aPad flytouch2 - Update auf Andoid 3.0 beim Flytouch 3

  • Antworten:8
joachim s.
  • Forum-Beiträge: 102

04.04.2011, 11:42:16 via Website

Hallo User,

kann von den Profis mal eine Schritt für Schritt Anleitung schreiben wie man die Flytouch 2 und 3 updatet auf Android 3.0 .

Das wäre auch für Anfänger sehr hilreich auch wie das mit dem Rooten geht .

Ich denke es gibt hier auch schon genug Leute die so ein China Pad haben.

LG Joachim

— geändert am 15.03.2019, 00:25:01 durch Moderator

Antworten
Thomas Löcke
  • Forum-Beiträge: 3

09.04.2011, 17:27:48 via Website

Soweit ich weiss ist das nicht möglich, da keine Dualcore cpu.

Antworten
joachim s.
  • Forum-Beiträge: 102

09.04.2011, 17:42:34 via Website

Hallo danke dann warten wir mal

es gibt genug geräte die nur eine normale CPU haben man muß es einfach mal versuchen.


Lg Joachim

Antworten
goran k.
  • Forum-Beiträge: 15

05.05.2011, 02:23:27 via Website

joachim s.
Hallo User,

kann von den Profis mal eine Schritt für Schritt Anleitung schreiben wie man die Flytouch 2 und 3 updatet auf Android 3.0 .

Das wäre auch für Anfänger sehr hilreich auch wie das mit dem Rooten geht .

Ich denke es gibt hier auch schon genug Leute die so ein China Pad haben.



LG Joachim

das FT3 ist gar nicht ausgelegt für android 3.0

http://db.tt/vu7N4Ha hier kannst du eine one-klick-root erhalten,.. wenn es nicht gleich beim ersten mal klappt, dann einafch nochmal hinter. passiert nix. bei mir hat es wunderbar geklappt.

Antworten
joachim s.
  • Forum-Beiträge: 102

23.08.2011, 00:05:43 via Website

Kann man flyfouch 3 auf gingerbread updaten ist das moeglich
lg joey

Antworten
hagka
  • Forum-Beiträge: 10

27.08.2011, 17:46:30 via Website

Moin,moin
schreibe einfach mal hier was rein ,
wie findet ihr das Akkuverhalten des Flytouch3 ?
bei mir ist zur Zeit folgendes heute Früh : 9Uhr30 bei 96% wird geladen um 11Uhr30 immer noch bei 96% wird geladen.
Dann vom Netz genommen und ausgeschaltet. Um 17Uhr 30 mal kontrolliert, Akkustand 88% was kann man mit dem Akku machen.
Das teil habe ich zwei Tage.
Kann man den Akku kaliebrieren oder was. ???
Gruß und Danke für infos
hagka

Antworten
joachim s.
  • Forum-Beiträge: 102

27.08.2011, 21:16:15 via Website

Hallo ich habe das selbe Problem mit einen Hipad bzw M7009 bei mir ist der eingebaute Laderegler defekt ich habe mir einen anderen besorgt und dann angelötet. habe dazu auch bei meinen Beiträgen Bilder gemacht kannst mal schauen.

Bei mir wurde der Akku entladen mit dem Original Ladeteil habe Buchse nicht mehr im Betrieb. da die sonst die Lipo kapuut machen ich Lade nun über einen Balancer aus dem Modellbau.

LG Joachim

Antworten
hagka
  • Forum-Beiträge: 10

29.08.2011, 16:02:59 via Website

Hi, und wie bekomme ich dies auf Flytouch?
Gruß hagka

Antworten
joachim s.
  • Forum-Beiträge: 102

29.08.2011, 19:55:53 via Website

Hallo was meinst du mit dem Laderegler ???

LG Joachim

Antworten