Zieleingabe App für Google Navigation

  • Antworten:2
Markus
  • Forum-Beiträge: 112

06.04.2011, 16:24:54 via App

Hallo,
ich finde die Zieleingabe von Google Navigation im Vergleich zu anderen Navigationssystemen sehr gewöhnungsbedürftig.

Gibt es eine App, die die Zieleingabe verbessert?

Ich möchte z.B. wie bei anderen Navis nacheinander den Ort, Straße und Hausnummer eintippen können und dabei während der Eingabe eine Trefferliste bekommen.

Auch möchte ich gerne Favoriten speichern und frei benennen können (Daheim, Arbeit, ...), so dass ich meine häufig benutzten Favoriten schnell auswählen kann.

Gruß

Markus

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 65

06.04.2011, 19:40:00 via Website

Hallo Markus,

zur Zieleingabe kann ich nur sagen, dass es eben Google ist!

Die Favoriten verwalte ich als Kontakte. Neben den Eingabefeld das Kästchen antippen und dann Kontakt wählen. Dann wird die Adresse aus dem Kontakt übernommen. Ganz einfach :-)

lg Michael

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

06.04.2011, 22:23:38 via Website

Mach die Zieleingabe doch per Sprache, das klappt in der Regel sehr gut. Ansonsten würde ich mal tippen das es eine App die du suchst nicht gibt. Alternativ bleibt dann nur auf eine andere Navi Lösung zu setzen wie Tom Tom o.ä. die dann allerdings was kosten.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten