Samsung Galaxy S — iPhone 5 Gerüchte Zusammensfassung !!!

  • Antworten:28
  • Geschlossen
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

05.04.2011, 02:00:55 via Website

Hallo zusammen!ich weiss das gehört hier zwar nicht rein aber bitte schaut euch das mal an das Video!!der Typ sagt selber das das Display vom Iphone 5 nicht besser sein wird als das Super Amoled Display!!!das sagt schon viel und ich finde auch es wird nicht mithalten mit dem SGS 2 niemals!!


ich finde das lustig schaut euch es mal selber an und schreibt ruhig eure meinung dazu



schönen abend noch allen






mfg




Daniel




http://www.youtube.com/watch?v=Z6Mpy_COpwo&annotation_id=annotation_346761&feature=iv

marius
  • Forum-Beiträge: 1

07.04.2011, 16:31:04 via Website

das Video ist ja nicht schlecht aber ich finde der Spricht ein bisschen abgehackt und solche zusammen Fassungen von denn Gerüchten gibt es schon auf einigen Seiten und kann es dort sich durchlesen wie hier z.b auf Preisgenau.de ok man muss des Lesens mächtig sein um es zu lesen aber ich glaub das der zeit Aufwand sich das einmal anzuhören oder sich einmal durch zu lesen in etwa der selbe ist und man kann beim lesen wesentlich schneller und leichter etwas überspringen als bei dem Video. Was mich auch etwas stört ist das der Sprecher kaum auf die Gerüchte eingeht oder mal wirklich seine Meinung sagt, das macht er zwar an einigen stellen aber ich hätter mir etwas mehr erwartet im großen und ganzen von dem Video.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

07.04.2011, 16:32:25 via App

iWhat?

iWhat!?

Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

07.04.2011, 16:34:56 via App

das iPhone 5 wird auch einen "social state increaser" eingebaut haben

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

MikeFRG
  • Forum-Beiträge: 58

07.04.2011, 17:44:56 via Website

GayPhone?

Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

07.04.2011, 21:18:10 via Website

Ladies and Gentlemen, the Waynetrain departing now. Next stop Whateverrest.

Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

07.04.2011, 21:27:37 via App

Ihr wisst das Samsung die Displays an Apple liefert? Retina ist nichts anderes als Amoled...

— geändert am 07.04.2011, 21:28:00

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

07.04.2011, 21:33:36 via App

Andy S.
Ihr wisst das Samsung die Displays an Apple liefert? Retina ist nichts anderes als Amolet...

Nein wusste ich nicht...
Ich wusste nur das Samsung die Amoled displays herstellt und ua. an HTC verkauft.
Aber ,,Retina“-Display = Amoled technologie? Wirklich?

Es interessiert mich aber sehr.

Hättest du eventuell einen Link für mich?

Danke

Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

07.04.2011, 21:48:51 via App

Habs nicht mehr gefunden..aber sowie ich es erfahren hab baut Samsung auch für LG falls es auch mal zu Lieferengpässen kommt wie beim I-Fön...dieser Beitrag stammte schon im Herbst in sämtlichen News! Sry wenn ich keinen link mehr hatte! Ps.auch Tv Panels baut Samsung für andere anbieter..

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Waldgnome
  • Forum-Beiträge: 165

07.04.2011, 22:00:02 via Website

Seit wann issn AMOLED = Retina? Das is mir neu. Soweit ich das gelesen hab, ist das Retina nix andres alsn gescaltes LCD Display. Trotzdem is Iphone fail. Und was interessieren IPhone 5 Gerüchte im Galaxy S I9000 Thread? Will keiner wissen sowas. Apple soll ihr Zeug behalten. Mich kriegen die nie als Kunde!

Grüße, Waldgnome.

Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

07.04.2011, 23:52:21 via App

Guten Abend,

es stimmt Samsung baut Displays für Apple aber nur weil sie das Retinadisplay bauen heißt es nicht das es ein Amoladedisplay ist!
Es sind zwei vollkommen unterschiedlich Displays der Retina ist einfach ein besseres und hochauflösenderes LCD Display mit ein, zwei kleinen Verbesserungen wohingegen das Amolade viele weit aus aussagekräftigere Vorteile hat wie z.B. der Stromverbrauch und die Farbgebung!

Das Samsung ihre Displays auch an andere Marken wie HTC oder LG verkauft ist klar und ja auch schon lange bekannt! Samsung macht auch in dieser Hinsicht keiner was vor!

Gute Nacht

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

08.04.2011, 04:58:29 via App

Clemens
Apple soll ihr Zeug behalten. Mich kriegen die nie als Kunde!

Mich nie mehr ;-)

iWhat!?

Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

08.04.2011, 07:00:57 via App

ich verstehe nicht wieso ein solcher Mist hier reingestellt wird! Daniel, kannst du dich bitte daran halten!! Hier ist Samsung Galaxy und nicht Windows!! Du schreibst, es gehört hier nicht rein, machst es aber trotzdem!! Wenn du sowas veröffentlichen willst, ok..dein gutes Recht!! Aber dann bitte da wohin es gehört!! Wenn das nämlich jeder machen würde, hätten wir hier bald KEIN Galaxy, sondern ein Mischmaschforum!
Ich hoffe du hälst dich dran...
Micha

— geändert am 08.04.2011, 07:01:35

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

08.04.2011, 07:33:02 via App

Naja stimmt schon ist hier ja das Galaxy S Forum und andere Sachen wie Windows oder Iphone gehören hier nicht hin aber ich denke es war doch eher eine Ausnahme ;)

Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

08.04.2011, 07:50:11 via Website

Ich hatte den Mods schon mal vorgeschlagen, einen Thread für Web-Artikel, Gerüchte, Lesestoff einfach im Forum oben anzutackern.
Da kann jeder seine Links reinstellen, bis der Arzt kommt.
Wer Lust und Zeit hat, kann eine Lesestunde einlegen.
Die eigentlichen Beiträge, in denen es zu 95% um Probleme und deren Abhilfe geht, werden eh schon mit viel zu viel Beiträgen zugespamed.
Übersichtlich ist was anderes...

Gruß, Steffen

Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

08.04.2011, 10:15:47 via App

Michael C.
ich verstehe nicht wieso ein solcher Mist hier reingestellt wird! Daniel, kannst du dich bitte daran halten!! Hier ist Samsung Galaxy und nicht Windows!! Du schreibst, es gehört hier nicht rein, machst es aber trotzdem!! Wenn du sowas veröffentlichen willst, ok..dein gutes Recht!! Aber dann bitte da wohin es gehört!! Wenn das nämlich jeder machen würde, hätten wir hier bald KEIN Galaxy, sondern ein Mischmaschforum!
Ich hoffe du hälst dich dran...
Micha


ich finde es ist mein gutes recht das machen darf damit die unterscheide gesehen werden und was gemacht wird!! ich will und werde keinen angreifen oder wo aber ich finde es gut Infos zu bekommen und zu kriegen!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 236

08.04.2011, 10:21:17 via Website

Suchen hilft: http://en.wikipedia.org/wiki/Retina_Display#Display

Ist also ein sehr hochauflösendes LCD-Panel mit 326dpi das von LG gebaut wird. Der Trick dabei ist wohl dass das Panel ne höhere Auflösung hat als das Auge bei normalem Blickabstand wahrnehmen kann...deshalb auch der Name "Retina"...bing *lights on*

— geändert am 08.04.2011, 10:30:38

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 293

08.04.2011, 10:47:29 via Website

LG hat's aber scheinbar verbockt, siehe auch die folgende Meldung: http://www.steeldoc.de/nachricht/items/samsung-apples-groesster-zulieferer-und-rivale.html
Knapp 8 Milliarden US-Dollar von Apple an Samsung... Peanuts, also :)

Grüßle - Stephan

— geändert am 08.04.2011, 10:49:11

All in all you got a...nother brick but no call!

Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

08.04.2011, 12:41:49 via Website

Ich würde lieber das neue nehmen, wenn das S2 zu teuer bleiben sollte!B)
Habe das hier eben gelesen, kennt ihr das auch!! Auf jeden Fall besser als
ein Eifone....auch wenn bald Ostern ist..könnt ja mal reinschauen...

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Samsung-Galaxy-S-Smartphone-iPhone-Apple-Android-Gingerbread-6095315.html

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Oleg g.
  • Forum-Beiträge: 34

08.04.2011, 14:45:57 via App

wieviele idioten auf der welt tatsächlich schreiben können oder es zumindestens versuchen... soo warum ist es interessant im samsung forum über iphone zu berichten? weil samsung seit über 15 jahren ihre innovationen nur zusammenklauen. wenn ich wissen will wie sgs3 ausschauen wird muss ich mir nur das iphone5 anschauen. genau so ähnlich verhält es sich mit der hardware... und mich interessieren die innovationen vom iphone mehr weil diese nicht nur bei samsung zum standard werden..... wenn ich also wissen will wie mein zukünftiges handy ausschaut und welche features es haben wird schau ich bei apple rüber, klingt sehr traurig ist aber leider so...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 293

08.04.2011, 14:54:00 via Website

Oleg gumeniuk
wieviele idioten auf der welt tatsächlich schreiben können oder es zumindestens versuchen...

Sagt der, der nicht mal Wert auf Groß-/Kleinschreibung legt :blink: EDIT: und gleich im ersten Satz "zumindestens" schreibt.

Oleg gumeniuk
weil samsung seit über 15 jahren ihre innovationen nur zusammenklauen.

:bored: Und Apple klaut net, haben ja den ersten MP3-Player und das erste Smartphone der Welt erfunden, hö?

Dein ach so gepriesenes Apple klaut auch, reichert dann das Produkt um ein zugegebenermaßen oft schickes Design und ein paar Funktionen an - trotzdem bleibts Ideen-Diebstahl... knie dich vor deinen Altar, reib den darauf liegenden angebissenen Apfel und meditiere mal drüber!

Gruß - Stephan

— geändert am 08.04.2011, 14:57:20

All in all you got a...nother brick but no call!

Michael C.

Oleg g.
  • Forum-Beiträge: 34

08.04.2011, 15:19:17 via App

dude ich hab ein sgs und aus protest nie ein iphone gehabt (solang es android gibt wird das auch nicht nötig sein). aber apple hat mit iphone1 die neue smartphone generation eingeläutet und seit dem den maßstab gesetzt. das design ist seit fünf jahren praktisch unverändert, jedes jahr nur ein bisschen dünner mit besserem display. wenn das iphone5 mit einem mitgelieferten bluetooth headset wie in fringe herkommen wird samsung und co gleich nachziehen. wieviele innovationen außerhalb android und amoled hat big s mit sgs ins leben gerufen? selbst kies funktioniert in updatefällen genauso beschissen wie itunes. wo ist die revolution? ihr habts ein iphone in der hand mit einem alternativerem betriebssystem und einem anderen hersteller. deswegen versteh ich nicht warum einige wegen apple meldungen sich gegenseitig zerreissen. bis nicht eine neue revolution im smartphone bereich kommt werden wir alle uns ein iphone mit anderem hersteller kaufen...

Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

08.04.2011, 22:04:07 via App

Is das geil...nur weiter Leute...ich lach mich schlapp was ich hier lese...
Wenn ihr doch mal das von einer neutralen Seite lesen könntet was ihr hier zusammenschreibt xD und das in einen SGS Forum! So jetzt setzt euch doch mal an euren Schreibtisch und macht zwei Spalten für jeweils dem I-Fön und dem SGS, tragt dann bitte in jeweilige Spalte positiv und negativ ein und fangt mal ernsthaft darüber nachzudenken an was gut und was schlecht an den jeweiligen Smartphone ist...trefft euch dann wieder ...aber bitte nicht hier im SGS-Forum, sondern im Android Cafe oder ähnliches und diskutiert es dort aus! Das ist wirklich nicht der richtige Ort um sowas zu bereden..
Lg Andy
Edit..nur um mal kurz zu sagen warum ich kein I Fön mag
1.keine Flashwiedergabe
2.zu Mainsteam
3.kein gutes oder gar kein GPS
4.zu teuer (nur weil es zu Mainsteam ist haut Apple die Preise zu hoch)
5.Akku kaputt musst das Smartphone einschicken.
6. Du bist nur an einem Design gebunden. Ergo du kaufst ein Appel und du hast ein Appel. Anders beim Android.. HTC, LG, Samsung usw. erweitern den Markt enorm.
7. Du bist an I-tunes für deine Inhalte (Videos, Bilder etc.) gebunden sofern nicht ein Jailbreak vorhanden ist.
8.Der Kontrast vom Display ist noch lange nicht so gut wie beim SGS.
9.Mehr Formate finden ihren weg auf Android als wie beim Apple OS
Man ich könnte ewig weiter machen.. Aber das sind für mich erst mal die wichtigsten Gründe mir niemals ein I-Fon zu kaufen :)

— geändert am 08.04.2011, 22:15:31

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

08.04.2011, 22:47:21 via Website

Niklas
Guten Abend,

es stimmt Samsung baut Displays für Apple aber nur weil sie das Retinadisplay bauen heißt es nicht das es ein Amoladedisplay ist!
Es sind zwei vollkommen unterschiedlich Displays der Retina ist einfach ein besseres und hochauflösenderes LCD Display mit ein, zwei kleinen Verbesserungen wohingegen das Amolade viele weit aus aussagekräftigere Vorteile hat wie z.B. der Stromverbrauch und die Farbgebung!

Das Samsung ihre Displays auch an andere Marken wie HTC oder LG verkauft ist klar und ja auch schon lange bekannt! Samsung macht auch in dieser Hinsicht keiner was vor!

Gute Nacht

Hugh!! Der Häuptling hat gesprochen!!:P:lol::P

i´m sleeping verry well, in my qwitsching Bettgestell..and in the middle of the night..it was zusammgekracht!!

Sweet dreams..:girl::vader:!!

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

08.04.2011, 22:58:39 via Website

Prince_Harming
Oleg gumeniuk
wieviele idioten auf der welt tatsächlich schreiben können oder es zumindestens versuchen...

Sagt der, der nicht mal Wert auf Groß-/Kleinschreibung legt :blink: EDIT: und gleich im ersten Satz "zumindestens" schreibt.

Oleg gumeniuk
weil samsung seit über 15 jahren ihre innovationen nur zusammenklauen.

:bored: Und Apple klaut net, haben ja den ersten MP3-Player und das erste Smartphone der Welt erfunden, hö?

Dein ach so gepriesenes Apple klaut auch, reichert dann das Produkt um ein zugegebenermaßen oft schickes Design und ein paar Funktionen an - trotzdem bleibts Ideen-Diebstahl... knie dich vor deinen Altar, reib den darauf liegenden angebissenen Apfel und meditiere mal drüber!

Gruß - Stephan

den Appel reiben und drüber meditieren..der war gut!!!:grin::lol:

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

08.04.2011, 23:11:25 via Website

Andy S.
Is das geil...nur weiter Leute...ich lach mich schlapp was ich hier lese...
Wenn ihr doch mal das von einer neutralen Seite lesen könntet was ihr hier zusammenschreibt xD und das in einen SGS Forum! So jetzt setzt euch doch mal an euren Schreibtisch und macht zwei Spalten für jeweils dem I-Fön und dem SGS, tragt dann bitte in jeweilige Spalte positiv und negativ ein und fangt mal ernsthaft darüber nachzudenken an was gut und was schlecht an den jeweiligen Smartphone ist...trefft euch dann wieder ...aber bitte nicht hier im SGS-Forum, sondern im Android Cafe oder ähnliches und diskutiert es dort aus! Das ist wirklich nicht der richtige Ort um sowas zu bereden..
Lg Andy
Edit..nur um mal kurz zu sagen warum ich kein I Fön mag
1.keine Flashwiedergabe
2.zu Mainsteam
3.kein gutes oder gar kein GPS
4.zu teuer (nur weil es zu Mainsteam ist haut Apple die Preise zu hoch)
5.Akku kaputt musst das Smartphone einschicken.
6. Du bist nur an einem Design gebunden. Ergo du kaufst ein Appel und du hast ein Appel. Anders beim Android.. HTC, LG, Samsung usw. erweitern den Markt enorm.
7. Du bist an I-tunes für deine Inhalte (Videos, Bilder etc.) gebunden sofern nicht ein Jailbreak vorhanden ist.
8.Der Kontrast vom Display ist noch lange nicht so gut wie beim SGS.
9.Mehr Formate finden ihren weg auf Android als wie beim Apple OS
Man ich könnte ewig weiter machen.. Aber das sind für mich erst mal die wichtigsten Gründe mir niemals ein I-Fon zu kaufen :)

Hi Andy!
Ich habe von Anfang an gesagt, das dieses Thema hier nix zu suchen hat, man kann aber mal sehen wie die Reaktion
auf manchen Kommentar ist! Ich finde es einfach lächerlich! Es sollte sich mancheiner hier mit seinem Fachwissen(oder auch nicht:P)
profilieren, und nicht mit einem tollen gerede über Apple!! Wenn das jemand liest, der ein Problem mit seinem Gerät hat, der muss
zwangsläufig denken, das er am falschen Platz ist, eher im Bundestag als in einem Forum wo ich mir Unterstützung holen kann,
weil ich ein Problem habe!
Wenn ich es zu sagen hätte, würde ich diesen Thread schliessen! Nicht nur weil er hier fehl am Platze ist, sondern weil es auch
langsam am Thema vorbei geht! Ich werde diesen Thread ab jetzt meiden, ich kann mir das politische Predigen mancher einfach
nicht mehr antun! Wie in der Muppet Show:(:blink::blink::blink::(..schade eigentlich!!
mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

08.04.2011, 23:41:04 via App

thread schließen bitte

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 293

09.04.2011, 00:05:37 via Website

Oleg gumeniuk
wieviele innovationen außerhalb android und amoled hat big s mit sgs ins leben gerufen?

Dann halt noch mal anders ausgedrückt: Ja uuuund?!? Solange Big S einiges besser macht, als Big Apple (<<< ach ne, der Nick ist ja schon vergeben)

Michael C.
den Appel reiben und drüber meditieren..der war gut!!!:grin::lol:

Na is doch wahr :) Im Übrigen bin ich aber auch voll dafür: Thread wenn möglich dicht machen...

Gut's Nächtle! Stephan

All in all you got a...nother brick but no call!

San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

09.04.2011, 00:18:31 via Website

Nachdem der TE darum gebeten hat und auch nicht erkennbar ist, das die "Diskussion" hier zu irgend etwas führen könnte (außer zu Pöbeleien ;), mache ich hier dann mal zu.