Suche ein Android Handy bis 200€ mit querz tastatur

  • Antworten:13
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

03.04.2011, 19:01:16 via Website

Hey ich suche ein Android Handy was mindestens 2.1 hat und eine querz tastatur. Kennst ihr welche wollte mir nähmlich eins zulegen da mein HTC Tattoo einfach zu schlecht ist.

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

03.04.2011, 19:15:32 via Website

Soll es ein Neugerät sein oder tut es auch ein Gebrauchtes ?

Gebraucht wäre ein Motorola Milestone 1 ganz brauchbar:
http://cgi.ebay.de/Motorola-Milestone-Simlockfrei-8GB-Android-/150586421229?pt=DE_Handys_ohne_Vertrag_KM&hash=item230fa66fed

Neu vielleicht das Flipout:
http://www.amazon.de/dp/B003XRAFMA/?smid=A33Q92PGNAVBTI&tag=mainseek-new-21&linkCode=asn&creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B003XRAFMA

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

03.04.2011, 19:22:02 via Website

Ja also das flipout ne das ist dumm das milstone schon eher. Aber muss erstmal mein Nokia n900 loswerden. Jemand hat mir dafür ein HTC Desire angeboten

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Mirza D.
  • Forum-Beiträge: 228

03.04.2011, 20:09:25 via Website

Du könntest dein N900 für 200-250 Euro verkaufen und dann nochmal 200 Euro drauflegen und dir ein Topmodell kaufen, wie eines der neuen Dualcore-Modelle z.B...

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

03.04.2011, 20:15:25 via Website

Mirza D.
Du könntest dein N900 für 200-250 Euro verkaufen und dann nochmal 200 Euro drauflegen und dir ein Topmodell kaufen, wie eines der neuen Dualcore-Modelle z.B...
Ja dann sag mir mal wo ich als 14 Junge mal eben 200 Euro herbekommen soll.

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 116

03.04.2011, 20:29:00 via Website

Nochmal lesen ..

Dieses Posting entstand auf einem LG Optimus Speed.

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

03.04.2011, 20:33:00 via Website

Alexander R.
Nochmal lesen ..
was willst du uns damit sagen

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

03.04.2011, 20:51:31 via Website

Ich würde dir auch zum Milestone raten! Alternative wäre das Desire Z, aber das wirst du nicht für 200 Euronen bekommen.

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 116

03.04.2011, 22:00:26 via Website

Du suchst ein Handy bis 200€ - daraus schliesse ich, dass das dein Maximalbudget ist, dass du momentan zur Verfügung hast (Du hast nirgends etwas anderes verlautbaren lassen!). Wenn du nun dein Nokia verkaufst und dabei einen Gewinn von ~250€ machst beträgt dein Budget schon ~450€ wie dieser Herr:
Du könntest dein N900 für 200-250 Euro verkaufen und dann nochmal 200 Euro drauflegen und dir ein Topmodell kaufen, wie eines der neuen Dualcore-Modelle z.B...
bereits sagte.

Dieses Posting entstand auf einem LG Optimus Speed.

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

03.04.2011, 22:34:08 via App

Sind die Dualcore Modelle bisher nicht alle ohne Tastatur?
Ich bin mit dem X10 mini pro immer noch sehr zufrieden. Das kleine ist neu echt günstig zu haben. Ich hab mir kürzlich ein zweites davon geholt. Mit der Tastatur lässt es sich angenehm schreiben. Klang und Kamera sind gut. Bei Leistung und Displayauflösung muss man halt Kompromisse eingehen.

Antworten
Mirza D.
  • Forum-Beiträge: 228

04.04.2011, 16:20:58 via Website

Christian Ekkel
Mirza D.
Du könntest dein N900 für 200-250 Euro verkaufen und dann nochmal 200 Euro drauflegen und dir ein Topmodell kaufen, wie eines der neuen Dualcore-Modelle z.B...
Ja dann sag mir mal wo ich als 14 Junge mal eben 200 Euro herbekommen soll.

Du hast ja bis 200 Euro gesagt und da dachte ich, dass du diese Summe als Budget (ohne den Handyverkauf) hast. Denn dann würde meine Aussage auch Sinn ergeben.

Ich bin übrigens erst 13 (werde aber in 3 Monaten 14) und habe für das Legend ein wenig gearbeitet (Greenbooks: Das ist so eine Art "Job", in dem du in einem bestimmten, festgelegten Stadtgebiet bestelle Bücher (in dem Fall Osiander) ablieferst). Ich bekam 90,- pro Monat (manchmal sogar 100-110) und das habe ich 4 Monate lang intensiv durchgezogen.

Und nein, weder habe ich aufgehört zu lernen, noch habe ich aufgehört Bücher auszuliefern. Ich mache das immer noch, aber halt nur viel seltener in der Woche
(2-3 Bücher pro Woche), womit ich immer noch 12-18 Euro pro Woche erhalte. Das dauert dann auch recht kurz, da die Orte meistens in der Nähe meines Hauses sind (ca. 10-15 min.).

So konnte ich mir in kürzester Zeit einen Computer mit allem drum und dran und ein Smartphone kaufen (wobei mir meine Eltern beim Computer 800,- als Basis gegeben haben, die restlichen 400 habe ich erarbeitet bzw. zum Geburtstag bekommen). Ich spare zurzeit auf ein Tablet, doch diesmal gehe ich es langsamer an, da ich das Tablet frühestens Anfang 3. Quartal kaufen werde...:P



Ich hätte da aber noch eine Anmerkung: Am Anfang des Threads schreibst du, dass du ein HTC Tattoo hast, ein paar Posts später, dass du ein Nokia N900 hast...o.O
Du könntest beides verkaufen und auf mehr als 300,- kommen (vorausgesetzt du hast beide Handys)...

— geändert am 04.04.2011, 16:26:21

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten
Robert Algom
  • Forum-Beiträge: 29

04.04.2011, 16:42:35 via App

Auch wenn es am thema vorbei ist, hättest du noch ein paar infos zu greenbooks oder wenigstens einen link, da ich per google nichts dazu finde.

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

04.04.2011, 17:08:20 via Website

Mirza D.
Christian Ekkel
Mirza D.
Du könntest dein N900 für 200-250 Euro verkaufen und dann nochmal 200 Euro drauflegen und dir ein Topmodell kaufen, wie eines der neuen Dualcore-Modelle z.B...
Ja dann sag mir mal wo ich als 14 Junge mal eben 200 Euro herbekommen soll.

Du hast ja bis 200 Euro gesagt und da dachte ich, dass du diese Summe als Budget (ohne den Handyverkauf) hast. Denn dann würde meine Aussage auch Sinn ergeben.

Ich bin übrigens erst 13 (werde aber in 3 Monaten 14) und habe für das Legend ein wenig gearbeitet (Greenbooks: Das ist so eine Art "Job", in dem du in einem bestimmten, festgelegten Stadtgebiet bestelle Bücher (in dem Fall Osiander) ablieferst). Ich bekam 90,- pro Monat (manchmal sogar 100-110) und das habe ich 4 Monate lang intensiv durchgezogen.

Und nein, weder habe ich aufgehört zu lernen, noch habe ich aufgehört Bücher auszuliefern. Ich mache das immer noch, aber halt nur viel seltener in der Woche
(2-3 Bücher pro Woche), womit ich immer noch 12-18 Euro pro Woche erhalte. Das dauert dann auch recht kurz, da die Orte meistens in der Nähe meines Hauses sind (ca. 10-15 min.).

So konnte ich mir in kürzester Zeit einen Computer mit allem drum und dran und ein Smartphone kaufen (wobei mir meine Eltern beim Computer 800,- als Basis gegeben haben, die restlichen 400 habe ich erarbeitet bzw. zum Geburtstag bekommen). Ich spare zurzeit auf ein Tablet, doch diesmal gehe ich es langsamer an, da ich das Tablet frühestens Anfang 3. Quartal kaufen werde...:P



Ich hätte da aber noch eine Anmerkung: Am Anfang des Threads schreibst du, dass du ein HTC Tattoo hast, ein paar Posts später, dass du ein Nokia N900 hast...o.O
Du könntest beides verkaufen und auf mehr als 300,- kommen (vorausgesetzt du hast beide Handys)...
Ja ich habe ein HTC Tattoo was ich aber Donnerstag neu bekomme wegen garantie fall und ein Nokia n900 habe ich auch. Habe mir ein 1&1 smartpad geholt das fande ich nicht gut und habe es dann gegen das Nokia getauscht. ;)
Achja und wegen den job da finde ich nix habe schon überall nachgefragt aber da kann ich nix ich hoffe das ich geld bekomme bei den praktikum welches ich in den osterferien mache

— geändert am 04.04.2011, 17:09:20

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Mirza D.
  • Forum-Beiträge: 228

04.04.2011, 20:55:02 via Website

Robert Algom
Auch wenn es am thema vorbei ist, hättest du noch ein paar infos zu greenbooks oder wenigstens einen link, da ich per google nichts dazu finde.

Wirst du auch nicht finden, wenn du nicht weißt auf welche Schule ich gehe...:P

http://www.greenbooks.me/neuigkeiten.php

EDIT: Irgendwie verlinkt der Link immer auf diesen Thread, wenn ich "den Linknamen" ändern will...o.O

— geändert am 04.04.2011, 20:56:46

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten