HTC Desire HD — Sprache und Tastatur

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

05.04.2011 10:47:01 via App

Hallo ,
eine Freundin von mir hat jetzt auch ein HD und hat in ihren Einstellungen bei Sprache und Tastatur die Sprache Deutsch( Frankreich) und nicht wie ich Deutsch(Deutschland). Ich kann auch ganz viele Länder und Sprachen auswählen, bei ihr sind nur deutsch, englisch, espanol,francais,itailano,nederlands.

Woran liegt das uns wie lässt es.aich ändern, weil es jetzt nicht möglich ist bei Amazon Musik herunter zu laden....weil er eben dies beanstandet.

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
LG, Carmen

22.04.2011 12:19:02 via App

leider keine Antwort, sondern ich schliesse mich der Frage an. Ich habe mein Desire S im Web bei einem deutschen Händler gekauft, kann aber als Tastatur nur Deutsch (Niederlande) einstellen. Keine Idee, wie sich das lösen lässt, und dankbar für Vorschläge.

22.04.2011 14:30:45 via App

Hallo, ich hatte dafür ne Lösung gefunden.
im Market ist die app morelocale2 zu finden, mit der lässt sich das ändern. Die app ist auch kostenlos.
Das hat bei meiner Freundin funktioniert, hoffe es klappt damit auch bei dir.
LG, Carmen

24.06.2012 23:20:55 via Website

Heyho :)
ich hab seit einigen Tagen das Problem das ich wohl irgendwie in meiner Trotteligkeit das Schreibfeld beim SMS schreiben verstellt habe. Um eine SMS schreiben zu können muss man ja immer auf das Feld klicken und dann erscheint die Tastatur, bei mir ist es jetzt allerdings so das wenn ich darauf klicke zwar die Tastaur zusehen ist aber ich nichts mehr von meinem Nachrichtenverlauf darüber. Ich hab schon sämtliche Einstellung durchforstet aber ich bekomme es einfach nicht mehr zurück gestellt, was mich um ehrlich zu sein ziemlich nervt..Bei WhatsApp werden die Smilies auch gar nicht mehr richtig angezeigt wenn ich schreibe nur wenn ich die Nachricht dann abgeschickt habe.
Naja ich hoffe das hier vllt einer die passende Lösung hat.
Vielen lieben Dank schon mal im vorhinaus ;)
Lg Clara