Bing Maps Steetside - Streetview von Minisoft ;-)

  • Antworten:3
Daniel
  • Forum-Beiträge: 20

05.04.2011, 12:24:24 via Website

haha typisch microsoft hängt einfach mit allem hinterher ;D aber wirklich mit allem :DD
sowohl mit Windows Mobile 7 als auch mit dem "Streetview" :DD

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 116

05.04.2011, 12:50:07 via Website

Bei Daniel's posting musste ich unwillkürlich an diese Seite denken.

Jetzt macht es Microsoft nach und niemanden interessiert es.
Meiner Erfahrung nach hat die Thematik auch damals, als das alles groß in den Massenmedien zu lesen und zu sehen war, nicht viele Leute wirklich tangiert. Ich erinnere mich daran wie ich in meinem Bekanntenkreis, in der Schule, in der Arbeit oder sonst wo immer mal wieder gefragt habe "Was denkt ihr über Google Streetview? Ist doch schlimm, dass einfach so in unsere Privatsphäre eingriffen wird, oder?" - 90% der Leute antworteten entweder "Ach, alles Panikmache / alles halb so wild, ich habe ja nichts zu verbergen!" oder "Google Streetview? Sind das nicht diese coolen Autos?". Es war medial sehr präsent, ja. Interessiert hat es leider trotzdem viel zu wenige Leute.

Dieses Posting entstand auf einem LG Optimus Speed.

Antworten
André Oppermann
  • Forum-Beiträge: 108

05.04.2011, 12:57:20 via Website

Vielleicht sollte Google anderen den Vortritt lassen und erst danach mit eigenen Dingen kommen.

Dann meckert keiner mehr über Google, sondern über die Anderen.

Antworten