LG P990 Optimus Speed - Problem mit Swype ?

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

05.04.2011, 22:32:52 via Website

Also ich habe ein Problem, ich habe mir Swype installiert wie bei meinem HTC Desire damals, hat super funktioniert!

Nun habe ich auch bei meinem LGOS Swype installiert, weil die normale Tastatur so Assi ist und stelle fest wenn ich schreibe b.z.w. Wörter wische passiert nix ich sehe zwar den verlauf mit dem blauen weg aber es passiert nix wenn ich die Swype Tastatur normal benutze mit tippen schreiben die Buchstaben kann mir einer sagen was das Problem ist?

— geändert am 04.04.2019, 20:42:42 durch Moderator

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 135

06.04.2011, 08:31:20 via App

klingt als hättest du ne veraltete swype version oder die Test zeit is abgelaufen... kann das vllt sein?

YEAH! de metal para siempre! Für immer Headbanger! http://www.lastfm.de/user/Iele_G

Antworten