mein magic lässt sich nicht mit sync verbinden.

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

04.04.2011 15:56:32 via Website

mein htc magic lässt sich nicht mit htc sync verbinden.
neuste software version, das läptop erkennt das handy , aber das sync nicht!!

hat jemand eine idee???

im voraus schon mal dankeschön!!

04.04.2011 16:57:46 via Website

Hallo d.h.! Erstmal Herzlich Willkommen bei AndroidPIT!! :lol:

Meinst du htc-Sync? Das funktioniert nicht mit dem Magic 32B. Nur mit dem 32A. Da du 2.2.1 drauf hast, gehe ich fest davon aus, dass du ein 32B hast. :o(

Du kannst aber als Alternative z.B. mal MyPhoneExplorer ausprobieren. Hier gleich der Link zur Android-App: MyPhoneExplorer Client. Hab es zwar selbst nie probiert, weil ich den Google-Sync eigentlich perfekt finde, aber alle die es nutzen sind sehr zufrieden.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

04.04.2011 17:31:04 via Website

d.h.


p.s. laptop mit ä war ein tippfehler

Ist mir nichtmal aufgefallen. :lol:

Ich weiß nicht, wie lange du dein Magic schon hast, aber ich bin damals sehr schnell auf Google Mail umgestiegen. Ist nur meine Vorliebe, aber vielleicht ist es ja auch was für dich. Der Vorteil von Google Mail ist eindeutig, dass man seine mails von überall abrufen kann. Solltest du eine andere Hauptadresse haben, kannst du das alles in Google Mail einstellen.
Wie gesagt, ist nur mein Geschmack, aber ich lebe seit einem Jahr sehr glücklich ohne Outlook. Hatte vorher auch immer gedacht, dass es nicht ohne geht. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"