Samsung Galaxy S — Systemupdate für was?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Michel B.
  • Forum-Beiträge: 16

05.04.2011, 19:38:22 via Website

Hallo!
Habe vor kurzem auf 2.2.1 über Kies ein Update durchgeführt. Alles hat prima geklappt.
Schaue ich nun in die Telefoninfo steht da was von Systemupdate. Wofür brauche ich das?
Man muss um das Update zu erhalten einen Samsung account eröffnen.Brauch ich den unbedingt ,oder bekomme ich die nächsten Updates auch über kies?
Grüsse
MB:blink:

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

05.04.2011, 19:44:24 via App

Samsung wird wohl in Zukunft die Möglichkeit bieten, Updates direkt über das SGS durchzuführen. Dies wird dann über den Button Systemupdates möglich sein. Ob es dann parallel noch über KIES gehen wird, wissen wir wenn es soweit ist. Bis es soweit ist, brauchst Du Dich aber auch nicht über Samsung anmelden. Erfährst es hier im Forum bestimmt früh genug...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Michel B.
  • Forum-Beiträge: 16

05.04.2011, 19:51:28 via Website

Danke dir! :lol:

Antworten