LG P990 Optimus Speed - LG OS beim MM

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 145

05.04.2011, 19:53:13 via Website

Hi!

Ich war heute per Zufall beim MM in Oldenburg-Wechloy und siehe da, LG OS war da.
Ich hab mir das mal angeschaut, bin recht begeistert. Das eimzige was mich wundert/stört, ist dass das Gerät nur 7mm länger als mein jetztiges, HTC Desire, ist, aber so lang wirkt. So scheint es irgendwie sehr groß zu sein. Bin mir noch nicht sicher, ob das nicht zu groß ist!? Was ist eure Meinung dazu?

— geändert am 04.04.2019, 20:42:39 durch Moderator

Antworten
kawa_84500
  • Forum-Beiträge: 20

05.04.2011, 20:04:21 via App

ja es wirkt erst mal gross, aber mir gefällt der grössere Bildschirm letztendlich und somit habe ich auch mein desire verkauft und das LG gekauft.

es liegt auch ganz gut in der hand.

— geändert am 05.04.2011, 20:05:08

Antworten
achim welker
  • Forum-Beiträge: 140

06.04.2011, 11:52:07 via Website

Hallo,

kann mich Thorben nur anschließen. Es ist zwar ein Tick länger als das HTC Desire, hat dafür aber einen schön großen BS und ein Doppelherz :-)
Nachdem ich das LGOS jetzt seit Samstag ausschließlich verwende, fällt mir der Größenunterschied gar nicht mehr auf.
Und wie Thorben sagt: Es liegt einfach gut in der Hand. Also: Lass deiner Begeisterung freien Lauf :grin:

Gruß

Antworten
Martina M.
  • Forum-Beiträge: 161

06.04.2011, 12:47:03 via Website

Ich hatte vorher auch das Desire...und war auch totalgeschockt und hatte überlegt ne lieber doch nicht...aber wenn ich ehrlich bin (habe es seit Montag) will ich gar nicht mehr wechseln..denn jetzt erscheint mir das Desire schon nach so kurzer zeit als zu klein^^

aber von der größe her ist es wirklich die schmerzgrenze überhaupt...aber die gewöhnung geht schnell:D wills nicht mehr missen:D
ausserdem ist es schneller als das Desire...genauso Handlich..finde persönlich die tastatur besser...und auch einige einstellung gefallen mir viel besser:D
Bessere Bildquali!!! und der Player mit den eigenen in Ears (nicht die gelieferten) WELTKLASSE....also echt besser als beim Desire!!

Antworten