Angry birds hängt auf dem magic

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet

04.04.2011 16:49:59 via App

Hey Leute, bin neu im forum und hab da eine frage.Ich habe ein htc magic 2.3.2 Gingerbread 32B und ich hab mir angry birds vom market runtergeladen aber das spiel hängt sehr viel.Was kann ich machen damit das spiel flüssig läuft? Gibt es ein rom womit das spiel läufen kann?
Danke schon im Voraus

04.04.2011 17:43:08 via Website

Hallo Ismail! Erstmal herzlich Willkommen bei AndroidPIT!! :lol:

Es ist tatsächlich so, dass Angry Birds auf dem Magic ziemlich bescheiden läuft. Keine eigenständige GPU, wenig RAM, recht alte CPU. Am Besten lief es bei mir bis jetzt mit SuperGinger, glaube ich. Allerdings war auch das weit entfernt von flüssig. :(

Willst du es ordentlich spielen, kommst du um ein aktuelles Telefon nicht herum.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"