Probleme mit Oxygen 2.0.3

  • Antworten:3
Daniel
  • Forum-Beiträge: 10

06.04.2011, 09:20:30 via Website

Hallo zusammen,

habe seit 2 Tagen Oxygen 2.0.3 auf meinem Desire. Nun habe ich zwei Fragen dazu und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:

1. Die Netzanzeige wird manchmal in grün und manchmal in weiß angezeigt. Habe noch nicht rausfinden können, wann und warum das so ist!?
2. Wenn ich das Display anschalte, wird mir manachmal direkt "Einstellungen für Standort und Sicherheit" angezeigt - ohne dass ich das gestartet habe!? Sehr komisch.

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Daniel

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 10

08.04.2011, 09:19:05 via Website

Weiß hier niemand eine Antwort??

Antworten
Christian Brüggemann
  • Forum-Beiträge: 971

09.04.2011, 13:20:45 via Website

Zu deiner ersten Frage: Die Anzeige wird grün, wenn dein Handy mit Google verbunden ist ;-)

Antworten
Robin E.
  • Forum-Beiträge: 227

09.04.2011, 18:55:49 via App

Wegen dem zweiten Problemchen würde ich mal den Entwickler anschreiben oder auf XDA mal das Problem posten. Da gibt es Denk ich mal mehr User die dir vielleicht helfen können.

Antworten