Launcher Pro Plus Widgets!!!

  • Antworten:11
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

05.04.2011, 16:04:41 via Website

Hallo usammen,

ich nutze urzeit den ADW Launcher EX und habe nebenbei den Launcher Pro Plus installiert!!!

Ich finde die Launcher Pro Plus Widgets einfach nur genial und wollte mal fragen, ob es eine APP oder anderweitge Widgets gibt,die ähnlich aussehen und auf dem ADW Launcher laufen?

udem fehlt mir beim LPP die option, das man lange auf die APPS im Homescreen drückt und man dann die möglichkeit hat diese zu bearbeiten,löschen oder gar zu Deinstallieren!Das ist beim ADW drin und auch das Feature weshalb ich diesen nutze, da ich dort so auch meine icons ändern kann.

kann mir jemand helfen?

I Love my Android :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

05.04.2011, 19:24:51 via Website

die Widgets haben quasi keine Einstellmöglichkeiten beim LPP! Das ja das blöde dran.. ich nutze sie nicht!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

05.04.2011, 20:55:58 via Website

TazZ.HD
die Widgets haben quasi keine Einstellmöglichkeiten beim LPP! Das ja das blöde dran.. ich nutze sie nicht!

ja aber von der optik finde ich sie klasse,sowas ähnliches finde ich aber bisher nicht!

I Love my Android :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

05.04.2011, 21:52:52 via App

Sind das die Widgets die HTC Sense ähneln?

Root4ever.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

05.04.2011, 22:00:30 via Website

Tom Gierlich
Sind das die Widgets die HTC Sense ähneln?

puuhhhhhh das weiß ich garnicht ob die sich ähneln!

I Love my Android :-)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

05.04.2011, 23:13:56 via App

Ja, die Widgets sind denen vom Sender nachempfunden. Mir fällt als Alternative nur Pure Messenger Widget und Pure Calendar Widget ein. Da gibt es auch verschiedene Skins etc.

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

06.04.2011, 01:23:03 via App

Ich verwende sowohl pure messenger, als auch pure music und kann alle widgets von dem Entwickler nur empfehlen!

Antworten
Florian W.
  • Forum-Beiträge: 175

06.04.2011, 11:44:36 via Website

Die Apps auf den Homescreens kannst wie bei ADW über die Mülltonne löschen/deinstalieren. Nur ist die Mülltonne am unteren Rand, und nicht oben ;)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

06.04.2011, 14:21:12 via App

Florian W.
Die Apps auf den Homescreens kannst wie bei ADW über die Mülltonne löschen/deinstalieren. Nur ist die Mülltonne am unteren Rand, und nicht oben ;)
ja löschen kann ich sie da,aber nur vom homescreen und nicht deinstallieren

I Love my Android :-)

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

06.04.2011, 15:16:34 via Website

Baris Gücüyener
Florian W.
Die Apps auf den Homescreens kannst wie bei ADW über die Mülltonne löschen/deinstalieren. Nur ist die Mülltonne am unteren Rand, und nicht oben ;)
ja löschen kann ich sie da,aber nur vom homescreen und nicht deinstallieren

Doch geht... Einfach die App die du deinstallieren möchtest lange auf der Mülltonne halten und erst dann loslassen. Dann solltest du in den Deinstallationsbildschirm (cooles Wort :D) gelangen.

Antworten
Florian W.
  • Forum-Beiträge: 175

10.04.2011, 15:30:20 via Website

Nima Begli
Baris Gücüyener
Florian W.
Die Apps auf den Homescreens kannst wie bei ADW über die Mülltonne löschen/deinstalieren. Nur ist die Mülltonne am unteren Rand, und nicht oben ;)
ja löschen kann ich sie da,aber nur vom homescreen und nicht deinstallieren

Doch geht... Einfach die App die du deinstallieren möchtest lange auf der Mülltonne halten und erst dann loslassen. Dann solltest du in den Deinstallationsbildschirm (cooles Wort :D) gelangen.

eben genau wie bei ADW^^

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

10.04.2011, 18:13:53 via App

Florian W.
Nima Begli
Baris Gücüyener
Florian W.
Die Apps auf den Homescreens kannst wie bei ADW über die Mülltonne löschen/deinstalieren. Nur ist die Mülltonne am unteren Rand, und nicht oben ;)
ja löschen kann ich sie da,aber nur vom homescreen und nicht deinstallieren

Doch geht... Einfach die App die du deinstallieren möchtest lange auf der Mülltonne halten und erst dann loslassen. Dann solltest du in den Deinstallationsbildschirm (cooles Wort :D) gelangen.

eben genau wie bei ADW^^


bei adw muss man sie.nicht erst auf die Tonne ziehen

I Love my Android :-)

Antworten