Angry birds hängt auf dem magic

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Ismail demir
  • Forum-Beiträge: 14

04.04.2011, 16:49:59 via App

Hey Leute, bin neu im forum und hab da eine frage.Ich habe ein htc magic 2.3.2 Gingerbread 32B und ich hab mir angry birds vom market runtergeladen aber das spiel hängt sehr viel.Was kann ich machen damit das spiel flüssig läuft? Gibt es ein rom womit das spiel läufen kann?
Danke schon im Voraus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

04.04.2011, 16:53:45 via Website

Also um das richtig flüssig zu spielen würde ich Dir zu einer anderen Hardware raten, das Magic ist von der Leistung gar nicht dafür ausgelegt, somit wird es immer ruckeln.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Ismail demir
  • Forum-Beiträge: 14

04.04.2011, 17:01:10 via App

Ich danke zuerst für deine antwort und ich glaube du meinst mit hardware ein anderes rom,wenn ja kannst du mir ein beispiel sagen? "DANKE"

— geändert am 04.04.2011, 17:01:48

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

04.04.2011, 17:35:56 via App

Nein, mit Hardware meint er Hardware. Angry Birds ist ziemlich ressourcenlastig, da stößt das Magic an seine Grenzen.

— geändert am 04.04.2011, 17:36:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

04.04.2011, 17:37:50 via App

Nein meine ein anderes Handy. Ein anderes Rom wird nicht viel bringen, da du schon ein gutes Rom hast. Mehr Leistung kommt da nicht, weil der Prozessor und vorallem die Grafik nicht mehr hergeben.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

04.04.2011, 17:43:08 via Website

Hallo Ismail! Erstmal herzlich Willkommen bei AndroidPIT!! :lol:

Es ist tatsächlich so, dass Angry Birds auf dem Magic ziemlich bescheiden läuft. Keine eigenständige GPU, wenig RAM, recht alte CPU. Am Besten lief es bei mir bis jetzt mit SuperGinger, glaube ich. Allerdings war auch das weit entfernt von flüssig. :(

Willst du es ordentlich spielen, kommst du um ein aktuelles Telefon nicht herum.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Ismail demir
  • Forum-Beiträge: 14

04.04.2011, 17:51:37 via App

ich danke euch allen,wenn es nicht geht da kann ich auch nichts ändern..trotzdem vielen dank für eure interesse

Antworten