Ich bin Martin

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

05.04.2011, 19:46:44 via Website

Hallo hier an alle :D

Ich wollte mich einfach mal vorstellen :)

Ich heiße Martin Karge und nutze seit kurzem das Pearl Touchlet X2.
ich kenne mich noch nicht so mit Andriod aus, aber ich teste gerne und werd mich da schon zurecht finden :unsure:

Wenn ihr noch was über mich wissen möchtet dann fragt mich einfach :)

LG an alle in diesem Forum :grin:

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

05.04.2011, 20:23:36 via Website

Hallo Martin!

Herzlich Willkommen bei AndroidPIT!! :lol:

Und wenn du Fragen hast, kannst du natürlich auch gern fragen. Android ist grundsätzlich sehr logisch aufgebaut, aber ab und zu will man doch mal was wissen und dann bist du bei uns genau richtig. :)

Viele Grüße
Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

05.04.2011, 20:32:40 via Website

Hallo Martin, auch von mir ein im AndroidPit Forum. :D

Viel Spaß mit deinem Androiden und vor allem natürlich hier im Forum. :grin:

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

05.04.2011, 20:38:11 via Website

Danke für die nette Begrüßung :grin:

Antworten