Schalke zerstört Inter!

  • Antworten:17
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

05.04.2011, 22:31:17 via Website

Wahnsinnsspiel!

I Love my Android :-)

Antworten
Jannis S.
  • Forum-Beiträge: 176

05.04.2011, 22:41:10 via App

Auf jeden Fall!

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

06.04.2011, 01:29:13 via App

Ja hammer!!!! Ich bin gerade erst von Gelsenkirchen nach Hause gefahren und freu mich, wie ein Schneekönig, da ich SchalkeFan bin :D

Dies ist doch mal ein geiler Thread.

Hoffe hier melden sich noch nen paar Schalker :)

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

06.04.2011, 06:18:49 via App

was bitte ist schalke?

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Kay R.

Antworten
Jannis S.
  • Forum-Beiträge: 176

06.04.2011, 06:32:47 via App

Dennis F.
Schalke ist der dollste Verein der Welt :)

Na ja, das nicht wirklich, aber international muss man auch mal deutsch denken. Aber ich muss zugeben, das war sehr gut gespielt von den Schalkern.

— geändert am 06.04.2011, 06:33:11

Antworten
Kevin D.
  • Forum-Beiträge: 94

06.04.2011, 08:54:02 via App

Ganz ehrlich, wenn wir auf dem Niveau von gestern weiterspielen, können air noch viel erreichen in der CL.

Glück auf ;)

Antworten
STHO
  • Forum-Beiträge: 218

06.04.2011, 09:07:26 via App

Bin zwar ein Karlsruher KSC-FAN und FCB-Hasser, aber Schalke gewinnt die CL. Immer optimistisch denken :) War ein geiles Spiel

— geändert am 06.04.2011, 10:59:59

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

06.04.2011, 10:51:04 via Website

Jannis S.
Dennis F.
Schalke ist der dollste Verein der Welt :)

Na ja, das nicht wirklich, aber international muss man auch mal deutsch denken. Aber ich muss zugeben, das war sehr gut gespielt von den Schalkern.

Das sehe ich 1 zu 1 genauso... jetzt muss Schalke nur noch ins Finale vordringen, dann gegen Barca. Da ich aber seit 15 Jahren Barca Fan bin, ist wohl klar wer dann gewinnen soll :P

Was ich gestern einfach toll fand, ist, dass Schalke wirklich unglaublichen Fußball gespielt hat und regelmäßig die Abwehr von Inter regelrecht vorgeführt hat. Einfach nur super gespielt und mehr absolut verdient gewonnen!

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 116

06.04.2011, 12:10:36 via Website

Wobei man dazu sagen muss, dass Inter sich stellenweise wirklich saudämlich angestellt hat - grausamste Fehler bei Standardsituationen, Stürmer die einen Ball nicht annehmen konnten. Zwischendurch konnte man sich da schon an den Kopf greifen. Nichtsdestotrotz, verdient gewonnen, auch wenn ich Schalke so überhaupt nicht leiden kann.

Dieses Posting entstand auf einem LG Optimus Speed.

Antworten
lerav
  • Forum-Beiträge: 45

13.04.2011, 20:51:15 via App

So dann hoffe ich mal das schalke inter jetzt komplett zerstört, und aus ihnen nur noch nationale mailand macht ;)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

13.04.2011, 21:00:43 via Website

lerav
So dann hoffe ich mal das schalke inter jetzt komplett zerstört, und aus ihnen nur noch nationale mailand macht ;)


hahaha ja genau das hoffe ich auch :-)

I Love my Android :-)

Antworten
lerav
  • Forum-Beiträge: 45

13.04.2011, 21:19:32 via App

Ich finde den kommentator so cool, was für sprüche der immer ablässt.

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

13.04.2011, 21:33:37 via App

Respekt an Schalke

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

13.04.2011, 23:06:31 via App

Heiko M.
Respekt an Schalke
Richtig! Und viel Erfolg für die kommenden Spiele.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

13.04.2011, 23:08:13 via Website

jetzt wartet MANU

I Love my Android :-)

Antworten
Papa-Joe
  • Forum-Beiträge: 203

20.04.2011, 18:13:00 via App

Hab ins Cafe schon lange nicht mehr reingeschaut.
Bin seit Jahrzehnten ein königsblauer und bei solche Spielen weiß man auch warum man die ganzen Tiefen mitgemacht hat!
Championsleaquesiegerbesieger :-)
Blau-weiße Grüße aus Oberfranken

Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!

Antworten