HTC Hero Forum — Hero vibriert nicht mehr bei SMS

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.04.2011 15:30:24

Hallo,

habe mein Hero aus der Reperatur zurückbekommen.

Das Handy wurde komplett zurückgesetzt, hatte mich zuerst gewundert, wieso es nicht mehr beim SMS Empfang vibirert. Habe dann in den SMS Einstellungen die Vibration aktiviert und sie ging dann auch kurz, aber jetzt geht es wieder nicht, obwohl es ja schonmal ging! Vibration bei Anruf klappt!

Habe keine Extra Programme zum SMS senden nur das HTC Programm und Android 2.1

Danke für die Hilfe

25.08.2011 13:45:32

In die Nachrichten-App wechseln, Menü-Button drücken, Settings, bei "Ankommende Nachricht" Häckchen bei "Vibrieren" setzen.
Bei Mail-App geht es genauso.

Hat mich wochenlang zum Wahnsinn getrieben, bis ich das im Internet gefunden habe:mad::mad: