Google beauftragt Telefondrücker

  • Antworten:4
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

07.04.2011, 15:14:35 via Website

Ich dachte ich höre nicht recht. Google macht gerade Telefonwerbung. Sie rufen Unternehmen an und wollen ihre Daten abgleichen. Danach wird man dann nochmal höflich gefragt ob man Interessiert sei sich beraten zu lassen, wie man seine Internetseite überarbeiten lassen oder diese bewerben kann.

Google macht gerade auch eine große Marketingtour in Deutschland für Unternehmen, aber ob sie mit Telefonwerbung sich ins rechte Licht rücken?

Antworten
Feylidor
  • Forum-Beiträge: 259

07.04.2011, 17:09:05 via Website

Das ist jetzt aber nicht wahr, oder?
Autsch, das ist ein Knieschuss...:wacko:

Um zu schweigen fehlen mir die richtigen Worte

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

07.04.2011, 18:43:02 via App

Andy N.
Ich dachte ich höre nicht recht. Google macht gerade Telefonwerbung. Sie rufen Unternehmen an und wollen ihre Daten abgleichen. Danach wird man dann nochmal höflich gefragt ob man Interessiert sei sich beraten zu lassen, wie man seine Internetseite überarbeiten lassen oder diese bewerben kann.

Google macht gerade auch eine große Marketingtour in Deutschland für Unternehmen, aber ob sie mit Telefonwerbung sich ins rechte Licht rücken?

Quelle? Es kann dir jeder Anrufen: "Ich bin von Google und ..."

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

08.04.2011, 09:55:01 via Website

Als Quelle musst Du mit mir Vorlieb nehmen und es war schon sehr plausibel, dass es auch Google oder jemand im Auftrag von Google war, denn warum sollte jemand im Namen von Google anbieten jemanden für eine Beratung vorbei zuschicken?
Zudem ist es auch sehr plausibel, da Google zur Zeit in Deutschland eine große Marketingaktion in Deutschland am Laufen hat und zu der Zeit Google auch noch für diese Aktion in der Stadt war.

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

11.04.2011, 22:18:05 via App

Und woher hast du diese Info?

Antworten