app um bilder zu speichern

  • Antworten:3
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 248

05.04.2011, 21:54:30 via App

hallo zusammen.
ich bin auf der suche nach ner app, mit der ich bilder speichern kann, jedoch nich einfach im internet, denn dazu bräuchte ich keine app.
ich will, wenn ich ein bild "teile", beim popup die app auswählen können und dann speichert die das bild.
gibt es denn so was? wäre echt suuper.
danke schon mal.

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

06.04.2011, 10:07:16 via Website

Kannst du das bitte etwas genauer beschreiben...

Im Internet geht man lange auf das Bild und sagt dann "Bild speichern", ok!

Du willst bei "teilen" des Bildes jetzt eine App, die dich das Bild speichern lässt.
Wo liegt denn das Bild zu der Zeit? Aus welcher App heraus willst du teilen?
Das "Teilen" ist ja eigentlich dazu da, die Inhalte in die Welt zu tragen. Deshalb wird da Mail, Facebook und Co. angezeigt.
Das "Teilen" setzt ja eigentlich voraus, dass du schon Zugriff auf den Inhalt hast...

Gruß, Steffen

Antworten
Stephan S.
  • Forum-Beiträge: 248

10.04.2011, 13:19:42 via App

habe mich warscheinlich getäuscht.
beim "nichtlustig app" wollte ich die comics speichern, jedoch teilt man da ja nicht das bild, sondern den link.
oder geht das doch irgendwie?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

10.04.2011, 13:26:57 via Website

Aus der "NICHTLUSTIG" App heraus, kannst du nicht direkt speichern.
Aber was hindert dich daran, das gewünschte Cartoon per E-Card an deine
eigene E-Mail Adresse zu senden und von da aus zu speichern?

Gruß Johann

— geändert am 10.04.2011, 13:27:10

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten