Sonstige HTC Devices - Hero vibriert nicht mehr bei SMS

  • Antworten:5
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 63

06.04.2011, 15:30:24 via Website

Hallo,

habe mein Hero aus der Reperatur zurückbekommen.

Das Handy wurde komplett zurückgesetzt, hatte mich zuerst gewundert, wieso es nicht mehr beim SMS Empfang vibirert. Habe dann in den SMS Einstellungen die Vibration aktiviert und sie ging dann auch kurz, aber jetzt geht es wieder nicht, obwohl es ja schonmal ging! Vibration bei Anruf klappt!

Habe keine Extra Programme zum SMS senden nur das HTC Programm und Android 2.1

Danke für die Hilfe

— geändert am 04.04.2019, 20:42:49 durch Moderator

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 63

15.04.2011, 23:41:57 via Website

Keiner eine Idee?

Antworten
Samuel Raabe
  • Forum-Beiträge: 194

19.04.2011, 10:40:17 via Website

Benutzt du zufällig "Audio Manager"?! Ich hatte bei meinem Hero mal ein ähnliches Problem und das stand im Zusammenhang mit dieser App...

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 63

25.04.2011, 11:54:23 via Website

Nein, leider die App benutze ich nicht. Hatte eigentlich alle Apps schon installiert, erst einige tage danach trat das problem auf

Antworten
Wolle
  • Forum-Beiträge: 6

25.08.2011, 13:45:32 via Website

In die Nachrichten-App wechseln, Menü-Button drücken, Settings, bei "Ankommende Nachricht" Häckchen bei "Vibrieren" setzen.
Bei Mail-App geht es genauso.

Hat mich wochenlang zum Wahnsinn getrieben, bis ich das im Internet gefunden habe:mad::mad:

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 63

25.08.2011, 16:32:54 via Website

Ist seit jeher aktiviert

Antworten