LauncherPro und Homescreen tauschen

  • Antworten:3
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

05.04.2011, 16:09:26 via Website

Hi,
hatte bei einem Freund auf dem DHD (Stock-Rom) gesehen, dass dieser durch langes drücken der Homescreens (in der Übersicht aller Homescreens) diese vertauschen / verschieben konnte. Gibt es eine Möglichkeit dies auch bei dem normale Desire zu machen?
Hab den Cyanogenmod 7 RC4 und Launcher Pro drauf.

— geändert am 05.04.2011, 16:10:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

05.04.2011, 16:42:30 via App

der Zeam Launcher sollte das können wenn man einen screen lange drückt kann man ihn verschieben.

bei Launcher pro geht es im Konfigurationsmenü unter screen oder so.

edit : homescreen settings und dort default screen den gewählten nutzen, die screens werden als zahl dargestellt!

— geändert am 05.04.2011, 16:45:17

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

05.04.2011, 17:24:46 via Website

Ne, da kann ich nur den Default Screen (also den Startbildschirm) feststellen, ändere ich die Zahl wird eben der andere Screen als Standard genommen. Direkt verschieben kann ich da nix :/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 297

05.04.2011, 18:34:37 via Website

Richtig genauso gehts nur unter LauncherPro. LauncherPro kann die Screenpositionierung nicht ändern soweit ich weiß. Go Launcher könnte es und ich glaube ADW Launcher Ex oder so bzw ADW Launcher? könnten es...

Antworten