forum-Beiträge: 129

10.04.2011, 21:03:54 via App

ich kann net mal den pin eingeben!wer weis was?

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 45

10.04.2011, 21:14:27 via Website

Das Problem hatte ich am Anfang auch, da musst du nen Baseband Patch installieren je nachdem was für nen Baseband du drauf hast. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1013210&page=148 Ich hatte die erste variante nehmen müssen. Kannste auch einfach überinstallieren per xrecovery. Danach sollte es eigentlich funktionieren.

mfg

Antworten