HTC Incredible S - Kann manche videos nicht abspielen mit Incredible S

  • Antworten:2
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

03.04.2011, 17:28:03 via App

hallo ich hab folgendes problem. ich hab verschiedene Videos mit meinem IS gemacht, fast alle in HD, also die neuen alle in HD, doch er kann manche davon nicht abspielen. Dh. vorallem die HD videos gehen nicht. er sagt, format wird nicht unterstützt. warum das, wenn es vorher ging. am Freitag habe ich eins in HD aufgenommen und abspielen können, jetzt nicht mehr. das selbe video.

woran könnte das liegen, und wie kann ich das beheben? kann mir jemand helfen?

PS. videos von meinem pc in Avi oder wmv gehen ohne Probleme...

— geändert am 04.04.2019, 20:42:17 durch Moderator

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

03.04.2011, 17:39:11 via App

Probier mal einen anderen Player. Z.B. rockplayer...

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

03.04.2011, 19:21:02 via App

ja klar, das wird sicher gehen, aber ich versteh nicht. warum ich ein video, welches ich mit der eingebauten Kamera aufgenommen habe, nichts abspielen kann ohne zusätzlich eine app zu nutzen...

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten