Samsung Galaxy S — Android-Handys beliebter als iPhone

  • Antworten:13
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

05.04.2011, 08:59:04 via Website

Aber das ist doch jetzt auch nichts Neues mehr...

Sie sind beliebter, werden häufiger verkauft
Haben das beste Display
Sind viel flexibler
...

Dazu gibt es ja nun mittlerweile unzählige Beiträge im Netz.

Ist nicht böse gemeint, aber mir werden die Foren hier momentan einfach zu sehr zugemüllt.
Man verliert Lust und Laune, sich überall durchzukämpfen.

@mods
Hängt doch vielleicht einen Thread fest ins Forum, in dem man sämtliche Netz-Beiträge zu unserem geliebten Stück sammeln kann.
Dann können sich Interessierte gemütlich durch Tests, Berichte und Vergleiche lesen.

just my 2cents..

Gruß, Steffen

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

05.04.2011, 09:53:44 via Website

hallo,

da soll man schon aufpassen, statistik ist immer schön...kommt auf die mathematik der statistik an. bin auch ein galaxy und android fan aber unter android lauft sehr viel hardware von verschiedensten herstellern. stellt euch mal vor, NUR samsung würde so viele smartphones verkaufen wie apple !!!!!
weil das apple betriebssystem ist ja nur auf einen hersteller beschränkt. da ist diese statistik schon mit etwas vorsicht zu genießen. es hat noch kein smartphone hersteller der welt geschaft so große stückzahlen (smartphones) zu verkaufen wie apple!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das soll mal bedacht werden.
werde aber trotzdem mein galaxy mit android weiter genießen und kein eiphone kaufen -_-

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

28.08.2011, 11:51:13 via App

toller Test wenn unser G 1 garnicht mehr dabei ist.da kann doch was nicht stimmen.

— geändert am 28.08.2011, 11:51:41

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

28.08.2011, 12:07:29 via Website

Jeannette H.
toller Test wenn unser G 1 garnicht mehr dabei ist.da kann doch was nicht stimmen.

Ich habe bei den aktuellen Computer Tests auch nichts über den Amiga 500 oder den Comadore C64 gelesen. :mad:

Es ist nun mal so, das gerade bei Smartphone die Aktualität sehr kurzlebig ist.
Das G1 hat Geschichte geschrieben - immerhin war es das erste mit dem Android System,
aber es ist in die Jahre gekommen und im Vergleich zu einem aktuellen Androidhandy
eine Schlaftablette!

Ich selbst besitze auch noch ein G1 - aber das liegt schon seit einem Jahr in meinem Museum.

Sorry für den Kommentar - aber so ist nun mal die Realität.

Viele Grüße
Manfred

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

28.08.2011, 12:12:23 via App

Manfred Z.
Jeannette H.
toller Test wenn unser G 1 garnicht mehr dabei ist.da kann doch was nicht stimmen.

Ich habe bei den aktuellen Computer Tests auch nichts über den Amiga 500 oder den Comadore C64 gelesen. :mad:

Es ist nun mal so, das gerade bei Smartphone die Aktualität sehr kurzlebig ist.
Das G1 hat Geschichte geschrieben - immerhin war es das erste mit dem Android System,
aber es ist in die Jahre gekommen und im Vergleich zu einem aktuellen Androidhandy
eine Schlaftablette!

Ich selbst besitze auch noch ein G1 - aber das liegt schon seit einem Jahr in meinem Museum.

Sorry für den Kommentar - aber so ist nun mal die Realität.

Viele Grüße
Manfred



Da bin ich anderer Meinung.Auch wenn es jetzt schon älter ist, ist es immer noch ein Tic besser als das I-Phone 4 was ja auch nicht mehr das neueste ist. Und wo ist bei dem Test das HTC Sensation?
Schau mal in die Bestenlisten von Chip.
Lg
Jeannette

— geändert am 28.08.2011, 12:15:40

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

28.08.2011, 12:24:52 via App

G1 besser als Eifon 4? Also mal nur von den technischen Daten her halte ich das für eine sehr gewagte Aussage.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.08.2011, 12:28:49 via Website

Wenn man etwas ganz doll lieb hat, sieht man schon über einige Kleinigkeiten hinweg. :bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

28.08.2011, 12:54:01 via Website

@ Jannette H.

Da bin ich anderer Meinung.Auch wenn es jetzt schon älter ist, ist es immer noch ein Tic besser als das I-Phone 4 was ja auch nicht mehr das neueste ist. Und wo ist bei dem Test das HTC Sensation?
Schau mal in die Bestenlisten von Chip.
Lg
Jeannette

Na ja wenn ich mir die Bestenliste von Chip.de ansehe...
Finde ich zwar das Iphone 4 an 4. Stelle - aber trotzdem kein G1 unter den ersten 60! :P

Aber wie es Tom schon erwähnte...
Wenn man etwas gerne hat - sieht man über Kleinigkeiten hinweg. :grin:

Weiterhin viel Spaß mit deinem G1.

lg Manfred

So am Rande....
könnte es sein das du das G1 mit dem Samsung Galaxy verwechselst...
ich sehe nämlich in deinem Profil, das du gar kein G1 hast - Sondern ein Galaxy S.

— geändert am 28.08.2011, 13:02:09

Antworten
Jeannette H.
  • Forum-Beiträge: 476

28.08.2011, 15:33:19 via Website

War mein Fehler. Ich meine natürlich das Samsung Galaxy S und das ist in der Bestenliste auf Platz 3...

— geändert am 28.08.2011, 15:34:36

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.08.2011, 15:49:28 via Website

DAS ist natürlich was ganz anderes!!!! :lol:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 96

04.09.2011, 10:15:01 via App

Das i9000 war schon letztes Jahr in der "Stiftung Warentest" Testsieger. Dieses Jahr ist es das Sgs2.
Wer es ausführlicher möchte kann sich die aktuelle Ausgabe am Kiosk kaufen.
Eigentlich überflüssig von der Stiftung, letztes mal das Iphone 4 schwarz und dieses Jahr das in Weiß getestet. Als wenn es besser abschneiden würde. Ausser am OS gibts ja keine Änderungen.

Antworten